Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Abhängen wie Faultiere
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Hallo!

Die gnädigste Forenleitung der Welt hat mich mit einem Benderslot gesegnet. Ich würde diesen gerne in Anspruch nehmen und zwar in Hängepose eines der coolsten Tiere: dem Faultier.

Ich hätte mir etwas in der Art hier vorgestellt.






Würde mich enorm freuen, wenn jemand da Lust drauf hätte.

Kuss
homer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von homer is alive am 13.01.2022 10:04]
13.01.2022 10:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Ich kann ja gar nicht malen und habe mir das ehrlich gesagt aus verschiedenen Quellen zusammengedengelt, aber so in die Richtung fände ich das cool peinlich/erstaunt



Vielleicht hilft das ja als Inspiration. Ich komme vor allem bei Details wie Fell, Ast, etc. nicht weiter. Außerdem tue ich mich sehr schwer, die Farbgebung richtig zu machen. Und die Pose mit dem Kratzen wäre auch schöner, aber das kann man mit Copy-Paste leider nicht wirklich beeinflussen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von homer is alive am 25.01.2022 17:44]
25.01.2022 17:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Der Thread kann zu, da sich in der Zwischenzeit anderweitig etwas getan hat.
09.02.2022 13:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Abhängen wie Faultiere


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum