Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Ganondorf
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
...
Hallo,

da ich es durch Covidfragen und unermüdliches posten im Metalthread nun geschafft habe, dass ich einen Slot habe, brauche ich Hilfe.

Ich würde mir einen Ganondorfbender wünschen, kann allerdings gar nicht zeichnen. Hat da jemand Lust drauf?
Am liebsten in der Version aus Twillight Princess. Das Schwert ist dabei nicht essentiel, wäre aber natürlich trotzdem cool.





14.01.2022 15:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
froehlich grinsen
Dieser Request ist strengstens zu befürworten!

(Hast du im Archiv mal geschaut, könnte mir denken das es evtl. schon einen Ganondorf gibt)
16.01.2022 20:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
Gibt 2 im Archiv, wenn man die Suche nutzt.
Aber persönlich empfinde ich die etwas aus der Zeit gefallen, was den Stil und Optik betrifft.
Da ginge viel mehr.
16.01.2022 20:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von Troodon

Gibt 2 im Archiv, wenn man die Suche nutzt.
Aber persönlich empfinde ich die etwas aus der Zeit gefallen, was den Stil und Optik betrifft.
Da ginge viel mehr.


Stimme dir komplett zu.
16.01.2022 20:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
Nunja, ich hab mich mal an eine grobe Skizze gewagt. (Alles noch nicht final ausgeklügelt)
Wie lange ich brauchen würde um ihn fertig zu machen, kann ich momentan überhaupt noch nicht sagen. Ich hatte da noch ein paar Sachen an denen ich mich abarbeiten muss...


[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Troodon am 17.01.2022 10:28]
16.01.2022 21:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Ich bin auf jeden Fall jetzt schon ein Fan!
Geil und danke!
16.01.2022 22:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
nice! Hätte mich dem Request auch fast angenommen

Gefällt mir gut.
Ein paar Kritikpunkte (falls gewünscht)

- Ich glaub er könnte einen etwas kräftigeren Körperbau vertragen (bzw. breitere Schultern - Rest passt eigentlich)
- Die Haltung der Hand und der Winkel des Schwertes passen nicht überein (Hand oder Schwert kippen)
-Ich fürchte in klein und coloriert geht die Pose mit der Hand vorm Gesicht verloren (wird man nicht mehr erkennen).
-Generell verschenkst du einiges an Platz, was deiner kleinen Version dann Details raubt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Apache am 19.01.2022 17:37]
19.01.2022 17:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
Klar gegen Kritik hab ich nix.
Bis auf die Skizze bin noch nicht zu mehr gekommen.

Den Fehler mit der Hand und dem Schwert hatte ich auch bereits bemerkt und etwas (in der Perspektive des Schwertes) testweise angepasst. (Sieh Bild)

Was den Körperbau betrifft, mal schauen.
Von meinen Gefühl her ist er bereits etwas oben breiter als es für ein Bender üblich ist.
Ob ich den noch breiter wirklich haben will, weiß ich noch nicht.
Etwas mehr breiter könnte natürlich die Hand vor dem Gesicht weiter weg nehmen und mehr nach vorne setzen...

Die Stelle ist ohnehin noch die wesentliche Baustelle die mir noch missfällt. Der Fehlende Raum zwischen der Hand und dem Gesicht.

Wo ich aber noch Platz für mehr Details hernehmen soll, ist mir schleierhaft.
Ich müsste wahrscheinlich den Haaransatz komplett ändern oder die Beine irgendwie kürzen... Macht aber alles nicht so viel Sinn für mehr Details bei 125px.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Troodon am 19.01.2022 18:12]
19.01.2022 18:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
alles gut, dachte er wäre breiter als hoch, das ist er aber nicht.

Du könntest aber noch viel rausholen wenn du irgendwie die Pose so änderst, dass die Füße auf einer Ebene sind (dann wäre er breiter als hoch), dann müsstest du eben vermutlich noch den Winkel vom Schwert etwas ändern, damit das wieder passt. Also alles etwas kompakter, dann siehts auf 125px schnell viel besser aus
20.01.2022 21:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
Hmm, wenn ich dich richtig verstehe, meinst du damit praktisch die imaginäre Kamera oder auch das Auge, weiter tiefer setzen.
Damit die Füße auf einer Höhe sind, statt dem perspektivischen leicht von oben geschaut.
20.01.2022 22:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Hello, hat noch jemand Lust Ganondorf zu malen? Sonst überlege ich mir in nächster Zeit was anderes.
No pressure aber :*
27.04.2022 16:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
Doch doch, ich hab ihn nicht vergessen und werde ihn noch fertig machen. - Mich hat nur der aktuelle Krieg etwas aus der Bahn geworfen, das ich kaum die Ruhe finde weiter zu machen und versuche immer auf den laufenden zu sein. :/
27.04.2022 19:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
No pressure!
Kann den Grund komplett verstehen. Mir ging es da auch so, ich versuche mittlerweile nur noch ein bisschen zu lesen und nicht wie bei Covid alles.
27.04.2022 20:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
Da ich etwas Urlaub hab und mir ne kleine Auszeit mit einer Serie vom Krieg gönne.

Ein ungeschliffenes Exemplar, wo noch Licht und Schatten fehlen.

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Troodon am 07.09.2022 20:37]
30.08.2022 18:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
GEIEL! Danke.
Ich bin sehr gehypet. Wie viel Aufwand ist das mit Licht und Schatten? Ich kann das alles null einschätzenBreites Grinsen
30.08.2022 18:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
Naja, ein Zeitplan oder Termin kann ich auch noch nicht abgeben.
Hab jetzt lang nix mehr gemacht und würde bei dem aufwendigen Bender Zeit zum experimentieren brauchen, was gut aussieht.
30.08.2022 19:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Klar, kein Stress!
Ich freue mich einfach nur Breites Grinsen
30.08.2022 20:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Aber natürlich habe ich ungebetene Hilfe:

Den Rotton würde ich noch etwas kontrastreicher (heller oder dunkler) gestalten, sonst unterscheidet sich die Rüstungsfarbe kaum vom Forenhintergrund
01.09.2022 15:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
Vom welchen Rotton ist genau die Rede? - Oder ist der Grauton der Armschienen und Co. gemeint?


Kurzer beiläufiger Zwischenstand:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Troodon am 07.09.2022 20:37]
01.09.2022 22:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Ich glaube ipn meint das violett der Hose.

Ich bin auf jeden Fall wieder begeistert! Breites Grinsen
02.09.2022 8:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Atti Atterkopp

Ich glaube ipn meint das violett der Hose.

Ich bin auf jeden Fall wieder begeistert! Breites Grinsen


Genau! Du hast das kürzer und punktuierter ausgedrückt, als ich traurig
02.09.2022 11:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
Kurzes mündliche Update.

Der Bender ist so gut wie fertig. - Gegenwärtig fehlen nur die Stiefel und der Umhang.
Kann also die Tage fertig werden. (Sofern keine Wünsche übrig bleiben)

Dann hat das lange Warten auch ein Ende. Und ich kann mit einem guten Gefühl sagen, ich hab das Projekt abgeschlossen und niemanden versetzt. peinlich/erstaunt
07.09.2022 0:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
Ok, ich konnte die Nacht nicht pennen. Also hab ich den Bender fertig gemacht. unglaeubig gucken





Ohne und mit der Wunde auf der Brust.
07.09.2022 6:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Oh mein Gott!
Ich bin hin und weg! Vielen Dank
Er sieht fantastisch aus
07.09.2022 11:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
amuesiert gucken
Ich würde sagen, bevor du ihn hochlädst, wartest du noch so bis Samstag-Sonntag damit.

Ich werde mir etwas Zeit nehmen zu schauen ob ich da dran noch was verändern möchte und jeder andere hat auch noch die Zeit seine Meinung zu äußern, ob irgendwas stört. fröhlich
07.09.2022 13:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von Troodon

Ich würde sagen, bevor du ihn hochlädst, wartest du noch so bis Samstag-Sonntag damit.

Ich werde mir etwas Zeit nehmen zu schauen ob ich da dran noch was verändern möchte und jeder andere hat auch noch die Zeit seine Meinung zu äußern, ob irgendwas stört. fröhlich


ehhhhh, es kann passiert sein, dass ich im Eifer des Gefechts schon auf hochladen geklickt habe Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atti Atterkopp am 07.09.2022 13:55]
07.09.2022 13:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
OK. xD
07.09.2022 13:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Nimm es als Lob Breites Grinsen
07.09.2022 13:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
Na gut, bei Ganondorfs Untergebenen Zanto, werde ich mir mehr Zeit nehmen. - Sofern denn irgendjemand ihn möchte, wenn er fertig wird. mit den Augen rollend

07.09.2022 14:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
Ich hoffe dir gefällt dein Bender bisher. Augenzwinkern

Aus Jucks hab ich auch noch Zanto erstellt, denn hatte ich damals mal mit skizziert.
Vielleicht hast du ja irgendwann wieder ein Upload frei, wer weiß. Hässlon




14.09.2022 22:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ganondorf
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum