Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Ganondorf
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atti Atterkopp

X-Mas Arctic
...
Hallo,

da ich es durch Covidfragen und unermüdliches posten im Metalthread nun geschafft habe, dass ich einen Slot habe, brauche ich Hilfe.

Ich würde mir einen Ganondorfbender wünschen, kann allerdings gar nicht zeichnen. Hat da jemand Lust drauf?
Am liebsten in der Version aus Twillight Princess. Das Schwert ist dabei nicht essentiel, wäre aber natürlich trotzdem cool.





14.01.2022 15:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
froehlich grinsen
Dieser Request ist strengstens zu befürworten!

(Hast du im Archiv mal geschaut, könnte mir denken das es evtl. schon einen Ganondorf gibt)
16.01.2022 20:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

Phoenix
Gibt 2 im Archiv, wenn man die Suche nutzt.
Aber persönlich empfinde ich die etwas aus der Zeit gefallen, was den Stil und Optik betrifft.
Da ginge viel mehr.
16.01.2022 20:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

X-Mas Arctic
 
Zitat von Troodon

Gibt 2 im Archiv, wenn man die Suche nutzt.
Aber persönlich empfinde ich die etwas aus der Zeit gefallen, was den Stil und Optik betrifft.
Da ginge viel mehr.


Stimme dir komplett zu.
16.01.2022 20:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

Phoenix
Nunja, ich hab mich mal an eine grobe Skizze gewagt. (Alles noch nicht final ausgeklügelt)
Wie lange ich brauchen würde um ihn fertig zu machen, kann ich momentan überhaupt noch nicht sagen. Ich hatte da noch ein paar Sachen an denen ich mich abarbeiten muss...


[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Troodon am 17.01.2022 10:28]
16.01.2022 21:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

X-Mas Arctic
Ich bin auf jeden Fall jetzt schon ein Fan!
Geil und danke!
16.01.2022 22:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
nice! Hätte mich dem Request auch fast angenommen

Gefällt mir gut.
Ein paar Kritikpunkte (falls gewünscht)

- Ich glaub er könnte einen etwas kräftigeren Körperbau vertragen (bzw. breitere Schultern - Rest passt eigentlich)
- Die Haltung der Hand und der Winkel des Schwertes passen nicht überein (Hand oder Schwert kippen)
-Ich fürchte in klein und coloriert geht die Pose mit der Hand vorm Gesicht verloren (wird man nicht mehr erkennen).
-Generell verschenkst du einiges an Platz, was deiner kleinen Version dann Details raubt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Apache am 19.01.2022 17:37]
19.01.2022 17:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

Phoenix
Klar gegen Kritik hab ich nix.
Bis auf die Skizze bin noch nicht zu mehr gekommen.

Den Fehler mit der Hand und dem Schwert hatte ich auch bereits bemerkt und etwas (in der Perspektive des Schwertes) testweise angepasst. (Sieh Bild)

Was den Körperbau betrifft, mal schauen.
Von meinen Gefühl her ist er bereits etwas oben breiter als es für ein Bender üblich ist.
Ob ich den noch breiter wirklich haben will, weiß ich noch nicht.
Etwas mehr breiter könnte natürlich die Hand vor dem Gesicht weiter weg nehmen und mehr nach vorne setzen...

Die Stelle ist ohnehin noch die wesentliche Baustelle die mir noch missfällt. Der Fehlende Raum zwischen der Hand und dem Gesicht.

Wo ich aber noch Platz für mehr Details hernehmen soll, ist mir schleierhaft.
Ich müsste wahrscheinlich den Haaransatz komplett ändern oder die Beine irgendwie kürzen... Macht aber alles nicht so viel Sinn für mehr Details bei 125px.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Troodon am 19.01.2022 18:12]
19.01.2022 18:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
alles gut, dachte er wäre breiter als hoch, das ist er aber nicht.

Du könntest aber noch viel rausholen wenn du irgendwie die Pose so änderst, dass die Füße auf einer Ebene sind (dann wäre er breiter als hoch), dann müsstest du eben vermutlich noch den Winkel vom Schwert etwas ändern, damit das wieder passt. Also alles etwas kompakter, dann siehts auf 125px schnell viel besser aus
20.01.2022 21:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

Phoenix
Hmm, wenn ich dich richtig verstehe, meinst du damit praktisch die imaginäre Kamera oder auch das Auge, weiter tiefer setzen.
Damit die Füße auf einer Höhe sind, statt dem perspektivischen leicht von oben geschaut.
20.01.2022 22:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

X-Mas Arctic
Hello, hat noch jemand Lust Ganondorf zu malen? Sonst überlege ich mir in nächster Zeit was anderes.
No pressure aber :*
27.04.2022 16:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

Phoenix
Doch doch, ich hab ihn nicht vergessen und werde ihn noch fertig machen. - Mich hat nur der aktuelle Krieg etwas aus der Bahn geworfen, das ich kaum die Ruhe finde weiter zu machen und versuche immer auf den laufenden zu sein. :/
27.04.2022 19:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

X-Mas Arctic
No pressure!
Kann den Grund komplett verstehen. Mir ging es da auch so, ich versuche mittlerweile nur noch ein bisschen zu lesen und nicht wie bei Covid alles.
27.04.2022 20:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ganondorf


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum