Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVIII ( Der Corona-Trend: Beziehung über Zoom )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mobius

Mobius
Ich suche / bin in keiner normativen Beziehung und hab auf Tinder mehr Erfolg als OKC.

Bumble keine Ahnung
28.06.2022 17:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von CriMeARiver

bumble...bumble ist toll



Bumble ist echt top, aber für so "Randgruppen" (noch offense traurig ) ist okcupid die eindeutig bessere Wahl.
28.06.2022 17:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
mit Randgruppe meint er nicht boring instagram Bilder und "Reisen" als Hobby
28.06.2022 18:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
verschmitzt lachen
Tinder ist easy, man muss nur ein Alpaka Bild hochladen und einen frechen Spruch in die Bio ballern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 28.06.2022 19:07]
28.06.2022 19:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ich bin Frange
dange
28.06.2022 19:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Fersoltil

Bumble ist toll wenn man cis hetero ist und ne normative Beziehung will. Für alles andere OKC. Drück die Daumen, gottshake!


gut zu wissen!
28.06.2022 19:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
tindr: Ein Schnitt der Gesellschaft. Das bedeutet: Sehr viele Deppen, viele normelle und einige sehr tolle Menschen.
okc: Einfach ganz normale Menschen. Diese ganze "okc ist so super alternativ und co"-Geschichte kann ich nicht bestätigen (außer vielleicht, man findet es toll, als Mann beim ersten Date alles zu zahlen und ähnliche Erwartungshaltungen).
Bumble: Beste Leben.
28.06.2022 19:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
Hinge: viele sehr ansehnliche USAF-Menschen, die sich auch mal unter den Einheimischen umsehen wollen. peinlich/erstaunt Klappt vielleicht außerhalb RLP nur bedingt Breites Grinsen
29.06.2022 15:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Tinder fand ich vom Publikum grauenhaft, das waren irgendwie alles so live-laugh-love-Menschen die alle schlimmen Klischees erfüllt haben. Bumble war sehr normie-mäßig, also ähnlich wie tinder, aber harmloser. Okcupid liefert mir eine Mischung aus bisschen alternativ und Hippies. Kommt aber sicher auch drauf an, wie man die Fragen beantwortet. Weiß nicht, womit ich die Hippies verdient habe. Dabei habe ich schon geantwortet, dass ich nicht unter allen Umständen gegen Krieg bin. Schlimm auch diese ganzen augenscheinlich alternativen Menschen, die dann "Angela Merkel is good for Germany" antworten.
29.06.2022 17:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

Mobius
Jeder kriegt die Matches, die er verdient
29.06.2022 17:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Ja, deshalb habe ich auch einen Match mit serendipity.
29.06.2022 18:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
Schwierig
29.06.2022 18:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

AUP Aspe 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ja, deshalb habe ich auch einen Match mit serendipity.



Welche Version?
29.06.2022 18:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ja, deshalb habe ich auch einen Match mit serendipity.



....unglaeubig gucken
29.06.2022 19:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von [A-51SS] fly

Schwierig


zu interpretieren sind die Reaktionen. Disappointed!
29.06.2022 21:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Danke für euren ganzen Input zu Bumble und so fröhlich
Andere Geschichte:

Weil ich am Samstag Lust zu Tanzen hatte und von meinen Freund*innen keine*r Zeit hatte bin ich alleine in den Techno-Club 5 Minuten entfernt von mir gegangen. Mach ich öfters und wie immer habe ich mich ein paar Leuten unterhalten, bin ab und zu nach Hause gegangen um mich auszuruhen und hab vor allem viel getanzt. Im Gegensatz zu vielen anderen Leuten trinke ich dann keinen Alkohol und die Leute da füllen mir mein kostenloses Glas Leitungswasser schon ohne zu Fragen auf (gebe natürlich Trinkgeld).

Musik und Stimmung war sehr gut an dem Abend, also habe ich ziemlich ausgelassen getanzt.

Irgendwann gegen Ende, so um 7, habe ich vorne mit geschossenen Augen getanzt und bemerke eine Berührung. Ich wache quasi kurz auf und schaue in das Gesicht einer hübschen Person, die mich anlächelt: "Wo kommst du her?"
Ich versteh die Frage nicht, denke "Na von zu Hause halt", gehe zu ihr ran und sage: "Lass uns da später drüber reden". Und tanze weiter.

24 Stunden später dann im Bett: "Ach die wollte ein Gespräch anfangen."
Wie oft wird mir sowas eigentlich noch passiert, bis ich in der Situation merke, dass mich da gerade wahrscheinlich jemand anmachen will und mir deshalb einfach ne sinnlose Frage stellt? Breites Grinsen
Und die Antwort ist wohl: Ich werde es wahrscheinlich nie merken, weil der Punkt in der Situation gerade war, dass ich mich 0 für andere Menschen interessiert habe, sondern nur fürs Tanzen.
Ich war da mit offenem Hemd und unterm Wasserhahn nass gemachten Haaren (es war sehr warm) und hab getanzt. Und deshalb sah ich für manche Menschen da halt ziemlich heiß aus Breites Grinsen
Ich glaube, wenn man den ganzen Abend denkt "hoffentlich werde ich angesprochen", läuft das nicht so.

Naja, vielleicht habt ihr da ja auch Erfahrungen peinlich/erstaunt

E: Sorry für Rechtschreibung und so, bin gerade erst aufgestanden
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 04.07.2022 14:20]
04.07.2022 14:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
...
Hahahaha was ne geile Antwort.

Mir gefallen deine Prioritäten. Erstmal fertig tanzen man.
04.07.2022 14:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Anmachen nicht rallen ist immer wieder Klassiker. Breites Grinsen
04.07.2022 14:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
das komplette gegenteil ist mir letztens im club passiert: ein mädel aus einer kleineren frauentruppe quatscht mich an, zeigt auf ihre freundin und ruft relativ laut:"das da ist übrigens die Stephanie*!!"
alle gucken mich an, stephanie ist zutiefst peinlich berührt, ich lulze stark. die sache war schon zu eindeutig und hart awkward. bin dann recht flott abgezischt, weil kein bedarf.
stephanie hat sich später noch entschuldigt.






*Name durch die Redaktion geändert
04.07.2022 14:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von h3llfir3

Hahahaha was ne geile Antwort.

Mir gefallen deine Prioritäten. Erstmal fertig tanzen man.



Ich hab wirklich gar nicht viel nachgedacht, bevor ich gesprochen habe und deswegen war die Antwort in dem Moment eigentlich auch wirklich genau die richtige. Ich war am Tanzen und es war ziemlich laut. Ich hätte mich auch gerne mit der Person unterhalten und ihr gesagt wo ich herkomme und was ich so mache. Aber halt lieber etwas später Breites Grinsen

Du hast meine Prioritäten schon richtig erkannt. Deshalb bereue ich auch Nichts peinlich/erstaunt

 
Zitat von h3llfir3

das komplette gegenteil ist mir letztens im club passiert: ein mädel aus einer kleineren frauentruppe quatscht mich an, zeigt auf ihre freundin und ruft relativ laut:"das da ist übrigens die Stephanie*!!"
alle gucken mich an, stephanie ist zutiefst peinlich berührt, ich lulze stark. die sache war schon zu eindeutig und hart awkward. bin dann recht flott abgezischt, weil kein bedarf.
stephanie hat sich später noch entschuldigt.



Und ich finde, dass deine Geschichte gar nicht so viel anders ist, als das was ich erlebt habe. Denn was ist das für ne Aussage? Ist ja schön, dass das Stephanie ist, aber wer bist du und warum sagst du mir das? Willst du von mir, dass ich zu Stephanie gehe und sie anspreche?
Ich kann mit sowas einfach nichts anfangen Breites Grinsen

Erstmal bin ich meistens zu langsam für sowas und außerdem habe ich auch gar keinen Bock auf solche Zweideutigkeiten.
Wenn mich die Menschen (nett) ansprechen oder mich etwas fragen, kann ich auch vernünftig darauf reagieren.

Dazu kommt noch, dass ich schon vor Jahren beschlossen habe, dass ich nicht in den Club gehe, um Leute für Beziehung oder sowas kennen zu lernen. Es ist (für mich) dafür einfach nicht der richtige Ort. Heißt nicht, dass ich was dagegen hätte, nette Menschen kennen zu lernen, sei es für kurz oder lang. Aber das ist nicht meine Intention und deshalb checke ich auch nicht immer gleich, wenn andere Menschen da so offensichtlich uneindeutige Sachen zu mir sagen Breites Grinsen

Wenn ich daraus jetzt etwas lernen will (lol) ist es vielleicht folgendes: Wenn ich Menschen im Club oder auf einer Party ansprechen möchte, weil ich sie gut finde, werde ich direkt aber höflich sein.

"Entschuldige, dass ich dich störe. Ich finde dich sympathisch und attraktiv und mir gefällt wie du tanzt. Hast du vielleicht Lust jetzt dich jetzt oder später ein bisschen mit mir zu unterhalten, an einem Ort an dem es weniger laut ist?"

Ich glaube, ich habe den perfekten "Anmachspruch" gefunden, ihr könnt ihn gerne benutzen
04.07.2022 16:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
 
Zitat von gott.[shake]

Danke für euren ganzen Input zu Bumble und so fröhlich
Andere Geschichte:

Weil ich am Samstag Lust zu Tanzen hatte und von meinen Freund*innen keine*r Zeit hatte bin ich alleine in den Techno-Club 5 Minuten entfernt von mir gegangen. Mach ich öfters und wie immer habe ich mich ein paar Leuten unterhalten, bin ab und zu nach Hause gegangen um mich auszuruhen und hab vor allem viel getanzt. Im Gegensatz zu vielen anderen Leuten trinke ich dann keinen Alkohol und die Leute da füllen mir mein kostenloses Glas Leitungswasser schon ohne zu Fragen auf (gebe natürlich Trinkgeld).

Musik und Stimmung war sehr gut an dem Abend, also habe ich ziemlich ausgelassen getanzt.

Irgendwann gegen Ende, so um 7, habe ich vorne mit geschossenen Augen getanzt und bemerke eine Berührung. Ich wache quasi kurz auf und schaue in das Gesicht einer hübschen Person, die mich anlächelt: "Wo kommst du her?"
Ich versteh die Frage nicht, denke "Na von zu Hause halt", gehe zu ihr ran und sage: "Lass uns da später drüber reden". Und tanze weiter.

24 Stunden später dann im Bett: "Ach die wollte ein Gespräch anfangen."
Wie oft wird mir sowas eigentlich noch passiert, bis ich in der Situation merke, dass mich da gerade wahrscheinlich jemand anmachen will und mir deshalb einfach ne sinnlose Frage stellt? Breites Grinsen
Und die Antwort ist wohl: Ich werde es wahrscheinlich nie merken, weil der Punkt in der Situation gerade war, dass ich mich 0 für andere Menschen interessiert habe, sondern nur fürs Tanzen.
Ich war da mit offenem Hemd und unterm Wasserhahn nass gemachten Haaren (es war sehr warm) und hab getanzt. Und deshalb sah ich für manche Menschen da halt ziemlich heiß aus Breites Grinsen
Ich glaube, wenn man den ganzen Abend denkt "hoffentlich werde ich angesprochen", läuft das nicht so.

Naja, vielleicht habt ihr da ja auch Erfahrungen peinlich/erstaunt

E: Sorry für Rechtschreibung und so, bin gerade erst aufgestanden

wtf? Geht die Story nicht gerade auf jodel?
04.07.2022 21:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Die Story geht doch so seit Anbeginn der Zeit überall rum weil nicht wenige Leute eben genau so sind und das dementsprechend ständig so passiert Breites Grinsen
04.07.2022 21:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
Weil ihr alle Okcupid so gut findet hab ich mich da letzte Woche auch mal angemeldet.

Zwar viele Likes/Matches aber ich glaub ich bin nicht bereit für Van Life!
04.07.2022 21:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
verschmitzt lachen
Komm Assfly, Bus bauen!
04.07.2022 22:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Wie, assfly, liebst du etwa nicht traveling and exploring new cultures?
04.07.2022 22:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 22.11.2009
lel, ne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von steamed am 05.07.2022 0:07]
05.07.2022 0:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
 
Zitat von gott.[shake]

Danke für euren ganzen Input zu Bumble und so fröhlich
Andere Geschichte:

Weil ich am Samstag Lust zu Tanzen hatte und von meinen Freund*innen keine*r Zeit hatte bin ich alleine in den Techno-Club 5 Minuten entfernt von mir gegangen. Mach ich öfters und wie immer habe ich mich ein paar Leuten unterhalten, bin ab und zu nach Hause gegangen um mich auszuruhen und hab vor allem viel getanzt. Im Gegensatz zu vielen anderen Leuten trinke ich dann keinen Alkohol und die Leute da füllen mir mein kostenloses Glas Leitungswasser schon ohne zu Fragen auf (gebe natürlich Trinkgeld).

Musik und Stimmung war sehr gut an dem Abend, also habe ich ziemlich ausgelassen getanzt.

Irgendwann gegen Ende, so um 7, habe ich vorne mit geschossenen Augen getanzt und bemerke eine Berührung. Ich wache quasi kurz auf und schaue in das Gesicht einer hübschen Person, die mich anlächelt: "Wo kommst du her?"
Ich versteh die Frage nicht, denke "Na von zu Hause halt", gehe zu ihr ran und sage: "Lass uns da später drüber reden". Und tanze weiter.

24 Stunden später dann im Bett: "Ach die wollte ein Gespräch anfangen."
Wie oft wird mir sowas eigentlich noch passiert, bis ich in der Situation merke, dass mich da gerade wahrscheinlich jemand anmachen will und mir deshalb einfach ne sinnlose Frage stellt? Breites Grinsen
Und die Antwort ist wohl: Ich werde es wahrscheinlich nie merken, weil der Punkt in der Situation gerade war, dass ich mich 0 für andere Menschen interessiert habe, sondern nur fürs Tanzen.
Ich war da mit offenem Hemd und unterm Wasserhahn nass gemachten Haaren (es war sehr warm) und hab getanzt. Und deshalb sah ich für manche Menschen da halt ziemlich heiß aus Breites Grinsen
Ich glaube, wenn man den ganzen Abend denkt "hoffentlich werde ich angesprochen", läuft das nicht so.

Naja, vielleicht habt ihr da ja auch Erfahrungen peinlich/erstaunt

E: Sorry für Rechtschreibung und so, bin gerade erst aufgestanden





Hmm, Timestamp will nicht. Ab 1:12.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WilhelmTell am 05.07.2022 10:43]
05.07.2022 10:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
...
Ohne Tinder wäre ich nicht der der ich heute bin
05.07.2022 10:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
verschmitzt lachen
 
Zitat von FBKC

Ohne Tinder wäre ich nicht der der ich heute bin



Geschlechteskrankheiten können leider wirklich eines ändern.

/Persönlich hatte ich eine Tinderphase, in der mir meine aktuelle Freundin ein Profil einrichtete, noch vor der Zeit als wir zusammen kamen. Als ich kochte für alle machte sie mit den anderen Profil und erste Dates klar, wo auch gute Abende und Nächte bei rum kamen. Hat mir auch einiges gebracht, um nach dem Ende einer langen Beziehung wieder mehr auf die Kette zu bekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tharan am 05.07.2022 11:11]
05.07.2022 10:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ohne tinder hätte es bei mir wahrscheinlich auch nie geklappt. Ich erinnere an Mitbewohnerinnen in Unterwäsche vor denen ich verwirrt weggelaufen bin und solche Geschichten.

Dank Tinder bin ich jetzt seit vier Jahren in ner stabilen Beziehung peinlich/erstaunt
05.07.2022 11:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVIII ( Der Corona-Trend: Beziehung über Zoom )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.02.2022 12:51:01 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum