Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVIII ( Der Corona-Trend: Beziehung über Zoom )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Sind psychisch erkrankte Personen wirklich eine "Community"? Mich befremdet der Sprachgebrauch.



Ich hatte es jetzt als eine Art Forum verstanden, da man sich untereinander kennt
10.09.2022 18:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von Sabberlatz


Was hat dann eine „normale“ Frau für „normale“ Ansprüche an das Leben mit einem Mann?

Mit beiden Beinen im Leben stehen: Job, Geld, Haus, kein Einsiedlerleben usw.



Puh, dann habe ich wohl noch nie eine normale Frau gedatet und will das auch niemals tun Breites Grinsen
Naja, zum Rest enthalte ich mich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 10.09.2022 18:07]
10.09.2022 18:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Also ewiger Junggeselle sein wollen - ok. Aber das mit dieser Ideologie verknüpfen wollen? Ja komm geh weida

Stop! Das wäre dann aber mein eigener branch in dem Sinne, dass ich Frauen komplett meide, weil ich ihnen nichts bieten kann und ich so Enttäuschung und Schmerz vermeide, also ohne den misogynen Incel-Anteil, der eigentlich dazugehört. Dass ich nicht misogyn bin, sollte hier doch bekannt sein.

Mein Fehler war, dass ich schwach geworden bin und den Kontakt zu Frauen in dieser Community gesucht habe. Wie gesagt: Von 2019 bis 2022 habe ich keinen Gedanken an Frauen verschwendet und es ging ganz gut damit. Jetzt habe ich mal wieder versagt und muss mich mit den emotionalen Konsequenzen herumplagen.
10.09.2022 18:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Sind psychisch erkrankte Personen wirklich eine "Community"? Mich befremdet der Sprachgebrauch.

Na ja, wenn man sich an Orten im Internet zusammenfindet, dann bildet man ja eine Community.
10.09.2022 18:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Ich glaube du unterschätzt, wie viele Leute hier im Forum mit psychischen Erkrankungen zu kämpfen haben und ich wette einige davon haben (mehr oder weniger) gesunde Partner.

Ich halte es nach wie vor für unsinnig sich das gleich von vorn herein "zu verbieten".

Und wie ich oben bereits schrieb bin ich auch der Meinung, dass zwei kranke Menschen sich nicht unbedingt immer gegenseitig gut tun. Also lohnt sich der Blick über den Tellerrand vielleicht mal...
10.09.2022 18:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Melusine

Ich glaube du unterschätzt, wie viele Leute hier im Forum mit psychischen Erkrankungen zu kämpfen haben und ich wette einige davon haben (mehr oder weniger) gesunde Partner.

Ich weiß. Diese Menschen haben ihr Leben trotz Krankheit aber noch irgendwie im Griff. Glaub mir, wenn ich dir sage, dass ich der absolute Bodensatz hier bin.

 
Zitat von Melusine

Ich halte es nach wie vor für unsinnig sich das gleich von vorn herein "zu verbieten".

Ja, aber als absoluter Bodensatz hätte ich Angst, dass dann unangenehme Fragen einer normalen Frau kommen. Dann lieber von vornherein meiden.

 
Zitat von Melusine

Und wie ich oben bereits schrieb bin ich auch der Meinung, dass zwei kranke Menschen sich nicht unbedingt immer gegenseitig gut tun. Also lohnt sich der Blick über den Tellerrand vielleicht mal...

Nun, sie meinte ja, dass eine Beziehung derzeit sowieso zu viel für sie sei. Wenn dabei nun trotzdem eine gute Zeit herauskommt, dann ist es doch auch in Ordnung. Selbst wenn ich dann leiden würde, weil sie nicht mehr will.

Am schönsten wäre es natürlich, wenn sie mir im Brief dann schreibt, dass sie sich schon auf ein Wiedersehen freue. Dann wären meine Bedenken erst einmal weg.
10.09.2022 18:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Hallo, du bist nicht der absolute Bodensatz.
10.09.2022 18:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
absoluter Bodensatz



Uff. Selbstliebe ist nicht so einfach, aber versuch mal dich selbst weniger zu beleidigen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 10.09.2022 19:01]
10.09.2022 18:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Was soll denn überhaupt "der absolute Bodensatz" sein?

Ich wette ein Großteil der Menschen mit Depressionen würden sich in einer Episode als ebensolchen bezeichnen und fest dran glauben.

Been there, done that.
10.09.2022 19:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Melusine

Ich wette ein Großteil der Menschen mit Depressionen würden sich in einer Episode als ebensolchen bezeichnen und fest dran glauben.


This.


Und ich wollte dir nix persönlich vorwerfen, aber der Terminus "MGTOW" triggert mich hart
10.09.2022 19:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Melusine

Was soll denn überhaupt "der absolute Bodensatz" sein?

Ich wette ein Großteil der Menschen mit Depressionen würden sich in einer Episode als ebensolchen bezeichnen und fest dran glauben.

Been there, done that.

Ich wäre aber auch ohne Depression eben dies. Zum Beispiel am ökonomischen Status gemessen.

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Und ich wollte dir nix persönlich vorwerfen, aber der Terminus "MGTOW" triggert mich hart

Ja, ich sollte den Inceljargon mal ad acta legen.

So, ich habe es jetzt, nach einer Woche, geschafft, dass ich mich mal wieder mit etwas anderem beschäftigen konnte, das nicht Grübeln über sie ist. Zwar verspüre ich noch ganz leicht komische Gefühle, aber es geht...

Nichtsdestotrotz zähle ich die Tage. Eine von sechs Wochen ist schon rum. verschmitzt lachen
12.09.2022 22:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Wenn es in eine Art vorfreude und nicht in Sorge übergeht, ist es doch fast ein schönes Gefühl Augenzwinkern.

 
Inceljargon mal ad acta legen.

ohne Depression eben dies. Zum Beispiel am ökonomischen Status gemessen.


ja, allgemein von diesem ganzen Incel shit ganz weiten Bogen machen - auch gedanklich.

Und red dich nicht so runter, davon geht es dir sicherlich nicht besser und attraktiv macht das doch auch nicht. Soll ja Frauen/Menschen geben, denn ist ökonimischer Status nicht wichtig.
12.09.2022 22:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Q241191

Ich wäre aber auch ohne Depression eben dies. Zum Beispiel am ökonomischen Status gemessen.


Also zunächst ehrt dich deine Reflektionsfähigkeit wirklich sehr.



Dennoch muss ich mal ein ganz ordentliches Wort mit dir talken.
Schlechte Gefühle oder depressive Verstimmungen sind wie eine Flüssigkeit oder ein Gas, die suchen sich immer die kleinstmögliche Angriffsfläche um irgendwie durchzusickern.

Man kann sich auch in komplettem Wohlstand, mit gutem Job und großer Beliebtheit als Bodensatz fühlen. Dann denkend "ich hab doch alles, aber ich fühl mich schlecht. Was für ein erbärmlicher Wicht bin ich, dass ich das nicht genießen kann und es mir anerkennen kann?"


Ich kenn bzw kannte einen Prof an der Uni der extrem beliebt war, Familie hatte, eine Koryphäe in seinem Fachbereich war - und den Freitod gewählt hat.


Oder einen anderen, der schwerste Depressionen hatte, schwer alkoholabhängig war (teilweise von Mitarbeitern morgens mit fünf Promille auf ner Parkbank gefunden) und ein ähnliches Ende hatte.

Klingt jetzt zu dark, aber der persönliche Hintergrund oder gar abstrakte Werte wie cashmoney machen den geringsten Teil über die "Wertigkeit" der Person aus.
12.09.2022 23:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Jap, das mit dem Incelkram weglassen wäre gut. Aus den Foren fernhalten und falls du Unterstützung brauchst schreib halt im p0t Breites Grinsen
12.09.2022 23:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Ich war ja auch übelst verzweifelt schon. Aber selbst nach zusammen etwas 17 Jahren Einsamkeit waren Incel Foren echt nicht die Lösung... Halt dich bloß fern von dem Gedankengut.
13.09.2022 8:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
+1 für Incelscheiße meiden. Soweit ich mitbekommen habe, leben diese Foren und Communitys doch davon, die Leute depressiv und selbst-erniedrigend zu halten, um die in ihrem Sumpf zu behalten.

Es wäre deutlich besser zu versuchen, Schritte in die richtige Richtung einzuschlagen, statt da auf der Stelle zu versumpfen. Das kann z.B. eine Therapie, Sport, neue soziale Kontakte und sowas sein oder wenn du allein zu Hause bist, konsumier lieber vernünftige Medien statt dem Incelkram. Mir gefällt z.B. der 'The Man Enough' Podcast sehr gut, der diese klassische Männer-Rollen (an die du anscheinend auch zu glauben scheinst, weil du dich z.B. aufgrund deiner finanziellen Lage als Bodensatz siehst?) hinterfragt und neu denken will. Da ist gestern auch die 2. Staffel gestartet.
13.09.2022 8:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Q241191

Ich wäre aber auch ohne Depression eben dies. Zum Beispiel am ökonomischen Status gemessen.


Also zunächst ehrt dich deine Reflektionsfähigkeit wirklich sehr.



Dennoch muss ich mal ein ganz ordentliches Wort mit dir talken.
Schlechte Gefühle oder depressive Verstimmungen sind wie eine Flüssigkeit oder ein Gas, die suchen sich immer die kleinstmögliche Angriffsfläche um irgendwie durchzusickern.

Man kann sich auch in komplettem Wohlstand, mit gutem Job und großer Beliebtheit als Bodensatz fühlen. Dann denkend "ich hab doch alles, aber ich fühl mich schlecht. Was für ein erbärmlicher Wicht bin ich, dass ich das nicht genießen kann und es mir anerkennen kann?"


Ich kenn bzw kannte einen Prof an der Uni der extrem beliebt war, Familie hatte, eine Koryphäe in seinem Fachbereich war - und den Freitod gewählt hat.


Oder einen anderen, der schwerste Depressionen hatte, schwer alkoholabhängig war (teilweise von Mitarbeitern morgens mit fünf Promille auf ner Parkbank gefunden) und ein ähnliches Ende hatte.

Klingt jetzt zu dark, aber der persönliche Hintergrund oder gar abstrakte Werte wie cashmoney machen den geringsten Teil über die "Wertigkeit" der Person aus.



This. Gibt ja genügend Prominente, die in Geld, Sexpartnern und Anerkennung schwimmen und trotzdem depressiv sind.
13.09.2022 9:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Jo, kann jeden betreffen, arme Sau, Erfolgreiche, genauso wie jeden andere Otto Normalo mit Normalo life, welches man sich vielleicht wünscht.

Fast wie die Macht: mein Vater hat es, ich hab es und meine Schwester hat es auch.
13.09.2022 9:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Q241191

Ich wäre aber auch ohne Depression eben dies. Zum Beispiel am ökonomischen Status gemessen.


Also zunächst ehrt dich deine Reflektionsfähigkeit wirklich sehr.



Dennoch muss ich mal ein ganz ordentliches Wort mit dir talken.
Schlechte Gefühle oder depressive Verstimmungen sind wie eine Flüssigkeit oder ein Gas, die suchen sich immer die kleinstmögliche Angriffsfläche um irgendwie durchzusickern.

Man kann sich auch in komplettem Wohlstand, mit gutem Job und großer Beliebtheit als Bodensatz fühlen. Dann denkend "ich hab doch alles, aber ich fühl mich schlecht. Was für ein erbärmlicher Wicht bin ich, dass ich das nicht genießen kann und es mir anerkennen kann?"


Ich kenn bzw kannte einen Prof an der Uni der extrem beliebt war, Familie hatte, eine Koryphäe in seinem Fachbereich war - und den Freitod gewählt hat.


Oder einen anderen, der schwerste Depressionen hatte, schwer alkoholabhängig war (teilweise von Mitarbeitern morgens mit fünf Promille auf ner Parkbank gefunden) und ein ähnliches Ende hatte.

Klingt jetzt zu dark, aber der persönliche Hintergrund oder gar abstrakte Werte wie cashmoney machen den geringsten Teil über die "Wertigkeit" der Person aus.

Ja, ich weiß, was du mir sagen willst. Im Dezember ist der Suizid meiner Ex und besten Freundin zwei Jahre her. Das war die Millionärstochter-Ex, mit der ich immer noch gekuschelt und TNG geschaut habe, meistens nackt in ihrem Bett. traurig Ich war ja seitdem auch ein paar Mal in Hamburg und allein durch Hamburg zu latschen, ist wirklich schwer. Hm, ich muss dieses Jahr noch mal zu ihrem Grab. Einmal pro Jahr wollt ichs schaffen.

Ich wollte aber auch gar nicht sagen, dass man mit hohem ökonomischen Status vor psychischen Krankheiten gefeit ist. Ich bin nur bei mir der Meinung, dass es mir helfen würde, wenn er höher wäre, da damit sehr viele negativen Gedanken verknüpft sind, die ja auch die Depression verstärken.

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Es wäre deutlich besser zu versuchen, Schritte in die richtige Richtung einzuschlagen, statt da auf der Stelle zu versumpfen. Das kann z.B. eine Therapie, Sport, neue soziale Kontakte und sowas sein oder wenn du allein zu Hause bist, konsumier lieber vernünftige Medien statt dem Incelkram. Mir gefällt z.B. der 'The Man Enough' Podcast sehr gut, der diese klassische Männer-Rollen (an die du anscheinend auch zu glauben scheinst, weil du dich z.B. aufgrund deiner finanziellen Lage als Bodensatz siehst?) hinterfragt und neu denken will. Da ist gestern auch die 2. Staffel gestartet.

Also nicht dass hier jemand glaubt, ich nähme den ganzen Incel-Kram für bare Münze. Dass ich Bodensatz bin, wurde mir ja eher durch Frauen gezeigt. Durch die Aussagen der Spermiogrammfrau z. B. oder durch eine Frau, die mir auf einer Hochzeit eines Freundes an der Bar den Vorwurf machte, ich würde nicht arbeiten wollen - vor allen anderen Gästen und das lautstark. verschmitzt lachen
13.09.2022 13:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Das zeigt nur wie engstirnig, ungehobelt und dumm Leute sein können. Mit ner Depression Arbeiten gehen ist ne Herausforderung die gesunde Menschen nicht immer nachvollziehen können. Meine Freundin hat ne schwere Depression und zum Glück hab ich den Hintergrund ihr da helfen zu können. Du willst da rauskommen, das ist schonmal ein riesen Schritt. Geh das in kleinen Abschnitten an, ein Tag auf den nächsten. Jeder Tag ist ein Erfolg für dich, schau da drauf. Du hast es deutlich schwerer als andere und trotzdem kommst du durch. Das braucht enorm viel Kraft zusätzlich zu dem ganzen Bullshit mit dem man sich so schon plagen muss. Du hast die Kraft und das heißt du leistest deutlich mehr als gesunde Menschen. Mit der Kraft packst du das.
13.09.2022 13:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Q241191

[...]

 
Zitat von Tiefkühlpizza

[...]



[...] Dass ich Bodensatz bin, wurde mir ja eher durch Frauen gezeigt.[...]



Ich nehme das mal als Beispiel direkt. Dir wurde nicht 'gezeigt' (im Sinne von "einen Fakt herausstellen"), dass du Bodensatz bist, dir wurde durch einzelne Menschen, ungefragt, deren Meinung über dich aufgezwängt.

Diese Meinung solltest du aber eben nicht direkt als bare Münze nehme und als Fakt für dich internalisieren. Für irgendwelche Overbusiness>9.000-Businesskasper bin ich mit meinem geschmeidigem ÖD-Leben z.B. vielleicht auch ne Lachnummer aber da muss man eben lernen für seine eigenen Bedürfnisse/Werte einstehen zu können und sich nicht über die Meinung von Leuten, die man vielleicht gar nicht mal leiden kann, zu definieren.

Das geht natürlich nicht von heute auf morgen, sondern ist ein langer Prozess. Die Grundproblematik zu erkennen und zumindest nicht mit der eigenen Sprache zu reproduzieren, wäre da schonmal ein Anfang.
13.09.2022 13:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Ihr Brief kam und da steht auch einiges zu "uns" drin.verschmitzt lachen
13.09.2022 13:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Ja komm, gackern und nicht legen Breites Grinsen
13.09.2022 13:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
- sie mag mich und will von daher, dass ich weiß, was sie denkt
- sie will mir keine falschen Versprechungen machen
- sie hat Angst, dass meine Gefühle für sie größer seien, als ihre für mich
- ich soll das zwischen uns bitte in keine Schublade stecken
- das Wochenende war zwar sehr schön, aber vielleicht auch etwas überstürzt
- sie möchte mich gern weiter sehen und mit mir Zeit verbringen

Ich habe ihr bereits eine Antwort geschrieben, die ich gleich noch in den Briefkasten schmeißen werde.

Sie schrieb auch, dass wir dann telefonieren können, wenn sie wieder darf. Da werde ich natürlich noch mal auf "uns" eingehen. Hm, mir würds ja auch reichen, wenn sie etwas Lockeres möchte, so wie sie es eben da beschreibt.

Meinungen? verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 13.09.2022 15:30]
13.09.2022 15:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Brief noch mind. einen Tag liegen lassen, eine Nacht drüber schlafen, und dann in Ruhe morgen noch mal lesen und antworten
13.09.2022 16:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Ich würde ja grob schreiben, dass ich sie auch gerne weiter sehen möchte, wir es einfach entspannt laufen lassen und sie sich von mir nicht unter Druck gesetzt fühlen soll bzgl. etwas Festem.

Ich wüsste nicht, was ich sonst schreiben könnte.
13.09.2022 16:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wenn sie wieder telefonieren darf?

Junge, bei dem Text gehen mindestens 4 Warnleuchten an.
13.09.2022 16:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Du bist verknallt, sie nicht.
Du willst eine Beziehung, sie nicht.
Sie will vielleicht etwas lockeres, du nicht.

Klingt ganz nach nem Korb, sorry bro. Auf zur nächsten!
13.09.2022 16:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
klingt eher nach der üblichen, will mich noch nicht festlegen, erstmal schauen wie es läuft Nummer.

Entspannt angehen und schauen wie es sich entwickelt.
13.09.2022 16:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von monischnucki

Wenn sie wieder telefonieren darf?

Junge, bei dem Text gehen mindestens 4 Warnleuchten an.

Ja, in zwei Wochen darf sie wieder ans Telefon. Ich sehe da auch keine Warnleuchten oder ein Problem darin, noch einmal in einem persönlichen Gespräch darüber zu reden. Wenn es komplett vorüber ist, dann ist es eben so, aber reden möchte sie ja auch selbst gern und wenn sie mir schon schreibt, dass sie mich sehr mag und darum auch möchte, dass ich weiß, was sie denkt, dann kaufe ich ihr auch ab, dass sie nicht lügt, wenn sie schreibt, sie wolle mich weiterhin sehen.

 
Zitat von h3llfir3

Du bist verknallt, sie nicht.
Du willst eine Beziehung, sie nicht.
Sie will vielleicht etwas lockeres, du nicht.

Klingt ganz nach nem Korb, sorry bro. Auf zur nächsten!

Macht nur keinen Sinn, nicht vorher zu klären, ob etwas Lockeres drin ist.

 
Zitat von fatal-x

klingt eher nach der üblichen, will mich noch nicht festlegen, erstmal schauen wie es läuft Nummer.

Entspannt angehen und schauen wie es sich entwickelt.

Das werde ich auch im Brief schreiben. verschmitzt lachen
13.09.2022 16:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVIII ( Der Corona-Trend: Beziehung über Zoom )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.01.2023 17:35:52 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
08.02.2022 12:51:01 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum