Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Lost Ark ( Archaeologists not yet implemented )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Bin jetzt bei 1340 angekommen und irgendwie ist die Motivation langsam weg.

Einloggen, 2x Chaos, 2x Guardian, 3x Daily, vielleicht noch Weekly...und dann auf den nächsten Char? Und das jeden Tag?

Meeeeeh...
15.03.2022 20:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
wie sind die queues mitlerweile auf euc/asta?
15.03.2022 21:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Seit ...einer oder zwei Wochen gefixt.

0 Queue mehr auf EUC und Matchmaking/Dungeon finder funktioniert endlich auch problemlos.
15.03.2022 21:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Bin jetzt bei 1340 angekommen und irgendwie ist die Motivation langsam weg.

Einloggen, 2x Chaos, 2x Guardian, 3x Daily, vielleicht noch Weekly...und dann auf den nächsten Char? Und das jeden Tag?

Meeeeeh...



Inseln, Collectibles, Events...auf alles kein Bock mehr? Oder schon durch? Find den Content bisher sehr nice aber durschaus verständlich wenn man dann iwann am Ende des GS ist.
Aber dafür gibts ja uach den Rest Bonus, damit du es nicht jeden Tag machen musst.
15.03.2022 22:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Mach ich am Wochenende hin und wieder aber irgendwie fehlt mir da langfristig glaub ich auch die Motivation weils halt auch wenig Abwechslung bietet.

Lauf hin, GGGGGGG, lauf zurück, GGGGGGG, kill 3, GGGGGGGG...

Ich sollte es besser wissen nach über 20 Jahren aber ich bin ein klein wenig enttäuscht wie eindimensional alles auf den 2. Blick ist.
15.03.2022 22:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Wenn du es halt darauf runterbrechen willst, dann bleibt jedes MMO aber immer auf dieser Schiene. Wie du schon sagtest, du solltest es besser wissen Breites Grinsen

Sonst erstmal Pause bis neuer Content da ist
15.03.2022 22:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ja ne. Eigentlich ist das Game geil und bietet auch alles was andre MMOs bieten...aber das ich hier zB nur X Energy hab um meine Trade Skills zu nutzen oder nur 2x Loot für Chaos Dungeon krieg...das ist halt komisch.

Wenn ich in GW2 6 Stunden rumrennen und minen will, dann tu ich das.

Hier kann ich halt nichtmal mehr angeln Breites Grinsen
15.03.2022 22:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ja ne. Eigentlich ist das Game geil und bietet auch alles was andre MMOs bieten...aber das ich hier zB nur X Energy hab um meine Trade Skills zu nutzen oder nur 2x Loot für Chaos Dungeon krieg...das ist halt komisch.

Wenn ich in GW2 6 Stunden rumrennen und minen will, dann tu ich das.

Hier kann ich halt nichtmal mehr angeln Breites Grinsen



Du kannst schon, musst nur reincashen für Energy Tränke ;D

Bin jetzt bei 1365 mit dem Main Deathblade und 1100 mit dem Twink Pala

Auch wenn das Upgraden der Ausrüstung sich zieht wie Kaugummi habe ich genug zu tun mit Inseln und kleinen Gimmicks. Es ist tatsächlich genau das was ich lange gesucht habe.
Manchmal surfe ich auch einfach nur 20 Minuten in Punika

Ich hoffe das irgendwie demnächst diese Lücke zwischen 1340 und 1370 etwas geschlossen wird, da ich einige Gildenkollegen habe die da fast verdursten.

Ansonsten freue ich mich als nächstes auf die 1370er Raids. Hoffentlich dieses WE
16.03.2022 9:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
https://forums.playlostark.com/t/amazon-games-smilegate-rpg-message-from-the-team/271878

tl;dr:

Sie sind sorry und dafür gibts jede Menge Shizzle gratis.
17.03.2022 10:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

https://forums.playlostark.com/t/amazon-games-smilegate-rpg-message-from-the-team/271878

tl;dr:

Sie sind sorry und dafür gibts jede Menge Shizzle gratis.



Ja, es sind nur Worte, aber zumindest ein Eingeständnis. Ich meine, was will man denn mehr?
Noch mehr Gratis Zeug? Alle auf T3 heben und dann hat keiner Lust mehr?
Einfach die Asiatische Version mit einem Language Patch?
Man muss jetzt mal sehen ob den Worten auch Taten folgen, aber für jetzt haben se sich dran gehalten (Stellungnahme war angesagt) und als nächstes soll die Roadmap geliefert werden.


Seit gestern 1370! Fox Yoho schon gelegt, heute wird dann mal Preveza in Hard probiert.
Twink Pala ist denke ich heute auf 1100 und es geht ab nach Punika mit dem.
17.03.2022 14:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von millOr

Seit gestern 1370! Fox Yoho schon gelegt, heute wird dann mal Preveza in Hard probiert.
Twink Pala ist denke ich heute auf 1100 und es geht ab nach Punika mit dem.



F2P oder P2W? Ist schon übel aber gz ey.
Hab gestern (bzw. heute Nacht peinlich/erstaunt) noch die Punika Questreihe mit meinem Main abgeschlossen und noch fix ein 1302 Set aus dem Chaos Dungeon bekommen um dann noch vor dem Weekly Reset die ganzen Weekly T3 Mats kaufen zu können (Event-Marken, Gildenzeug, Piratenschiff). Wenn ich den Twinkpala noch auf 600 bekommen hätte um dann das selbe mit dem T2 Zeug zu machen wäre noch besser gewesen aber das mit dem Main war schon ausreichend so. Denke ich mach jetzt noch so bis 1340 weiter und dann mal horizontalen Content ausschöpfen (Abenteuerfoliante, Inseln, etc.) und parallel den Twink weiterspielen.

Schönes Spiel, bin hart am suchten peinlich/erstaunt
17.03.2022 14:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
 
Zitat von shibby

 
Zitat von millOr

Seit gestern 1370! Fox Yoho schon gelegt, heute wird dann mal Preveza in Hard probiert.
Twink Pala ist denke ich heute auf 1100 und es geht ab nach Punika mit dem.



F2P oder P2W? Ist schon übel aber gz ey.
Hab gestern (bzw. heute Nacht peinlich/erstaunt) noch die Punika Questreihe mit meinem Main abgeschlossen und noch fix ein 1302 Set aus dem Chaos Dungeon bekommen um dann noch vor dem Weekly Reset die ganzen Weekly T3 Mats kaufen zu können (Event-Marken, Gildenzeug, Piratenschiff). Wenn ich den Twinkpala noch auf 600 bekommen hätte um dann das selbe mit dem T2 Zeug zu machen wäre noch besser gewesen aber das mit dem Main war schon ausreichend so. Denke ich mach jetzt noch so bis 1340 weiter und dann mal horizontalen Content ausschöpfen (Abenteuerfoliante, Inseln, etc.) und parallel den Twink weiterspielen.

Schönes Spiel, bin hart am suchten peinlich/erstaunt



Habe das Platinum Pack und noch die 4 Item Packs (lvl 50, T1/T2/T3) geholt das sind jeweils 2600 Diamanten drin gewesen (2x99).
Da ich auf Grund der Kids und Arbeit manches Event verpasst habe, habe ich mir das so gerechtfertigt damit ich an den Kollegen dran bleibe die mehr Zeit zum durchgehenden suchten hatten (die haben nur mit Platinum gestartet mit mir)
17.03.2022 14:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von millOr

 
Zitat von shibby

 
Zitat von millOr

Seit gestern 1370! Fox Yoho schon gelegt, heute wird dann mal Preveza in Hard probiert.
Twink Pala ist denke ich heute auf 1100 und es geht ab nach Punika mit dem.



F2P oder P2W? Ist schon übel aber gz ey.
Hab gestern (bzw. heute Nacht peinlich/erstaunt) noch die Punika Questreihe mit meinem Main abgeschlossen und noch fix ein 1302 Set aus dem Chaos Dungeon bekommen um dann noch vor dem Weekly Reset die ganzen Weekly T3 Mats kaufen zu können (Event-Marken, Gildenzeug, Piratenschiff). Wenn ich den Twinkpala noch auf 600 bekommen hätte um dann das selbe mit dem T2 Zeug zu machen wäre noch besser gewesen aber das mit dem Main war schon ausreichend so. Denke ich mach jetzt noch so bis 1340 weiter und dann mal horizontalen Content ausschöpfen (Abenteuerfoliante, Inseln, etc.) und parallel den Twink weiterspielen.

Schönes Spiel, bin hart am suchten peinlich/erstaunt



Habe das Platinum Pack und noch die 4 Item Packs (lvl 50, T1/T2/T3) geholt das sind jeweils 2600 Diamanten drin gewesen (2x99).
Da ich auf Grund der Kids und Arbeit manches Event verpasst habe, habe ich mir das so gerechtfertigt damit ich an den Kollegen dran bleibe die mehr Zeit zum durchgehenden suchten hatten (die haben nur mit Platinum gestartet mit mir)



Du, keine Rechtfertigung notwendig, wollte es nur wissen. Aber krass, dass du trotz Kids (oder wegen? Breites Grinsen) jetzt schon so weit bist.

Man muss halt auch sagen, 200¤ klingt erstmal viel für ein Computerspiel aber wenn man sich mal überlegt wieviel Zeit man da drin hat und das einfach mal auf die Stunden runterrechnet, dann ist das noch ein sehr günstiges Hobby. Man kann natürlich auch voll eskalieren und $15k USD reinbuttern aber es gibt ja auch noch eine ziemliche Bandbreite zwischen F2P und dieser Totaleskalation Breites Grinsen
17.03.2022 15:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
 
Zitat von shibby

 
Zitat von millOr

 
Zitat von shibby

 
Zitat von millOr

Seit gestern 1370! Fox Yoho schon gelegt, heute wird dann mal Preveza in Hard probiert.
Twink Pala ist denke ich heute auf 1100 und es geht ab nach Punika mit dem.



F2P oder P2W? Ist schon übel aber gz ey.
Hab gestern (bzw. heute Nacht peinlich/erstaunt) noch die Punika Questreihe mit meinem Main abgeschlossen und noch fix ein 1302 Set aus dem Chaos Dungeon bekommen um dann noch vor dem Weekly Reset die ganzen Weekly T3 Mats kaufen zu können (Event-Marken, Gildenzeug, Piratenschiff). Wenn ich den Twinkpala noch auf 600 bekommen hätte um dann das selbe mit dem T2 Zeug zu machen wäre noch besser gewesen aber das mit dem Main war schon ausreichend so. Denke ich mach jetzt noch so bis 1340 weiter und dann mal horizontalen Content ausschöpfen (Abenteuerfoliante, Inseln, etc.) und parallel den Twink weiterspielen.

Schönes Spiel, bin hart am suchten peinlich/erstaunt



Habe das Platinum Pack und noch die 4 Item Packs (lvl 50, T1/T2/T3) geholt das sind jeweils 2600 Diamanten drin gewesen (2x99).
Da ich auf Grund der Kids und Arbeit manches Event verpasst habe, habe ich mir das so gerechtfertigt damit ich an den Kollegen dran bleibe die mehr Zeit zum durchgehenden suchten hatten (die haben nur mit Platinum gestartet mit mir)



Du, keine Rechtfertigung notwendig, wollte es nur wissen. Aber krass, dass du trotz Kids (oder wegen? Breites Grinsen) jetzt schon so weit bist.

Man muss halt auch sagen, 200¤ klingt erstmal viel für ein Computerspiel aber wenn man sich mal überlegt wieviel Zeit man da drin hat und das einfach mal auf die Stunden runterrechnet, dann ist das noch ein sehr günstiges Hobby. Man kann natürlich auch voll eskalieren und $15k USD reinbuttern aber es gibt ja auch noch eine ziemliche Bandbreite zwischen F2P und dieser Totaleskalation Breites Grinsen



Kein Ding, Fragen sind ja da um beantwortet zu werden Trotz Kids habe ich knappe 530 Stunden Gametime, wovon aber einige für die Warteschlange und AFK gegen die Wand laufen drauf gehen.

Bzgl. des 15k $ Wales: krass ist halt das es ab einem gewissen Betrag gar nicht mehr so viel bringt reinzubuttern. Die Kurve ist quasi exponentiell.
Mit meinem Betrag hatte ich definitiv Vorteile durch das mitnehmen von Maris shop, Aber ich hatte SILBER Probleme. Der Umtausch von Diamanten in GOLD und dann 1000 Gold in 100.000 Silber ist aber so unwirtschaftlich, das du entweder RICHTIG reinbuttern musst um noch ein paar Extra Versuche am Tag zu haben, oder aber doch wieder zum warten verdammt bist.
Und auch Maris hat halt diese 6 Stunden Frist und im Zweifel rotiert dir dann halt T1/T2 rein während du auf T3 wartest Breites Grinsen
17.03.2022 15:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
1374 (Engravings: 33321) mit der DB, Airas Oculus in Hard gemacht und das ersten Legendary 1340er Setteil.

Für den anderen Dungeon findet sich meist nie eine Gruppe zu den Zeiten wo ich online bin, oder nur so Gruppen mit Leuten komplett ohne lvl 3 Engravings traurig

Pala ist nun 1345 und hat beide Punika Abyss in Normal Clear.
Also wird erstmal Sorceress nun durch Yorn gespielt und ins T3 gebracht. Mit dem nächsten Patch sieht die Upgradesituation vllt wieder was besser aus
21.03.2022 13:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
ab t3 sind auf rüstungsitems ja tripods.
und beim skilltreetypen kann man die ja irgendwie speichern.
ich verstehe das system da aber irgendwie nicht so ganz.

spielt hier jmd igniter sroc?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter,pansen am 05.04.2022 11:44]
05.04.2022 11:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
 
Zitat von peter,pansen

ab t3 sind auf rüstungsitems ja tripods.
und beim skilltreetypen kann man die ja irgendwie speichern.
ich verstehe das system da aber irgendwie nicht so ganz.

spielt hier jmd igniter sroc?



Für die Tripod Mechanik sind 2 Dinge wichtig:

1. Wenn du in dein Skillfenster gehst ("K") dann kannst du dort auf "Settings" klicken. In dem Menü findest du dann all deine Skills, wenn du die Anklickst, findest du die entsprechenden Tripods die du skillen kannst und siehst auch die die du bei deinen Skills ausgewählt hast. Wenn da ein Tripod-Zeichen drunter ist, dann aktiviere dass. Ab sofort werden nun alle Gegenstände die diesen Tripod draus haben (in einer höheren Stufe wie du ausgerüstet hast) markiert! Dann kann es dir nicht passieren das du ausversehen einen dismantelst.

2. Beim Skilltree Händler kannst du unten "Inventar" wählen. Dort kannst du quasi deine momentanen Tripods speichern. Unentgeltlich. Und auf eine gleichartige Rüstung wieder übertragen. Ebenfalls unentgeltlich. (Z.b. wenn du ein neues Set Item bekommst, speicherst dann vorher dort deine Handschuhtripods und überträgst die dann dort auf deine legendären Handschuhe)

Der Transfer von Tripods geht wie gehabt über "Transfer". Du wählst einen Gegenstand aus den du ausgerüstet hast, dann einen wo ein Tripod drauf ist den du "rüberziehen" magst. Nun wählst du den Slot aus auf deinem ausgerüsteten Gegenstand wo der Tripod hin soll. (Am besten einen der Frei ist, der einen Tripod hat den du nicht brauchst, oder der den gleichen Tripod in niedriger hat). Danach dann den Tripod auf dem gefundenen Gegenstand den du übertragen möchtest.
Zu beachten ist: Es wird jeder Tripod immer nur EINMAL beachtet (der höchste). 2x Level 1 Tripod nützt also nix.

Igniter Sorc ist nun auf 1355 und geht gut ab

Ich bin mal gespannt wie lange ich mit der DB auf 1415 für Valtan brauche (momentan 1399). Pala dümpelt auf 1375 rum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von millOr am 05.04.2022 14:22]
05.04.2022 14:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Hab jetzt ne Lancer endlich bei GS 1320 und überlege hart wie lang ich den pushen will oder auf 1340 zu parken und einfach nur zu farmen. Ja es gibt noch Content hinter dieser Schwelle aber das Honen wird ja dann zur Gatcha Maschine, hab ich soweit nur mitbekommen.

Parallel arbeite ich an einer Wardancer zum nachziehen um zu schauen ob das twinken grundsätzlich bockt.

Tripods T3, say what? Noch gar nicht mit beschäftigt Breites Grinsen
05.04.2022 18:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
 
Zitat von millOr

 
Zitat von peter,pansen

ab t3 sind auf rüstungsitems ja tripods.
und beim skilltreetypen kann man die ja irgendwie speichern.
ich verstehe das system da aber irgendwie nicht so ganz.

spielt hier jmd igniter sroc?



Für die Tripod Mechanik sind 2 Dinge wichtig:

1. Wenn du in dein Skillfenster gehst ("K") dann kannst du dort auf "Settings" klicken. In dem Menü findest du dann all deine Skills, wenn du die Anklickst, findest du die entsprechenden Tripods die du skillen kannst und siehst auch die die du bei deinen Skills ausgewählt hast. Wenn da ein Tripod-Zeichen drunter ist, dann aktiviere dass. Ab sofort werden nun alle Gegenstände die diesen Tripod draus haben (in einer höheren Stufe wie du ausgerüstet hast) markiert! Dann kann es dir nicht passieren das du ausversehen einen dismantelst.

2. Beim Skilltree Händler kannst du unten "Inventar" wählen. Dort kannst du quasi deine momentanen Tripods speichern. Unentgeltlich. Und auf eine gleichartige Rüstung wieder übertragen. Ebenfalls unentgeltlich. (Z.b. wenn du ein neues Set Item bekommst, speicherst dann vorher dort deine Handschuhtripods und überträgst die dann dort auf deine legendären Handschuhe)

Der Transfer von Tripods geht wie gehabt über "Transfer". Du wählst einen Gegenstand aus den du ausgerüstet hast, dann einen wo ein Tripod drauf ist den du "rüberziehen" magst. Nun wählst du den Slot aus auf deinem ausgerüsteten Gegenstand wo der Tripod hin soll. (Am besten einen der Frei ist, der einen Tripod hat den du nicht brauchst, oder der den gleichen Tripod in niedriger hat). Danach dann den Tripod auf dem gefundenen Gegenstand den du übertragen möchtest.
Zu beachten ist: Es wird jeder Tripod immer nur EINMAL beachtet (der höchste). 2x Level 1 Tripod nützt also nix.

Igniter Sorc ist nun auf 1355 und geht gut ab

Ich bin mal gespannt wie lange ich mit der DB auf 1415 für Valtan brauche (momentan 1399). Pala dümpelt auf 1375 rum.


danke für die info. denke ich habe es jetzt gecheckt!

meine sorc ist nun 1350 und 4 teile vom sun set. und so langsam schwindet mein gold und silber Breites Grinsen

was hast du für gravuren/battle stats? welche skills nutzt du?
bin mir manchmal garnicht sicher, ob ich die sorc überhaupt richtig spiele Breites Grinsen

muss nun ma langsam meinen 600er bersi auf t3 bringen. an sich kein problem, aber das herumgequeste ist ziemlich öde.

spiele das game zum ersten mal und macht noch ziemlich bock. finde die boss encounter und zB cube nice gemacht. wenn man aufpassen und dodgen und gut attacken muss usw. und der letzte überlebende ist und man dann solo mit ach und krach den boss noch down bekommt Breites Grinsen

gestern kam wohl ne roadmap

im april glavier (lancemaster+960GS powerass), süd verne (t3 gebiet)
im mai destroyer, neue raids?
ne menge QoL updates
05.04.2022 19:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
 
Zitat von peter,pansen

meine sorc ist nun 1350 und 4 teile vom sun set. und so langsam schwindet mein gold und silber Breites Grinsen

was hast du für gravuren/battle stats? welche skills nutzt du?
bin mir manchmal garnicht sicher, ob ich die sorc überhaupt richtig spiele Breites Grinsen




Faul wie ich bin, habe ich den Maxroll.gg Igniter Raid Build genutzt. (da kannste auch mit dem Slider bei den Skills runterregeln auf deine anzahl an Skillpunkten )

Habe bisher Igniter, All-Out Attack und Hitmaster auf 3. Als nächstes nehme ich Cursed Doll in Angriff.
Spec > All, und dann ein bisschen Crit. Swiftness ist für Bewegungslegastheniker Breites Grinsen

Ich fange immer mit Esoteric Reaction und Inferno an, setze dann 1 mal Blaze, dann Frost Call und Explosion durchziehen.
Dann nochmal Blaze (geht ab 7 Skillpunkte) und Doomsday.
Punishing Strike verwahre ich bei Stagger-Bossen für den Stagger Check, ansonsten wenn der Rest auf CD ist.

Awakening (Enviskas) meist als Eröffnung bei Bossen, da kurzer CD
05.04.2022 19:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r


brauche noch paar passende +igniter acceccoirs für 33x, aber haut auch schon so gut schaden raus die sorc. vorausgesetzt man trifft Breites Grinsen

schaltet man den 2. stein slot mit 55 frei? und wie ist das mit skill lvl 10+?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von peter,pansen am 08.04.2022 0:28]
08.04.2022 0:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
 
Zitat von peter,pansen

https://i.imgur.com/baOdRxs.png

brauche noch paar passende +igniter acceccoirs für 33x, aber haut auch schon so gut schaden raus die sorc. vorausgesetzt man trifft Breites Grinsen

schaltet man den 2. stein slot mit 55 frei? und wie ist das mit skill lvl 10+?



2. Steinslot kommt erst mit Valtan.
Mit Level 55 schaltest du Lvl 11 Skills frei (kosten dann nochmal 6 Skillpunkte um von 10 auf 11 zu kommen)

Versuch auf jeden Fall nicht viel Gold für Accessoires auszugeben, da du mit 1370 eh komplett auf Legendary umrüsten willst, da kannste dann was investieren.
Achte lieber darauf das die Stats stimmen (was ja momentan bei dir der Fall ist), nicht das du nacher in die Situation kommst Accessoires für die Gravuren anzuziehen und dabei dann schlechtere Stats fährst.
Gibt zwar so ein paar Spezis die dann "333only!" in die Gruppensuche schreiben, aber mit denen willst du eigentlich eh keine Gruppe machen Breites Grinsen

1401 mit der DB \o/
Pala 1375, Sorc 1355, Bard auf dem weg ins T3 Endgame
Artellerist ist auf dem Weg auf die 1000.
Mal sehen ob noch Zeit ist vor Valtan das Barde und Artellerist auf die 1340 kommen
08.04.2022 10:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
wo krieg ich jetzt am besten class engravings buecher (gruen blaue pink) fuer den glavier her? Breites Grinsen
21.04.2022 23:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Diese Questreihen machen, geben alle Class Engravings

Memories of Luterra
A Tree of Hope
A Light Cast Over the Dark Fields
Leave the Stone Alone
Rough Ruffians
Make Do with Cacti
In the Deadly Fortress
Tis Nobler

¤:Jemand in einer aktiven Asta Guild? Meine wird wahrscheinlich bald aussterben...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von He11 am 22.04.2022 11:46]
22.04.2022 11:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
warum finde ich im chaos dung 1370 nur noch verbrauchte rüstungsgegenstände?

weil ich mir die richtigen in t3 hard abyss/argos holen muss?


wurde neulich 1370 und wollte die hard abyss machen. dachte mir aber, ich mach die erstmal auf normal zum warm werden und danach hard. dachte man kann beides machen. tja war wohl nicht so.
hard gelocked. eine woche progress fürn arsch Breites Grinsen
01.05.2022 23:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
 
Zitat von peter,pansen

warum finde ich im chaos dung 1370 nur noch verbrauchte rüstungsgegenstände?

weil ich mir die richtigen in t3 hard abyss/argos holen muss?


wurde neulich 1370 und wollte die hard abyss machen. dachte mir aber, ich mach die erstmal auf normal zum warm werden und danach hard. dachte man kann beides machen. tja war wohl nicht so.
hard gelocked. eine woche progress fürn arsch Breites Grinsen



Jo in 1370 Chaos Dung findest nur noch die kaputten, welche dir quasi nur noch als "Skill Tripod Spender" dienen. Das 1302er Gear bekommst ja schon vorher in den unteren Stufen.

Das nächste Gear Upgrade ist dann, wie du schon vermutet hast, die 1340er Gegenstände aus der Instanz die mit Token zu craften sind.

Wenn du dein 1302er +15 Gear (iLVL 1370) dann auf die 1340er transferierst, werden die 1340 +6 (auch iLvL 1370) und sind dann als nächstes durch das Argos Set zu ersetzen, welches den gleichen iLVL besitzt, aber andere Setboni. Wenn du das Hardmode Set auf das Argos Set transferierst verlierst du auch keine iLVL.

Die "günstigste Route" wird hier gezeigt:

02.05.2022 14:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Bin mal gespannt ob ich diese Woche (frisch 1385) eine Gruppe für Argos P1 + P2 finde.
Meine Gilde geht immer Donnerstags und da kann ich nicht immer.

Wie ist das eigentlich: Man macht P1 und dann scheitert die Gruppe in P2 und wie das so ist bei weinerlichen MMO-Kindern: Nach 2 Wipes oder so wird direkt aufgegeben.
Dann bin ich für die restliche Woche am Arsch, weil ich ja nicht mehr rein kann und nur P1 Rewards sind am Start.
Richtig?

Update: Hat 2 Gruppen gebraucht bis Argos P2 dann auch weg war.
Es ist wirklich noch sehr einfach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 07.05.2022 11:48]
06.05.2022 13:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lost Ark ( Archaeologists not yet implemented )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
ark  lost 
| tech | impressum