Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Lost Ark ( Archaeologists not yet implemented )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
millOr

AUP millOr 01.01.2010
Da stehst du extra früh auf damit du einloggen kannst und es gibt 3 stündige Wartungsarbeiten. Damit gegen die Server frühestens wieder um 11 Uhr an, so dass schon viele online sind in EU.

Das Timing ist einfach dämlich von denen Breites Grinsen
13.02.2022 9:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Same here
Wobei ich nicht extra früh(er) aufgestanden bin als sonst aber ja, mega dämlich.

Zumal der Kumpel mit dem ich zocke gestern noch 4h drangehängt hat nachdem ich mich ausgeloggt habe und ich das heute morgen eigentlich aufholen wollte bis er wieder am Start ist - tja, war wohl nichts.
13.02.2022 9:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von millOr

Da stehst du extra früh auf damit du einloggen kannst und es gibt 3 stündige Wartungsarbeiten. Damit gegen die Server frühestens wieder um 11 Uhr an, so dass schon viele online sind in EU.

Das Timing ist einfach dämlich von denen Breites Grinsen




ne oder?

Wollte mich gerade einloggen Wütend

Wie kann man das so an die Wand fahren?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 13.02.2022 9:24]
13.02.2022 9:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Sind wohl auch nur die EU Server; die US Server scheinen alle Live zu sein.

/afk kick erfolgt wohl nach 30 Minuten; egal was man bei den Ingame Optionen eingestellt hat: https://mein-mmo.de/lost-ark-afk-timer-wann-gekickt/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shibby am 13.02.2022 9:31]
13.02.2022 9:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Ich lege mich noch mal in mein Bett

*grummel*
13.02.2022 9:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Server sind da. Läuft gerade.
13.02.2022 9:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Gestern noch 3 zusätzliche Tage Crystalline Aura Effekt im Shop gehabt. Weil der Shop aber down war, konnt ichs nicht abholen. Heute ist das Ding weg...

Irgendwie...das Game macht es einem echt schwer über all die Kleinigkeiten hinwegzusehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 13.02.2022 10:47]
13.02.2022 10:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Gestern noch 3 zusätzliche Tage Crystalline Aura Effekt im Shop gehabt. Weil der Shop aber down war, konnt ichs nicht abholen. Heute ist das Ding weg...

Irgendwie...das Game macht es einem echt schwer über all die Kleinigkeiten hinwegzusehen



Wie im pOT Chat ingame geschrieben: Das ist ein DB Problem, die Einbindung/Verbindung scheint zwischendurch probleme zu machen, vllt weil die irgendwas neu starten. ein Relog hilft aber das würde ich zu Queue Zeiten nicht machen Breites Grinsen

Nach einiger Zeit kommt der Status dann wieder.
13.02.2022 13:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Gestern angefangen und macht ziemlich Spaß peinlich/erstaunt, bin hooked.

Für die Liste\den Chat:

seph` - Zypadhera
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von seph` am 13.02.2022 13:57]
13.02.2022 13:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Sonntagmittag und es fängt an zu laggen; wer hätte das gedacht? verschmitzt lachen
13.02.2022 14:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von millOr

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Gestern noch 3 zusätzliche Tage Crystalline Aura Effekt im Shop gehabt. Weil der Shop aber down war, konnt ichs nicht abholen. Heute ist das Ding weg...

Irgendwie...das Game macht es einem echt schwer über all die Kleinigkeiten hinwegzusehen



Wie im pOT Chat ingame geschrieben: Das ist ein DB Problem, die Einbindung/Verbindung scheint zwischendurch probleme zu machen, vllt weil die irgendwas neu starten. ein Relog hilft aber das würde ich zu Queue Zeiten nicht machen Breites Grinsen

Nach einiger Zeit kommt der Status dann wieder.



Ich konnt jetzt nichtmal im Chat antworten, weils scheinbar wieder so laggt.

Der Effekt selbst ist da. Nur die +3 Tage, die man als Kompnesation gekriegt hat, sind weg. Gestern konnte ich die nicht nehmen, heute waren sie nicht mehr da.

Oder hat der die automatisch zugefügt? Aktuell läuft der Effekt bis 10.03...
13.02.2022 15:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Heute mittags recht lucky quasi instant auf den Server gekommen peinlich/erstaunt.
Machts Sinn eine Gilde fürs Forum zu machen?
13.02.2022 16:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Heart of Spectrum ist einer der geilsten Dungeons, die ich je in nem Onlinegame gespielt hab.

Jetzt rausfinden wie ich mein iLvL konsequent hochkrieg. Aktuell stehts bei 320.

Also doch mal anfangen Guides zu lesen Breites Grinsen

Die Situation mit den EU Servern könnte sich übrigens etwas entspannen

https://twitter.com/playlostark/status/1493004080251236353
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 14.02.2022 0:42]
14.02.2022 0:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Krass dass Ihr alle schon so weit seid; bin jetzt gerade bei Level 35 angekommen - aber gut, ist ja kein Wettrennen.

Finde es grundsätzlich ziemlich gut aber leider viel zu leicht. Ich weiß nicht ob das ein Bug ist aber wir sind halt immer zu zweit und haben keine Probleme irgendwas zu machen - vielleicht skalieren aber auch die Mobs einfach nicht in ner Gruppe? Man wird halt ultra-gebabysittet; man hat ja keine Chance mal in ein Gebiet zu laufen bei dem die Mobs zu stark sind oder man erstmal noch 3 Runden farmen muss bevor man weiterkommt, etc. - das ist halt alles andere als bei anderen Games - und es nervt irgendwie Wird das noch besser (vom Endgame mal abgesehen)?
14.02.2022 8:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Bis Level 50 ist das Tutorial, danach beginnt erst das Spiel.
Also alles völlig normal, dass es zu leicht ist
14.02.2022 8:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Ja gut, dachte ich mir schon fast. Ich mein, 40-50h Tutorial ist schon echt übel. Aber naja, wenn es taugt.
14.02.2022 8:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Die Situation mit den EU Servern könnte sich übrigens etwas entspannen

https://twitter.com/playlostark/status/1493004080251236353



Naja, weiß nicht. Die vollständigen News auf playlostark beschreiben ja, dass es eine komplett neue Region werden wird mit den entsprechenden "Nachteilen" bzgl. der Möglichkeiten zum Zusammenspielen. Ich mein, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Leute die schon nen Char auf nem EU Server haben jetzt noch einmal den Server oder gar die Region wechseln? Das ist ja nur für neue Leute interessant. Bis die neue Region aber steht, kommen noch Leute auf die bestehenden Server. Man dürfte jetzt halt keine neuen Spieler zulassen, die bisher noch keinen Char auf nem EU Server haben, und die dann der neuen Region zuweisen. Ansonsten denke ich nicht, dass sich das kurzfristig entspannt.
14.02.2022 9:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Naja unterschätz nicht wie viel Geld Leute für sowas raushauen.

Bei WoW hattest du auch ganze Gilde die Server und Rassen wie Socken wechseln, damit sie immer "on top" sind.

Wenn jetzt hier einer sieht, dass er damit endlich mit seinen Leuten spielen kann, pulvert er vielleicht wirklich nochmal was rein.
14.02.2022 9:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Primetime nen Raid finden ist schon echter Abfuck. Als würde man versuchen mit nem 56k Modem einen 4k Film zu streamen.

Der Partyfinder pfeift aus dem letzten Loch. Join Request dauert ne Minute bis er rausgeht, bis dahin sind die Gruppen schon wieder voll.

Leider kann ich gerade nicht viel anderes machen...also Augen zu und durch D:

//Abyss Dungeon Gruppe finden : 45 Minuten
Abyss Dungeon clearen : 10 Minuten

...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 14.02.2022 20:08]
14.02.2022 19:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Kollege hat das Spiel angefangen, ergo wollte ich gestern Abend auch mal reinschauen. Runtergeladen, gestartet, Loginserver überlastet, abgestürzt. Das Spielchen habe ich zwei, dreimal getrieben und es dann sein gelassen

Heute Mittag nochmals probieren...
15.02.2022 7:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Warnung auch an dich...die Warteschlangen fangen um 11 Uhr an...die Leute bleiben mit Bots/Macros fast 24/7 im Game.
15.02.2022 7:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Ich logg mich meistens so gegen 14-15 Uhr ein und da komme ich instant rein. Gilt vielleicht nicht für Asta, Kadan, Zinnervale - aber ansonsten eigentlich wenig Probleme um den Dreh rum.
15.02.2022 7:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Hmmmm okay. Gesern fingen um 14 Uhr die Posts an, dass alle Server massive Queues haben. Und ab 18 Uhr war der Lag halt dann echt ekelhaft auf Asta, da hast du gemerkt, das alles ausm letzten Loch pfeift.

Ich werd wahrscheinlich um 11 dann auch wieder einloggen, damit ich heut Abend spielen kann. Vorher schnell Daily / Weekly machen und dann einfach in der Ecke stehen wieder.

Weiß gerade eh net so recht wie ich weitermachen soll. Diese ganzen Kackinseln sind so verwirrend.

Wahrscheinlich muss ich mal Pirate Coins farmen gehen...die fehlen mir für Stronghold.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 15.02.2022 7:57]
15.02.2022 7:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Wartungsarbeiten heute um 9 Uhr; Dauer wohl so 3h. Kam gerade Ingame; auf der Homepage habe ich noch nichts dazu gefunden.

/Ja, auch gerade gefunden PsYcHoSeAn*:

Adventurers,

We are going to be performing maintenance at
Today 8:59 AM to deploy a hotfix to apply the following fixes:

Added stability improvements for EU Central servers.
Fixed an issue where dying the Northern Lawmaker skin on any Warrior sub-class would prevent the skin from displaying properly.

This downtime should take approximately 3 hours.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von shibby am 15.02.2022 8:30]
15.02.2022 8:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von shibby

Wartungsarbeiten heute um 9 Uhr; Dauer wohl so 3h. Kam gerade Ingame; auf der Homepage habe ich noch nichts dazu gefunden.



https://forums.playlostark.com/t/maintenance-hotfix-2142022-1159pm-pt759am-utc/123030
15.02.2022 8:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Warum kriegt man es nicht hin, dass die europäischen Server auch mal zu europafreundlichen Zeiten gewartet werden? Zum Beispiel in der Nacht. Und diese teils nicht-existenten bzw. ultra-kurzfristigen Vorankündigungen. Supergut. Hab meinen Tag extra so geplant, dass ich heute Vormittag ein wenig spielen kann. Lame.
15.02.2022 9:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
War aber bei WoW auch schon immer so. Wartungsarbeiten waren irgendwie früh, da man da eben nur die Hartzer drinhatte. Also war es egal.

Aber krass was für ein riesiger Teil das Segeln in dem Game ausmacht. Ich bin gerade seit ner Stunde nur am rumschippern weil du von Insel zu Insel musst für die Quests.
15.02.2022 13:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Generell ists ein ziemlich mindblow, wie einige Teile des Spiels nach Key-Quests dazu kommen Breites Grinsen, vor allem wenn man in Luterra mal "ankommt" und Shops/etc. verfügbar werden.
Aber auch Handwerk, Festung und eben das Sailing/Inselzeugs, alles wirkt sehr groß, find ich gut .

atm lvl44, evtl. geht sich heute 50 aus, bin dann auf die weiteren Inhalte gespannt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seph` am 15.02.2022 15:51]
15.02.2022 15:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xen81

X-Mas Arctic
Oh man ich bin echt noch nicht sicher, wie ich mit der Serverüberlastung umgehen soll.

Derzeit sagt mein Arbeitsplan, dass ich vor 17:30 keine Chance habe mich einzuloggen.

Dann ist man allerdings bis 22:00 in der Warteschlange und kann eigentlich auch fast schon wieder aus machen.

Sobald ich denke, dass man ne Chance hat quetschen die Entwickler Wartungsarbeiten dazwischen (siehe Freitag, Sonntag).
Wenn man dann sich noch mit Freunden abstimmen möchte, um das spiel gemeinsam zu bestreiten, wirds völliger Wahnsinn, da man ja dann auch noch auf deren Loginzeiten rücksicht nimmt.

Alles in allem löst die derzeitige Lage einfach nur Frustration aus, da das Spiel ansich ja auch noch sehr viel Spass macht und ich schon gerne weiter nach vorne kommen würde.

Einzige Lösung für mich ist derzeit allerdings, das Spiel zu meiden und warten dass es besser wird, sonnst reibe ich mich daran zu sehr auf. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xen81 am 15.02.2022 17:38]
15.02.2022 17:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
13.30 eingeloggt, 10k queue, nach 3h auf platz 900, dann disconnect, ciao.

jetzt direkt error nachdem das spiel startet traurig
15.02.2022 17:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lost Ark ( Archaeologists not yet implemented )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
ark  lost 
| tech | impressum