Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Lost Ark ( Archaeologists not yet implemented )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
He11

AUP He11 11.01.2019
Vertus gibt mir ganz starke Kopfschmerzen, wenn die Raids dann klappen. Aber dafür gibt's dann einfach den Gunlancer mit dem Foliantenfarm
19.02.2022 21:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Guardian Raids funktionieren beim mir mit Randoms/Gruppen gar nicht leider traurig.
Hat jemand schon auf EU West gewechselt, ists da besser?
19.02.2022 22:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von seph`

Guardian Raids funktionieren beim mir mit Randoms/Gruppen gar nicht leider traurig.
Hat jemand schon auf EU West gewechselt, ists da besser?



Soll ja derselbe Mist sein, weil es Crossserver Play ist. Aber Forum und Reddit ist sich uneinig
19.02.2022 22:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von He11

 
Zitat von seph`

Guardian Raids funktionieren beim mir mit Randoms/Gruppen gar nicht leider traurig.
Hat jemand schon auf EU West gewechselt, ists da besser?



Soll ja derselbe Mist sein, weil es Crossserver Play ist. Aber Forum und Reddit ist sich uneinig



Regionen sind afaik vollkommen autark
19.02.2022 22:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
19.02.2022 23:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Gehen dann die Raids und Dungeons auf den neuen Regionen? Hier war heute direkt Schicht, noch nichtmal direkt um 11
20.02.2022 21:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
https://forums.playlostark.com/t/downtime-central-europe-maintenance-220-at-11-pm-utc-00-am-cet/185923

All servers in the Central Europe region will be brought down for maintenance tonight, 2/20 at 11 PM UTC (2/21 at 00 AM CET). Downtime is expected to last approximately 2 hours.

Thank you for your patience.
20.02.2022 22:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Ah, gute Info.
Mal schauen ob die CE etwas besser läuft, gerade Raids scheinen nur um 3 nachts zu gehen.
20.02.2022 22:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
lost ark map mit vielen POIs

https://lostarkmap.com/index.html?ec=CghhcmVhX21hcBIMTHV0ZXJyYSBFYXN0GAQ=%23#
20.02.2022 22:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von seph`

Ah, gute Info.
Mal schauen ob die CE etwas besser läuft, gerade Raids scheinen nur um 3 nachts zu gehen.



Es ist Sonntag nacht...

Die werden maximal das Premium-Zeug fixen, damit Crystalline Aura wieder geht.

Auf Matchmaking / Dungeons wirst du noch bis zur Wartung am Donnerstag warten müssen denk ich.
20.02.2022 22:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von peter,pansen

lost ark map mit vielen POIs

https://lostarkmap.com/index.html?ec=CghhcmVhX21hcBIMTHV0ZXJyYSBFYXN0GAQ=%23#


uh n1
21.02.2022 7:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Matchmaking am besten Morgens/Vormittags machen ey; ich hatte gerade 2 Gruppen innerhalb von je <15s; gestern Nachmittag hab ich da glaube ich locker 5-10 Minuten rumgemacht bevor es mir zu doof wurde traurig

Gibt es eigentlich ne Liste an Inseln um möglichst effizient Upgradematerial zu bekommen? Panda-Papu-Insel war ja generell schon ziemlich schön und hat dazu auch noch mega viel Mats gebracht. Brauche mehr davon peinlich/erstaunt Aktuell hängt es an den grünen Steinen (Harmoniefragmente?).
21.02.2022 8:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Jo ich hab auch vor der Arbeit schnell meine ersten 2 Tier 2 Abyss Dungeons gemacht.

Waren zwar Wipes dabei, weil die Leute zu dumm sind nen Guide zu lesen, aber eventuell hats geklappt.

Jetzt die Story auf Feirlorn zu Ende bringen und dann das zweite Set Abyss Dungeons...mit 8 Mann...das wird bestimmt lustig...
21.02.2022 10:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Naja, gibt vielleicht auch Leute die halt keine Guides lesen wollen um sich das Zeug selbst zu erspielen.

Was allerdings nervig ist: Leute die nicht checken, dass sie sich auch bei Guardian/Abyss heilen können (halt nur mit den xx% und nicht über die HoT (F1)) Machts natürlich nicht gerade einfacher. Und als Barde bist halt auch nur so nen möchtegern "Heiler" weil man eigentlich nur einen richtigen Heal hat und das ist die Identitätsfähigkeit die ja auch nicht instant verfügbar ist
21.02.2022 10:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Jo aber dann erspiel dir das mit Leuten die bereit dazu sind 60 Minuten zu investieren.

Kannst ja selbst ne Lobby machen und reinschreiben "FIRST TIME, BRING PATIENCE PLEASE"

Beim 2. Boss vom ersten 840 Dungeon musst du 3 goldene Orbs aufsaugen und damit die roten Kugeln zerstören die spawnen. Wenn das einer nicht macht und der Boss 5 rote Kugeln frisst = Wipe

Wir habens dann irgendwie zu dritt geschafft aber nervt halt imho.

Für normale Dungeons ist es mir latte. Aber bei Raids solltest du wissen was die Abilities der Bosse machen.
21.02.2022 10:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Jo aber dann erspiel dir das mit Leuten die bereit dazu sind 60 Minuten zu investieren.

Kannst ja selbst ne Lobby machen und reinschreiben "FIRST TIME, BRING PATIENCE PLEASE"



Ja gut, fairer Punkt.

/Ich bin noch am überlegen wo ich meine Power Passes reinhau. Könnte neben dem Barden noch nen Gunlancer + Pala machen, dann hab ich 3 Chars die keinen wirklichen Schaden raushauen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shibby am 21.02.2022 10:56]
21.02.2022 10:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Wenn ich mir den 2. 960er Raid anguck, dann wird mir jetzt schon schlecht. Das mit Randoms? Uff...


Das Problem mit dem Powerpass hab ich auch.

Mein Main ist ja mein Bersi.

Ich hab nen Striker, nen Bard und nen Artillerist anstehen.

Striker bockt sich bisher überhaupt nicht, Bard kann ich mir gut vorstellen, aber halt sehr auf Teams angewiesen denk ich.

Bleibt eigentlich nur Artillerist.

Paladin / Gunlancer würden mich auch reizen, aber da ich nen Bersi schon hab würde sich das glaub ich zu ähnlich spielen.
21.02.2022 11:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Wenn ich mir den 2. 960er Raid anguck, dann wird mir jetzt schon schlecht. Das mit Randoms? Uff...


Das Problem mit dem Powerpass hab ich auch.

Mein Main ist ja mein Bersi.

Ich hab nen Striker, nen Bard und nen Artillerist anstehen.

Striker bockt sich bisher überhaupt nicht, Bard kann ich mir gut vorstellen, aber halt sehr auf Teams angewiesen denk ich.

Bleibt eigentlich nur Artillerist.

Paladin / Gunlancer würden mich auch reizen, aber da ich nen Bersi schon hab würde sich das glaub ich zu ähnlich spielen.



Ich habe die Deathblade als Main und als erstes Barde + Soulfist als Powerpass gemacht.

Barde ist mir aber irgendwie zu indirekt. Daher noch einen Pala auf 50 geholt, der ist ok als Support für meine Spielweise.

Dann noch einen Gunlancer auf 50 gehoben und geschockt gewesen, das der keinen Sprint hat sondern nach hinten springt. Instant ausgeloggt Breites Grinsen
21.02.2022 11:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Du hast echt 3 Charaktere normal auf 50 gespielt? Und 2 mit Powerpass? Dafuq man? Breites Grinsen
21.02.2022 12:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Mit nem Founders Pack hat man afaik auch nen Power Pass; daher: in Summe hast du 3 (Founders Pack + Erreichen Level 50 (bzw. der passenden Quest) + nach dem Einlösen des ersten Power Pass).

Also bleibt "nur" noch 1 zusätzlicher Char der manuell auf 50 oder mit diesem Wissenstransfer (?) noch auf Level 50 gebracht werden muss.
21.02.2022 13:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Um 16 Uhr lief das Matchmaking noch halbwegs; um 17 Uhr ists kap0tt traurig
21.02.2022 17:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Überlege echt einfach auf EUW anzufangen und dann haben die Qs ein Ende und der Content hinter dem Story Tutorial ist durch
21.02.2022 17:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von shibby

Um 16 Uhr lief das Matchmaking noch halbwegs; um 17 Uhr ists kap0tt traurig



Und dafür jetzt Queues die vor 10 Uhr früh anfangen, weil die Höchstzahl an Spielern auf EUC runtergesetzt wurde.

Weniger Leute kommen drauf, Matchmaking trotzdem kaputt

10/10
21.02.2022 17:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Hm. Die letzten Tage ging es eigentlich relativ gut mit einloggen, gestern abend ne (kurze) Warteschlange, heute Mittag wie erwarett keine Probleme, und jetzt schmiert er wieder ab bevor man in die Warteschlange reinkommt.

Bekommen die das irgendwann in den Griff, oder habe ich jetzt einfach einen weiteren Punkt für meine "Amazon ist ein Drecksladen"-Liste?
21.02.2022 19:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Nope den Punkt wirst du auch nicht mehr los.

//Jo. Nice. Ich war dumm genug Abyss Dungeon zu versuchen.

Nach einer Stunde endlich reingekommen. Ganze Gruppe direkt wieder gekickt worden.

"Sie haben das Limit für die Woche erreicht"

Danke für nix.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 21.02.2022 20:10]
21.02.2022 19:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
 
Zitat von shibby

Mit nem Founders Pack hat man afaik auch nen Power Pass; daher: in Summe hast du 3 (Founders Pack + Erreichen Level 50 (bzw. der passenden Quest) + nach dem Einlösen des ersten Power Pass).

Also bleibt "nur" noch 1 zusätzlicher Char der manuell auf 50 oder mit diesem Wissenstransfer (?) noch auf Level 50 gebracht werden muss.



Das war noch bevor das zusätzliche Pack kam Habe den Main gelevelt mit allen Nebenquests, 2* Founders Pack genutzt, dabei gemerkt das man ja die Nebenquests auch alle abgeschlossen hat und Panik bekommen das es mit den Skill books nicht passt. Daraufhin dann den nächsten händisch gelevelt nur mit Main Q damit ich dann in Ruhe die Neben Qs machen kann für die Books.

Dann hat mir jemand erklärt das Wissenstransfer den Char levelt und man die Nebenquests noch hat, daher den letzten mit Wissenstransfer hochgezogen

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Nope den Punkt wirst du auch nicht mehr los.

//Jo. Nice. Ich war dumm genug Abyss Dungeon zu versuchen.

Nach einer Stunde endlich reingekommen. Ganze Gruppe direkt wieder gekickt worden.

"Sie haben das Limit für die Woche erreicht"

Danke für nix.


Da kannste nen Eintrag im Forum für machen und bekommst dann ein Ticket das als Voucher zum wiederherstellen des Counters fungiert.
Ist nur ärgerlich wenn man das um 7 Uhr morgens hat und bis 11 Uhr morgens dann nicht genug Zeit vom support ist um zu reagieren (oder andersherum wenn man einen Voucher bekommt aber dann nicht mehr spielen kann weil ...Leben und so)

Es ist zwar noch viel Verbesserungsbedarf aber es wird ja zumindest ein wenig etwas getan. Von daher bin ich da noch gut gestimmt das es sich bessert.

Matchmaking war ja gestern über den Tag auch wieder kaputt. um 0:00 Uhr dann auf einmal wieder instant Gruppen gefunden, fühlte sich an als wenn Sie einen Dienst auf dem Server neu gestartet haben oder so und es danach wieder geht weil irgendwas vollläuft.


Krass finde ich auf jeden Fall die Anzahl der Bots
22.02.2022 8:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von millOr

Matchmaking war ja gestern über den Tag auch wieder kaputt. um 0:00 Uhr dann auf einmal wieder instant Gruppen gefunden, fühlte sich an als wenn Sie einen Dienst auf dem Server neu gestartet haben oder so und es danach wieder geht weil irgendwas vollläuft.



Heute morgen wieder 2 Runden gespielt; Matchmaking auch instant da gewesen. Gestern ab 17 Uhr lief halt gar nichts. Daher mache ich es jetzt so, dass ich Abends die Chaos Dungeons Solo machen und ansonsten Queste und morgens die Guardian Raids + Abyss (bin noch T1; somit alles mit Randoms und Match Making machbar).

 
Zitat von millOr

Krass finde ich auf jeden Fall die Anzahl der Bots



Sind mir jetzt neben dem gespamme im Chat noch nicht aufgefallen aber hey, das Spiel ist komplett umsonst; du kannst praktisch machen was du willst und einfach stumpf Accounts anlegen sobald einer gesperrt wurde. Du hast ja keinerlei Invest als Bot-User/-Betreiber.

/Ahja, und dadurch wie das Spiel aufgebaut ist (pisseinfach und sehr linear; Quests geben ein haufen XP/Zeug, etc.) kannst halt auch gute Routinen programmieren die nicht sonderlich komplex sind. Einmal gemacht und du kannst ja jeden beliebigen Char innerhalb von ein paar Stunden auf Level 50 Bot-questen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von shibby am 22.02.2022 9:25]
22.02.2022 9:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
https://lost-ark.maxroll.gg/resources/1-50-leveling-guide

https://lost-ark.maxroll.gg/resources/post-50-guide

muss man ja nicht 1:1 befolgen, sondern als grobe orientierung vielleicht. selbst noch nicht gelesen, aber denke für anfänger auch so informativ.
22.02.2022 18:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011


Much black, such edgy, many wow?

Wäre schön, wenn man normale Armor auch färben könnte.
22.02.2022 23:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
23.02.2022 0:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lost Ark ( Archaeologists not yet implemented )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
ark  lost 
| tech | impressum