Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Hup Hup )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Quer

2L

4 Zylinder

Eisdielencred: 0
06.04.2022 14:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Niemand kehrt.
06.04.2022 14:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Pfeil
Ich ja auch nicht.
06.04.2022 14:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Aspe

Jo. Dachte auch erst dass mich die Vermieter in den USA verarschen wollten, als eine Woche mid size SUV bis zu 1200¤ kosten sollte. (2019: 300¤)

hab dann was für 380¤ gefunden. Mal sehen ob das durchgeht bei Abholung peinlich/erstaunt



159¤ für einen Polo in Helsinki Vantaa grade. Da bin ich lieber geubert.
06.04.2022 14:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
froehlich grinsen
 
Zitat von MvG

Niemand kehrt.



Ob du beminderzylindert bist, hab ich gefragt?!
06.04.2022 14:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von AJ Alpha

Quer

2L

4 Zylinder

Eisdielencred: 0



Hast du den Artikel überhaupt gelesen? Ich beim Kacken gerade schon und da steht irgendwo als Bildunterschrift unter dem schlumpfeisblauen Auto dass der Vierpenger schon längs eingebaut ist!
06.04.2022 14:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Pfeil
Ich lese nicht
06.04.2022 14:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von JohnsonDoe

Der Vierzylinder ist bereits in den Kompaktmodellen eingebaut, dort aber quer und ohne den elektrischen Turbolader.



Will jetzt Geld von AMS, dass ich den Satz verständlich gemacht habe.
06.04.2022 14:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
06.04.2022 14:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von MvG

Niemand kehrt.



Ob du beminderzylindert bist, hab ich gefragt?!



Sind noch 4 da, was heutzutage immernoch besser ist als 0
06.04.2022 14:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von AJ Alpha

Ich lese nicht



Merkt man
06.04.2022 14:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Pfeil
Sorry Sepplz; nicht gelesen was du da schreibst (vermutlich ein Lob)
06.04.2022 14:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
Achtung, Gefahrenmeldung!
Kachelmann warnt offiziell davor am Wochenende mit 200 Sachen ins Graupelgewitter reinzulindnern und eventuell eine Massenkarambolage auszulösen.

https://www.spiegel.de/panorama/joerg-kachelmann-zum-wetter-bloss-nicht-mit-200-sachen-ins-graupelgewitter-reinlindnern-a-1d313fef-0f89-4cb1-91e3-241b1e328bf4
06.04.2022 19:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


07.04.2022 15:49:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Nio baut Akkuwechselstationen in Deutschland auf
https://www.golem.de/news/elektromobilitaet-nio-baut-akkuwechselstationen-in-deutschland-auf-2204-164457.html

 
Ende des Jahres sollen die ersten Stationen für den Wechsel von Akkus hierzulande eröffnet werden.
...
Die ersten Standorte werden voraussichtlich Berlin und München sein...


Hätt ich nicht gedacht, das es das Konzept hier in D tatsächlich bis in die Realität schafft.
07.04.2022 17:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von MvG

 
Zitat von JohnsonDoe

Knapp 400PS in einem Cabrio? Kann mir wahrlich Schlimmeres vorstellen.



<traurige MX-5-Geräusche>



BBR hat doch schon ein Kit in der Mache. Sollten um die 240PS sein damit. Wird sicher auch was von SPS mit TÜV geben. Ich habe leider keinen Goldesel sonst würde ich es machen. Hab mich letztens erschrocken wie schnell ein fiesta ST nach der Autobahnauffahrt an mir vorbeigeschossen ist peinlich/erstaunt
07.04.2022 18:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Lackiererempfehlung in Berlin any1?
07.04.2022 18:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Feuerlöscher

 
Zitat von MvG

 
Zitat von JohnsonDoe

Knapp 400PS in einem Cabrio? Kann mir wahrlich Schlimmeres vorstellen.



<traurige MX-5-Geräusche>



BBR hat doch schon ein Kit in der Mache. Sollten um die 240PS sein damit. Wird sicher auch was von SPS mit TÜV geben. Ich habe leider keinen Goldesel sonst würde ich es machen. Hab mich letztens erschrocken wie schnell ein fiesta ST nach der Autobahnauffahrt an mir vorbeigeschossen ist peinlich/erstaunt



Ist es in meinen Augen auch nicht wert, das Kit kostet doch sicher wieder im mittleren vierstelligen Bereich, wenn das langt.
Aber muss jeder selber wissen.

---

Eben ein Auto an der Ampel gesehen was ich nicht kannte... war ein Aiways U5 peinlich/erstaunt

 
Ungewöhnlich ist, dass der U5 ausschließlich über die Elektronik-Geschäfte von Partner Euronics vertrieben wird.



Okay.

07.04.2022 19:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
so einer stand letztens glaube ich bei mir in der Nachbarschaft. Gibts die häufig? peinlich/erstaunt
07.04.2022 20:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
Die sind relativ selten, aber dann und wann sieht man mal einen.
Der stand auch auf meinem Zettel, weil ich den innen ziemlich geil fand und er für wenig Geld eine gute Ausstattung bietet.
Leider ist er von außen ein Hässlon und lädt zu langsam.

Demnächst kommt der U6, aber mit dem hab ich mich noch nicht beschäftigt. Sieht immerhin besser aus.
08.04.2022 6:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


08.04.2022 6:38:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Real_Futti

Oder den neuen Smart #1





272PS
Heckantrieb
66kWh Akku
180 km/h Vmax
Golfgröße

_____________________________________

Gestern auch Vorstellungsvideo gesehen.

Aber bissl Pillepalle, dass jede 0815 Person, die sonst nix auf Autos gibt und sich nicht wirklich um die technischen Daten kümmert, vllt. bald mit so einer Leistung rumgurkt. Haare zu Berge stehen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 08.04.2022 10:54]
08.04.2022 7:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Das doch ein Plorsche Caymenne
08.04.2022 7:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von AJ Alpha

Das doch ein Plorsche Caymenne



Es soll sich um Sensual Producty handeln.

 
"Der neue smart #1 steht für den Neustart der Marke smart und zeigt unsere neue Design-DNA von Sensual Producty."

08.04.2022 7:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


08.04.2022 7:40:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Real_Futti

Oder den neuen #1



Du bist doch meine #1 fröhlich
08.04.2022 7:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


08.04.2022 7:45:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von AJ Alpha

Das doch ein Plorsche Caymenne



Es soll sich um Sensual Producty handeln.

 
"Der neue smart #1 steht für den Neustart der Marke smart und zeigt unsere neue Design-DNA von Sensual Producty."





Kotdesign mit Kotworten beschrieben. Fühle mich auf jeden Fall sensuell verführt wie von Snoop Smort
08.04.2022 7:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von AJ Alpha

Das doch ein Plorsche Caymenne



Ich erkenne einen echten Procshe wenn ich ihn sehe!

08.04.2022 8:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Breites Grinsen Stgttuart passt aber einwandfrei dazu wie sie dort talken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AJ Alpha am 08.04.2022 8:05]
08.04.2022 8:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Hup Hup )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.04.2022 20:28:49 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
11.02.2022 20:29:29 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum