Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Hup Hup )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von MvG

Lexus sieht das anders.
https://abload.de/img/lexus11hjk5.jpg



Lexus auch bald selbstfahrend?

29.04.2022 20:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Was kommt zuerst, autonomes Fahren oder Cybertruck?
29.04.2022 21:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wie wärs mit Waymo und Rivian und dann ist da noch der Twitterbesitzer, der ein Ladenetzwerk betreibt?
29.04.2022 21:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Erstmal muss Putin aufn Mars geschossen werden.
29.04.2022 21:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Das kann doch der der Onlineeinkaufsladenbesitzer machen, dem die Washington Post gehört.
29.04.2022 21:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von MvG

Was kommt zuerst, autonomes Fahren oder Cybertruck?



Der Semi Breites Grinsen
29.04.2022 21:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Jemand Interesse an Motec Nitro 7x15? Teilpoliert / schwarz. Lochkreis 4x100.

Miati soll wieder einen oldschool Look bekommen, daher, falls jemand bbs Räder abzugeben hat sagt Bescheid! verschmitzt lachen

Ansonsten werden es die copy Cats von Ronal. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 30.04.2022 14:00]
30.04.2022 13:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
unglaeubig gucken
Komische Werkstatt-Erfahrung Mata halt...

Mein G31 530d braucht neue Bremsen hinten, einen Tag nach der Meldung im Display Anruf der Werkstatt „Ja ihr Auto hat Servicebedarf gemeldet, wollen Sie einen Termin?“ Ja wollte ich, aber vorher wissen, was es ungefähr kostet. „Ca. 250¤“, alles klar, Termin für gestern vereinbart.

Angekommen, Wagen abgegeben, mit einem Berater gesprochen, nur Klötze, Scheiben müssten noch gehen, alles klar, ich warte, danke. Wagen fertig, hier ihr Schlüssel, 418,86¤ bitte.

Irritiert, bestimmt aber freundlich gefragt, ob man doch die Scheiben getauscht hätte, konnte die Servicedame nicht sagen, Sie fragt den Berater. Ob ich noch wüsste, wer mir den Preis von 250¤ am Telefon genannt hätte, „Nein, Sie haben schließlich mich angerufen“.

Hatte mich gedanklich schon auf teure Diskussionen eingestellt, kommt der total genervte Berater, klatscht eine neue Rechnung auf den Servicetresen, „251,85¤ bitte“, und dampft wortlos wieder ab. Keine Erklärung, keine Entschuldigung, kein Gespräch. Hab dann einfach gezahlt und bin gefahren.

Komischer Laden, entweder die waren dumm und unfreundlich oder die versuchen, erstmal Kunden abzuzocken.
30.04.2022 18:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
whynotboth.jpg
30.04.2022 18:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
TeX: Premium experience
30.04.2022 20:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Hup Hup )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.04.2022 20:28:49 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
11.02.2022 20:29:29 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum