Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Russlands Invasion der Ukraine ( was nun EU, USA )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 68 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
komm bunker. ich halte platz frei
24.02.2022 13:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von Do`Urden

Was genau hat die Ausgabe von Waffen an willige Bürger zur Selbstverteidigung im Invasionsfall mit dem Status als Beitrittskandidat der NATO zu tun?

Da komme ich schon nicht mit. Da musst du mir erstmal erklären, was für dich das Problem dabei ist.



Mein und dein Problem ist, das ich und du unter dem Tweet etwas anderes verstehen: Für dich ist klar: "Das sind alles willige Bürger mit Militärausbildung mit klaren Einsatzbefehlen gegen gleichwertige Ziele (oder so). Die geben dann ihre Waffen wieder ab nachdem sie heldenhaft den Russen zurückgedrängt haben! Was sonst?"

Für mich "ist halt überhaupt nicht klar wer da jetzt welche Waffen bekommen soll, aber es gibt hinweise
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Fraykor, indeed.


Man kann sich doch an einem Finger abzählen wie das endet wenn diese Leute bewaffnet werden."

Und generell ist es doch ein Offenbarungseid Zivilisten zu bewaffnen. So rein Militärhistorisch bbetrachtet spielen Bürgerwehren doch im akuten Konflikt keine entscheidende Rolle mehr. Man säht hier doch lediglich die Saat für langanhaltenden Terror durch stay behind Organisationen.
Da ich aber null Plan von Militärhistorie hab - lasse ich mich natürlich gerne belehren.



Ne, ich sehe da durchaus, nicht dass es irgendwie besonders ausgebildete Bürger sind. Aber es ist auch eine Ausnahmesituation. Ich weiß, das geht der deutschen Gründlichkeit entgegen, dass es am Ende keine Listen gibt, wer welche Waffe hat. Aber ich frage immer noch: Was hat das mit dem Kandidatenstatus der Ukraine zu tun?

Auf mich wirkt das so, als ob du Ukraine in dieser Situation jetzt irgendwie die Rechtsstaatlichkeit absprechen willst. Aber da interpretiere ich doch sicher deinen Post falsch.
24.02.2022 13:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von Armag3ddon

Was ist überhaupt deine Frage? Ob die Ukraine ein guter Beitrittskandidat ist, wenn sie alleine nicht in der Lage ist, die russische Armee zurückzuwerfen?



Ich möchte die Frage aufwerfen - ob die Ukraine noch ein geeigeneter Kandidat ist, wenn sie jetzt schon öffentlich diese Maßnahme verkündet weil das zumindest meiner Meinung nach sehr verantwotungslos ist? Oder ist das etwa Usus?

Gleichsam fragen, warum ein europäisches Land unter den Augen der Nato so in die Bredouille geraten kann das es zu diesen Maßnahmen greifen muss?
Und da sehe ich das so wie AKK. Wegen unsere Untätigkeit werde da unten jetzt Nazis bewaffnet.

Na ja, dann hat Putin ja sogar recht mit seiner Entnazifizierung



"Da unten?" Abfälliger gehts wohl kaum noch.
Wenn du Putins Mär von Neonazis glaubst, dann ist die Diskussion von meiner Seite aus mit dir hier auch beendet.
24.02.2022 13:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Haben "wir" nicht für genau so einen Fall noch einen Haufen rostige G3 eingelagert? So zum verteilen an ehem. Wehrdienstleister usw.? peinlich/erstaunt
24.02.2022 13:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
https://twitter.com/HannaLiubakova/status/1496804880475959303

Russische Helis tief im Ukrainischen Luftraum.

Das ist so surreal, wie eine live action Umsetzung von Operation Flashpoint.
24.02.2022 13:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Poliadversum

https://twitter.com/HannaLiubakova/status/1496804880475959303

Russische Helis tief im Ukrainischen Luftraum.

Das ist so surreal, wie eine live action Umsetzung von Operation Flashpoint.



Das Video auf dem Hügel mit der Boden-Luft Rakete welche von Flares abgefangen wird, war der Auslöser für meinen letzten Post.
War wohl von der gleichen Ecke, nähe Flughafen Kiew.
24.02.2022 13:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Ich wollte nicht die Ukraine bashen, ich lege doch stets Wert darauf die gleichzeitige Frage zu stellen wie es soweit kommen konnte, und das geht ja klar über die Ukraine hinaus.
@Arma - natürlich kan die Ukraine das nicht alleine, eben!

Trozdem ist mir persönlich heute erst klar geworden was für ein shithole die Ukraine* auch ist - sorry.

Nochmal:
 
Zitat von Nighty

Die Sachen in der Ukraine ist aber, dass die "AfD-Reichswehr" wie z.B. Azow in dem Fall die Waffen schon hat, seit Jahren Krieg gegen die Separatisten führt und dem Innenministerium unterstellt ist. Das sind die, die überall im Land für Zivilisten Übungen an der Waffe veranstaltet haben.

E:
 
Belltower.News: Herr Colborne, Putin hat die abtrünnigen Regionen Donezk und Luhansk offiziell als unabhängige Staaten anerkannt und russische Truppen „zur Wahrung des Friedens“ entsandt. Europa steht kurz vor dem Krieg. Was bedeutet das für die extreme Rechte in der Ukraine?
Michael Colborne: „Asow“ ist die wichtigste rechtsextreme Bewegung in der Ukraine und hat ihre Präsenz so weit gefestigt, dass es kaum noch Gruppen außer „Asow“ gibt. Zunächst war „Asow“ ein Freiwilligenbataillon, hinzu kamen eine Bürgerwehr und eine politische Partei. Und „Asow“ macht sich die aktuelle Situation zunutze. Das „Regiment Asow“ hat einen Aufruf zur Rekrutierung von Mitstreitern veröffentlicht und seine Kontoverbindung für Spenden geteilt. Es will sich als „normaler“, patriotischer Akteur präsentieren. Das Narrativ ist: Wir sind Veteranen, wir wissen, was wir tun. In den vergangenen Monaten hat „Asow“ im ganzen Land intensiv für die Ausbildung in Selbstverteidigung geworben, so zum Beispiel Ende Januar in Kiew. Immer mehr Ukrainer:innen, vor allem in den Großstädten, denken darüber nach, wie sie sich verteidigen können, wenn es zum Schlimmsten kommt, zu einer Invasion im großen Stil.

Dass „Asow“ eine rechtsextreme Bewegung ist, stellt für die Menschen kein Problem dar?
Sie nehmen nicht an „Asow“-Trainings teil, weil sie gerne mit einer rechtsextremen Gruppe abhängen, sondern weil sie es entweder nicht wissen oder es ihnen in Anbetracht der Situation egal ist. Vielleicht glauben sie die sanfte Medienberichterstattung über „Asow“ in der Ukraine und halten sie überhaupt nicht für rechtsextrem.


https://www.belltower.news/interview-zur-ukraine-asow-verdankt-seine-existenz-dem-krieg-128347/


Wenn das die "Abwehr" der Ukraine* ist die jetzt noch weiter aufgrüstet wird, dann ist das Land* eh schon lost.

Was glaubt ihr denn was passiert wenn aus welchen Gründen auch immer die es schaffen die Russen zurückzuschlagen, was passiert dann mit diesen bewaffneten Leuten und der dann bewaffneten Partei, der Ukraine*?
Ich wünsche Herrn Putin viel Erfolg bei der Entnazifizierung dort.

Es tut mir wirklich Leid das gerade geschreiben habe, mir ist völlig klar das der größte Teil der Leute da sicher aus unbescholtenen Zivilisten besteht die sich nicht bewaffnen wollen und ich wünsche diesen Leuten das sie es irgendwie da unbeschadet raus schaffen oder sich mit ihrer neuen Führung arrangieren können.

e: *es geht natürlich nur um die abtrünnigen Regionen - nicht um die gesamte Ukraine! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 24.02.2022 13:44]
24.02.2022 13:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Poliadversum

Das ist so surreal, wie eine live action Umsetzung von Operation Flashpoint.



Dürfte der erste Krieg sein, bei dem Handys + Livestreaming + Social Media so etabliert ist, dass die restliche Welt "direkt mit dabei" sein kann
24.02.2022 13:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von Armag3ddon

Was ist überhaupt deine Frage? Ob die Ukraine ein guter Beitrittskandidat ist, wenn sie alleine nicht in der Lage ist, die russische Armee zurückzuwerfen?



Ich möchte die Frage aufwerfen - ob die Ukraine noch ein geeigeneter Kandidat ist, wenn sie jetzt schon öffentlich diese Maßnahme verkündet weil das zumindest meiner Meinung nach sehr verantwotungslos ist? Oder ist das etwa Usus?


Puh, keine Ahnung. Ich sehe mich da jetzt nicht zu einem so eindeutigen Urteil in der Lage. Da herrscht fucking Krieg, eine feindliche Armee marschiert einfach ins Land ein und hat wer-weiß-was vor. Was soll die (bald nicht mehr existierende und vielleicht in Staatsgefängnissen verrottende) Regierung da noch sagen? "Hier habt ihr ein russisches Wörterbuch; redet einfach nett mit den Leuten, die seit Jahren Propaganda zu sehen bekommen haben, dass in der Ukraine Russenkinder gemeuchelt werden"?

 
Zitat von le glock sportif ®

Gleichsam fragen, warum ein europäisches Land unter den Augen der Nato so in die Bredouille geraten kann das es zu diesen Maßnahmen greifen muss?


Weil Russland seine Armeen zusammengezogen und dort reingeschickt hat. Damit behauptest du doch, dass ein Nato-Mitglied alleine in der Lage sein müsste, sich eines solchen Angriffes zu erwehren, ansonsten hat man nichts in der Nato zu suchen.


Und wer wüsste das besser als wir Deutschen, die wir ja zig Jahre lang unsere Freiheit selbst verteidigt haben mit unseren mächtigen Armeekorps I(NL), I(GB), II(GB), I(BE), V(US), VII(US) usw.-

Und zu „Waffen an Bürger:innen“: Was soll die Ukraine denn sonst machen, um den militärischen Preis hochzutreiben? Deutsche Solidaritätsposts auf Facebook ausdrucken, falten und versuchen, den russischen Soldaten in die Augen zu werfen? „Kleinkriegsanleitungen für Jedermann“ gab es auch in anderen, eher neutralen Ländern mit einer ansonsten damals sehr ansehnlichen und befestigten Verteidigungsfähigkeit.
24.02.2022 13:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Poliadversum

Das ist so surreal, wie eine live action Umsetzung von Operation Flashpoint.



Dürfte der erste Krieg sein, bei dem Handys + Livestreaming + Social Media so etabliert ist, dass die restliche Welt "direkt mit dabei" sein kann



Ist aber auch ein Minenfeld, was ist denn echt und was nicht? Das ist und bleibt... "spannend".

Siehe die false flag aktion mit der Karre. Wenn man Propaganda auf Wish bestellt.
24.02.2022 13:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Poliadversum

Das ist so surreal, wie eine live action Umsetzung von Operation Flashpoint.



Dürfte der erste Krieg sein, bei dem Handys + Livestreaming + Social Media so etabliert ist, dass die restliche Welt "direkt mit dabei" sein kann




Ägypten vergessen? Oder war ein Bürgerkrieg nicht Krieg genug? Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 24.02.2022 13:31]
24.02.2022 13:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Poliadversum

Das ist so surreal, wie eine live action Umsetzung von Operation Flashpoint.



Dürfte der erste Krieg sein, bei dem Handys + Livestreaming + Social Media so etabliert ist, dass die restliche Welt "direkt mit dabei" sein kann


Es ist so surreal. Sitze hier gerade am PC und schaue die Videos, während direkt vor dem Fenster eine Fasnachtsband Lieder spielt und die Leute tanzen auf der Straße.
24.02.2022 13:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Hat Wagenknechts Sahra eigentlich schon ihre Einschätzung zum Besten gegeben?
24.02.2022 13:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Die hält besser ihre dumme Schnauze.
24.02.2022 13:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Passiert doch jeden Tag ein unheil, nur war die hürde es in social media (twitter) das rüber zu bringen noch nicht überschritten. bisher wurden ja eher plattformen wie liveleak bedient, aber die gibt es ja nicht mehr.
24.02.2022 13:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Schm3rz

Hat Wagenknechts Sahra eigentlich schon ihre Einschätzung zum Besten gegeben?


 
Krieg Russlands gegen #Ukraine ist, wie alle völkerrechtswidrigen Kriege, zutiefst zu verurteilen. Waffen müssen sofort schweigen. Jede Handlung, die die Lage weiter eskaliert & Krieg ausweitet, muss unterlassen werden. Nur Rückkehr zur Diplomatie kann weitere Opfer verhindern.


https://twitter.com/SWagenknecht/status/1496810915437678595
24.02.2022 13:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-russland-ukraine-krise-donnerstag-101.html

 
Russland und China machen nach Angaben aus Moskau die USA und die Ukraine für die Eskalation in der Ukraine verantwortlich. "Die Minister haben ihrer gemeinsamen Überzeugung Ausdruck verliehen, dass der Grund der aktuellen Krise die von den USA und deren Verbündeten ermutigte Weigerung Kiews ist, das vom UN-Sicherheitsrat genehmigte Maßnahmenpaket von Minsk umzusetzen", teilte das Außenministerium in Moskau nach einem Gespräch von Ressortchef Sergej Lawrow und dessen chinesischem Kollegen Wang Yi mit. Russland und China beharrten darauf, dass alle Länder das "Prinzip der ungeteilten Sicherheit" zu respektieren hätten. Russland behauptet, der russische Angriff in der Ukraine diene dem Schutz der Menschen in den ostukrainischen Separatistengebieten.

24.02.2022 13:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Und da Olympia vorbei ist und alle gerade nach Ukraine schauen, schnappt sich China am Wochenende noch fix Taiwan?
24.02.2022 13:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Dass da überhaupt noch solche Storys rausgeblasen werden. Die könnten auch einfach "Waaaaas willst du tuuuun?" tweeten und das Ergebnis wär identisch.
24.02.2022 13:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Aspe

Und da Olympia vorbei ist und alle gerade nach Ukraine schauen, schnappt sich China am Wochenende noch fix Taiwan?



Paar Monate, vielleicht nächstes Jahr?
24.02.2022 13:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von le glock sportif ®

Ich wollte nicht die Ukraine bashen, ich lege doch stets Wert darauf die gleichzeitige Frage zu stellen wie es soweit kommen konnte, und das geht ja klar über die Ukraine hinaus.
@Arma - natürlich kan die Ukraine das nicht alleine, eben!

Trozdem ist mir persönlich heute erst klar geworden was für ein shithole die Ukraine ist - sorry.

Nochmal:
 
Zitat von Nighty

Die Sachen in der Ukraine ist aber, dass die "AfD-Reichswehr" wie z.B. Azow in dem Fall die Waffen schon hat, seit Jahren Krieg gegen die Separatisten führt und dem Innenministerium unterstellt ist. Das sind die, die überall im Land für Zivilisten Übungen an der Waffe veranstaltet haben.

E:
 
Belltower.News: Herr Colborne, Putin hat die abtrünnigen Regionen Donezk und Luhansk offiziell als unabhängige Staaten anerkannt und russische Truppen „zur Wahrung des Friedens“ entsandt. Europa steht kurz vor dem Krieg. Was bedeutet das für die extreme Rechte in der Ukraine?
Michael Colborne: „Asow“ ist die wichtigste rechtsextreme Bewegung in der Ukraine und hat ihre Präsenz so weit gefestigt, dass es kaum noch Gruppen außer „Asow“ gibt. Zunächst war „Asow“ ein Freiwilligenbataillon, hinzu kamen eine Bürgerwehr und eine politische Partei. Und „Asow“ macht sich die aktuelle Situation zunutze. Das „Regiment Asow“ hat einen Aufruf zur Rekrutierung von Mitstreitern veröffentlicht und seine Kontoverbindung für Spenden geteilt. Es will sich als „normaler“, patriotischer Akteur präsentieren. Das Narrativ ist: Wir sind Veteranen, wir wissen, was wir tun. In den vergangenen Monaten hat „Asow“ im ganzen Land intensiv für die Ausbildung in Selbstverteidigung geworben, so zum Beispiel Ende Januar in Kiew. Immer mehr Ukrainer:innen, vor allem in den Großstädten, denken darüber nach, wie sie sich verteidigen können, wenn es zum Schlimmsten kommt, zu einer Invasion im großen Stil.

Dass „Asow“ eine rechtsextreme Bewegung ist, stellt für die Menschen kein Problem dar?
Sie nehmen nicht an „Asow“-Trainings teil, weil sie gerne mit einer rechtsextremen Gruppe abhängen, sondern weil sie es entweder nicht wissen oder es ihnen in Anbetracht der Situation egal ist. Vielleicht glauben sie die sanfte Medienberichterstattung über „Asow“ in der Ukraine und halten sie überhaupt nicht für rechtsextrem.


https://www.belltower.news/interview-zur-ukraine-asow-verdankt-seine-existenz-dem-krieg-128347/


Wenn das die "Abwehr" der Ukraine ist die jetzt noch weiter aufgrüstet wird, dann ist das Land eh schon lost.

Was glaubt ihr denn was passiert wenn aus welchen Gründen auch immer die es schaffen die Russen zurückzuschlagen, was passiert dann mit diesen bewaffneten Leuten und der dann bewaffneten Partei, der Ukraine?
Ich wünsche Herrn Putin viel Erfolg bei der Entnazifizierung.

Es tut mir wirklich Leid das gerade geschreiben habe, mir ist völlig klar das der größte Teil der Leute da sicher aus unbescholtenen Zivilisten besteht die sich nicht bewaffnen wollen und ich wünsche diesen Leuten das sie es irgendwie da unbeschadet raus schaffen oder sich mit ihrer neuen Führung arrangieren können.



Also rechtsextreme Trottel, welche im Aufwind sind durch die Aktionen in der Krim und in den Seperatistengebieten durch Russland und nun an Waffen gelangen sind der Grund, dass du Putin viel Erfolg bei der Invasion wünscht. Was?

Glaubst du eigentlich, dass Putin selbst ein gemäßigter Linker ist, der nur Demokratie und Menschenrechte fördern will, oder wie?

Das eine nationale Ideologie (Ukraine first) wird durch die andere ersetzt (Russia first) und dabei Millionen Unschuldige in Mitleidenschaft gezogen und die Demokratie komplett ausgelöscht.
24.02.2022 13:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Komplett lost, wie man heutzutage sagen würde.
24.02.2022 13:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Koteslost beinahe
24.02.2022 13:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
zer0, du scheinst auch zu übersehen dass Gruppen wie Regiment Asow längst bewaffnet und ausgebildet sind, das ändert sich nicht dadurch dass man Waffen an die Zivilbevölkerung ausgibt.


Was das ändert, ist, dass das russische Militär mit sehr hohen Kosten rechnen muss, wenn sie Gebiete außerhalb von Donezk und Luhansk tatsächlich halten wollen. Und was hast du im dem Kontext gegen "stay behind" (wovon bisher niemand spricht)? Findest du, wenn ein Angreifer völkerrechtswidrig Regionen erobert, hätte er die ja "fair and square" gewonnen?
24.02.2022 13:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Fragment

Die hält besser ihre dumme Schnauze.



Och nööö, die und die Schmalzkrone reden sich immer so schön um Kopf und Kragen.
24.02.2022 13:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Was für eine Frechheit hier vom Gaming-Stuhl irgendetwas von "sind ja eh schon komplett lost" zu faseln. Nee, sorry in der Ukraine leben nicht nur Nazis.
24.02.2022 13:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Ich find man könnte zeros hotten Take der Situation jetzt abhaken.
24.02.2022 13:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Das ist ja wirklich der dümmste Take der letzten Seiten.
24.02.2022 13:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
24.02.2022 13:54:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Hat Schröder sich schon geäußert?
24.02.2022 13:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Russlands Invasion der Ukraine ( was nun EU, USA )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 68 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.02.2022 10:30:50 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.
24.02.2022 11:08:13 red hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ukraine-Russland-Konflikt")

| tech | impressum