Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Russlands Invasion der Ukraine ( was nun EU, USA )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 68 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Landespolitiker in Sachsen-Anhalt haben beinahe geschlossen die russische Militärinvasion in die Ukraine verurteilt. „Der Angriffskrieg gegen die Ukraine ist durch nichts zu rechtfertigen“, heißt es in einer Art Resolution im Landtag, die von CDU, SPD, FDP, Linken und Grünen unterzeichnet ist.



 
In dem Parlamentsantrag, der nicht von der AfD unterzeichnet ist und am Freitag beschlossen werden soll, solidarisieren sich die Fraktionen mit der Ukraine.





https://www.mz.de/mitteldeutschland/sachsen-anhalt/durch-nichts-gerechtfertigt-haseloff-verurteilt-angriff-auf-ukraine-3341199
24.02.2022 14:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von pOTmobil

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von pOTmobil

 
Zitat von Peridan
Was du empfindest zählt halt nicht.


Wo kann ich nachlesen, dass das alles legitim war?
Zuletzt hatte ich als Argument nur gelesen, dass es kein Putsch wäre, weil Janukowitsch geflohen ist, ehe er gewaltsam gestürzt werden konnte mit den Augen rollend.



https://www.zeit.de/politik/ausland/2015-01/ukraine-konflikt-maidan-viktor-janukowitsch

 

Gegen die These vom Putsch spricht inzwischen eine aufwendige Recherche unter Zeitzeugen in Kiew und in der Ostukraine. Deren Ergebnisse hat die New York Times Anfang Januar veröffentlicht. Der Artikel fand wegen der alles überlagernden Pariser Anschläge in europäischen Medien kaum ein Echo. Er verdient allerdings Beachtung, über den Tag und die Woche hinaus. Denn die Reporter der Times berichten im Kern Folgendes:
Janukowitsch wurde weniger gestürzt als vielmehr von seinen eigenen Verbündeten im Parlament und im Sicherheitsapparat im Stich gelassen.




Von 2015, inzwischen in Teilen überholt aber für Uniformierte verständlich.


Ok, danke, lese ich mir nach Feierabend mal durch.

@Abso: Vielleicht können wir das ja noch steigern?
Die Annektion der DDR durch den Westen musste Russland ja auch schmerzhaft ertragen. Und ist mir natürlich klar, dass Ihr die DDR jetzt gerne wieder zurückgeben würdet, braucht ja eh keiner mehr nachdem man alles Wertvolle da rausgezogen und die Betriebe kaputtgemacht hat .



Alter. Und ich hab dich gestern noch gelobt. Wütend
24.02.2022 14:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von pOTmobil

Die Annektion der DDR durch den Westen musste Russland ja auch schmerzhaft ertragen. Und ist mir natürlich klar, dass Ihr die DDR jetzt gerne wieder zurückgeben würdet, braucht ja eh keiner mehr nachdem man alles Wertvolle da rausgezogen und die Betriebe kaputtgemacht hat .



Dass du nicht mal an einem Tag wie heute dein dummes Opferossimaul halten kannst, Jesus.
24.02.2022 14:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
// edit
Thread-Post-Geschwindigkeit zu schnell für mich.

 
Zitat von loliger_rofler

Die letzten 16 Jahre waren CDU.



Ich beziehe mich auf die Regierungszeit von Rot/Grün und deren Sozial- wie Rentenreformen, Also Jobcenter, 1 Euro Job, Erweiterung Mini Job, Ich-AG, Hartz4, 10 Euro Praxisgebühr, Riester und Rürüp und so weiter. Nordstream 1 und 2 laste ich mal nur Schröder an, aber dagegen hätte alle Parteien etwas tun können.

Wobei man in der Phase danach auch nur vier Jahre ohne SPD unterwegs war. Von daher mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 24.02.2022 15:14]
24.02.2022 14:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von pOTmobil

Die Annektion der DDR durch den Westen musste Russland ja auch schmerzhaft ertragen. Und ist mir natürlich klar, dass Ihr die DDR jetzt gerne wieder zurückgeben würdet, braucht ja eh keiner mehr nachdem man alles Wertvolle da rausgezogen und die Betriebe kaputtgemacht hat .


Du bist echt der Quotenossi des Forums. Meine Fresse, was für ne Scheiße du nach zwei Tagen halbwegs vorhandener Normalität wieder labers.


Schienendörk hingegen Ehrenmann und Berger ein normaler Wichser weil er den SWT hatet.


 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Sentinel2150

Fefe sieht ein, dass er eigentlich doch recht dumm ist, was Themen außerhalb der IT betrifft

https://blog.fefe.de/?ts=9ce94288




Wen interessiert eigentlich, was irgendein mittelmäßig bekannter ITler zu fachfremden Themen sagt?


qft
Ziemlich outdateder und genauso nerviger Typ



Wundert mich immer wieder. In Gehirn-Chirurgie käme kein Laie auf die Idee, kompetent mitreden zu können. Aber sobald es um Jura und Politik geht, gibt es auf einmal überall so viele Experten wie sonst nur zur Fußball-Weltmeisterschaft.
24.02.2022 14:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012


Bestätigte Luftschläge unglaeubig gucken
24.02.2022 14:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von MvG

 
Zitat von pOTmobil

Die Annektion der DDR durch den Westen musste Russland ja auch schmerzhaft ertragen. Und ist mir natürlich klar, dass Ihr die DDR jetzt gerne wieder zurückgeben würdet, braucht ja eh keiner mehr nachdem man alles Wertvolle da rausgezogen und die Betriebe kaputtgemacht hat .



Dass du nicht mal an einem Tag wie heute dein dummes Opferossimaul halten kannst, Jesus.






Wie er einfach nicht wegkommen kann von dem verschissenen Gesalze und Geopfere. Es tut weh
24.02.2022 14:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
böse gucken
So eine Scheiße ey.
24.02.2022 15:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
Schröder auf LinkedIn:

 
Gerhard Schröder ruft Russland auf, Kampfhandlungen einzustellen

Der ehemalige Bundeskanzler Gerhard Schröder hat den Kreml dazu aufgefordert, sein gewaltsames Vorgehen in der Ukraine zu beenden. "Der Krieg und das damit verbundene Leid für die Menschen in der Ukraine muss schnellstmöglich beendet werden. Das ist die Verantwortung der russischen Regierung", schrieb der ehemalige SPD-Politiker im Netzwerk LinkedIn.




https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:6902595819330248704/

Hat Trampel-Trump schon was verlauten lassen?
24.02.2022 15:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
unter ihn wäre das nicht passiert.
so war sein statement.
24.02.2022 15:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von pesto

unter ihn wäre das nicht passiert.
so war sein statement.



das war doch gestern, bevor der ganze spaß so richtig los ging, oder?
24.02.2022 15:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Hampel Trump hat doch gesagt das
Wär smart und brilliant
24.02.2022 15:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Poliadversum

https://pbs.twimg.com/media/FMXdRHrakAAPNBV?format=jpg&name=large

Bestätigte Luftschläge unglaeubig gucken



Blitzkrieg 2.0
Meine Fresse.
24.02.2022 15:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Russische Truppen haben einen Flugplatz nahe der ukrainischen Hauptstadt Kiew angegriffen. Dabei seien mindestens drei russische Hubschrauber abgeschossen worden, teilte das ukrainische Verteidigungsministerium am Donnerstag mit. Der Flugplatz Hostomel liegt rund 30 Kilometer nordwestlich des Zentrums der ukrainischen Hauptstadt.


 
Laut dem CNN-Reporter Matthew Chance, der in der Umgebung von Kiew ist, rechnet die ukrainische Regierung mit einem russischen Angriff auf die Hauptstadt. Das Ziel sei die ukrainische Regierung zu stürzen.


(https://www.tagesspiegel.de/politik/cnn-informationen-aus-dem-innenministerium-russischer-angriff-auf-kiew-soll-die-regierung-stuerzen/28063400.html)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 24.02.2022 15:11]
24.02.2022 15:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Russische Verbände sollen bereits in der Region um Kiew sein.

https://www.sueddeutsche.de/politik/ukraine-russland-krieg-putin-nato-kiew-live-1.5533918
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 24.02.2022 15:17]
24.02.2022 15:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
komm CH, einmal noch, dann passt es vielleicht Breites Grinsen
24.02.2022 15:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-russische-truppen-ruecken-auf-kiew-vor-a-b0deffdc-40cc-4599-aeab-4b762535a4b2

Morgen sind die Russen in Kiev. Hoffentlich bekommen sie dort eine blutige Nase verpasst.
24.02.2022 15:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von pesto

unter ihn wäre das nicht passiert.
so war sein statement.



Der hätte Putin den ganzen Landstrich östlich des Dnepr kurzerhand verkauft, der olle Dealmaker.
24.02.2022 15:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Wie ist da das Kräfteverhältnis, 10 zu 1? Wenn, dann wird das wegen Guerillakrieg ungemütlich für Russland während der Besatzung, wie lang auch immer die dann laufen soll. Aber nicht im konventionellen Sinn während des Angriffs.
24.02.2022 15:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Poliadversum



Bestätigte Luftschläge unglaeubig gucken



Hammer und Sichel fehlen auf den roten Sternen?
Was ist den der Slogan der Militärkampagne "Make Russia Strong Again" oder "Für Mütterchen Russland"?
Mir tut es leid für all die verwundeten und verletzten Menschen.


 
Zitat von pesto

unter ihn wäre das nicht passiert.
so war sein statement.




Hat wohl Angst, dass die Geschäfts von Gazprom nicht mehr so gut laufen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 24.02.2022 15:23]
24.02.2022 15:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe


Russia strong, but poor.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlKoch am 24.02.2022 15:21]
24.02.2022 15:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Crosshead

Russische Verbände sollen bereits in der Region um Kiew sein.

https://www.sueddeutsche.de/politik/ukraine-russland-krieg-putin-nato-kiew-live-1.5533918



Der zivile Kiewer Flughafen ist wohl auch schon gefallen.
24.02.2022 15:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Crosshead

Russische Verbände sollen bereits in der Region um Kiew sein.

https://www.sueddeutsche.de/politik/ukraine-russland-krieg-putin-nato-kiew-live-1.5533918



Der zivile Kiewer Flughafen ist wohl auch schon gefallen.


Wie das halt geht mit vier Luftsturmbrigaden zur Verfügung.
24.02.2022 15:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ich folge seit ein paar Tagen einem Piloten aus der Ukraine auf YouTube. Das ist so abgefahren, wie schnell das alles ging/geht.



Das erinnert einfach stark an dieses Video.


Mir ist kotzübel und ich bin entsetzt und wütend.
24.02.2022 15:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Crosshead

Russische Verbände sollen bereits in der Region um Kiew sein.

https://www.sueddeutsche.de/politik/ukraine-russland-krieg-putin-nato-kiew-live-1.5533918



Der zivile Kiewer Flughafen ist wohl auch schon gefallen.


Wie das halt geht mit vier Luftsturmbrigaden zur Verfügung.



Joa, in so einem 60 Sekunden Twitter Clip in den man die ein Geschwader russicher Helikoter in Richtung Flughafen fliegen sieht, ist wahrscheinlich mehr flugfähiges Gerät zu sehen als die ganze deutsche Luftwaffe mobilisieren könnte.
24.02.2022 15:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Crosshead

Russische Verbände sollen bereits in der Region um Kiew sein.

https://www.sueddeutsche.de/politik/ukraine-russland-krieg-putin-nato-kiew-live-1.5533918



Der zivile Kiewer Flughafen ist wohl auch schon gefallen.


Wie das halt geht mit vier Luftsturmbrigaden zur Verfügung.



Joa, in so einem 60 Sekunden Twitter Clip in den man die ein Geschwader russicher Helikoter in Richtung Flughafen fliegen sieht, ist wahrscheinlich mehr flugfähiges Gerät zu sehen als die ganze deutsche Luftwaffe mobilisieren könnte.



Warum lügst du?
24.02.2022 15:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von hoschi

Mir fällt keine Reform der SPD ein, die im Rückblick positiv war. Wir sollten uns in der EU und Deutschland fragen, was wir in den vergangenen zehn Jahren falsch gemacht haben?



Die letzten 16 Jahre waren CDU.



Die letzten 16 Jahre waren aber auch "nicht mehr Geld für die Bundeswehr - SPD".
24.02.2022 15:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-russland-ukraine-krise-donnerstag-101.html

 
Die russische Regierung sieht sich Agenturberichten zufolge in der Lage, die Folgen von Sanktionen abzufedern. Russland habe genug Rücklagen, um die Stabilität des Finanzsystems zu gewährleisten, teilte die Moskauer Führung laut der Nachrichtenagentur Interfax mit. Die Regierung stehe bereit, um die Finanzmärkte und die größten russischen Unternehmen vor den Folgen von Sanktionen und anderen Bedrohungen zu bewahren, meldete Tass.

24.02.2022 15:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Crosshead

Russische Verbände sollen bereits in der Region um Kiew sein.

https://www.sueddeutsche.de/politik/ukraine-russland-krieg-putin-nato-kiew-live-1.5533918



Der zivile Kiewer Flughafen ist wohl auch schon gefallen.


Wie das halt geht mit vier Luftsturmbrigaden zur Verfügung.



Bei den Machtverhältnisse ist jede Gegenwehr doch eigentlich einfach eine Verschwendung von Menschenleben.


E-Street... No retreat, no surrender
24.02.2022 15:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Crosshead

Russische Verbände sollen bereits in der Region um Kiew sein.

https://www.sueddeutsche.de/politik/ukraine-russland-krieg-putin-nato-kiew-live-1.5533918



Der zivile Kiewer Flughafen ist wohl auch schon gefallen.


Wie das halt geht mit vier Luftsturmbrigaden zur Verfügung.



Joa, in so einem 60 Sekunden Twitter Clip in den man die ein Geschwader russicher Helikoter in Richtung Flughafen fliegen sieht, ist wahrscheinlich mehr flugfähiges Gerät zu sehen als die ganze deutsche Luftwaffe mobilisieren könnte.



Korrekt, weil die Heeresflieger nicht zur Luftwaffe gehören
24.02.2022 15:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Russlands Invasion der Ukraine ( was nun EU, USA )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 68 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.02.2022 10:30:50 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.
24.02.2022 11:08:13 red hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ukraine-Russland-Konflikt")

| tech | impressum