Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Abso, Che Guevara


 Thema: Allgemeine Diskussion zum Ukraine Krieg
« erste « vorherige 1 ... 115 116 117 118 [119] 120 121 122 123 ... 963 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Seppl`

Seppl_Mett
unglaeubig gucken
Wow.
17.03.2022 6:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Aspe, uff; "steht in nichts nach" ist zum Glück nicht ansatzweise zutreffend, oder gibt's nun massenweise Erschießungen von Zivilisten und russische Vernichtungslager
17.03.2022 6:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von MvG

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.


Na du musst es ja wissen :/
17.03.2022 7:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Aspe

Ich will damit natürlich nicht die Verbrechen der SS relativieren. Das, meines Erachtens bewusste Töten von Zivilisten in der Ukraine, steht dem aber in nichts nach.


Merkst du eigentlich was du da tust?



Und nein, niemand bestreitet wohl ernsthaft, dass es Parallelen gibt, aber bisher legt das russische Vorgehen noch eine andere Qualität an den Tag als das damalige deutsche.
17.03.2022 7:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Welche Spendenorganiation empfiehlt das p0T?
17.03.2022 7:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
17.03.2022 7:37:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Randbauer

Welche Spendenorganiation empfiehlt das p0T?



Bildung ohne Grenzen für Aspe e.V.



Ähnlich wie bei der Bundeswehr hilft es auch hier sicher nicht, das Problem nur mit Geld zu bewerfen. traurig
---
Habe beim Aktionsbündnis Katastrophenhilfe gespendet, weil da anders als bei Deutschland hilft die Anthrofreunde Rudolf Steiner nicht vertreten sind.
17.03.2022 8:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Randbauer

Welche Spendenorganiation empfiehlt das p0T?



Schau mal auf Seite 1 hier.

---

 
More than 7,000 Russian troops have been killed in less than three weeks of fighting, according to conservative U.S. estimates.



https://www.nytimes.com/2022/03/16/us/politics/russia-troop-deaths.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 17.03.2022 8:10]
17.03.2022 8:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


17.03.2022 8:10:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Selenskyj spricht heute im Bundestag

17.03.2022 8:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

twitter geht gerade zu #Belarus steil

was genau da passiert ist unklar, von false-flag über Coup oder nur Überschallknall ist alles drin

Coup wäre heftig - allerdings vielleicht auch ein günstiger Moment



Das hatte ich mir gestern auch mal angeschaut. Bin sonst kein twitter Nutzer.
War für mich erstaunlich, wie viel dort mit quasi demselben Wortlaut stumpf wiederholt wird/wurde. Und heute nix dazu in den Nachrichten/News.
War wahrscheinlich ein ganz normales twitter-Phänomen und für die Profis eher nix ungewöhnliches.
17.03.2022 8:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Selenskyj spricht heute im Bundestag

https://i.imgur.com/6GKRHvil.jpg



Das ist völlig unpassend!
17.03.2022 8:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Randbauer

Welche Spendenorganiation empfiehlt das p0T?



Bildung ohne Grenzen für Aspe e.V.



Ähnlich wie bei der Bundeswehr hilft es auch hier sicher nicht, das Problem nur mit Geld zu bewerfen. traurig
---
Habe beim Aktionsbündnis Katastrophenhilfe gespendet, weil da anders als bei Deutschland hilft die Anthrofreunde Rudolf Steiner nicht vertreten sind.



Oder hier:
https://entwicklung-hilft.de/


Oder wenn man der ukrainischen Armee ein wenig finanziell unterstützen will direkt bei der National Bank of Ukraine:
NBU Opens Special Account to Raise Funds for Ukraine’s Armed Forces (updated)

Haben auch was für humanitäre Hilfen:
NBU Opens Fundraising Account for Humanitarian Assistance to Ukrainians Affected by Russia’s Aggression
17.03.2022 8:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von FAcele$$

Das hatte ich mir gestern auch mal angeschaut. Bin sonst kein twitter Nutzer.
War für mich erstaunlich, wie viel dort mit quasi demselben Wortlaut stumpf wiederholt wird/wurde. Und heute nix dazu in den Nachrichten/News.
War wahrscheinlich ein ganz normales twitter-Phänomen und für die Profis eher nix ungewöhnliches.



Jo, sich zu irgendeinem Anlass in Twitter zu stürzen ohne Plan ist ziemlich sinnlos, 99% ist Bullshit. Ich finde Twitter sehr wertvoll, aber man braucht ein paar Accounts, die man sich schon vorher über die Zeit zusammengesucht hat, die vertrauenswürdig sind (so weit möglich), die Expertise im Bereich XY haben und auf die man für verlässliche Informationen dann zurückgreifen kann.
Selbst die liegen in der ersten Zeit oft daneben, aber die halten sich meist immerhin mit absoluten Wahrheiten und vorschnellen Retweets zurück, das Rauschen fällt also weg. Und vor allem kriegt man später irgendwann ne Korrektur oder ne Einordnung.
17.03.2022 8:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
ich kam nur drauf, weil das jemand in meinem Listen retweetet hat und weil es nicht von einem 8015 Account gepostet wurde.

Vorsicht ist immer angebracht, dass war aber schon meiner Formulierung zu entnehmen.

Wer sich bei Twitter wild in die aktuellsten Posts zu Hashtags stürzt, der riskiert eine kritische Hirnschmelze
17.03.2022 8:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich meinte nicht konkret dich, ist ja ein zeitloses Phänomen.
17.03.2022 8:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von AJ Alpha

Aspe, uff; "steht in nichts nach" ist zum Glück nicht ansatzweise zutreffend, oder gibt's nun massenweise Erschießungen von Zivilisten und russische Vernichtungslager



Ich möchte das noch mal klarstellen: Ich will die Greueltaten der SS nicht ansatzweise relativieren oder kleinreden.Und natürlich hat die russische Armee keine Vernichtungslager für Ukrainer aufgezogen.

Vieles was man aber von deren Soldaten aktuell sieht, scheint wie aus einem SS-Handbuch für Angriffskriege zu kommen. Das meine ich.
17.03.2022 9:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
alles gut, so eine Warnung kann ruhig immer mal wiederholt werden.

Da landet man ganz schnell in einem Loch, welches nicht gut für die Psyche ist.
17.03.2022 9:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Aspe hör bitte einfach auf.
17.03.2022 9:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
 
Zitat von Aspe

Ich möchte das noch mal klarstellen: Ich will die Greueltaten der SS nicht ansatzweise relativieren oder kleinreden.



Genau das tust du mit jedem deiner verdammten uninformierten Posts.Wütend
Junge. Das was bisher aus der Ukraine bekannt ist, hat nicht ansatzweise etwas mit dem Vernichtungskrieg den die SS-Einsatzgruppen im Osten durchgeführt haben zu tun.

Ich will die Gefahr von Ebola nicht relativieren, aber eine Grippe ist auch schlimm!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 17.03.2022 9:16]
17.03.2022 9:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von AJ Alpha

Aspe, uff; "steht in nichts nach" ist zum Glück nicht ansatzweise zutreffend, oder gibt's nun massenweise Erschießungen von Zivilisten und russische Vernichtungslager



Ich möchte das noch mal klarstellen: Ich will die Greueltaten der SS nicht ansatzweise relativieren oder kleinreden.Und natürlich hat die russische Armee keine Vernichtungslager für Ukrainer aufgezogen.

Vieles was man aber von deren Soldaten aktuell sieht, scheint wie aus einem SS-Handbuch für Angriffskriege zu kommen. Das meine ich.



Lass doch einfach die beiden Großbuchstaben weg.
17.03.2022 9:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von AJ Alpha

Aspe, uff; "steht in nichts nach" ist zum Glück nicht ansatzweise zutreffend, oder gibt's nun massenweise Erschießungen von Zivilisten und russische Vernichtungslager



Ich möchte das noch mal klarstellen: Ich will die Greueltaten der SS nicht ansatzweise relativieren oder kleinreden.Und natürlich hat die russische Armee keine Vernichtungslager für Ukrainer aufgezogen.

Vieles was man aber von deren Soldaten aktuell sieht, scheint wie aus einem SS-Handbuch für Angriffskriege zu kommen. Das meine ich.


Ist das so ein Consultant-Ding? Die eigene Meinung ist richtig, wenn es genug Gegenwind gibt?
17.03.2022 9:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von AJ Alpha

Aspe, uff; "steht in nichts nach" ist zum Glück nicht ansatzweise zutreffend, oder gibt's nun massenweise Erschießungen von Zivilisten und russische Vernichtungslager



Ich möchte das noch mal klarstellen: Ich will die Greueltaten der SS nicht ansatzweise relativieren oder kleinreden.Und natürlich hat die russische Armee keine Vernichtungslager für Ukrainer aufgezogen.

Vieles was man aber von deren Soldaten aktuell sieht, scheint wie aus einem SS-Handbuch für Angriffskriege zu kommen. Das meine ich.



Lass doch einfach die beiden Großbuchstaben weg.



andbuch für ngriffskriege? Hässlon
17.03.2022 9:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Selenskyj spricht heute im Bundestag

https://i.imgur.com/6GKRHvil.jpg



Das ist völlig unpassend!



"Vielen Dank für Ihre Rede, Herr Präsident Selenskyj, wir haben ja gestern schon über dieses Thema gesprochen und kommen damit zur Tagesordnung, zunächst die Geburtstagsglückwünsche"

Die Sitzungsleiterin, sinngemäß.

Peinlo.
17.03.2022 9:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Was wäre nach der Rede den angemessen? Doch nur eine Abstimmung zum Kriegseintritt Deutschlands auf (der richtigen diesmal) Seite.

 
Zitat von ghostbear

andbuch



Ah, die französische Ausgabe.
17.03.2022 9:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von monischnucki

Was wäre nach der Rede den angemessen? Doch nur eine Abstimmung zum Kriegseintritt Deutschlands auf (der richtigen diesmal) Seite.



Im Internetz gibts ja nur Schwarz oder Weiß, also gar nichts sagen oder Abstimmung über Kriegseintritt.

/Hottester Take bislang: "Die Rede muss für sich alleine stehen".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 17.03.2022 9:55]
17.03.2022 9:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von monischnucki

Was wäre nach der Rede den angemessen? Doch nur eine Abstimmung zum Kriegseintritt Deutschlands auf (der richtigen diesmal) Seite.



Im Internetz gibts ja nur Schwarz oder Weiß, also gar nichts sagen oder Abstimmung über Kriegseintritt.

/Hottester Take bislang: "Die Rede muss für sich alleine stehen".


 
Außenministerin Annalena Baerbock (Bündnis 90/Die Grünen) hatte die fehlende Aussprache vorab verteidigt. »Ich glaube, in so einem Moment ist Zuhören eine echte Stärke«, sagte sie am Mittwoch. »Zuhören, das Wort stehen lassen.«


Hässlon
17.03.2022 9:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
böse gucken
 
The Alchemy company and Timothy L. made a “very difficult” decision to disband the entire QA (UA) team just in a day, without any warning and notice period and even simple “thank you for your service guys”. Everyone just got message that “your account has been deactivated”. The fun thing that I was on a meeting with the client when account was deactivated and it kicked me out



https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:6909941445831352320/
17.03.2022 10:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Imagery from Maxar shows the word "Children" (Дети ) in Russian painted on either side of the theatre that was struck in Mariupol today.

Image date: 14 March 2022



https://i.imgur.com/5EUkmG6h.jpg


Unbestätigt: Es gibt Hoffnung, dass der Bunker gehalten hat.
17.03.2022 10:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Propaganda

17.03.2022 10:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeine Diskussion zum Ukraine Krieg
« erste « vorherige 1 ... 115 116 117 118 [119] 120 121 122 123 ... 963 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Ukraine Krieg » 

Hop to:  

| tech | impressum