Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Stepan, die Katze aus Charkiw ( Slawa Ukrajini )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
froehlich grinsen Slawa Ukrajini
Hallo liebe BenderzeichnerInnen,
dieses mal habe ich einen ganz speziellen Request. Es geht um
Stepan, eine Katze welche bis vor dem russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine in Charkiw gewohnt hat und ein bekanner Influencer mit 1M Followern ist!

Was diese Katze so berühmt macht? Nun seht selbst






Stepan mag es entspannt mit einem Getränk in seinem Lieblingsstuhl zu sitzen und den Tag zu genießen.
Leider ist ihm das durch einen gewissen, kleinpimmeligen Diktator vergönnt.

Ich hatte gehofft, jemand hätte Lust einen Bender von Stepan zu zeichnen, in dem er seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht. Mit einem kühlen Getränk, entspannt am Tisch sitzend das Leben genießen.
Vielleicht in etwa in dieser Pose hier, allerdings nicht unbedingt mit diesem Getränk und Snacks. Mir würde da eher ein schöner, bunter Cocktail vorschweben. Vielleicht sogar mit Schirmchen und kleiner Ukrainischer Flagge drinn.

Was den Gesichtsausdruck angeht, sofern das als Bender überhaupt realistisch umsetzbar ist, hatte ich vielleicht an sowas hier in der Art Gedacht:


Bonusgetränke:



Da ich leider zeichnerisch völlig unbegabt bin, bleibt mir nun nichts weiteres übrig als zu hoffen, das einem von euch wunderbaren ZeichnerInnen Stepan mindestens genauso gut gefällt, wie mir und meine Idee in einem von euch die Kreativität geweckt hat.

LG
PQ

https://www.instagram.com/loveyoustepan
https://www.tiktok.com/@annaolala
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 16.03.2022 18:52]
16.03.2022 17:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Stepan, die Katze aus Charkiw ( Slawa Ukrajini )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum