Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was Neues ( Hamster ölen )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von MCignaz

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von MCignaz

Hat eigentlich jemals mal wieder jemand was von El Kawe gehört?


Der war letztens bei irgendeinem Bayern-Stammtisch dabei munkelt man.


Freut mich zu hören, dass er nicht von allen geschasst wurde.



Der Otto hat sich selbst rausgehauen mit seinem Shittalk über Hilfeempfänger.
18.03.2022 21:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Story?
Aber insgesamt interessant, wie hier eine Legende gestrickt wird, dass regelmäßig Leute rausgeekelt werden. Obwohl ich Besitzer einer trotteligen Entourage bin, wüsste ich nicht, wo das mal real passiert sein sollte, ohne in ein "man darf nix mehr"-Schwurbel abzudriften.
Hier ist das pOT, fürn Diss gibt's einen zurück, es ist nehmen und geben. Und vielleicht sollte man Sachen im Internet nicht allzu ernst nehmen, wenn sie einem derart an die Nieren gehen.
Dann lieber wie es Herr Laabus bereits einem anderen Forum empfohlen hat, mal den Computer ausschalten und rausgehen, die Welt ist doch so schön.
18.03.2022 21:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Warum lügst du bei sowas wichtigem?
18.03.2022 21:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Story?
Aber insgesamt interessant, wie hier eine Legende gestrickt wird, dass regelmäßig Leute rausgeekelt werden. Obwohl ich Besitzer einer trotteligen Entourage bin, wüsste ich nicht, wo das mal real passiert sein sollte, ohne in ein "man darf nix mehr"-Schwurbel abzudriften.
Hier ist das pOT, fürn Diss gibt's einen zurück, es ist nehmen und geben. Und vielleicht sollte man Sachen im Internet nicht allzu ernst nehmen, wenn sie einem derart an die Nieren gehen.
Dann lieber wie es Herr Laabus bereits einem anderen Forum empfohlen hat, mal den Computer ausschalten und rausgehen, die Welt ist doch so schön.



Ist halt wie das Cancel Culture Gelaber bei Twitter eine selbsterfüllende Prophezeiung. Wenn man sich sowas lang genug einredet ist das so.

Manche Leute haben hier einfach eine komische Meinung, die dann natürlich entsprechend Gegenwind bekommt. Mehr auch nicht, das muss man abkönnen.

Natürlich werden manchmal ein paar persönlichere Witze im Kleineren gemacht (bei Poli zB weil klein lel) aber so wirklich persönlich wird doch niemand angegriffen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 18.03.2022 23:00]
18.03.2022 22:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Elkawe und Riddick haben fast immer ihr Fett weg bekommen. Das mag zum Teil berechtigt sein und wer häufig Blödsinn absondert, braucht sich nicht zu wundern, wenn er irgendwann nicht mehr ernst genommen wird - auch wenn doch mal was vernünftiges gesprochen wurde.

Trotzdem kann das für die Betroffenen ziemlich nervig sein, wenn alles was man schreibt erstmal durch den Filter des eigenen Nicknames läuft. Ich habe ja auch meinen Ruf weg. Klar ist das oft lustig gemeint und spricht ja irgendwo auch für diese Community, dass man sich ein stückweit kennt und und die Macken des Anderen mehr oder weniger zu schätzen weiß. Aber ganz ehrlich: manchmal überleg ich mir zwei Mal ob ich meine Meinung im Gaming Thread poste. Ich habe auch nicht jedes Mal Lust, mir die vier immer gleichen Posts zu geben, die mit Sicherheit kommen, sobald ich im Gaming Thread poste. Ja das ist lustig, ja das gehört ein bisschen dazu, ja ich mach es nur schlimmer, wenn ich darüber schreibe. Aber so ungern ich das auch zugebe - manchmal nervt das schon.

Wenn man sich gerade etwas von der Seele geschrieben hat und darauf freut, angeregt mit ein paar Gleichgesinnten diskutieren zu können, doch der Nächste deinen Post nur grob überfliegt und 80% des Inhalts aus deinem Nicknamen interpoliert, das Ganze dann beiläufig mit irgendeiner doofen Floskel kommentiert entsteht schnell eine Gruppendynamik - und schon ist das eigentliche Thema dahin. Das kann manchmal frustrieren.

Ich bin seit über 20 Jahren in diesem Forum aktiv. Die Zeit in meinem Leben ohne Foren-Account ist kürzer, als die Zeit mit Forenaccount. Will heißen: ich habe nicht vor zu gehen. Aber ich kann durchaus nachvollziehen, dass sich jemand fragt "was kann ich aus diesem Forum für mich ziehen?" Wenn die Antwort lautet: "ein paar blöde Sprüche und keiner nimmt mich ernst", kann das sicher dem Ein oder Anderen die Lust nehmen sich hier noch aktiv zu beteiligen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 19.03.2022 0:10]
18.03.2022 23:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Habe Parax bislang als stabilen Dude erlebt und dantoX auch keine negativen Attribute zuordnen können. Daher gehen liebe Grüße raus.

Sich was von der Seele schreiben wollen im pOT war eigentlich schon immer ne schlechte Idee, so endet man dann nur als Meme wie die weißen Stiefel oder das Rämsoleum (um mal Situationen vor ~15 Jahren zu quoten). Mittlerweile kann man ja froh sein wenn man nicht gedoxt wird, auch wenn man sich mehr oder weniger persönlich kennt.
19.03.2022 0:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
Dantox' Post fasst meine Gedanken gut zusammen. Klar schreiben und schrieben einige Bullshit, für den es zurecht Gegenwind und Gelächter gibt, das gehört hier dazu. Aber wenn ein User erstmal sein Label weg hat, dann wird, finde ich, oftmals großzügig missverstanden, damit man wieder bissl flamen kann. Das ist oft echt erzwungen und whack, aber wiederum auch nur meine Wahrnehmung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MCignaz am 19.03.2022 0:30]
19.03.2022 0:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Man muß einfach nur lernen, mit seinen Dackeln zu leben. Flöhe haben wäre schlimmer.
19.03.2022 0:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Tatsächlich ist selektives Quoten, Ignorieren von Kernaussagen und sich Hochziehen an irgendwelchen Randnotizen ein Phänomen das manchmal deutlich überhand nimmt. Und auch Vorverurteilung aufgrund Deppenlabel sollte man sich nach Möglichkeit verkneifen. Ich versuchs bei Riddick. Da kommt bisweilen ja auch Gutes, je nach Thema. Sicherlich bin ich da kein Unschuldslamm.

Elkawe hat halt einfach massivst Scheisse gelabert, Flak bekommen und war dann MASSIVST beleidigt wie ein kleines, egozentrisches Kind und hat sich verzogen. Der wurd nicht rausgemobbt.

Ich gelobe hiermit ferner, nach diesem Post bis auf weiteres auf Kasualitätsanmerkungen im Zusammenhang mit dX zu verzichten; kann auch nicht Sinn der Sache sein dass einer vor Posts zurückschreckt weil er sich nicht das immergleiche Shitgeschwapp reinziehen muss. Sry

/ und klar sind Araggs und Dantoggs erzstabile Gestalten. Haben halt fragwürdiges Lebensmitteleinkaufs- und Zockverhalten. Aber dafür lieben wir sie nur noch mehr
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AJ Alpha am 19.03.2022 6:34]
19.03.2022 6:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
 
Zitat von AJ Alpha


Ich gelobe hiermit ferner, einfach massivst Scheisse zu labern

19.03.2022 7:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Zumindest von meinem Gefühl her wird dieses gewollte Missverstehen von bestimmten „vorgeschädigten“ Usern aber eher von einigen Wenigen konsequent geführt.

Ansonsten finde ich hier und da ne kleine Stichelei ja schon ok, ist halt das pOT hier. Die ist für mich bei der nächsten Diskussion aber schon wieder vergessen.
19.03.2022 7:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
jou



Felix du Kupferbolzen, dein sns niveo erreichen ganz wenige in ihrem Leben
19.03.2022 7:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Parax

Ansonsten finde ich hier und da ne kleine Stichelei ja schon ok, ist halt das pOT hier. Die ist für mich bei der nächsten Diskussion aber schon wieder vergessen.



So ganz ohne wäre es ja auch langweilig. Wir sind ja nicht auf chefkoch.de … Breites Grinsen
19.03.2022 7:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Da darf man dann halt auch nicht klein bei geben sondern sollte schon seine Stirn bieten.
19.03.2022 8:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Vorsicht, ich interpretiere das als Riddick-Flame.
19.03.2022 8:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Vorsicht, ich interpretiere das als Riddick-Poli-Flame.

19.03.2022 8:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Neue Laufschuhe:


Nike Epic React Flyknit 2

69EUR aus dem Nike Outlet
19.03.2022 14:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Laces bitte noch switchen.
19.03.2022 14:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Konnte es mal wieder nicht lassen. Mir ist schon dermaßen schlecht vom Teig fressen, aber es ist halt leider geil, ne.

19.03.2022 21:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
...
Vollstes Verständnis
19.03.2022 21:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von xnaipa

Laces bitte noch switchen.


Nach dreckiggrau, damit sie nächste Woche auch noch farblich dazupassen?
19.03.2022 23:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von AJ Alpha

Tatsächlich ist selektives Quoten, Ignorieren von Kernaussagen und sich Hochziehen an irgendwelchen Randnotizen ein Phänomen das manchmal deutlich überhand nimmt. Und auch Vorverurteilung aufgrund Deppenlabel sollte man sich nach Möglichkeit verkneifen. Ich versuchs bei Riddick. Da kommt bisweilen ja auch Gutes, je nach Thema. Sicherlich bin ich da kein Unschuldslamm.

Elkawe hat halt einfach massivst Scheisse gelabert, Flak bekommen und war dann MASSIVST beleidigt wie ein kleines, egozentrisches Kind und hat sich verzogen. Der wurd nicht rausgemobbt.

Ich gelobe hiermit ferner, nach diesem Post bis auf weiteres auf Kasualitätsanmerkungen im Zusammenhang mit dX zu verzichten; kann auch nicht Sinn der Sache sein dass einer vor Posts zurückschreckt weil er sich nicht das immergleiche Shitgeschwapp reinziehen muss. Sry

/ und klar sind Araggs und Dantoggs erzstabile Gestalten. Haben halt fragwürdiges Lebensmitteleinkaufs- und Zockverhalten. Aber dafür lieben wir sie nur noch mehr



Joa dazu gesellen sich hier noch ein paar andere eher eklige Phänomene:

Bsp. 1: Eine recht wiederwärtige Gruppendynamik von Leuten, die sich aus der Deckung trauen, wenn sie davon ausgehen, von den üblichen Meinungsführern unterstützt zu werden, wenn sie wen angehen, der den Forenmainstream nicht immer teilt. Da kommen dann hier die richtigen Internethelden raus.

Bsp. 2: im Internet abfeiern bei treffen lästern. Im Internet wird hier ein Museumswärter gefeiert ohne Ende. Vielleicht gar ein bißchen zu viel?
Dann am Kneipentisch in seiner Abwesenheit über ihn lästern finde ich völlig daneben. Eklig.

Bsp. 3: Standpunktwechseln und nicht merken. Gilt nicht für alle, aber einige: Wenn man vor 10 Jahren was Polizei kritisches schrieb, war man ein linker steineschmeisser, der nicht arbeitet. Wenn man heute die ideologisch abgedriftetesten asis der rigaer Straße nicht feiert, ist man konservativer snob.
20.03.2022 8:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Standpunktwechsel innerhalb von 10 Jahren ist möglicherweise aber auch einfach legitim?

Edit: jetzt hab ich Bock die lkawe Chroniken zu lesen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dblmg am 20.03.2022 8:51]
20.03.2022 8:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von dblmg

Standpunktwechsel innerhalb von 10 Jahren ist möglicherweise aber auch einfach legitim?

Edit: jetzt hab ich Bock die lkawe Chroniken zu lesen...



Joa, sicher ist der legitim, aber jemandem vorzuwerfen erst linksextremist und dann konservativ resktionär zu sein, weil er etwas weniger windanfällig mit seiner meinung ist, darf dann auch gern mit Argumenten statt mit gruppendynamik und Polemik unterfüttert werden.

Die Punkte, die du nicht zitierst siehst du genauso?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 20.03.2022 9:03]
20.03.2022 9:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von AJ Alpha

Tatsächlich ist selektives Quoten, Ignorieren von Kernaussagen und sich Hochziehen an irgendwelchen Randnotizen ein Phänomen das manchmal deutlich überhand nimmt. Und auch Vorverurteilung aufgrund Deppenlabel sollte man sich nach Möglichkeit verkneifen. Ich versuchs bei Riddick. Da kommt bisweilen ja auch Gutes, je nach Thema. Sicherlich bin ich da kein Unschuldslamm.

Elkawe hat halt einfach massivst Scheisse gelabert, Flak bekommen und war dann MASSIVST beleidigt wie ein kleines, egozentrisches Kind und hat sich verzogen. Der wurd nicht rausgemobbt.

Ich gelobe hiermit ferner, nach diesem Post bis auf weiteres auf Kasualitätsanmerkungen im Zusammenhang mit dX zu verzichten; kann auch nicht Sinn der Sache sein dass einer vor Posts zurückschreckt weil er sich nicht das immergleiche Shitgeschwapp reinziehen muss. Sry

/ und klar sind Araggs und Dantoggs erzstabile Gestalten. Haben halt fragwürdiges Lebensmitteleinkaufs- und Zockverhalten. Aber dafür lieben wir sie nur noch mehr



Joa dazu gesellen sich hier noch ein paar andere eher eklige Phänomene:

Bsp. 1: Eine recht wiederwärtige Gruppendynamik von Leuten, die sich aus der Deckung trauen, wenn sie davon ausgehen, von den üblichen Meinungsführern unterstützt zu werden, wenn sie wen angehen, der den Forenmainstream nicht immer teilt. Da kommen dann hier die richtigen Internethelden raus.

Bsp. 2: im Internet abfeiern bei treffen lästern. Im Internet wird hier ein Museumswärter gefeiert ohne Ende. Vielleicht gar ein bißchen zu viel?
Dann am Kneipentisch in seiner Abwesenheit über ihn lästern finde ich völlig daneben. Eklig.

Bsp. 3: Standpunktwechseln und nicht merken. Gilt nicht für alle, aber einige: Wenn man vor 10 Jahren was Polizei kritisches schrieb, war man ein linker steineschmeisser, der nicht arbeitet. Wenn man heute die ideologisch abgedriftetesten asis der rigaer Straße nicht feiert, ist man konservativer snob.




Zu Bsp1: Gib mal ein paar konkretes
Beispiele, sonst ist das doch nur gefühlter Unfug.

Zu Bsp2: Kann ich nix zu sagen, ich gehe nicht auf Forentreffen.

Zu Bsp3: Könnte ich ernster nehmen wenn es nicht so überzeichnet, offensichtlich und persönlich salzkartoffelig wäre. Natürlich ändern sich Meinungen von der Zeit als hier alle Teenager waren zu der Zeit wo hier alle 30+ sind. Dass hier eine linksradikale Einheitsmeinung herrscht, ist halt Bullshit. Dass die Rigaer hier einheitlich abgefeiert wird, ist ebenfalls totaler Unfug, aber das weißt du ja eigentlich selbst.


In diesem Sinne, hier dein Lied:
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 20.03.2022 9:36]
20.03.2022 9:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von AJ Alpha

Tatsächlich ist selektives Quoten, Ignorieren von Kernaussagen und sich Hochziehen an irgendwelchen Randnotizen ein Phänomen das manchmal deutlich überhand nimmt. Und auch Vorverurteilung aufgrund Deppenlabel sollte man sich nach Möglichkeit verkneifen. Ich versuchs bei Riddick. Da kommt bisweilen ja auch Gutes, je nach Thema. Sicherlich bin ich da kein Unschuldslamm.

Elkawe hat halt einfach massivst Scheisse gelabert, Flak bekommen und war dann MASSIVST beleidigt wie ein kleines, egozentrisches Kind und hat sich verzogen. Der wurd nicht rausgemobbt.

Ich gelobe hiermit ferner, nach diesem Post bis auf weiteres auf Kasualitätsanmerkungen im Zusammenhang mit dX zu verzichten; kann auch nicht Sinn der Sache sein dass einer vor Posts zurückschreckt weil er sich nicht das immergleiche Shitgeschwapp reinziehen muss. Sry

/ und klar sind Araggs und Dantoggs erzstabile Gestalten. Haben halt fragwürdiges Lebensmitteleinkaufs- und Zockverhalten. Aber dafür lieben wir sie nur noch mehr



Joa dazu gesellen sich hier noch ein paar andere eher eklige Phänomene:

Bsp. 1: Eine recht wiederwärtige Gruppendynamik von Leuten, die sich aus der Deckung trauen, wenn sie davon ausgehen, von den üblichen Meinungsführern unterstützt zu werden, wenn sie wen angehen, der den Forenmainstream nicht immer teilt. Da kommen dann hier die richtigen Internethelden raus.

Bsp. 2: im Internet abfeiern bei treffen lästern. Im Internet wird hier ein Museumswärter gefeiert ohne Ende. Vielleicht gar ein bißchen zu viel?
Dann am Kneipentisch in seiner Abwesenheit über ihn lästern finde ich völlig daneben. Eklig.

Bsp. 3: Standpunktwechseln und nicht merken. Gilt nicht für alle, aber einige: Wenn man vor 10 Jahren was Polizei kritisches schrieb, war man ein linker steineschmeisser, der nicht arbeitet. Wenn man heute die ideologisch abgedriftetesten asis der rigaer Straße nicht feiert, ist man konservativer snob.




Zu Bsp1: Gib mal ein paar konkretes
Beispiele, sonst ist das doch nur gefühlter Unfug.

Zu Bsp2: Kann ich nix zu sagen, ich gehe nicht auf Forentreffen.

Zu Bsp3: Könnte ich ernster nehmen wenn es nicht so überzeichnet, offensichtlich und persönlich salzkartoffelig wäre. Natürlich ändern sich Meinungen von der Zeit als hier alle Teenager waren zu der Zeit wo hier alle 30+ sind. Dass hier eine linksradikale Einheitsmeinung herrscht, ist halt Bullshit. Dass die Rigaer hier einheitlich abgefeiert wird, ist ebenfalls totaler Unfug, aber das weißt du ja eigentlich selbst.


In diesem Sinne, hier dein Lied:




Diesmal warst du gar nicht gemeint, dein Beißreflex ist unnötig. Dass du auch im sprichwörtlichen auf Gold und Silber pfeifst, auch wenn es dir gut stünde, ist bekannt. Am Ende deines Lateins kommt ein "halt die fresse".
Wir führen diese Diskussion auch nicht zum ersten Mal, daher müssen wir das nicht weiter derailen.
Ich habe am Sonntag besseres zu tun.
20.03.2022 9:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
...
Also doch keine Punkte außer persönlicher Saltiness. Ist notiert.

Der Grund warum ich dagegen argumentiere ist übrigens nicht, dass du mir persönlich auf den Sack gehst(ob das so ist ist irrelevant) sondern, dass diese Argumentation ein Tool privilegierten Menschen ist um gerechtfertigte Kritik an ihren beschissenen, altbackenen Meinungen totzuschlagen. Nichts darf man mehr sagen, Meinungsdiktatur, Gleichschaltung.
Der Klassiker mit dem sich die eigentlich privilegierten Unterdrücker in die Opferrolle zwängen um sich ja nicht mit Kritik oder gar der eigenen Arschlochigkeit auseinandersetzen zu müssen. Ich will gar nicht sagen, dass das bei dir so ist, darüber musst du selbst reflektieren, aber man könnte ja kurz noch überlegen wer sonst so argumentiert und auf welcher Seite der Geschichte diese Leute enden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 20.03.2022 10:05]
20.03.2022 9:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Ist der Anrufbeantworter etwa immer noch defekt?
20.03.2022 9:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Die Verboomerung von Fidel amüsiert mich.
20.03.2022 10:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von gonzo

Also doch keine Punkte außer persönlicher Saltiness. Ist notiert.

Der Grund warum ich dagegen argumentiere ist übrigens nicht, dass du mir persönlich auf den Sack gehst(ob das so ist ist irrelevant) sondern, dass diese Argumentation ein Tool privilegierten Menschen ist um gerechtfertigte Kritik an ihren beschissenen, altbackenen Meinungen totzuschlagen. Nichts darf man mehr sagen, Meinungsdiktatur, Gleichschaltung.
Der Klassiker mit dem sich die eigentlich privilegierten Unterdrücker in die Opferrolle zwängen um sich ja nicht mit Kritik oder gar der eigenen Arschlochigkeit auseinandersetzen zu müssen. Ich will gar nicht sagen, dass das bei dir so ist, darüber musst du selbst reflektieren, aber man könnte ja kurz noch überlegen wer sonst so argumentiert und auf welcher Seite der Geschichte diese Leute enden.



Das lese ich jetzt auch immer öfter mit dem nIcHtS dARf MaN mEHr. Aber wo hat fidel denn bitte so argumentiert bei seinen drei Beispielen?!
Sehe das gar nicht so und finde es unpassend, dass du mit der Argumentation jetzt daherkommst.

Lese aus seinen Bsp 1 zum Beispiel so Typen wie Riddick raus, bei denen nach wie vor gerne richtig abgelolt wird a la "hähä da geh ich jetzt nicht drauf ein der ist voll der Idiot aller!!1".
Da wird dann gern drauf eingegangen und sowas erinnert mich an klassisches Mobbing in der Schule.
Da denkst du, dass ein Forum, das zu 90% aus nerds besteht, die wohl im RL eh nicht die Fresse aufkriegen und selbst bestimmt schon hier und da Opfer von Mobbing oder Lästereien waren, da besser reagieren kann als LOL VOLLDEPP, aber nee.
Und nee, ich suche jetzt keine expliziten Beispiele des Riddick-Bashings der letzten 5 Jahre raus.

/¤ Wobei ich sagen muss, dass der Umgang gerade im Hinblick auf Riddick gefühlt nicht mehr so scheiße ist wie vor ein paar Monaten bzw Jahren noch. Gefällt mir.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 20.03.2022 10:43]
20.03.2022 10:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was Neues ( Hamster ölen )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.05.2022 19:36:56 statixx hat diesen Thread geschlossen.
17.03.2022 20:30:09 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum