Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Stimulus check Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Der Xiaomi Kompressor hat aber den Designfehler, das der Schlauch auf das Ventil geschraubt wird - und wenn man ihn abschraubt, geht eine Menge Luft wieder raus.

Bei einem Autoreifen geht es gerade noch, da man dort gut greifen kann und recht schnell beim Entfernen ist. Aber bei einem Kinderfahrrad habe ich es nicht geschafft, ohne mehr Luft zu verlieren, als ich reingepumpt hatte.

Da musste doch wieder der Rennkompressor ran.

Es gibt bestimmt so Schnellkupplungen als Zwischenstück, aber ich hab noch keine...

E: der Königstiger ist auch ein Designfehler.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 18.04.2022 19:39]
18.04.2022 19:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Hab jetzt ein wenig recherchiert und bin zu dem Schluss gekommen: wird kein E Scooter!

Sagt mir alles nicht zu.
Entweder von der Leistung oder vom Preis.
Zusätzlich die oft fest verbauten Akkus.

Vor Ort mieten ist hier keine Option.

Kaufe ich mir lieber gute Schuhe peinlich/erstaunt
18.04.2022 19:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Der Xiaomi Kompressor hat aber den Designfehler, das der Schlauch auf das Ventil geschraubt wird - und wenn man ihn abschraubt, geht eine Menge Luft wieder raus.

Bei einem Autoreifen geht es gerade noch, da man dort gut greifen kann und recht schnell beim Entfernen ist. Aber bei einem Kinderfahrrad habe ich es nicht geschafft, ohne mehr Luft zu verlieren, als ich reingepumpt hatte.

Da musste doch wieder der Rennkompressor ran.

Es gibt bestimmt so Schnellkupplungen als Zwischenstück, aber ich hab noch keine...

E: der Königstiger ist auch ein Designfehler.



Also vorausgesetzt wir reden auch von einem Autoventil, dann geht da beim abschrauben genau Null Luft raus. bevor der "Schraubverschluss" undicht wird, ist das Ventil schon wieder geschlossen. Ich nutze das Ding auf der Rennsstrecke zum anpassen des Luftdrucks der Slicks, das ist wiederholgenau auf 0,05-0,1 Bar.
18.04.2022 19:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Autoventil an Fahrrad sagt nein. traurig

 
Zitat von Rostbratwurst

Hab jetzt ein wenig recherchiert und bin zu dem Schluss gekommen: wird kein E Scooter!

Sagt mir alles nicht zu.
Entweder von der Leistung oder vom Preis.
Zusätzlich die oft fest verbauten Akkus.

Vor Ort mieten ist hier keine Option.

Kaufe ich mir lieber gute Schuhe peinlich/erstaunt



Oder ein Pedelec.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 18.04.2022 19:48]
18.04.2022 19:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Autoventil an Fahrrad sagt nein. traurig

 
Zitat von Rostbratwurst

Hab jetzt ein wenig recherchiert und bin zu dem Schluss gekommen: wird kein E Scooter!

Sagt mir alles nicht zu.
Entweder von der Leistung oder vom Preis.
Zusätzlich die oft fest verbauten Akkus.

Vor Ort mieten ist hier keine Option.

Kaufe ich mir lieber gute Schuhe peinlich/erstaunt



Oder ein Pedelec.


Also das woom kann ich mit der xiaomi-Pumpe ohne Adapter Aufpumpen, man muß auch nur den überwurf drehen, nicht den ganzen Schlauch. Probleme mit luftverlust habe ich auch nicht, also irgendwas machst du falsch
18.04.2022 20:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Okay. traurig
18.04.2022 20:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Ich möchte mir die Kisten hier kaufen:
https://www.amazon.de/gp/product/B0798TGN2M/ref=ask_ql_qh_dp_hza?th=1

Allerdings zweifele ich gerade, ob meine alte Grafikkarte das Ding überhaupt packt (zocken ist egal).
Laut Specs kann meine Karte die Auflösung:
 
Maximum digital resolution: 5120 x 3200 @ 60 Hz (Using 2 x DP)


Aber ws bedeutet 2x DP? Brauche ich dafür zwei DP Ausgänge am Monitor? Weil die hat er anscheinend ja nicht.
Oder gibts da n spezielles Kabel für
18.04.2022 21:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von DaMasta

Ich bin die scheiss Werbe-Kugelschreiber satt bei denen entweder irgendwas abbricht oder die genau dann nicht schreiben, wenn es eilig oder wichtig ist. Ich suche also einen oder 2-3 vernünftige Kugelschreiber, Gel-Roller oder Ball-Pens oder wie auch immer die heißen für den Hausgebrauch und die Arbeitstasche. Gut und zuverlässig schreiben ist wichtig, Stabilität ebenso. Wenn Minen austauschbar sind darf es gern nen Euro mehr kosten.

Jemand Empfehlungen? Hatte mal einen Lamy Logo und war damit ziemlich zufrieden.



Parker.
18.04.2022 21:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
 
Zitat von DaMasta

Ich bin die scheiss Werbe-Kugelschreiber satt bei denen entweder irgendwas abbricht oder die genau dann nicht schreiben, wenn es eilig oder wichtig ist. Ich suche also einen oder 2-3 vernünftige Kugelschreiber, Gel-Roller oder Ball-Pens oder wie auch immer die heißen für den Hausgebrauch und die Arbeitstasche. Gut und zuverlässig schreiben ist wichtig, Stabilität ebenso. Wenn Minen austauschbar sind darf es gern nen Euro mehr kosten.

Jemand Empfehlungen? Hatte mal einen Lamy Logo und war damit ziemlich zufrieden.



https://www.amazon.de/CARAN-dACHE-Kugelschreiber-Metall-Orange/dp/B004DW471O/r?th=1

Der ist nice vong Look & Fühl.

Wenn man einfach nur gut schreiben will, dann den Uni Ball Signo 207. Bester Stift. Mfm.
18.04.2022 21:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Rostbratwurst

Hab jetzt ein wenig recherchiert und bin zu dem Schluss gekommen: wird kein E Scooter!

Sagt mir alles nicht zu.
Entweder von der Leistung oder vom Preis.
Zusätzlich die oft fest verbauten Akkus.

Vor Ort mieten ist hier keine Option.

Kaufe ich mir lieber gute Schuhe peinlich/erstaunt



Wenn du es dir leisten kannst lass dir ein bromton raus.
18.04.2022 22:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von M`Buse

 
Zitat von DaMasta

Ich bin die scheiss Werbe-Kugelschreiber satt bei denen entweder irgendwas abbricht oder die genau dann nicht schreiben, wenn es eilig oder wichtig ist. Ich suche also einen oder 2-3 vernünftige Kugelschreiber, Gel-Roller oder Ball-Pens oder wie auch immer die heißen für den Hausgebrauch und die Arbeitstasche. Gut und zuverlässig schreiben ist wichtig, Stabilität ebenso. Wenn Minen austauschbar sind darf es gern nen Euro mehr kosten.

Jemand Empfehlungen? Hatte mal einen Lamy Logo und war damit ziemlich zufrieden.



https://www.amazon.de/CARAN-dACHE-Kugelschreiber-Metall-Orange/dp/B004DW471O/r?th=1

Der ist nice vong Look & Fühl.

Wenn man einfach nur gut schreiben will, dann den Uni Ball Signo 207. Bester Stift. Mfm.



Oder wenn man einen Thomas Philips in der Nähe hat kann man auch das 10er Pack für 40Cent kaufen. Das sind so etwas dickere Hülsen mit einem blauen Gummigriffstück. Die sind richtig schön griffig, stabil und natürlich auch mit austauschbaren Minen.
18.04.2022 22:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
 
Zitat von M`Buse

 
Zitat von DaMasta

Ich bin die scheiss Werbe-Kugelschreiber satt bei denen entweder irgendwas abbricht oder die genau dann nicht schreiben, wenn es eilig oder wichtig ist. Ich suche also einen oder 2-3 vernünftige Kugelschreiber, Gel-Roller oder Ball-Pens oder wie auch immer die heißen für den Hausgebrauch und die Arbeitstasche. Gut und zuverlässig schreiben ist wichtig, Stabilität ebenso. Wenn Minen austauschbar sind darf es gern nen Euro mehr kosten.

Jemand Empfehlungen? Hatte mal einen Lamy Logo und war damit ziemlich zufrieden.



https://www.amazon.de/CARAN-dACHE-Kugelschreiber-Metall-Orange/dp/B004DW471O/r?th=1

Der ist nice vong Look & Fühl.




Sie haben diesen Artikel zuletzt am 27. Dezember 2017 gekauft.
18.04.2022 22:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von Slutti

Ich möchte mir die Kisten hier kaufen:
https://www.amazon.de/gp/product/B0798TGN2M/ref=ask_ql_qh_dp_hza?th=1

Allerdings zweifele ich gerade, ob meine alte Grafikkarte das Ding überhaupt packt (zocken ist egal).
Laut Specs kann meine Karte die Auflösung:
 
Maximum digital resolution: 5120 x 3200 @ 60 Hz (Using 2 x DP)


Aber ws bedeutet 2x DP? Brauche ich dafür zwei DP Ausgänge am Monitor? Weil die hat er anscheinend ja nicht.
Oder gibts da n spezielles Kabel für



Was kann deine Graka denn vom DP-Standard her? 1.4 müsste es sein für die Auflösung über ein Kabel.
Ich persönlich kenne das mit den mehreren Anschlüssen nur als Cluster mit mehreren Monitoren, aber nicht 2 Ausgänge auf einen Eingang.
18.04.2022 22:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von Tharan

 
Zitat von Slutti

Ich möchte mir die Kisten hier kaufen:
https://www.amazon.de/gp/product/B0798TGN2M/ref=ask_ql_qh_dp_hza?th=1

Allerdings zweifele ich gerade, ob meine alte Grafikkarte das Ding überhaupt packt (zocken ist egal).
Laut Specs kann meine Karte die Auflösung:
 
Maximum digital resolution: 5120 x 3200 @ 60 Hz (Using 2 x DP)


Aber ws bedeutet 2x DP? Brauche ich dafür zwei DP Ausgänge am Monitor? Weil die hat er anscheinend ja nicht.
Oder gibts da n spezielles Kabel für



Was kann deine Graka denn vom DP-Standard her? 1.4 müsste es sein für die Auflösung über ein Kabel.
Ich persönlich kenne das mit den mehreren Anschlüssen nur als Cluster mit mehreren Monitoren, aber nicht 2 Ausgänge auf einen Eingang.


Nur 1.2 - meh
18.04.2022 22:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Könntest 1x HDMI und einmal DP.
Für den PC sind das dann 2 Monitore.
18.04.2022 22:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
verschmitzt lachen
Ich habe noch eine 2060 rumliegen.
18.04.2022 22:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von Icefeldt

Könntest 1x HDMI und einmal DP.
Für den PC sind das dann 2 Monitore.


Bist du dir sicher? Und der verrödelt das dann automatisch vernünftig? Ich habe Sorge Hässlon Das kann doch nur Probleme geben /o\

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Ich habe noch eine 2060 rumliegen.


Wasch koschta
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 18.04.2022 22:40]
18.04.2022 22:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
...
Besten Dank für die vielen Tipps wegen Kugelschreiber, da wird morgen mal eine Auswahl geordert, mit der dann hoffentlich länger Ruhe ist und ich danach weiß, welches Modell genau für mich am besten taugt.

Edit:
uni-ball Signo 207 Gelschreiber schwarz/transparent 0,4 mm
Schneider Kugelschreiber Slider Memo XB
PILOT G2 Gelschreiber schwarz/transparent 0,4 mm
Pentel BL110 Gelschreiber blau/transparent 0,5 mm

sind es geworden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DaMasta am 19.04.2022 8:53]
18.04.2022 22:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von skinni

 
Zitat von M`Buse

 
Zitat von DaMasta

Ich bin die scheiss Werbe-Kugelschreiber satt bei denen entweder irgendwas abbricht oder die genau dann nicht schreiben, wenn es eilig oder wichtig ist. Ich suche also einen oder 2-3 vernünftige Kugelschreiber, Gel-Roller oder Ball-Pens oder wie auch immer die heißen für den Hausgebrauch und die Arbeitstasche. Gut und zuverlässig schreiben ist wichtig, Stabilität ebenso. Wenn Minen austauschbar sind darf es gern nen Euro mehr kosten.

Jemand Empfehlungen? Hatte mal einen Lamy Logo und war damit ziemlich zufrieden.



https://www.amazon.de/CARAN-dACHE-Kugelschreiber-Metall-Orange/dp/B004DW471O/r?th=1

Der ist nice vong Look & Fühl.




Sie haben diesen Artikel zuletzt am 27. Dezember 2017 gekauft.


Dieser Hässlon erklärt dann auch, warum ihr alle Pentel falsch schreibt. Hässlon
18.04.2022 22:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B0rG*

Gordon
 
Zitat von Slutti

Ich möchte mir die Kisten hier kaufen:
https://www.amazon.de/gp/product/B0798TGN2M/ref=ask_ql_qh_dp_hza?th=1

Allerdings zweifele ich gerade, ob meine alte Grafikkarte das Ding überhaupt packt (zocken ist egal).
Laut Specs kann meine Karte die Auflösung:
 
Maximum digital resolution: 5120 x 3200 @ 60 Hz (Using 2 x DP)


Aber ws bedeutet 2x DP? Brauche ich dafür zwei DP Ausgänge am Monitor? Weil die hat er anscheinend ja nicht.
Oder gibts da n spezielles Kabel für



Mir wirkt der Bildschirm ziemlich teuer dafür, dass er so alt ist. (WK heißt 2018.) Gibt's nen speziellen Grund genau den zu kaufen? Vielleicht könnte es sich lohnen sich noch etwas umzuschauen.
Ich habe seit einiger Zeit die Größere Variante 38WN95C (Review vom 38wn, Review vom 34wk) mit einem eine ganze Ecke besseren Panel. Ein 34-Zoll Alienware über den ich damals auch nachgedacht habe kostet auch etwa so viel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von B0rG* am 18.04.2022 23:13]
18.04.2022 23:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von B0rG*

 
Zitat von Slutti

Ich möchte mir die Kisten hier kaufen:
https://www.amazon.de/gp/product/B0798TGN2M/ref=ask_ql_qh_dp_hza?th=1

Allerdings zweifele ich gerade, ob meine alte Grafikkarte das Ding überhaupt packt (zocken ist egal).
Laut Specs kann meine Karte die Auflösung:
 
Maximum digital resolution: 5120 x 3200 @ 60 Hz (Using 2 x DP)


Aber ws bedeutet 2x DP? Brauche ich dafür zwei DP Ausgänge am Monitor? Weil die hat er anscheinend ja nicht.
Oder gibts da n spezielles Kabel für



Mir wirkt der Bildschirm ziemlich teuer dafür, dass er so alt ist. (WK heißt 2018.) Gibt's nen speziellen Grund genau den zu kaufen? Vielleicht könnte es sich lohnen sich noch etwas umzuschauen.
Ich habe seit einiger Zeit die Größere Variante 38WN95C (Review vom 38wn, Review vom 34wk) mit einem eine ganze Ecke besseren Panel. Ein 34-Zoll Alienware über den ich damals auch nachgedacht habe kostet auch etwa so viel.



Ich habe mich den ganzen Tag durch den Markt gewühlt.
Der Monitor scheint bisher Alternativlos. Meine Anforderung ist:
a) minimum 4k
b) nicht curved

Und beides ist Pflicht für mein Anwendungsgebiet (Grafikdesign)

1440px bzw 1600px vertikal ist doch murks...

Aber ja ein bisschen habe ich auch mit dem 38WN95C geliebäugelt. Aber die niedrige Auflösung turned schon etwas ab
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 19.04.2022 0:01]
18.04.2022 23:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B0rG*

Gordon
Ah, die Auflösung erklärt's wohl. Hab ich übersehen - muss an den mangelnden Pixeln liegen .
Ich erinnere mich dass es entweder mehr Pixel oder mehr Bildwiederholfrequenz gab, aber nicht beides (nicht zuletzt wegen Mangel an Anschlüssen die es unterstützten würden). Mir war die Frequenz wichtiger.
19.04.2022 0:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
bleib bei 4k.

5k displays sind dafür gedacht, dass man bei 4k video editing die native auflösung nutzen kann und dennoch ein paar toolbars drumrum hat.
19.04.2022 0:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Mh. Bleibt aber das Problem, dass alle über 32 curved sind.
Vielleicht muss ich dem wohl mal ne Chance geben.


Ich habe gerade von meinem Setup (2x 32') auf 1x 32' reduziert, weil mich der zweite Monitor visuell genervt hat Breites Grinsen
Ein 32' allein ist aber defintiv zu klein. Vor allem mit nur 2.5k Auflösung.

38'4-5k ohne curved wäre ideal. Aber das scheints nicht zu geben
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 19.04.2022 1:19]
19.04.2022 0:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von horscht(i)

Kompakter Kompressor zum Aufpumpen von Auto und Fahrradreifen. Tragbar und ggf mit Akku wäre richtig super. In der TG ist leider keine Steckdose.

Gibt's da was mit vernünftigem P/L Verhältnis oder lieber weiter ab zur Tanke?


Hab den hier für's Auto im Einsatz. Reicht locker für alle vier Reifen beim Auto.
Gibt bei Einhell auch jede Menge sonstiges Zeug zu dem Akkusystem noch.
https://www.amazon.de/Einhell-Kompressor-PRESSITO-X-Change-Hybridfunktion/dp/B078K32BD3/


Das Ding schaue ich mir mal näher an. Wie lange nutzt du den schon?
19.04.2022 1:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
die von Makita (18V) soll auch sehr gut sein.

wenns portabler sein soll, xiaomi hat auch eine, aber ob die für 1, oder gar 4 autoreifen reicht. noclue.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 19.04.2022 1:21]
19.04.2022 1:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von horscht(i)

Kompakter Kompressor zum Aufpumpen von Auto und Fahrradreifen. Tragbar und ggf mit Akku wäre richtig super. In der TG ist leider keine Steckdose.

Gibt's da was mit vernünftigem P/L Verhältnis oder lieber weiter ab zur Tanke?


Hab den hier für's Auto im Einsatz. Reicht locker für alle vier Reifen beim Auto.
Gibt bei Einhell auch jede Menge sonstiges Zeug zu dem Akkusystem noch.
https://www.amazon.de/Einhell-Kompressor-PRESSITO-X-Change-Hybridfunktion/dp/B078K32BD3/


Das Ding schaue ich mir mal näher an. Wie lange nutzt du den schon?


Hab ihn 2019 zu Weihnachten bekommen und seitdem halt unregelmäßig wenn mal was aufzupumpen ist. Hält die Akkuspannung auch sehr gut, so dass wir ihn meistens einfach im Kofferraum liegen haben, da wir unsere Autos sehr unregelmäßig bewegen und vor längeren Fahrten immer erstmal den Luftdruck checken.

Die Xiaomi Pumpe kann man für Radfahrten ja dann immer noch mal als Ergänzung holen, da bin ich bisher halt noch mit Handpumpe und CO2 Kartuschen unterwegs.
19.04.2022 6:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Klages

Ich suche ein Tablet zum Musik hören, Filme gucken und gelegentlich Surfen. Wichtigster Punkt: es soll dual Audio haben.
Bin ich da mit einem Samsung S7 lite gut bedient?
Aktuell habe ich ein Huawei mediapad M5 lite, das ist mir aber ein wenig zu lahm mittlerweile und es hat auch kein Dual Audio.



Ich hab ein Galaxy Tab S7 FE und es ist ein bisschen ein Oschi, hat deshalb aber auch vergleichsweise ordentliche Lautsprecher. Und das Display ist groß und gut.



Hmm, rund 500 öcken scheint mir viel für meinen Anwendungsfall.
19.04.2022 7:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Check mal die üblichen Techsites, es gibt jetzt mehrere neue Tablets.
19.04.2022 8:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Slutti

 
Zitat von Icefeldt

Könntest 1x HDMI und einmal DP.
Für den PC sind das dann 2 Monitore.


Bist du dir sicher? Und der verrödelt das dann automatisch vernünftig? Ich habe Sorge Hässlon Das kann doch nur Probleme geben /o\



Ja sicher.

Anleitungs Seite 13/14:



Picture-beside-Picture.

Wieso soll das Probleme geben?
Dein PC denkt halt es ist 2x 2560x2160 angeschlossen.
Der Monitor stellt die 2 Bilder dann einfach direkt nebeneinander dar.
19.04.2022 8:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Stimulus check Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.06.2022 16:03:29 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
25.03.2022 22:29:50 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum