Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Stimulus check Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von Klages

Ah, das Ding sieht gut aus, ich könnte auch einen gebrauchen.
Ich sehe es gibt noch einen ohne Akku der günstiger ist, ist der auch zu empfehlen / hat er Nachteile?


Meinst du den?

https://www.amazon.de/Xiaomi-Standing-Ventilator-Decibel-Geschwindigkeiten/dp/B087XKC42F/ref=pd_lpo_2?pd_rd_i=B087XKC42F&psc=1
01.06.2022 19:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Nein, das ist der 2 Lite (1C):
https://www.china-gadgets.de/xiaomi-mi-smart-standing-fan-1c-ventilator/

Er meint den Fan 2:
https://www.china-gadgets.de/xiaomi-mi-smart-standing-fan-2-ventilator-test/
01.06.2022 19:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Icefeldt

vllt. wird der Gürtel ja nicht für Hosen, sondern für "Züchtigung"* genutzt.


*im Schlafzimmer


"Yeah du geiler 90er Ford-Tuningboy, lass deine Baggies runter und gibs mir nochmal mit dem Dickies Gürtel! Awww!!!"


Dann erst recht.
 
Zitat von da t0bi

Du suchst nach "Herrengürtel, Leder" und schmeißt diese Ausgeburt der 90igerigkeit einfach weg.

01.06.2022 19:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von Aerocore

Ich suche bluetooth in ear kopfhörer die idealerweise lange Laufzeit haben/keine lauten Geräusche machen wenn sie disconnecten. hatte bisher immer mpows wo es kein Problem war, die sind aber leider kaputt gegangen und das Model gibt es jetzt anscheinend nicht mehr. Hab mir randommäßig andere geholt und werde nach dem einschlafen davon geweckt weil sie beim rausfallen BLUETOOTH DISCONNECTED oder ähnliches rausballern (oder Alternativ BATTERY LOW). Jemand ne Empfehlung?


Schließe mich da an.
Lange Laufzeit, ANC, gute Klangqualität und da sie auch zum Einschlafen verwendet werden, bitte ohne laute Meldungen.



Hab mir Soundcore Life P3 geholt und bin bisher zufrieden.


Hab die auch geholt, danke!
Sie gefallen der beschenkten Dame haptisch. Sie hat sie aber noch nicht getestet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 02.06.2022 9:36]
02.06.2022 9:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Ich benötige einen neuen Trockenrasierer. Hab einen 12 Jahre alten Philips Philishave, der leider stark an Akkuleistung verliert.
Lässt sich eigentlich nur noch am Netz sinnvoll betreiben.
Zusätzlich wäre ein Body Groomer interessant.

Gibt es da gute Kombi-Geräte, die gescheit die Hackfresse glatt rasieren, aber auch die HARBELLZ? Oder lieber zwei Geräte kaufen?
Empfehlungen?
02.06.2022 9:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
Was für einen Staubsauger kauft man sich denn heutzutage? Irgendwas solides, keinen Bock in nem Jahr wieder nen neuen kaufen zu müssen. Aber auch keine Lust dafür jetzt super viel Geld zu bezahlen.

Whg hat knapp über 100qm.
04.06.2022 10:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
Da du ja keine Anforderungen hast, such dir was von Hitachi, Miele und Henry aus.
04.06.2022 12:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BIBI BOLXBERG

Japaner BF
 
Zitat von horscht(i)

Gibt es da gute Kombi-Geräte, die gescheit die Hackfresse glatt rasieren, aber auch die HARBELLZ? Oder lieber zwei Geräte kaufen?
Empfehlungen?



Genau sowas suche ich auch.

Ich möchte einen Elektrorasierer, der von der Gründlichkeit her wirklich (fast, 99,9999%) ebenbürtig mit nem Nassrasierer ist.
Bisher hat mich vom Umstieg einfach abgehalten, dass ich schon fast mit ner Enttäuschung gerechnet habe und mir das Gedöns mit dem Umtauschen hinterher nicht geben wollte Breites Grinsen

Morgens will ich einfach entspannt glattrasieren, aber eben zeitsparender als sonst.
04.06.2022 13:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Oder fallst du gern mal was verschüttest hat OBI gerade den Kärcher WD 6P für 169¤ im Angebot.
04.06.2022 13:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von BIBI BOLXBERG

 
Zitat von horscht(i)

Gibt es da gute Kombi-Geräte, die gescheit die Hackfresse glatt rasieren, aber auch die HARBELLZ? Oder lieber zwei Geräte kaufen?
Empfehlungen?



Genau sowas suche ich auch.

Ich möchte einen Elektrorasierer, der von der Gründlichkeit her wirklich (fast, 99,9999%) ebenbürtig mit nem Nassrasierer ist.
Bisher hat mich vom Umstieg einfach abgehalten, dass ich schon fast mit ner Enttäuschung gerechnet habe und mir das Gedöns mit dem Umtauschen hinterher nicht geben wollte Breites Grinsen

Morgens will ich einfach entspannt glattrasieren, aber eben zeitsparender als sonst.



Kannste doch vergessen, nichts ist so gut wie eine Nassrasur.
Empfehlung: Hol dir 1 Hobel (Merkur zum Beispiel), dazu einen 100er Pack Rasierklingen (Derby, Vokshod, etc) und wenn du richtig Bock hast von Poraso Rasierseife mit Pinsel und du bist erstmal für mindestens ein Jahr ausgestattet.
Die Lernkurve bei diesen Dingern geht sehr schnell nach oben und du bekommst super Ergebnisse.

/¤ o.a. Prozess ist für sensible Haut zum Beispiel auch hervorragend. Hatte beim Rasieren mit Hobel nach Eingewöhnung keine Hautirritationen. Gab eine Ecke wo ich sonst immer welche hatte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 04.06.2022 13:37]
04.06.2022 13:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Real_Futti

Ich habe hier einen ziemlich alten Gürtel. Der wird durch den kleinen Steg vorne festgeklemmt. Es ist also nicht der klassische Gürtel zum Aufklappen mit den „Zähnen“.
Wonach muss ich hier suchen? Breite von der Kordel nicht mehr als 30mm.
Danke

https://abload.de/img/76d7038b-0133-4399-ajmjzh.jpeg
https://abload.de/img/772eaad2-08b3-4824-96rkzi.jpeg



Bundesheer Gürtel hat das System doch.
04.06.2022 14:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von horscht(i)

Ich benötige einen neuen Trockenrasierer. Hab einen 12 Jahre alten Philips Philishave, der leider stark an Akkuleistung verliert.
Lässt sich eigentlich nur noch am Netz sinnvoll betreiben.
Zusätzlich wäre ein Body Groomer interessant.

Gibt es da gute Kombi-Geräte, die gescheit die Hackfresse glatt rasieren, aber auch die HARBELLZ? Oder lieber zwei Geräte kaufen?
Empfehlungen?


Ihr rasiert euch die Bällchen alle nass? traurig
04.06.2022 16:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Die gibt es auch in Futtis geliebtem Kaufland für den montären Gegenwert von 1,5kg gemischten Hackfleischs...
04.06.2022 16:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von horscht(i)

Ich benötige einen neuen Trockenrasierer. Hab einen 12 Jahre alten Philips Philishave, der leider stark an Akkuleistung verliert.
Lässt sich eigentlich nur noch am Netz sinnvoll betreiben.
Zusätzlich wäre ein Body Groomer interessant.

Gibt es da gute Kombi-Geräte, die gescheit die Hackfresse glatt rasieren, aber auch die HARBELLZ? Oder lieber zwei Geräte kaufen?
Empfehlungen?


Ihr rasiert euch die Bällchen alle nass? traurig


Nein, aber ich ich trage Bort. Und die Body-Groom-Scherfolien etc. sind Barthaaren in der Regel nicht gewachsen und werden ratzfatz stumpf.
04.06.2022 17:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von horscht(i)

Ich benötige einen neuen Trockenrasierer. Hab einen 12 Jahre alten Philips Philishave, der leider stark an Akkuleistung verliert.
Lässt sich eigentlich nur noch am Netz sinnvoll betreiben.
Zusätzlich wäre ein Body Groomer interessant.

Gibt es da gute Kombi-Geräte, die gescheit die Hackfresse glatt rasieren, aber auch die HARBELLZ? Oder lieber zwei Geräte kaufen?
Empfehlungen?


Ihr rasiert euch die Bällchen alle nass? traurig



Jo, und zwar mit nem Wilkinson für dreifuffzich.



Vorteil: sanft (im Vergleich zu anderen, "aggressiven" Rasierhobeln - ein bisschen straff ziehen sollte man sich die Haut trotzdem bei der Rasur), verstopft nicht mit Haaren wie die 17-Klingen-Systemrasierer. Leicht auseinanderzunehmen und zu reinigen, kostet fast nichts, ergo ein guter Zweithobel nur für unten.

Das einzige schmerzhafte Malheur untenrum ist mir mal mit einem elektrischen Haarschneider auf kurzer Stufe (~1 mm) passiert. (Ich sage mal so: Ob Haar oder Hautfalte kann so ein Teil nicht unterscheiden, das fräst überall rein.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 04.06.2022 19:07]
04.06.2022 18:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Dies.
04.06.2022 23:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
Ich hab gerade heute einen philips oneblade face + body bestellt. Wobei ich damit hauptsächlich die Körperbehaarung im Zaum halten will. Fürs Gesicht habe ich einen normalen Trimmer.

Ob das Teil was kann werde ich nächste Woche rausfinden
05.06.2022 0:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Mir wachsen gerne Haare ein und meine letzten Erfahrungen mit Nassrasur im Gesicht sind eher schwierig. Ist zwar schon 10 Jahre her, hat mich aber letztlich zum Hautarzt geführt, um einen krassen Aknebefall los zu werden.
Und Nassrasur an den Balls juckt einen Tag später immer furchtbar.

Daher die Frage nach der Gerät.
05.06.2022 11:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Ich vermiss die Zeit als man seine Klöten genüsslich in Veet tunken konnte und 10 Minuten später weiß gebleichte Haare nur durch schief angucken abgefallen sind. Irgendwann haben die die Rezeptur geändert und ich glaube ganz fest, die haben die wirksame Komponente gegen Sriracha getauscht oder so aber jetzt geht das echt gar nicht mehr. traurig

F für alle Männer mit runzligen Klöten. Eine Qual die gescheit zu rasieren.
05.06.2022 11:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Unter der Dusche mit Nassrasierer (4 klingen) eigentlich kein Problem. Kollegen meinten es gibt wohl extra welche mit etwas mehr Abstand zwischen den Klingen, die sind wohl besser. Ich nehm trotzdem normale Wilkinson
05.06.2022 11:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
momdozer

Mods-Gorge
Ich suche ein preiswertes aber dennoch gutes E-Auto.
Hauptsächlich Kurzstrecken und ab und an 50 KM Autobahn um neuen Arneitgeber.
05.06.2022 16:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


Definiere preiswert.
05.06.2022 16:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
und:

- in welcher Grundsätzlichen Größe soll es sich bewegen
- welche Ausstattung ist ein "must Have" für dich?
- hast du eiegne Lademöglichkeit und kannst jeden Tag problemlos laden?

Denn z.B. ein Dacia Spring würde "preiswertes" E-Auto schon erfüllen für 16.990€ (neu!)

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=345704273
05.06.2022 17:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Und: wann soll es da sein Breites Grinsen
05.06.2022 17:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
momdozer

Mods-Gorge
 
Zitat von Icefeldt

und:

- in welcher Grundsätzlichen Größe soll es sich bewegen
- welche Ausstattung ist ein "must Have" für dich?
- hast du eiegne Lademöglichkeit und kannst jeden Tag problemlos laden?

Denn z.B. ein Dacia Spring würde "preiswertes" E-Auto schon erfüllen für 16.990€ (neu!)

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=345704273



Hört sich gut an
05.06.2022 17:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
 
Zitat von momdozer

Ich suche ein preiswertes aber dennoch gutes E-Auto.
Hauptsächlich Kurzstrecken und ab und an 50 KM Autobahn um neuen Arneitgeber.



Ein gebrauchter Kona?
05.06.2022 17:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich sag mal so, es gibt kein schlechtes. Und aktuell auch kein günstiges.

Bei der Gelegenheit, hat jemand nen Isofix tauglichen bis max. 1,5k€ abzugeben? Alt okay, aber kein Kernschrott. TÜV fähig wäre super.
05.06.2022 17:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Apache

 
Zitat von momdozer

Ich suche ein preiswertes aber dennoch gutes E-Auto.
Hauptsächlich Kurzstrecken und ab und an 50 KM Autobahn um neuen Arneitgeber.



Ein gebrauchter Kona?



Renault Zoe oder Opel Corsa-E/Peugeot 208e wären noch dabei zu nennen.
05.06.2022 17:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Zoe finde ich klasse, wirklich ein Top-Stadtauto.
05.06.2022 18:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von horscht(i)

Mir wachsen gerne Haare ein und meine letzten Erfahrungen mit Nassrasur im Gesicht sind eher schwierig. Ist zwar schon 10 Jahre her, hat mich aber letztlich zum Hautarzt geführt, um einen krassen Aknebefall los zu werden.
Und Nassrasur an den Balls juckt einen Tag später immer furchtbar.

Daher die Frage nach der Gerät.



Ich will das Thema Nassrasur nicht zu sehr vertiefen, da du ja nun offensichtlich ein Elektrogerät suchst, aber:

Die Pickel nach der Rasur (d.h. eingewachsene Haare) und das Jucken sollten sich vermeiden lassen, indem man nur mit dem Strich rasiert und vorher erst mal den Rasierschaum schön etwas einwirken lässt, um ihm Zeit zu geben, die Haare zu erweichen etc.

Untenrum rasiere ich mich auch nur mit dem Strich, damit es da nicht juckt und keine eingewachsenen Haare gibt.
Im Gesicht rasiere ich mich einmal mit, dann einmal gegen den Strich. Leuten mit empfindlicher Haut und der Neigung zu einwachsenden Haaren wird empfohlen, nur mit dem Strich zu rasieren.
Die Wuchsrichtung des Haares kann sich von Ort zu Ort ändern, d.h. da sollte man sich einmal die Zeit nehmen, um festzustellen, was "mit dem Strich" an verschiedenen Stellen des Gesichts bedeutet.

HeadBlade 101: Why You Should Shave With The Grain
How can I prevent razor bumps and ingrown hairs?
shave with the grain

Youtube: Shaving Tutorial
05.06.2022 18:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Stimulus check Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.06.2022 16:03:29 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
25.03.2022 22:29:50 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum