Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Guybrush Threepwood ( Gorbush Thriftweed )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Gorbush Thriftweed
Liebe Zeichner*innen,

aus gegebenem Anlass möchte ich gern einen Guybrush Threepwood-Bender mein Eigen nennen und zwar in der Version aus Teil 2 - LeChuck's Revenge.

Erbarmt sich irgendjemand? Ich verrate auch gerne das WAHRE GEHEIMNIS VON MONKEY ISLAND.



[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 06.04.2022 11:20]
06.04.2022 11:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 30.10.2015
inb4 Ball hat schon einen Guybrushbender.

/ also so einen mit blauem Mantel wie der da.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 06.04.2022 12:57]
06.04.2022 12:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Phillinger

inb4 Ball hat schon einen Guybrushbender.

/ also so einen mit blauem Mantel wie der da.



Aaaaah damn, hatte das befürchtet..

Dann muss ich auf Murray ausweichen Hässlon

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 06.04.2022 16:21]
06.04.2022 16:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 30.10.2015
Ich habe das nur so in Erinnerung, vielleicht schreibts du Ball mal an? Denn den betreffenden Bender finde ich nicht im Benderarchiv. peinlich/erstaunt

Ich bin mir nur relativ sicher, weil ich (vor Jahren schon!) auch genau so einen Guybrush-Bender wollte, aber das dann innerlich abgehakt habe. "Hat Ball schon." Breites Grinsen
06.04.2022 16:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Phillinger

Ich habe das nur so in Erinnerung, vielleicht schreibts du Ball mal an? Denn den betreffenden Bender finde ich nicht im Benderarchiv. peinlich/erstaunt

Ich bin mir nur relativ sicher, weil ich (vor Jahren schon!) auch genau so einen Guybrush-Bender wollte, aber das dann innerlich abgehakt habe. "Hat Ball schon." Breites Grinsen



Deine Erinnerung war korrekt, exakt der Bender ist vergeben.

Murray fände ich tatsächlich auch nicht verkehrt!

Edit: so, nachdem im Discord liebe Leute alle möglichen MI-Bender rausgekramt haben, dürfte folgender noch möglich sein:

LeChuck aus Curse of Monkey Island, am liebsten mit dämonischer Voodookugel und/oder Hähnchenschenkel in der Hand:



[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 06.04.2022 18:09]
06.04.2022 17:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
da hätte ich schon bock drauf... würde dann aber nen bisschen dauern Augenzwinkern
06.04.2022 23:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Apache

da hätte ich schon bock drauf... würde dann aber nen bisschen dauern Augenzwinkern



Das wäre der Hammer!

Im Monkey Island Thread hat Phillinger jetzt einen schon existierenden gepostet.

Ich weiß jetzt nicht, wie da der Stand ist bzw wem der gehört.. wenn das geklärt ist, nehme ich dein Angebot gerne an, es ist ja auch noch Zeit bis zum release. Aber erstmal ganz herzlichen Dank!
07.04.2022 23:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
hm joa.. keine Ahnung - was machen wir denn da? Breites Grinsen
07.04.2022 23:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Apache

hm joa.. keine Ahnung - was machen wir denn da? Breites Grinsen



Ein eigener wäre mir natürlich lieber allerdings wäre mir wichtig zu wissen, ob irgendein User den existierenden benutzt. Zwei brennende LeChucks wären ja doof.
08.04.2022 0:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FlopeDash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Ok, es meldet sich keiner.. ich denke dann wirds ok sein!

Die Pose aus dem zweiten Bild fände ich relativ gut, wird aber wahrscheinlich nicht so leicht umzusetzen, oder?

Allgemein lieber einen mit ein bisschen „Action“ als einen, der nur dasteht.
09.04.2022 10:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Sooo, hat sehr lange gedauert - sorry, hatte Klausurenphase.
Das ist jetzt erstmal das zwischenergebnis, habe die Originalfarben gepickt - die scheinen mir aber in der kleinen Version noch zu dunkel. Details an den Ärmeln fehlen auch noch.

Wegen Shading weiß ich noch nicht - im original gibts keins

E: nur mal zum testen etwas aufgehellt

E:nochmal die Details an den Ärmeln ergänzt und mal testweise mit etwas dezentem shading

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Apache am 19.06.2022 19:29]
19.06.2022 15:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FlopeDash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Absolut genial!!!

Ich finde das shading macht schon wirklich was her, gefällt mir sehr gut!
24.06.2022 15:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 04.02.2020
...
Geilo.
24.06.2022 16:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guybrush Threepwood ( Gorbush Thriftweed )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum