Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Der europäischer Hausen ( Huso Huso )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Huso Huso
Inspiriert durch ein Bild aus dem Newsthread, kam mir doch glatt die Idee, ein klassisches Meme aus der Fischbiologie zu verwursten, welches auch hier im Forum großen Anklang fand.
Sprich, ich hätte gerne einen Stör in Benderform. Persönlicher Bezug ist sowieso vorhanden, da ich die Viecher am Institut monatelang gefüttert habe.
Bonusidee um eine Deckungsgleichheit mit dem Usernamen herzustellen, wäre vielleicht noch ein Feuerschweif anstatt der schnöden Schwanzflosse?

Abschließend ist hier in aller Kürze noch das Referenzbild:



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von catch fire am 06.04.2022 16:59]
06.04.2022 16:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der europäischer Hausen ( Huso Huso )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum