Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Tempolimit kommt )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DaMasta

Leet
Sag das meinem Skoda, der nach dreimaligem "Bitte warten Sie" bei den einfachsten Befehlen ohne weitere Erklärung zur Hilfe-Seite springt

Cain fährt Panzer mit Sprachbedienung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DaMasta am 17.07.2022 15:31]
17.07.2022 15:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Der hat aber eine Klimananlage an/aus Taste, da würde mich das nicht so stören.
Mir geht es vor allem die in absolut sinnlosen Untermenüs versteckten Optionen - hier BMW G20 meiner Frau. "Klima aus" ist am leichtesten über eine Taste + einen Einsatz des IDrive Mopeds samt klicken, neigen, drehen, klicken erreichbar. Oder eben, ohne jeden Tastendruck: ""Hey bmw, Klimaanlage aus." Find ich gut.

Mein i4 soll im Q1/23 kommen, mal sehen, was da in den Menüs versteckt ist. Knöppe hat er auch nicht viele. Vermutlich muss man die Untermenüs dann eh über bitcoin freischalten. Da übe ich halt jetzt schon Sprachbefehle.
17.07.2022 15:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von DaMasta

Sag das meinem Skoda, der nach dreimaligem "Bitte warten Sie" bei den einfachsten Befehlen ohne weitere Erklärung zur Hilfe-Seite springt

Cain fährt Panzer mit Sprachbedienung


Hast du mal die sprache von tschechisch auf deutsch geändert?
17.07.2022 17:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Tempolimit kommt )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.07.2022 18:45:38 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
03.05.2022 21:57:00 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum