Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) CCXCVII ( Warum hasst hier niemand? )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Nighty

Nope, die haben da drin aber ein wenig Platz an den Seiten wo das Nest "ungestört" ist wenn es klein genug ist.




Meh

Dachte mit automatisch Hoch-/Runterfahrenden Rollladen ist man davon befreit :-/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 14.06.2022 9:44]
14.06.2022 9:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Ofdenbar nur mit der Warhammer 40k Version eines Rollladenkastens...
14.06.2022 10:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Angeblich gibt es dafür so eine Art Bürstenleiste, die man außen anbringen kann und die vermeiden sollen, dass die Viecher da rein kriechen.
14.06.2022 10:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von PutzFrau

[.]


Ich mag deinen Optimismus und dein Vertrauen in die Kultur des weissen Mannes

Wie gesagt, grundsätzlich ist es so, ich wage aber zu behaupten, dass verkaufsbereite Häuser in deiner Preisklasse nicht dem Median aller Amerikanischen Immobilien entsprechen.

Und ja, die Hemmschwelle ist natürlich geringer, wenn man anstelle der Hausinstallation nur eine Steckdose wechseln muss, das fördert Nachrüstungen sehr.
14.06.2022 11:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
böse gucken
DHL Express.

Den Scheiß kannste an keinem Kiosk oder Packstation abgeben, nur in den scheiß Filialen, wo du dich mit 20 Postbank Kunden (wer ist überhaupt Postbank Kunde??? UND WARUM?!!) rumärgern darfst, weil es nur eine Schlange gibt.

Also so einen Schmutz habe ich lange nicht mehr gesehen.
15.06.2022 10:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von RageQuit

(wer ist überhaupt Postbank Kunde??? UND WARUM?!!)



Ich, aber ich war auch seit 20 Jahren nicht mehr wegen Bankgeschäften in irgendeiner Postfiliale.
15.06.2022 11:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von MvG

 
Zitat von RageQuit

(wer ist überhaupt Postbank Kunde??? UND WARUM?!!)



Ich, aber ich war auch seit 20 Jahren nicht mehr wegen Bankgeschäften in irgendeiner Postfiliale.




Er hat Postbank gesagt! Breites Grinsen

15.06.2022 11:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von MvG

 
Zitat von RageQuit

(wer ist überhaupt Postbank Kunde??? UND WARUM?!!)



Ich, aber ich war auch seit 20 Jahren nicht mehr wegen Bankgeschäften in irgendeiner Postfiliale.



Du bist also bei der Bank, deren USP es ist, viele zentrale Bankfilialen zu haben, und gehst nicht hin?
15.06.2022 11:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Pfeil
 
Zitat von RageQuit

DHL Express.

Den Scheiß kannste an keinem Kiosk oder Packstation abgeben, nur in den scheiß Filialen,



Fakenews!

Einfach DHL Express Abholung buchen.
15.06.2022 11:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
So dekadent bin ich dann auch nicht
15.06.2022 11:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Die würden ja eh nicht klingeln und sagen war keiner da.
15.06.2022 11:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Bei meiner neuen Wohnung gibts jetzt seit 2 Wochen hickhack wegen der Elektrik. Eigentlich sollte das anfangs nur ein normaler Checkup werden.

Erster Elektriker: Krass ey hier ist der Schaltkasten noch in der Wohnung, die Kabel sind irgendwie alt und die Steckdosen sind nicht in Ordnung. Muss ALLES abgerissen werden sonst kann ich das nicht abnehmen und auch nichts daran machen.

Also bleibe ich erstmal in der alten Wohnung, die ich ja zum Glück noch habe. Mir wird ein Zeitrahmen von 2 Monaten prophezeit, also kündige ich erstmal alles wieder was ich so an neuen Verträgen für die neue Wohnung gemacht habe.
Unfassbar unverschämterweise will mir die Besitzerin für Juli - für eine potentiell komplett unbewohnbare Wohnung - nur die Kaltmiete erlassen und die Verwaltungskosten soll ich trotzdem zahlen.

Ein Tag später: Wir (ich und der Verwalter der Wohnung) bauen alle Steckdosen auseinander und stelle fest, dass nur zwei Steckdosen in der Wohnung überhaupt "defekt" (eigentlich veraltet und daher nicht abnehmbar) sind.

Eine Woche später: Zweiter Elektriker kommt und stellt fest, dass man das ja alles sowieso alles noch gar nicht machen kann ohne Beschluss der Eigentümerversammlung. Ich soll also doch sofort einziehen - und meine ganze Planung drumherum neu machen - und dann irgendwann muss das irgendwie gemacht werden, spätestens wenn die Vorgaben auch für Bestand gelten.

Und der Verwalter wundert sich, warum ich mit dieser Lösung jetzt nicht überglücklich bin. Auf eine schriftliche Bestätigung dass ich jetzt doch sofort einziehen kann und sich nicht von heute auf morgen doch noch was ändert warte ich grade noch. Am Telefon ging das doch so leicht.
15.06.2022 11:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
Okay, wir hatten jetzt also Gas und Strom. Morgen kommt dann Wasser und demnächst Internet?

haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.

Hoffentlich wird das bald mal wieder entspannter bei dir
15.06.2022 11:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Yeah, meine rechte Wade wird wieder dicker. Also heute um 17:30 Uhr zum Arzt um zu sehen, ob ich wieder eine Thrombose habe.
15.06.2022 12:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von indifferent

Bei meiner neuen Wohnung gibts jetzt seit 2 Wochen hickhack wegen der Elektrik. Eigentlich sollte das anfangs nur ein normaler Checkup werden.



Geht doch, Noch-Nachbarin hat in der neuen Bude Spaß mit der Außenelektrik, verschiedene elektrische Rasenmäher und diverse Verlängerungskabel in allen Kombinationen durchprobiert. Geräte gehen nach ein paar Minuten einfach aus und erstmal nicht wieder. Fliegt aber auch keine Sicherung oder so. man vermutet einen Zusammenhang zur großen PV-Anlage des Bauern, auf dessen Hof die Wohnung steht peinlich/erstaunt
15.06.2022 12:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Man vermutet? War da ernsthaft noch kein Fachmann um sich das mal anzugucken?
15.06.2022 12:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Da kuckste nicht nur, da musst du messen.
15.06.2022 12:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von RageQuit

So dekadent bin ich dann auch nicht



Lüg doch nicht
15.06.2022 12:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von RageQuit

DHL Express.

Den Scheiß kannste an keinem Kiosk oder Packstation abgeben, nur in den scheiß Filialen, wo du dich mit 20 Postbank Kunden (wer ist überhaupt Postbank Kunde??? UND WARUM?!!) rumärgern darfst, weil es nur eine Schlange gibt.

Also so einen Schmutz habe ich lange nicht mehr gesehen.



Same story vor einer Woche gehabt.
Und ich hasse die Post Filiale weil die Angestellten da mega umständlich und unfreundlich sind.
15.06.2022 14:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
War in einer Filiale, die lt. der DHL Express Webseite Sendungen annimmt.
Nimmt aber keine an. Die andere Filiale hat einfach von 12:30 bis 14:30 zu. Mittagspause.

Jetzt lass ichs abholen ihr dummen Bastarde
15.06.2022 14:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Als wenn das nicht eh die ganze Zeit dein Plan war, du Model.
15.06.2022 14:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
verschmitzt lachen
Wollte man sich mal zum Pöbeln gesellen und seine Pakete selbst abgeben, auch wieder nicht recht.
15.06.2022 14:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Aber du sprichst was Wahres an: Es gibt absolute Abschaum-DHL-Läden, aber zumindest bei uns auch kleinere, coole Kiosks, wo man dann eben noch geile Süßigkeiten mitnehmen kann und wo die Inhaber einfach super nett sind.
15.06.2022 14:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Davon ist doch keiner DHL, die machen das doch alle nur nebenbei.
15.06.2022 14:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Gibt verschiedene Level an Integration. Wir haben hier einen Kiosk, der darf keine Einschreiben annehmen und einen anderen, der komplett die DHL Leistungen (Zoll einziehen etc.) anbietet.
15.06.2022 14:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Oha, ich sollte mal anfangen alles zu lesen.
Express geht nur bei den "richtigen"? Ja puh, der ist bei uns auch super scheiße peinlich/erstaunt
15.06.2022 15:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Roflmao, Brief vom Energieversorger: 1500 ¤ Nachzahlung.

Ich so: WTF, gab doch nur eine kleine Preiserhöhung

Ich so: *Kundenportal prüf*

Steht da bei der Zählerablesung "Schätzung" - Jahresverbrauch laut Rechnung 20.000 kWh mehr als im Vorjahr Pillepalle

Haben die meine Ablesung einfach nicht eingetragen. Kundenportal war down, daher halt mit dieser Ausfüllpostkarte gemacht vor nem Monat.

Wollte anrufen und ein paar Leute zum weinen bringen nett fragen, was die Scheisse soll, sind die Pisser nur von 8 bis 12 da. Un. Fucking. Glaublich.

Nachträglich korrigieren kann ich im Kundenportal den Eintrag mit "Schätzung" natürlich nicht, und jeder echte Wert den ich jetzt eingebe, wird mit "Minusverbrauch kann nicht verbucht werden" abgeblockt.

Dummschweineverein. Wenigstens habe ich noch 12 Tage das zu klären bis zur angedachten Abbuchung.
15.06.2022 17:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Bei einer von hundert Personen klappt der Nachzahlungstrick.
15.06.2022 17:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Da es der lokale Energieversoger EnergieSüdwest ist, vermute ich eher Inkompetenz als bösen Willen. Was irgendwie schlimmer ist.
15.06.2022 17:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
"Ja tut mir Leid, das kann ich nun nicht mehr ändern.
Aber sie bekommen es dann ja am Jahresende zurückgezahlt/verrechnet!"

/e: Bei der Größenordnung ist das ja aber dann von (inkl.) dem Winzerhof deines Vaters?
Oder haben die auf einen Standardverbrauch von 2000-5000kWh nochmal eben 20.0000(!!) aufgeschlagen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 15.06.2022 17:52]
15.06.2022 17:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) CCXCVII ( Warum hasst hier niemand? )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.06.2022 21:21:38 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
11.05.2022 21:38:55 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum