Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) CCXCVII ( Warum hasst hier niemand? )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Hat Du vielleicht einen einheimischen Kollegen, der etwas besser Englisch spricht und das gleiche schon durch hat?

Ansonsten alles Gute. Bei mir grassiert die Seuche auch gerade. Aber bis zu dem Schockpost hatte ich noch keinen Schluckauf!

E: Cain hat keinen Schluckauf, nur Zwerchfell-Ladehemmung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 16.06.2022 10:08]
16.06.2022 10:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
...
 
Zitat von Wraith of Seth

Covid. So weit, so falscher Thread. Der Grund, warum ich jetzt hier bin: Um 22 Uhr hat der Husten einen Schluckauf ausgelöst. Ich habe den immer noch. Ich habe vielleicht eine Stunde geschlafen. In den ersten Urlaubstag.

Wer mir mit Hausmitteln kommt wird angehustet. Der letzte Versuch sorgte für Krämpfe im Zwerchfell. Plus Schluckauf.



Ich hatte nach einem versoffenen Abend ab dem nächsten Morgen mal für 24h am Stück Schluckauf. Es war richtig, richtig ätzend und schlaflos. Aber tröste dich - in den aller, aller, allermeisten Fällen hört es irgendwann plötzlich auf.
16.06.2022 10:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Und man gewöhnt sich so dran, daß man nichtmal merkt, wann genau es aufhört.
16.06.2022 10:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
16.06.2022 13:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Schon bei 0:30 sieht man schön, wie man eines nicht sieht: Schwanzwedeln. Der Blick von den größeren sagt irgendwie nicht "Mehr!" sondern "Darf ich jetzt gehen?"
16.06.2022 13:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Dauer-Schluckauf hatte ich mal nach Verschlucken, in Kombination mit Sabbern und quasi Instant Kotzen sobald ich Wasser getrunken hab, das war... interessant peinlich/erstaunt nach Arztbesuch (der aber auch nix machen konnte) und paar Stunden wars dann zum Glück vorbei worst day ever Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 16.06.2022 15:15]
16.06.2022 15:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Ebay Kleinanzeigen:

Das dritte Mal jetzt schon, dass wer um einen teureren Gegenstand erst feilscht / ausfragt, Kauf zustimmt, man schon Abholtag vereinbart und dann nie wieder was von der Person hört Wütend

Fatzken allesamt
16.06.2022 18:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
verschmitzt lachen
Wissen die Einbrecher, wo sie hin müssen.

na gut vielleicht ist es nur meine Paranoia...
16.06.2022 19:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von mc.smurf

Dauer-Schluckauf hatte ich mal nach Verschlucken, in Kombination mit Sabbern und quasi Instant Kotzen sobald ich Wasser getrunken hab, das war... interessant peinlich/erstaunt nach Arztbesuch (der aber auch nix machen konnte) und paar Stunden wars dann zum Glück vorbei https://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif worst day ever Breites Grinsen



Instant kotzen, hmm, erinnert mich an eine Story von mir:

einen Geburtstag gefeiert, recht viel getrunken. Angeheitert aber nicht besoffen. Von einem Besoffenen umgestoßen worden, erstmal auf dem Boden gelandet, danach konnte ich nicht mehr geradeaus Laufen, stehen, sitzen, ich bin immer zur Seite gekippt. Ende vom Lied: Otholiten abgelöst und festgeklemmt, dabei angetrunken -> Kotzerei des Todes. Hat fast zwei Monate gedauert, bis mein Gleichgewichtssinn wieder zu 100% funktioniert hat.
16.06.2022 19:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Drosselmeyer

Wissen die Einbrecher, wo sie hin müssen.

na gut vielleicht ist es nur meine Paranoia...



viel Erfolg im ersten Stock eines 8 Parteien Hauses mit extra duper Vordertür mit Sicherheitsschlossanlage :>
16.06.2022 19:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
16.06.2022 19:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Jokes on you, die eigentliche Sicherheit kommt natürlich durch das TeX: SimplySafe System und die Kalyshnikov im Keller.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da eine gewisse Chance besteht, dass es manche nicht raffen: Das war ein Scherz.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 16.06.2022 19:56]
16.06.2022 19:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Maaannn grad die Sugo fertig und das Nudelwasser gestartet ist der Strom weg. Fuuuuuuuu.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 16.06.2022 20:35]
16.06.2022 20:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von loliger_rofler

Maaannn grad die Sugo fertig und das Nudelwasser gestartet ist der Strom weg. Fuuuuuuuu.



hättest mal nicht über deine Nachzahlung gemotzt! Breites Grinsen
16.06.2022 20:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Breites Grinsen
16.06.2022 20:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Sugo deez nuts
16.06.2022 20:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
verschmitzt lachen
 
Zitat von loliger_rofler

Maaannn grad die Sugo fertig und das Nudelwasser gestartet ist der Strom weg. Fuuuuuuuu.



Ich dachte Gas?
16.06.2022 21:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Shooter

Ich fühle einen stechenden Schmerzen im linken Arm traurig



Wenn ich anfange aufzuzählen, wo mir gerade was weh tut ... Junge.
16.06.2022 21:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Shooter

Ich fühle einen stechenden Schmerzen im linken Arm traurig



Wenn ich anfange aufzuzählen, wo mir gerade was weh tut ... Junge.


Stechend und linker Arm können iirc Herzprobleme sein... peinlich/erstaunt
16.06.2022 23:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Würde erklären, warum Shooter nicht mehr postet.
16.06.2022 23:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Das wird Schocking44* bestimmt eine Lehre sein!
17.06.2022 7:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich lebe noch, habe nur einen Jokus gemacht.

Aber ich hatte die letzten Tage immer so ein seltsam verstopftes Ohr frühmorgens, die Verstopfung ging aber nach dem Aufstehen in der Regel direkt weg. Bis heute, heute früh aufgestanden, und das Ohr fühlte sich auch ein, zwei Stunden nach dem Aufstehen noch verstopft an. Also gewartet bis der Betriebsarzt um 8 seine Praxis eröffnet und direkt da hingegangen. Es kam natürlich wie es kommen musste, auf dem 5 Minuten Weg dahin hat sich der Zustand in meinem Ohr merklich verbessert. Ärztin hat trotzdem reingeguckt (wenn ich schon da bin, nech), gesagt "jo ist bisschen verstopft und gerötet) und mir Ohrentropfen mitgeben. Ich hasse Ohrentropfen traurig
17.06.2022 8:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Bei mir gehen die Ohren schonmal zu, wenn ich Stress habe. Bisher hat vorsichtiges Spülen zu Hause immer geholfen. peinlich/erstaunt
17.06.2022 9:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich hasse es wie die Pest Wasser im Ohr zu haben, deswegen habe ich vor dem Spülen bisher zurückgeschreckt. Aber es wäre wohl vernünftiger als mit dem Wattestäbchen da rumzustochern :/

Die Ärztin hat mir schon gesagt dass das Ohr relativ trocken und bisschen gerötet ist innen :/
17.06.2022 9:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Man kann mit dem Pumpball notfalls auch absaugen, aber ist hygienetechnisch natürlich etwas zweifelhaft. Oder eben vorsichtig Luft einblasen, um das Wasser vom Gehen zu überzeugen.


Otowaxol und ähnliche Mittel weichen das vorhandene Ohrschmalz auch etwas auf, das erleichtert es. Use with caution, du willst natürlich nicht mehr schaden als nützen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 17.06.2022 9:19]
17.06.2022 9:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
lauwarmes Wasser + pumpball = beste
17.06.2022 9:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
Schneidet euch einfach die Ohrenhaare, dann bleibt da auch nichts stecken.
17.06.2022 9:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
verschmitzt lachen
Mit einer Schere im Ohr rumoperieren?

Ich lass meine Ohren einfach in Ruhe. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 17.06.2022 9:35]
17.06.2022 9:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Lustiger-Mini-Hass Breites Grinsen

Spedition soll vorbeikommen um die Emma Matratze abzuholen, die mir nicht zusagt.

Klingeln die also kurz nach 8 Uhr.
Bittet mich der nette Fahrer raus ich soll doch mal was anschauen.
Macht er den Laderaum des LKW auf
--> Bis unters Dach voll! Kein Zentimeter Platz.
Breites Grinsen

Plant die Spedition halt ne Abholung für früh morgens obwohl die gleichen Fahrer auch noch die ganzen Auslieferungen machen sollen.
Sehr sinnig mit den Augen rollend

Musste auch erstmal lachen, dann den 2 Jungs einen schönen Tag gewünscht und mit "bis die Tage dann" verabschiedet.


da tobi, was könnt ihr eigentlich? Breites Grinsen
(als Stellvertreter für die Speditionsbranche)
17.06.2022 9:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Spedition in a nutshell.
17.06.2022 9:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) CCXCVII ( Warum hasst hier niemand? )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.06.2022 21:21:38 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
11.05.2022 21:38:55 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum