Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) CCXCVII ( Warum hasst hier niemand? )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
Vermutlich wird die Matraze nun als abgeholt gebucht, du bekommst du e Kohle und hast dann... beides. Breites Grinsen

¤: money for nothing and the tanks for free
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 17.06.2022 9:46]
17.06.2022 9:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Oder Spedition trägt ein, daß der Kunde die Matratze doch nicht abgeben wollte. Transport-Kosten-Rechnung incoming.
17.06.2022 10:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
Wir haben da so einen mittelgrossen Kunden. Da haben zwei ältere Damen in der Exportabteilung gearbeitet, waren meist überfordert aber hat zumindest einigermassen gut funktioniert.

Vor ein paar Wochen ging dann Nr 1 in Rente und wurde natürlich nicht ersetzt. Nummer 2 hat jetzt Burnout und somit ist nur noch ein Lernender alleine im Büro und hat von nix eine Ahnung.

Vorgestern hat sich die CEO Tante bei meiner Kollegin gemeldet, ich soll mich um 14:30 melden.

14:45 gemeldet, ist noch im Meeting bis 15:30.
15:30 ist jetzt ausser Haus an einem Termin, sie ruft zurück

Seit dem nichts mehr gehört, ich versuchs vielleicht heute nochmal??? Wie das nervt -.-

/edit: ahjo spediteure. Sind am Samstag im Transit durchgefahren und ich soll nun Schuld sein, weil der Mist nicht verzollt ist und über 12k Zollabgaben anfallen? Fickt euch doch alle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von abarth am 17.06.2022 10:11]
17.06.2022 10:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von abarth

ich soll mich um 14:30 melden.

14:45 gemeldet, ist noch im Meeting bis 15:30.
15:30 ist jetzt ausser Haus an einem Termin, sie ruft zurück



Kommt davon wenn du 15 Minuten zu spät anrufst!
17.06.2022 10:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
Alter! Breites Grinsen
17.06.2022 10:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von monischnucki





Wo ist Dein Problem?
Erwachsenen und gesunden Hund vegan/vegetarisch ernähren geht. Dazu gibt's auch Studien. Wie beim Menschen musst halt drauf achten, dass er alle wichtigen Nährstoffe erhält.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 17.06.2022 10:48]
17.06.2022 10:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Ja, es geht. Wenn man sich aber zu seinem eigenen Vergnügen ein Tier hält, sollte man es einfach halbwegs so ernähren, wie es das von selbst aus tun würde. Oder mit seinem Dilemma dealen und kein Tier halten. Das ist einfach n maximal egoistischer Arschlochmove. MfM.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shp.makonnen am 17.06.2022 11:03]
17.06.2022 10:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Speditionen ja?
Auf Arbeit sollen neue Schränke kommen, Liefertermin usw schon seit Monaten fest.
Am Liefertag steht der LKW auch vor der Tür. Nur leider nicht der Anhänger, wo der Schrank drinnen sein soll. Der is noch im Schwarzwald
17.06.2022 11:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von shp.makonnen

Wenn man sich aber zu seinem eigenen Vergnügen ein Tier hält, sollte man es einfach halbwegs so ernähren, wie es das von selbst aus tun würde.



ist im Falle von Hunden etwas schwierig, weil Hunde im Gegensatz zu katzen allesfresser sind und wahllos alles in sich reinstopfen, was halbwegs essbar ist. Sogar Zeug, was tödlich für sie ist wie z.B. Schokolade.

Auch hat man beobachtet, dass wildlebende Hunde sich auch teilvegetarisch ernähren, selbst erlegt wird Beute selten oder man greift auf Aas zurück, aber oft essen diese Hunde auch Früchte z.B.

Domestizierte Hunde haben sich auch so entwickelt, dass ihre Verdauuung auch problemlos mit Vegetarischer Kost zurechtkommt.

Hunde waren vielleicht mal Carnivoren, sind aber inzwischen ein merkwürdiger Mix aus "kann"-Carnivoren. Nicht richtig ausschließlich-Carnivor, sondern eher Omnivor.

Ich würd meinen hunde auch nie vegan oder vegetarisch ernähren - aber möglich wäre es und absolut keine "tierquälerei"
17.06.2022 11:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Was fressen Deine zig Katzen, Che?
17.06.2022 11:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Was fressen Deine zig Katzen, Che?



Rein Carnivor, weil Katzen keine Hunde sind.
17.06.2022 11:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Egoistisches Verhalten von der Katze. An die Laterne.
17.06.2022 11:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Sniedelfighter

Hunde waren vielleicht mal Carnivoren, sind aber inzwischen ein merkwürdiger Mix aus "kann"-Carnivoren. Nicht richtig ausschließlich-Carnivor, sondern eher Omnivor.


Na, Wölfe waren eigentlich schon immer Nahrungsgeneralisten.

/wir ernähren unsere Hunde aus einem Mix von vegetarischem Futter und vielleicht einem drittel Futter mit Fisch, bis jetzt absolut problemlos. Hunde sind Fit, gesund und die Verdauung funktioniert einwandfrei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 17.06.2022 11:17]
17.06.2022 11:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von Drosselmeyer

Mit einer Schere im Ohr rumoperieren?

Ich lass meine Ohren einfach in Ruhe. peinlich/erstaunt



Seit ich meine Flimmerhärchen kurz trage, ertrage ich meine Mitmenschen viel gelassener. Gibt mittlerweile gute ear barber shop Ketten wie z. B. Self Deafense

Spoiler - markieren, um zu lesen:
is nur joke. Don't do it
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gwc am 17.06.2022 11:23]
17.06.2022 11:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Hunde haben schon immer vegan gelebt. Dies kam dadurch, dass der Urhund andere Hunde für ihr klimaschädliches Verhalten geblamet hat. Das sieht man eigentlich allein schon am Gebiss. Die spitzen Zähne sind bei weitem kein Indiz für Fleischkonsum, vielmehr lassen sich dadurch auch geschlossene Pistazienkerne mühelos aufknacken (im Gegensatz zum Menschen, der bereits an dieser einfachen Aufgabe scheitert). Wissen aber nur wenige und deshalb ist Pedigree auch so erfolgreich.
17.06.2022 11:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Moment...was?

Der davor, der aber auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 17.06.2022 11:19]
17.06.2022 11:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
froehlich grinsen
 
Zitat von gwc

 
Zitat von Drosselmeyer

Mit einer Schere im Ohr rumoperieren?

Ich lass meine Ohren einfach in Ruhe. peinlich/erstaunt



Seit ich meine Flimmerhärchen kurz trage, ertrage ich meine Mitmenschen viel gelassener. Gibt mittlerweile gute ear barber shop Ketten wie z. B. Self Deafense



Breites Grinsen
17.06.2022 11:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
verschmitzt lachen
Wenn man ein Tier nicht vegan halten kann, sollte man es nicht halten.
17.06.2022 11:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Veganer so schwach koennen nichtmal 1 Cudse halten hahaha bissl mehr Bizeps lachflipp
17.06.2022 11:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Niemand sollte Kadsen halten. Kadsen sind sinnlose Tiere! MfM!
17.06.2022 11:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Keine Sorge, ich halte deine Katze für dich.
17.06.2022 11:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
froehlich grinsen
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Was fressen Deine zig Katzen, Che?



Rein Carnivor, weil Katzen keine Hunde sind.



That's right.
War Dr. Schlau wohl wieder leider dumm. traurig
Und Sniedel hat es wunderbar erklärt.
Gibt sogar Hunde die Du vegetarisch ernähren musst, wegen Fleischunverträglichkeiten.
Die ganze Dackelbande also mal wieder geschaltert kaum geht es um die Wurst. Breites Grinsen
17.06.2022 12:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
2022 und was andere essen immernoch overserious business smh
17.06.2022 12:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von SwissBushIndian

Keine Sorge, ich halte deine Katze für dich.



Zeig Pussy.
17.06.2022 12:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Wenigstens einer :>
17.06.2022 12:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
betruebt gucken
SBI: vorher eingeschlaft.
17.06.2022 12:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken


Dieses Kartenlesegerät bei Fressnapf mit diesem Plastikstift.
Wieso überhaupt was unterschreiben, dieser Rotz jedesmal.
17.06.2022 12:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von gwc

 
Zitat von Drosselmeyer

Mit einer Schere im Ohr rumoperieren?

Ich lass meine Ohren einfach in Ruhe. peinlich/erstaunt



Seit ich meine Flimmerhärchen kurz trage, ertrage ich meine Mitmenschen viel gelassener. Gibt mittlerweile gute ear barber shop Ketten wie z. B. Self Deafense

Spoiler - markieren, um zu lesen:
is nur joke. Don't do it




Beim türkischen Friseur Firear & Forget wird das einfach per Gasfeuerzeug abgeflammt.
17.06.2022 12:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Kein Tempolimit auf deutschen Autobahnen
gesponsort
Wir sind GEGEN ein Tempolimit auf deutschen Autobahnen. Es ist ein Stück Freiheit, das es zu bewahren gilt.


LOL da muss ja viel Kohle fließen damit man ständig so ein Müll im Feed hat.
17.06.2022 12:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

 
Zitat von gwc

 
Zitat von Drosselmeyer

Mit einer Schere im Ohr rumoperieren?

Ich lass meine Ohren einfach in Ruhe. peinlich/erstaunt



Seit ich meine Flimmerhärchen kurz trage, ertrage ich meine Mitmenschen viel gelassener. Gibt mittlerweile gute ear barber shop Ketten wie z. B. Self Deafense

Spoiler - markieren, um zu lesen:
is nur joke. Don't do it




Beim türkischen Friseur Firear & Forget wird das einfach per Gasfeuerzeug abgeflammt.



Wie nachhaltig ist das eigentlich? Nehme bis jetzt meistens Pinzette zum rausreissen -.-
17.06.2022 13:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) CCXCVII ( Warum hasst hier niemand? )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.06.2022 21:21:38 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
11.05.2022 21:38:55 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum