Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) CCXCVII ( Warum hasst hier niemand? )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Kein Tempolimit auf deutschen Autobahnen
gesponsort
Wir sind GEGEN ein Tempolimit auf deutschen Autobahnen. Es ist ein Stück Freiheit, das es zu bewahren gilt.


LOL da muss ja viel Kohle fließen damit man ständig so ein Müll im Feed hat.



Ich hatte vorhin ein "Gegen Dieselverbot" mit Schalterwort "Mobilitätsfeinde", BILD-Screenshot von einem rembrem was ein Typ mit "Tankwarte hassen diesen Trick" Geheimwissen auf über 1000km pro Tankfüllung schaffen würde und Message "Das schafft nur der Diesel fröhlich" im Feed gehabt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 17.06.2022 13:14]
17.06.2022 13:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
 
Zitat von abarth

Wir haben da so einen mittelgrossen Kunden. Da haben zwei ältere Damen in der Exportabteilung gearbeitet, waren meist überfordert aber hat zumindest einigermassen gut funktioniert.

Vor ein paar Wochen ging dann Nr 1 in Rente und wurde natürlich nicht ersetzt. Nummer 2 hat jetzt Burnout und somit ist nur noch ein Lernender alleine im Büro und hat von nix eine Ahnung.

Vorgestern hat sich die CEO Tante bei meiner Kollegin gemeldet, ich soll mich um 14:30 melden.

14:45 gemeldet, ist noch im Meeting bis 15:30.
15:30 ist jetzt ausser Haus an einem Termin, sie ruft zurück

Seit dem nichts mehr gehört, ich versuchs vielleicht heute nochmal??? Wie das nervt -.-

/edit: ahjo spediteure. Sind am Samstag im Transit durchgefahren und ich soll nun Schuld sein, weil der Mist nicht verzollt ist und über 12k Zollabgaben anfallen? Fickt euch doch alle.



Die wollen jetzt, dass ich ihm an einem Vormittag kurz alles beibring. Das wird ja was. Breites Grinsen
17.06.2022 13:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Und wenn du das nicht schaffst, wird das hässlich beim nächsten leistungsgespräch
17.06.2022 13:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
 
Zitat von MUR.doc

Und wenn du das nicht schaffst, wird das hässlich beim nächsten leistungsgespräch



Leistungsgespräch. Breites Grinsen Wir arbeiten schon seit 10 Jahren für diese Firma und bis jetzt lief einfach immer alles so vor sich hin. Ausser den beiden Damen, den Lehrlingen und ihrem Ex-Chef kenne ich da niemanden.

Sie meinte dann, ha dann lernt man sich ja endlich kennen. Sie klang auch ziemlich jung, aber das wird daran liegen, dass sie die Tochter des Firmengründers ist der mit 80 Jahren da immer noch die Finger im Spiel hat.

/edit: Zum Glück haben die nichts mit Gütern zu tun die man im Krieg einsetzen könnte, hahaha das wär schön blöd. Kopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von abarth am 17.06.2022 14:01]
17.06.2022 13:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Frage
Dual use oder Rüstung
17.06.2022 14:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von AJ Alpha

Dual use oder Rüstung



USA:
Why not both?
17.06.2022 14:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von AJ Alpha

Dual use oder Rüstung



USA:
Why not both?



Mein Kunde:
yes

/Edit: aus Gründen steigt momentan auch deren Auftragsvolumen massiv an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von abarth am 17.06.2022 14:12]
17.06.2022 14:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Hab jetzt schon kein Bock Montag wieder zur ArbeitTollhaus zu traben.
17.06.2022 19:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von loliger_rofler

die Sugo



Was soll das, du elender Hund. Ich gieße dir zwei Espressi ins Ohr, aber ohne Streicheln.
18.06.2022 0:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Kommst vom Urlaub nach Hause, liegt gleich mal die nächste Preiserhöhung für Gas im Briefkasten (letzte Erhöhung war Anfang diesen Jahres), bald dann 140¤/Monat nur für Gas etwas für sehr schlecht befinden außerdem haben die Nachbarn wohl irgendwas falsch verstanden in Sachen "Zimmerpflanzen gießen", das Wasser stand teilweise mehrere cm hoch in den Töpfen unglaeubig gucken hoffentlich haben das die Pflanzen überlebt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 18.06.2022 1:12]
18.06.2022 1:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von loliger_rofler

die Sugo



Was soll das, du elender Hund. Ich gieße dir zwei Espressi ins Ohr, aber ohne Streicheln.


Ein Expresso nehm ich gerne mit Bruschedda dazu.
18.06.2022 1:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Gab's Gnotschi zum Sugo?
18.06.2022 1:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
böse gucken
Ich habe vorhin heraus bekommen warum auf dem Firmenparkplatz in letzter Zeit vermehrt die PKW Spiegel kaputt sind.

Das ist der Übeltäter


(Symbolbild)

Bei längeren Standzeiten der PKWs haben Arachniden die Angwohnheit die Spiegelgehäuse als Wohnort zu beziehen. Dies hat auch das Federvieh mitbekommen und da sowas wohl recht gut schmecken scheint wird da Jagd darauf gemacht. Die Methode ist hier das die Elster auf dem Spiegelgehäuse landet, mit Nachdruck gegen das Spiegelglas klopft und wenn Spidey den Fehler begeht und nachschaut wer der klopft dann wird kurzerhand oder eher kurzerschnabel das Spiegelglas aus der Halterung herausgehebelt und der 8beiner aus seinem Versteck gepflückt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D@emon am 18.06.2022 5:30]
18.06.2022 5:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
HaBreites Grinsen ja das wundert mich nicht. Hier kommen auch 1-3 immer zu besuch und hacken alles kurz und klein was nach Essen aussieht.
18.06.2022 7:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
verschmitzt lachen
Die Irdos der Vogelwelt
18.06.2022 7:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Unterm Tankdeckel findet man das Goldskarabäus Collectible!
18.06.2022 7:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Breites Grinsen
18.06.2022 7:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
ehehe

aktuell ist das Insektenhotel auf meinem Balkon zum dritten Mal bezogen worden (irgendne Brut in die Röhrchen gelegt und von außen zugekleistert). Mal gucken, wann der Buntspecht wieder kommt Breites Grinsen
18.06.2022 8:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Hinter eines Baumes Rinde
wohnt die Made mit dem Kinde.
Sie ist Witwe, denn der Gatte,
den sie hatte, fiel vom Blatte.
Diente so auf diese Weise
einer Ameise als Speise.

Eines Morgens sprach die Made:
"Liebes Kind, ich sehe grade,
drüben gibt es frischen Kohl,
den ich hol'. So leb denn wohl.
Halt! Noch eins, denk, was geschah,
geh nicht aus, denk an Papa!"

Also sprach sie und entwich. —
Made junior jedoch schlich
hinterdrein, und das war schlecht,
denn schon kam ein bunter Specht
und verschlang die kleine fade
Made ohne Gnade. — Schade.

Hinter eines Baumes Rinde
ruft die Made nach dem Kinde.



traurig
18.06.2022 8:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von D@emon

Ich habe vorhin heraus bekommen warum auf dem Firmenparkplatz in letzter Zeit vermehrt die PKW Spiegel kaputt sind.

Das ist der Übeltäter

https://www.nabu.de/downloads/vogelportraets/elster.jpg
(Symbolbild)

Bei längeren Standzeiten der PKWs haben Arachniden die Angwohnheit die Spiegelgehäuse als Wohnort zu beziehen. Dies hat auch das Federvieh mitbekommen und da sowas wohl recht gut schmecken scheint wird da Jagd darauf gemacht. Die Methode ist hier das die Elster auf dem Spiegelgehäuse landet, mit Nachdruck gegen das Spiegelglas klopft und wenn Spidey den Fehler begeht und nachschaut wer der klopft dann wird kurzerhand oder eher kurzerschnabel das Spiegelglas aus der Halterung herausgehebelt und der 8beiner aus seinem Versteck gepflückt...


Schön Breites Grinsen
18.06.2022 11:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von abarth

 
Zitat von abarth

Wir haben da so einen mittelgrossen Kunden. Da haben zwei ältere Damen in der Exportabteilung gearbeitet, waren meist überfordert aber hat zumindest einigermassen gut funktioniert.

Vor ein paar Wochen ging dann Nr 1 in Rente und wurde natürlich nicht ersetzt. Nummer 2 hat jetzt Burnout und somit ist nur noch ein Lernender alleine im Büro und hat von nix eine Ahnung.

Vorgestern hat sich die CEO Tante bei meiner Kollegin gemeldet, ich soll mich um 14:30 melden.

14:45 gemeldet, ist noch im Meeting bis 15:30.
15:30 ist jetzt ausser Haus an einem Termin, sie ruft zurück

Seit dem nichts mehr gehört, ich versuchs vielleicht heute nochmal??? Wie das nervt -.-

/edit: ahjo spediteure. Sind am Samstag im Transit durchgefahren und ich soll nun Schuld sein, weil der Mist nicht verzollt ist und über 12k Zollabgaben anfallen? Fickt euch doch alle.



Die wollen jetzt, dass ich ihm an einem Vormittag kurz alles beibring. Das wird ja was. Breites Grinsen



Das mit dem Zoll kann ja nicht so schwer sein Hässlon
18.06.2022 12:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von D@emon

Ich habe vorhin heraus bekommen warum auf dem Firmenparkplatz in letzter Zeit vermehrt die PKW Spiegel kaputt sind.

Das ist der Übeltäter

https://www.nabu.de/downloads/vogelportraets/elster.jpg
(Symbolbild)

Bei längeren Standzeiten der PKWs haben Arachniden die Angwohnheit die Spiegelgehäuse als Wohnort zu beziehen. Dies hat auch das Federvieh mitbekommen und da sowas wohl recht gut schmecken scheint wird da Jagd darauf gemacht. Die Methode ist hier das die Elster auf dem Spiegelgehäuse landet, mit Nachdruck gegen das Spiegelglas klopft und wenn Spidey den Fehler begeht und nachschaut wer der klopft dann wird kurzerhand oder eher kurzerschnabel das Spiegelglas aus der Halterung herausgehebelt und der 8beiner aus seinem Versteck gepflückt...


Schön Breites Grinsen



Elstern sind derbst geile Viecher. Ich bin verliebt seit ich zuschauen konnte wie die hier anwesende Elsterntruppe Osternester der Nachbarskinder ravagiert hat. Fein säuberlich die Eier rausgenommen und ausgepackt um sie dann zu snacken Breites Grinsen Gefunden wurden dann ziemlich leere Nester, und irgendwo wohlgenährte Vögel Breites Grinsen
18.06.2022 14:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
SBI zeig Eier
18.06.2022 14:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ihr
kekekekekekekeke ist auch grandiosBreites Grinsen
18.06.2022 15:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ihr
kekekekekekekeke ist auch grandiosBreites Grinsen


Viel grandioser finde ich die Laute, wenn sie sich mit einander unterhalten. Die meisten Leute kennen ja nur das Geklapper, aber die Vögel sind viel gesprächiger.
18.06.2022 15:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


böse gucken
Gerüstbau, den ganzen Samstag.
18.06.2022 15:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Bin gleich zu einer Einweihungsfeier eingeladen. Ich kenne niemanden. Und die Gastgeberin kenne ich eigentlich auch nicht. Ist die Ex vom nem Bekannten.

Der Hass: Ich hasse es neue Leute kennen zu lernen. peinlich/erstaunt
18.06.2022 15:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
verschmitzt lachen
Ging mir genau so, als wir uns das erste Mal sahen.

Daher war das auch das einzige Mal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 18.06.2022 15:56]
18.06.2022 15:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Das sind die besten Parties!

Saufen und fressen und gehen wenn man will.
18.06.2022 15:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
MMm so hab ich das noch garnicht betrachtet. Trotzdem, nach den letzten 10 Jahren hab ich die ganzen Dudebros über die man so über Bekannte kennenlernt.
18.06.2022 15:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) CCXCVII ( Warum hasst hier niemand? )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.06.2022 21:21:38 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
11.05.2022 21:38:55 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum