Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Foto Thread ( Abmahnen, aber richtig! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
audax

AUP audax 03.12.2007
Ich suche ein Makroobjektiv für Naturaufnahmen ein Objektiv für die Olympus E 420. Ich habe genau gar keine Ahnung von dem Thema und es soll ein Geschenk sein für jemanden, der ähnlich wenig Ahnung, zumindest im Bezug auf Objektive, Kompatibilität & Co, hat.

Könnt ihr mich da was Schönes empfehlen? Preisrahmen: Soll vernünftig sein, ist aber nur für den Hobbygebrauch. Also keine Ahnung, was man da zahlen muss peinlich/erstaunt
24.08.2023 11:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Sind dir grundsätzlich Preise für vernünftige Objektive bekannt? Breites Grinsen

Also "Hobby" Objektive gibt es meiner Meinung nach nicht, bis auf wenige Ausnahmen bist du eigentlich immer bei ca. 500¤ und aufwärts bei Objektiven die kein Kernschrott sind.
24.08.2023 12:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Ich bin von 500¤ nicht geschockt, falls du das meinst. peinlich/erstaunt

Es wäre natürlich nett, wenn es nicht gleich über 1000¤ sind, das wäre vielleicht übertrieben. Das Objektiv mag zwar nicht wissen, das die Fotografie nur ein Hobby ist, die Geldbörse weiß es allerdings.
24.08.2023 12:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld