Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Chivalry 2 ( Press C to AAAAHHHHHHHHAAYAYAYAA! )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
... Press C to AAAAHHHHHHHHAAYAYAYAA!


Chivalry 2 is a multiplayer first person slasher inspired by epic medieval movie battles. Players are thrust into the action of every iconic moment of the era - from clashing swords, to storms of flaming arrows, to sprawling castle sieges and more.

Steam-Store Page (aktuell 40% reduziert!)



Nützliche Links
https://polehammer.net - für Waffen-Stats

Steam-Liste
pOT-Nick Discord-Nick Steam-Nick Steam-Friendcode
Tiefkühlpizza KaltePizza KaltePizza 85503620
Bregor Bregor Bregor 2991434
PrimeTime PrimeTime PrimeTime
Bragg Bragg [Netto]Bragg
juckrebel juckrebel juckrebel
-=sonix=- sonix[pOT] Jana aus Kassel
loliger_rofler Der_Loro Prince_Lexmark_the_Printed 12203062


---------------------------------------------------------------------

Heute Abend eine pOT-Runde ab so 19-19:30 Uhr? Treffpunkt aufm pOT-Discord Voice-Channel 1!
[Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 29.06.2022 19:54]
23.06.2022 17:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Bin dabei
23.06.2022 17:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Bauernopfer hier!
23.06.2022 17:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
You have my Zweihänder
23.06.2022 18:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Bin in 5-10min ready! Hoffentlich haben alle schon das Tutorial gespielt und die C-Taste geölt!
23.06.2022 18:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
Also so wie ich das jetzt verstehe habe ich atm. die Arschkarte weil ich das Game schon lange im Epic Launcher hab
und das Epic <-> Steam friends crossplay party thingy noch tbd ist?
23.06.2022 19:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von b4ckspin

Also so wie ich das jetzt verstehe habe ich atm. die Arschkarte weil ich das Game schon lange im Epic Launcher hab
und das Epic <-> Steam friends crossplay party thingy noch tbd ist?


Ich auch, keine Sorge. Der Trick ist zusammen mit den Party-Leuten zusammen auf dieselbe Play-Kachel zu klicken.
23.06.2022 19:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH
23.06.2022 20:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
froehlich grinsen
Das war aber Firearms
23.06.2022 21:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Sehr geile Runden heute! Gerne wieder!
23.06.2022 22:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Spiel ist echt mega beschissen was da nicht alles funktioniert. Das ist eine Frechheit das so zu veröffentlichen nach einem Jahr auf EPIC.
23.06.2022 22:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


verwirrt Ich hab zwar erst ne Stunde oder so gespielt, aber mir ist da nichts Grobes aufgefallen.

Was stört dich denn?
24.06.2022 7:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
- Keine Lobbys mit Epic Leuten
- Nur 4er Lobbys
- Keine Lobby Persistenz wenn alle das Match verlassen
- Kein Leave Lobby button
- Waffenstats scheinen nicht zu stimmen laut Loro
- Beschränkungen von custom Servern was die Spielerzahl angeht
24.06.2022 9:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Bregor

- Keine Lobbys mit Epic Leuten
- Nur 4er Lobbys
- Keine Lobby Persistenz wenn alle das Match verlassen
- Kein Leave Lobby button
- Waffenstats scheinen nicht zu stimmen laut Loro
- Beschränkungen von custom Servern was die Spielerzahl angeht



Crossplay Parties kommen Ende des Sommers mit dem Reinforced Update - dann kann man auch seinen Progress auf Steam übertragen, wenn man dort nochmal gekauft hat, um alles beisammen zu haben. Bis dahin fährt man ganz gut damit, genau gleichzeitig eine Matchsuche im selben Spielmodus zu starten - oder eben Custom Server über den Server Browser.

Lobbygröße geht mit dem Update dann übrigens auf sagenhafte 8 hoch. Breites Grinsen

Lobbies an sich sind schon immer übel frickelig gewesen, das wird wohl auch nicht besser. Für wen das ein no-go ist, der sollte es nicht kaufen.

Die Waffenstats sind Großteils die pre-balance Balken aus der Beta bzw. die Balken von Einführung der Waffe, die sind in sich nicht korrekt (also die Verhältnisse), sind wegen Balancing an sich nicht mehr richtig und die Waffen untereinander leider überhaupt nicht vergleichbar - das liegt daran, dass das keine grafische Darstellung der hinterlegten Stats im Spiel ist sondern ein Bild, also gemalt. Breites Grinsen

Der Text mit schnellere Overheads usw. ist aber richtig.

Für die korrekten Stats im Vergleich empfehle ich https://polehammer.net/ da kann man links über die Suche Waffen auswählen und sich den Schaden der verschiedenen Angriffe anzeigen lassen (Slash, Overhead usw sind ja unterschiedlich stark) und auch das Ziel auswählen (einige Waffen, Stumpfe und Äxte, machen mehr Schaden gegen Rüstung)


E:

Developer Roadmap auf Trello:

https://trello.com/b/7HnXYjSb/chivalry-2-roadmap-preview

Dev-geführter Discord mit Bugreport-Channel:

https://discord.gg/pKNhjWDa

E2:

Post-Launch FAQ für das Tenosia Update:

https://chivalry2.com/2022/06/15/post-launch-faq-tenosian-invasion-steam-release/

Mein Highlight daraus: Man konnte die Pferdesteuerung auf PC nicht richtig remappen - dazu musste man die Config Datei anpassen. Breites Grinsen

 
Why can’t I move while on a horse (AZERTY)?
There are currently some issues with using an AZERTY keyboard on PC and trying to use the horses. We will be resolving this issue but here is a workaround:
Navigate to C:\Users[your PC name]\AppData\Local\Chivalry 2\Saved\Config\WindowsNoEditor
Open input.ini
Rebind the following “PickAKeyHere” keys/add them if they are missing.
AxisMappings=(AxisName=”HorseMoveRight”,Scale=-1.000000,Key=PickAKeyHere)
AxisMappings=(AxisName=”HorseMoveLeft”,Scale=-1.000000,Key=PickAKeyHere)
AxisMappings=(AxisName=”HorseMoveForward”,Scale=1.000000,Key=PickAKeyHere)
AxisMappings=(AxisName=”HorseMoveBackward”,Scale=1.000000,Key=PickAKeyHere)



Ist jetzt aber dank Hotfix okay.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 24.06.2022 9:28]
24.06.2022 9:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Das ist schon ziemlich mies, sry.
24.06.2022 9:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von loliger_rofler

Crossplay Parties kommen Ende des Sommers mit dem Reinforced Update


...und dann bin ich auch auf der Xbox SEX dabei
24.06.2022 9:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von DeathCobra

Das ist schon ziemlich mies, sry.


Gegenargument: YAAAAAAAAAAHAAAAARGH YAYAYAYAYAYYAYAAAAA
24.06.2022 10:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Kann ich das entspannt mit Controller auf der Couch zocken?
24.06.2022 10:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wenn du gut im schnell drehen und bewegen bist mit dem Controller ja.
24.06.2022 10:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von Mobius

Kann ich das entspannt mit Controller auf der Couch zocken?



Hab's zum testen mal aufs Deck gestreamt: ja geht. Gibt ne native controller Belegung.
24.06.2022 12:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Heute Abend YYAAAAAAAAAAAAAGH?
24.06.2022 15:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Wäre wohl wieder so ab 19-19:30 rdy!
24.06.2022 15:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Wäre wohl wieder so ab 19-19:30 rdy!


awyis.jpg
24.06.2022 17:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
Heute hat Frau Kinderdienst. Ich versuche rechtzeitig dabei zu sein
24.06.2022 17:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Wäre wohl wieder so ab 19-19:30 rdy!


awyis.jpg



Bin auch am Start!
24.06.2022 17:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Wäre wohl wieder so ab 19-19:30 rdy!


awyis.jpg



Bin auch am Start!



Sir Bregfried der Salzige! \o/
24.06.2022 17:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
!!!
24.06.2022 17:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Wäre wohl wieder so ab 19-19:30 rdy!


awyis.jpg



Bin auch am Start!



Sir Bregfried der Salzige! \o/



Richtig geil!

Sollte so in 15min rdy sein!
24.06.2022 18:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich telefoniere noch mit Frau Mutter Breggsen, dann bin ich am Start.
24.06.2022 18:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Heute Abend Leute ohne Abendplanung und Lust auf AAAHHHHHAAHH!! da?
25.06.2022 16:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Chivalry 2 ( Press C to AAAAHHHHHHHHAAYAYAYAA! )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum