Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Vom feeling her ein gutes Gefühl )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
flowb

flowb
 
Zitat von MvG

Leider ja.
Irgendwie ist die Magie verpufft... was Liverpool diese Saison spielt ist echt abartig schlecht, dabei hat man bis auf Mané ja jetzt keine massiven Abgänge zu verzeichnen gehabt... und der war zwar wichtig, aber auch nicht das Herzstück der Mannschaft.
Unglaublich was die aktuell auf'n Platz bringen. Man hat wirklich das Gefühl, dass Klopp ratlos ist bzw. die Gegner sich einfach auf das System eingestellt haben.
Klopp würde ich aber tatsächlich lieber als Nationaltrainer sehen... bei Bayern kann ich ihn mir nicht vorstellen.


Klopps Art Fußball zu spielen ist halt körperlich sehr fordernd, das geht ne Weile gut und dann sind die Spieler platt.
04.02.2023 22:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Werder auf einem guten Weg die Klasse zu halten. Mehr als 3 Spiele Abstand zum Relegationsplatz. Mehr als 4 Spiele Abstand zum direkten Abstiegsplatz. Nach den beiden erheblichen Patzern direkt nach der Winterpause hatte ich schon befürchtet, es geht erstmal nur nach unten.

Aber wieder so Total-Aussetzer hinten in der Abwehr ganz zu Beginn des Spieles. Nutzt die Stuttgart geht es nachher auch ganz schnell in Richtung des Kölner-Spiels.

 
9'
Nervöser Beginn der Bremer. Pavlenka haut über den Ball und eröffnet so dem nachsetzenden Guirassy die Chance. Der Guineer schnappt sich den Ball, dreht sich um die eigene Achse und schießt umgehend aus spitzem Winkel. Pavlenka ist aber da und macht seinen Patzer wieder wett, indem er stark per Fuß pariert.

6'
Stark leistet sich unter Druck im Vorwärtsgang einen schlampigen Fehlpass, den Führich abfängt. Der 25-Jährige spurtet sofort los, setzt sich im Eins-gegen-eins durch, schlägt im Sechzehner einen Haken und schließt ab. Sein Schlenzer saust knapp drüber.



Das waren doch jetzt schon in jedem Spiel nach der Winterpause mehrere solcher Dinge. Das man die einfach nicht in den Griff kriegt.
05.02.2023 18:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Das Bayern Spiel könnte ja doch noch interessant werden peinlich/erstaunt

Kimmich mit Rot? Gelb-Rot?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 05.02.2023 18:46]
05.02.2023 18:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Orange?
05.02.2023 18:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Sag du es mir?

Wolfsburg
lasst ihn raus den Tiger, zeigt ihnen das ihr es könnt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 05.02.2023 18:58]
05.02.2023 18:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Dachte du schaust den Ticker und tickerst hier live
05.02.2023 18:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Kimmich wollte doch nur rechtzeitig zum Tatort zuhauae sein.
05.02.2023 19:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Nagelsmann raus?
05.02.2023 19:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Weil man nur mit 2 Toren Unterschied gewinnt und Lewandowski keine 5 Buden gemacht hat?
05.02.2023 19:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Sah kurz aus als würde man ne 4:1 Führung ziemlich zügig wegwerfen, nech?
05.02.2023 19:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychopsilocybin

Arctic
Vor der Gelb-Rot war Bayern schon furchtbar schwach in der zweiten Halbzeit. Julian Nagelsmann macht ein richtig schlechten Job aktuell wie der Videoschiedsrichter in der Elfer-Szene gerade! Ehrlich Bayern spielt nicht besser als unter Kovac.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Psychopsilocybin am 05.02.2023 19:21]
05.02.2023 19:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ach Peter Fischer, Präsident von Eintracht Frankfurt, nicht verwandt oder verschwägert mit PETER DEM GROSSEN NEURURER
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 06.02.2023 13:37]
06.02.2023 13:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Vielleicht hat er ja ein reines Gewissen.
06.02.2023 13:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Und ich dachte schon es geht um Peter Neururer und nicht sonen Hinterbänkler
06.02.2023 13:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Und ich dachte schon es geht um Peter Neururer und nicht sonen Hinterbänkler


same Breites Grinsen
06.02.2023 13:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Wie könnt ihr es wagen ich würde Peter den großen NIE kritisieren.
06.02.2023 13:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
unglaeubig gucken
Wer mit 13 noch nicht geschnieft hat werfe den ersten Stein!!!!!
06.02.2023 14:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Wir haben uns halt nicht erwischen lassen.
06.02.2023 14:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Da bekommt "Schwarz-weiß wie Schnee" ne ganz eigene Bedeutung.
06.02.2023 15:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Vom feeling her ein gutes Gefühl )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.02.2023 08:44:55 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
09.08.2022 20:15:45 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum