Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was neues ( Kaufrausch )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von RageQuit

Jetzt habe ich Bock 4 Nutella Toast in mein scheiß Maul zu stopfen



Toastbrot ist geil, macht aber null satt. Vor ein paar Jahren hatte ich auch mal wieder richtig Bock auf klassisches Toastbrot. Habe mir eine 750g-Packung reingepfiffen mit Schokocreme und anschließend immer noch Hunger gehabt. Liegt vermutlich daran, dass beim Toasten so viel Wasser ausgedampft wird und das Weißbrot damit noch weniger sättigt als ohnehin schon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 27.09.2022 15:58]
27.09.2022 15:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich breche beim Gedanken einen ganzen Laib Toastbrot in mich zu stopfen, danke KarlsondurchsDach
27.09.2022 16:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
1800 kcal zzgl. Nutella. Oida.
27.09.2022 16:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von RageQuit

Jetzt habe ich Bock 4 Nutella Toast in mein scheiß Maul zu stopfen



Toastbrot ist geil, macht aber null satt. Vor ein paar Jahren hatte ich auch mal wieder richtig Bock auf klassisches Toastbrot. Habe mir eine 750g-Packung reingepfiffen mit Schokocreme und anschließend immer noch Hunger gehabt. Liegt vermutlich daran, dass beim Toasten so viel Wasser ausgedampft wird und das Weißbrot damit noch weniger sättigt als ohnehin schon.


Einfach einen Liter Wasser dazu trinken, dann quellt es im Magen wieder auf und alle sind glücklich.
27.09.2022 16:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Das pot ist einfach so divers. Der eine knallt sich eine Packung Toast und meckert dann über Hunger, der andere will 1 Wurstbrot essen und muss deswegen in die Notaufnahme
27.09.2022 16:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Spiegelbild der Gesellschaft
27.09.2022 16:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von RageQuit

Jetzt habe ich Bock 4 Nutella Toast in mein scheiß Maul zu stopfen



Toastbrot ist geil, macht aber null satt. Vor ein paar Jahren hatte ich auch mal wieder richtig Bock auf klassisches Toastbrot. Habe mir eine 750g-Packung reingepfiffen mit Schokocreme und anschließend immer noch Hunger gehabt. Liegt vermutlich daran, dass beim Toasten so viel Wasser ausgedampft wird und das Weißbrot damit noch weniger sättigt als ohnehin schon.


Grilled Cheese Sandwich. Das substituiert das Wasser durch fett. Und eine Packung Ja! Toast geht mit einer Packung Ja! Scheiblettenkäse genau auf... Habe ich gehört.
27.09.2022 17:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.09.2022 17:47:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von RageQuit

Jetzt habe ich Bock 4 Nutella Toast in mein scheiß Maul zu stopfen



Toastbrot ist geil, macht aber null satt. Vor ein paar Jahren hatte ich auch mal wieder richtig Bock auf klassisches Toastbrot. Habe mir eine 750g-Packung reingepfiffen mit Schokocreme und anschließend immer noch Hunger gehabt. Liegt vermutlich daran, dass beim Toasten so viel Wasser ausgedampft wird und das Weißbrot damit noch weniger sättigt als ohnehin schon.


Grilled Cheese Sandwich. Das substituiert das Wasser durch fett. Und eine Packung Ja! Toast geht mit einer Packung Ja! Scheiblettenkäse genau auf... Habe ich gehört.



Klingt nach gutem Plan für Massephase.

Noch 12 rohe Eier für das Protein inhalieren, fertig ist die Mahlzeit.
27.09.2022 18:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von RageQuit

Jetzt habe ich Bock 4 Nutella Toast in mein scheiß Maul zu stopfen



Toastbrot ist geil, macht aber null satt. Vor ein paar Jahren hatte ich auch mal wieder richtig Bock auf klassisches Toastbrot. Habe mir eine 750g-Packung reingepfiffen mit Schokocreme und anschließend immer noch Hunger gehabt. Liegt vermutlich daran, dass beim Toasten so viel Wasser ausgedampft wird und das Weißbrot damit noch weniger sättigt als ohnehin schon.


Grilled Cheese Sandwich. Das substituiert das Wasser durch fett. Und eine Packung Ja! Toast geht mit einer Packung Ja! Scheiblettenkäse genau auf... Habe ich gehört.



..habe ich auch gehört...
27.09.2022 18:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Boah sind hier Schmütze unterwegs.
27.09.2022 19:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
fettis detected
27.09.2022 19:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von RageQuit

Jetzt habe ich Bock 4 Nutella Toast in mein scheiß Maul zu stopfen



Toastbrot ist geil, macht aber null satt. Vor ein paar Jahren hatte ich auch mal wieder richtig Bock auf klassisches Toastbrot. Habe mir eine 750g-Packung reingepfiffen mit Schokocreme und anschließend immer noch Hunger gehabt. Liegt vermutlich daran, dass beim Toasten so viel Wasser ausgedampft wird und das Weißbrot damit noch weniger sättigt als ohnehin schon.


Grilled Cheese Sandwich. Das substituiert das Wasser durch fett. Und eine Packung Ja! Toast geht mit einer Packung Ja! Scheiblettenkäse genau auf... Habe ich gehört.


Geht auch mit Raclettekäse. Und orntlich Butter natürlich.
27.09.2022 19:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
...
geschmolzener Käse, bester Käse peinlich/erstaunt
27.09.2022 20:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
 
Zitat von Peterscnd

Welcher Wassersparfischkopf ist empfehlenswert?



Da will man was für die Umwelt tun, und wird durch eine Toastbrotdiskussion überspielt..
27.09.2022 20:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von Joggl²

Um die dunkle Jahreszeit bestmöglichst zu überstehen, überlege ich mir gerade, eine Tageslichtlampe zu kaufen.
Gibt's hier einen Potstandard?



Der frühere Goldstandard wird leider nicht mehr produziert (Philips), der neue ist Beurer TL. Würde die Finger von Noname USB-Zeug lassen, einfach helle Funzeln bauen kann jeder.

Kligg



Klingt gut - gibt's da ne konkrete Empfehlung?
Irgendwie scheinen die von der Leistung alle fast gleich zu sein oder was übersehe ich?
27.09.2022 21:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Bitte beachten
 
Zitat von Peterscnd

 
Zitat von Peterscnd

Welcher Wassersparfischkopf ist empfehlenswert?



Da will man was für die Umwelt tun, und wird durch eine Toastbrotdiskussion überspielt..



Duschkopf, Bruder. Duschkopf is the word
27.09.2022 22:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [Krasser]MadMax

geschmolzener Käse, bester Käse peinlich/erstaunt



Es ist so, jetzt son frisches Sandwichmakerteil mit ordentlich saftendem Käse raus...jajajaja
27.09.2022 22:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
 
Zitat von AJ Alpha

 
Zitat von Peterscnd

 
Zitat von Peterscnd

Welcher Wassersparfischkopf ist empfehlenswert?



Da will man was für die Umwelt tun, und wird durch eine Toastbrotdiskussion überspielt..



Duschkopf, Bruder. Duschkopf is the word



Ups, was ist denn da passiert Breites Grinsen
Scheiß Autokorrektur..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peterscnd am 28.09.2022 10:10]
28.09.2022 10:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von Joggl²

Um die dunkle Jahreszeit bestmöglichst zu überstehen, überlege ich mir gerade, eine Tageslichtlampe zu kaufen.
Gibt's hier einen Potstandard?



Der frühere Goldstandard wird leider nicht mehr produziert (Philips), der neue ist Beurer TL. Würde die Finger von Noname USB-Zeug lassen, einfach helle Funzeln bauen kann jeder.

Kligg



Klingt gut - gibt's da ne konkrete Empfehlung?
Irgendwie scheinen die von der Leistung alle fast gleich zu sein oder was übersehe ich?



Größe und Funktionen. Ich hab fürs Büro den Vorgänger der TL41, die ist sehr klein und kann an und aus. Andere haben nen Timer, verschiedene Helligkeitsstufen etc. Falls du die zu Hause an einen festen Platz stellen und nicht durch die Bude schleppen willst, den Platz und das Geld hast, gönn dir die 95.
28.09.2022 13:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Der PROXXON Steckschlüsselsatz mit Ratsche war eine gute Wahl. Auf den Bits ist auch extra groß der Typ eingraviert, sodass ich nicht mehr Torx 15 und Torx 20 verwechsle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von audax am 28.09.2022 16:42]
28.09.2022 16:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Bin am überlegen anstatt meines DSL 100/40 Vodafone 1000/50 via Kabel zu bestellen. Man hört da, je nach Region, verschiedenste Meinungen über die Stabilität der Leitung.

Aus diesem Grund möchte ich das gerne 14 Tage testen und dann, falls es nicht passt, das ganze wieder stornieren. Das Widerrufsrecht bei Vodafone besagt, dass die 14 Tage ab Vertragschluss gelten - ist Vertragschluss auch Leistungsbeginn?!
28.09.2022 21:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vanderlay

Arctic
Frage Laufband
Überlege, mir ein Laufband anzuschaffen.

Gibt es Erfahrungsberichte, auf was ich achten muss und was ich vernachlässigen kann?
Laufbandbreite und -länge erscheinen mir wichtig, viele Programme hingegen überflüssig.

Empfehlungen?
28.09.2022 22:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Karton aufheben.
28.09.2022 22:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Es gibt einen Laufthread, da lief (refl) iirc gerade eine solche Diskussion.
28.09.2022 22:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Breites Grinsen
28.09.2022 22:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Breites Grinsen
28.09.2022 22:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


Wir haben vor zwei Jahren eine neue Heizung installieren lassen, diese lässt sich über ein Bedienpanel regulieren und Zeit steuern. Die Temperatur wird ebenfalls über dieses Panel gemessen.
Nun haben wir ein Haus mit Zwischenstöcken, das heisst das höchste Zimmer ist 3 Stockwerke höher als der Sensor.
Würde es hier Sinn machen, smarte Thermostate zusätzlich zu verbauen? Wenn ja, was nimmt man da, um nicht ein Vermögen auszugeben? Ich brauchte 10 Stück.
29.09.2022 10:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Ja, macht Sinn. Preislich bist Du aber ein Jahr zu spät dran, smarte Thermostate kosten grad schweinisch viel, keine Ahnung warum...
29.09.2022 10:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.zoidberg

Marine NaSe
Leicht related: Was ist der Luftqualitätsmesser eurer Wahl?

Ich wäre mindestens interessiert an Temperatur, CO2 und im besten Falle Feuchtigkeit.

In dem Gebiet scheint es leider auch jede Menge Müll oder gar Scams zu geben. Darf auch was kosten peinlich/erstaunt
29.09.2022 11:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was neues ( Kaufrausch )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.10.2022 20:29:02 statixx hat diesen Thread geschlossen.
12.08.2022 19:22:45 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum