Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fahrrad-Thread ( 42°C Edition )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Elizaveta Bäm

Leet Female II
verschmitzt lachen
BMXBonanza Lenker kaufen geht auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Elizaveta Bäm am 27.12.2022 16:53]
27.12.2022 16:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich füchte auch dass man da mit den bestehenden Komponenten nicht viel machen kann. Wie Abso sagt dürfte der Vorbau schon im steileren Winkel sein (aber das lässt sich ja schnell überprüfen), und zusätzliche Spacer scheinen da auch keinen Platz mehr zu finden.
27.12.2022 16:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Mir ist heute übrigens einer auf dem Rennrad ohne Handschuhe entgegengekommen. Wtf.
27.12.2022 16:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Ich war heute auch ohne Handschuhe unterwegs. War mild.
27.12.2022 16:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wir hatten hier 5°C am Nachmittag...
27.12.2022 16:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von punkd

Damals war halt doch alles besser traurig


Als Vorbau und Gabel per rost auf ewig hielten, so romantisch
27.12.2022 17:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Dafür gab es doch WD 40 und den Hammer peinlich/erstaunt
27.12.2022 17:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Dieser Hans Entertainment-Moment, wenn man es mit der optimalen Hydration etwas zu gut gemeint hat und inmitten des entspannten Group Rides mal dringend was erledigen muss. Also Gruppe vor der Abfahrt davon fahren, ganz schnell was erledigen und dann ungeplantes VO2Max-Intervall. Blergh

Beine waren noch erstaunlich gut heute, vielleicht lags aber auch an maximaler Angepisstheit. Hast n paar entspannte Tage hinter dir, dann ein Tag Schreibtischarbeit - Ragemode

408/500 mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 27.12.2022 19:41]
27.12.2022 19:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Weiter gehts in der 42°F Edition.
28.12.2022 11:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fahrrad-Thread ( 42°C Edition )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.12.2022 11:31:24 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
18.08.2022 14:00:03 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'mountainbike' angehängt.

| tech | impressum