Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Bender Update für den Winter(krieg)
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DerKetzer

derketzer
ich kapituliere
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DerKetzer am 30.12.2022 14:37]
07.10.2022 15:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
verschmitzt lachen
Nach nur 2 Monaten Wartezeit bereits die Kapitulation einzureichen (als Krieger peinlich/erstaunt ), ist sicher hier Forum Rekord. Hässlon

Dabei hätte ich sogar 2 Konzeptzeichnungen aus denen man was machen könnte.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Troodon am 21.01.2023 8:18]
19.01.2023 17:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Aaaaaaaah, ich hatte gar nicht mehr hier reingeschaut. Danke für die Mühe erst mal.

Rein vom Konzept her, sieht der erste schnieker aus. Das gefällt mir schon ganz gut.
21.01.2023 9:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
Beim digitalen zeichnen kann sich auf Wunsch praktisch alles ändern.
Ob mit oder ohne aufgesetzter Kaputze, Helm oder Brille. Oder anderes Gedöns, wie ein Magazin in der Waffe, das ich beim zeichnen vergaß. verschmitzt lachen
21.01.2023 17:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Kapuze ist wichtig, Brille ein nice to have.

Etwa in diesem Stile.


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DerKetzer am 24.01.2023 9:56]
24.01.2023 9:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
Zwischenstand:






So, das ist der momentane Stand.
Wenn was geändert werden soll, immer raus mit der Sprache.
Ich hab jetzt z.B. keine spezielle existierende Waffe im Sinn gehabt, weshalb es jetzt einfach eine Waffe ist, die mir so frei beim Zeichnen eingefallen ist.

Auch wusste ich nicht, ob es sich lohnt irgendwelche braunen Gurte, als Detail reinzumachen, da bei der Haltung man eh nicht viel von der Ausrüstung erkennbar ist.
Außer es sei noch ein Wunsch für einen braunen Rucksack da, denn man hinten dran heften kann.

Flecktarn: wenn dir irgendwas Bestimmtes vorschwebt, kann ich ihn noch ändern.

Ansonsten, könnte ich vielleicht noch die Schatten etwas Kontrast stärker machen, damit der Bender nicht so flach aussieht in der kleinen Version.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Troodon am 07.02.2023 21:20]
07.02.2023 21:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Ein Rucksack wäre noch sehr cool, ansonsten bin ich sehr zufrieden.
08.02.2023 0:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
Update:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Troodon am 08.02.2023 21:54]
08.02.2023 21:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
...
Gefällt mir so sehr gut. Würde ich nehmen und behalten! Sehr coole Arbeit.
10.02.2023 11:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bender Update für den Winter(krieg)


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum