Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( The Return of Schalter und Tasten )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von M'Buse

Irgendwas ist ja immer. Eigene Wallbox kommt zum Umzug.
Dafür kostet mich die Karre halt fast nix.



Ist das jetzt schon der Enyaq?


Es kotzt mich etwas an. Wir haben nun im Unternehmen 6 E-Enyaqs, die alle nach meinem i4 bestellt wurden.

 
Hallo Herr Schmidt,
die Produktionen werden doch erst ab dem 01.02.2023 eingeplant.

Melde mich wenn ich was sagen kann.

Mit freundlichen Grüßen
S........
--
BMW





Naja, ist doch aber bekannt, dass der i4 Lieferzeiten wie eine Elefantenschwangerschaft hat fröhlich
26.01.2023 20:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Habe gerade den Mazda MX-30 hier stehen. Ist schon angenehmer damit im normalen Stadtverkehr zu fahren als mit nem MX-5. Breites Grinsen Sehr leise, feiner Innenraum, gute Assistenzsysteme, relativ geräumig (in Länge, nicht in Höhe) bzgl. Fahreindruck unaufgeregt und durchaus positiv. Design...naja, Geschmackssache.
Aber halt geringe Reichweite. Auch wenn's bei reinem Stadtverkehr mit Lademöglichkeit egal ist - warum?

Dann demnächst mit Wankelmotor dazu, dafür halb so großen Akku. Wird im reinen Stadtverkehr wohl immer noch elektrisch funktionieren, aber da ist die Karosserie suboptimal, weil zu groß und unübersichtlich. Dafür hat man dann akzeptable Reichweite, aber halt wieder mit Benzin - das kriegen reine Elektriker mittlerweile mehr oder weniger ohne Range Extender hin. Deshalb ein Mal mehr: Warum?

Symbolbild:
27.01.2023 12:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Vor allem dürfte der dann auch keine Förderung kriegen. Bin gespannt, ob der 3-stellige Verkaufszahlen in DE schafft fröhlich
27.01.2023 12:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Das ist halt Mazdas sympathische quirkyness mit den Augen rollend
27.01.2023 13:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Was gibts da mit den Augen zu rollen. Ich schätze mal das ist eher Compliance bzw R&D Car hier in Europa. Vielleicht macht das in Japan mehr Sinn, wenn eh jeder einen Stellplatz nachweisen muss und dort lädt, und der Radius begrenzt ist.
27.01.2023 13:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( The Return of Schalter und Tasten )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.01.2023 14:36:47 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
09.11.2022 12:35:18 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum