Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( Fleischeslust-Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GrAy

Leet
Frage
 
Zitat von Aspe

Hing ein wenig beim Transport, aber ist endlich (mit anderen Shirts von St. Javelin) angekommen

https://i.imgur.com/OmvNBbwh.jpg

#fellas



Ist das dieses Longsleeve?

https://www.saintjavelin.com/products/fellas-nafo-insignia-emboidered-long-sleeve-shirt?_pos=5&_sid=2a53f6bc5&_ss=r&variant=40559748251741
11.11.2022 11:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016

Von Herrn Bezos für 155¤ - 27¤ weil die Verpackung schmutzig war.

Außerdem habe ich ne schiefe Nasenscheidewand (s-förmig), weshalb ich keine Luft bekomme und röchel wie ein Rochen (hähä). Quelle: HNO.
11.11.2022 11:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Hehe, Scheide wand.
11.11.2022 11:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
...
 
Zitat von GrAy

 
Zitat von Aspe

Hing ein wenig beim Transport, aber ist endlich (mit anderen Shirts von St. Javelin) angekommen

https://i.imgur.com/OmvNBbwh.jpg

#fellas



Ist das dieses Longsleeve?

https://www.saintjavelin.com/products/fellas-nafo-insignia-emboidered-long-sleeve-shirt?_pos=5&_sid=2a53f6bc5&_ss=r&variant=40559748251741



Ist es.
11.11.2022 11:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Die Seite ist wirklich topnotch, werde direkt alles kaufen
11.11.2022 11:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GrAy

Leet
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von GrAy

 
Zitat von Aspe

Hing ein wenig beim Transport, aber ist endlich (mit anderen Shirts von St. Javelin) angekommen

https://i.imgur.com/OmvNBbwh.jpg

#fellas



Ist das dieses Longsleeve?

https://www.saintjavelin.com/products/fellas-nafo-insignia-emboidered-long-sleeve-shirt?_pos=5&_sid=2a53f6bc5&_ss=r&variant=40559748251741



Ist es.



Danke dir.
11.11.2022 12:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
...
 
Zitat von RageQuit

Außerdem habe ich ne schiefe Nasenscheidewand (s-förmig), weshalb ich keine Luft bekomme und röchel wie ein Rochen (hähä). Quelle: HNO.


Lass sie richten. Beste Entscheidung, welche ich die letzten Jahre getroffenen habe. Kostete mich damals etwa 350 ¤ beim HNO und drei Tage KH.
11.11.2022 13:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil


novation circuit tracks groovebox - amazon 240¤
11.11.2022 16:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Wenigstens einer legt hier mal die richtige Mentalität an den Tag.
11.11.2022 16:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von GrAy

 
Zitat von Aspe

Hing ein wenig beim Transport, aber ist endlich (mit anderen Shirts von St. Javelin) angekommen

https://i.imgur.com/OmvNBbwh.jpg

#fellas



Ist das dieses Longsleeve?

https://www.saintjavelin.com/products/fellas-nafo-insignia-emboidered-long-sleeve-shirt?_pos=5&_sid=2a53f6bc5&_ss=r&variant=40559748251741



Ist es.



Ich hoffe du schaemst dich ein wenig fuer Kriegsmerchandise, denn ich tu das.
11.11.2022 16:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von blue


Ich hoffe du schaemst dich ein wenig fuer Kriegsmerchandise, denn ich tu das.



Kein bisschen. Denn:
Since then, our business has donated over $1 million from our profits to several Ukrainian Organizations including Help Us Help, a federally registered Canadian charitable organization focused on humanitarian aid and educational projects in Ukraine. We currently are supporting Unite with Ukraine and Ukrainian World Congress.

From an initial goal of $500, we've surpassed $1M in contributions from our sales, and we have no plans to stop our work.
11.11.2022 16:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von RageQuit

Außerdem habe ich ne schiefe Nasenscheidewand (s-förmig), weshalb ich keine Luft bekomme und röchel wie ein Rochen (hähä). Quelle: HNO.


Lass sie richten. Beste Entscheidung, welche ich die letzten Jahre getroffenen habe. Kostete mich damals etwa 350 ¤ beim HNO und drei Tage KH.



Erzähl bitte mehr fröhlich Habe seit meiner Kindheit ne schiefe Nasenscheidewand und schlafe fast nur mit offenem Mund. Seit ein paar Jahren wird's aber echt nervig, da ich morgens immer ne leichte Heiserkeit und dauerhaft gereizte Stimmbänder habe, was ich auf die Mundatmung zurückführe, da der HNO sonst nichts gefunden hat.

Eine OP schiebe ich schon immer vor mir her, weil man irgendwie zu oft liest, dass man danach halt andere Probleme haben kann oder es nicht funktioniert hat. Ob's wahr ist? Keine Ahnung.

Und warum musstest du dafür zahlen? Dachte, das zahlt die KK.
14.11.2022 9:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
hat meine freundin grade hinter sich gebracht. 1 tag op mit vollnarkose, danach 2 tage im krankenhaus, danach noch etwa eine woche allgemein gefickt sein, mittlerweile gehts schon ganz gut. der airflow ist massiv besser, obwohl es noch am abheilen ist.
14.11.2022 11:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
...
Habs letztes Jahr zusammen mit Lasern der Nasen-Schleimhäute (Sowas) machen lassen.

Ein paar Stunden OP mit Vollnarkose, 1 Woche KH und noch 1 Woche Schmerzmittel zuhause.
Seitdem bester Durchzug. Würd ich wieder machen!


PS: Hat komplett die Krankenkasse bezahlt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SETIssl am 14.11.2022 12:12]
14.11.2022 12:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Hehe Schwellkörper
14.11.2022 12:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Bei mir steht das wohl im neuen Jahr auch an. Muss noch 2 Tage ins Schlaflabor und dann sollte das gesetzt sein.
Ich hab aber auch noch dazu Atemaussetzer wenn ich auf dem Rücken schlafe. Werde ich in jedem Fall angehen.

Wenn es eine Diagnose gibt sollte die KK doch den Eingriff übernehmen oder? Die tragen bei mir aktuell auch schon Schlaflabor und die ganzen Analysen die schon gemacht wurden.
14.11.2022 12:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
habsch neu
"The Rise of the Dragon"

Kostenlos da Artist copy. Letztes mal hab ich zwei bekommen #rezession





14.11.2022 12:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Was hast gemalt?
14.11.2022 20:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
bilder!
14.11.2022 20:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
missmutig gucken
 
Zitat von gwc

 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von RageQuit

Außerdem habe ich ne schiefe Nasenscheidewand (s-förmig), weshalb ich keine Luft bekomme und röchel wie ein Rochen (hähä). Quelle: HNO.


Lass sie richten. Beste Entscheidung, welche ich die letzten Jahre getroffenen habe. Kostete mich damals etwa 350 ¤ beim HNO und drei Tage KH.



Erzähl bitte mehr fröhlich Habe seit meiner Kindheit ne schiefe Nasenscheidewand und schlafe fast nur mit offenem Mund. Seit ein paar Jahren wird's aber echt nervig, da ich morgens immer ne leichte Heiserkeit und dauerhaft gereizte Stimmbänder habe, was ich auf die Mundatmung zurückführe, da der HNO sonst nichts gefunden hat.

Eine OP schiebe ich schon immer vor mir her, weil man irgendwie zu oft liest, dass man danach halt andere Probleme haben kann oder es nicht funktioniert hat. Ob's wahr ist? Keine Ahnung.

Und warum musstest du dafür zahlen? Dachte, das zahlt die KK.



Word. Seit sie meinen Blinddarm verkackt haben, hab ich da einfach nen Knacks weg und möchte mich ungern operieren lassen und schieb es einfach nur vor mir her. Aber Nasenscheidewand richten muss wohl auch noch sein.
14.11.2022 20:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Atomsk

bilder!


Bilder.
14.11.2022 23:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von gwc


Erzähl bitte mehr fröhlich Habe seit meiner Kindheit ne schiefe Nasenscheidewand und schlafe fast nur mit offenem Mund. Seit ein paar Jahren wird's aber echt nervig, da ich morgens immer ne leichte Heiserkeit und dauerhaft gereizte Stimmbänder habe, was ich auf die Mundatmung zurückführe, da der HNO sonst nichts gefunden hat.

Eine OP schiebe ich schon immer vor mir her, weil man irgendwie zu oft liest, dass man danach halt andere Probleme haben kann oder es nicht funktioniert hat. Ob's wahr ist? Keine Ahnung.

Und warum musstest du dafür zahlen? Dachte, das zahlt die KK.


Naja, großartig was zu erzählen gibt es eigentlich nicht. Meine Nasenscheidewand hat etwa einen 90° Bogen gemacht und ich habe durch das linke Nasenloch praktisch keine Luft bekommen.
Irgendwann bin ich damit halt mal zum HNO ohne vorher beim Hausarzt gewesen zu sein. Warum ich damals das selbst zahlen musste, weiß ich gar nicht. Galt wohl als "Schönheits-OP", ich habe damals (2016) die Rechnung auch nicht bei der GKV eingereicht.
Wie dem auch sei, Atmen über die Nase ist seitdem deutlich besser, insbesondere in Frühjahr während der Allergiezeit.
Schnarchen tue ich immer noch, besonders in Rückenlage, aber deutlich weniger als früher.
15.11.2022 0:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
...
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Atomsk

bilder!


Bilder.


Stark!
15.11.2022 0:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
...
Richtig fett. Gratz Poli
15.11.2022 7:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Sehr nice! Da kann man schon stolz drauf sein.

Baust du eigentlich manchmal mini easter eggs ein, die nur du kennst? peinlich/erstaunt
15.11.2022 8:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Poliadversum

"The Rise of the Dragon"

Kostenlos da Artist copy. Letztes mal hab ich zwei bekommen #rezession

https://i.imgur.com/aGXbKEC.jpg

https://i.imgur.com/06Ts6ux.jpg

https://i.imgur.com/c9c2gfQ.jpg


Nice. Das Vorgängerbuch steht bei mir im Bücherregal, aber das war noch in der Zeit als man für GoT Hoffnung hatte Breites Grinsen

Wobei HoD eigentlich ganz ok war, hmmm peinlich/erstaunt
15.11.2022 8:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
verschmitzt lachen
Ist da auch n Bild von ner Geburt drin?
15.11.2022 8:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Atomsk

bilder!


Bilder.


Sehr geil!
15.11.2022 8:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von shp.makonnen

Ist da auch n Bild von ner Geburt drin?


Breites Grinsen


D:
15.11.2022 9:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von gwc

 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von RageQuit

Außerdem habe ich ne schiefe Nasenscheidewand (s-förmig), weshalb ich keine Luft bekomme und röchel wie ein Rochen (hähä). Quelle: HNO.


Lass sie richten. Beste Entscheidung, welche ich die letzten Jahre getroffenen habe. Kostete mich damals etwa 350 ¤ beim HNO und drei Tage KH.



Erzähl bitte mehr fröhlich Habe seit meiner Kindheit ne schiefe Nasenscheidewand und schlafe fast nur mit offenem Mund. Seit ein paar Jahren wird's aber echt nervig, da ich morgens immer ne leichte Heiserkeit und dauerhaft gereizte Stimmbänder habe, was ich auf die Mundatmung zurückführe, da der HNO sonst nichts gefunden hat.

Eine OP schiebe ich schon immer vor mir her, weil man irgendwie zu oft liest, dass man danach halt andere Probleme haben kann oder es nicht funktioniert hat. Ob's wahr ist? Keine Ahnung.

Und warum musstest du dafür zahlen? Dachte, das zahlt die KK.



Also zunächst hat jeder Mensch eine schiefe Nasescheidewand, bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger. Deine Hirn schaltet auch im Intervall das eine Nasenloch aus und das andere an zum Luft holen, wieso -> Keine Ahnung.

Bezüglich Heiserkeit am Morgen. Das muss nun nicht zwangsläufig was mit deiner Scheidewand zutun haben, aber ist vielleicht ein Faktor. Das Kissen, die Matratze, die Luftfeuchtigkeit, Fenster mit Zug etc pp sind alles Faktoren dafür. Könntest du alles durchtesten.

Damit du aber erstmal klarkommst, würde ich ggf. erstmal ne Maschine kaufen die deine Luftfeuchtigkeit reguliert.


---

Zur Operation kann ich sagen, da es bei mir gemacht inkl. in den Nebenhöhlen alles rausgenommen wurde. Es hat mein Leben zum positiven verändert, nur die ersten 5-7 Jahre danach waren scheiße, da man sich schneller Erkältet und ne Nasenbenehöhlenentzündung bekommen kann.
15.11.2022 9:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( Fleischeslust-Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.12.2022 16:44:37 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
28.10.2022 14:09:46 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum