Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die WM ist jetzt doch wieder kacke 2022 ( Ende mit Schrecken )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 46 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Spanien trifft im Achtelfinale auf Marokko und Deutschland auf das Flughafenpersonal.
01.12.2022 22:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Da ist eindeutig ein ausgefranster Grashalm noch weiß bzw ein Proton des Balls darüber. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 01.12.2022 22:28]
01.12.2022 22:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von FBKC

 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Tobit

Gibts morgen günstige Trikots.


wohl nicht von Japan, die wären immerhin schön

 
Sehe bei der WM das erste mal Musiala so richtig spielen, warum hat der denn so ein Hype? Dribbelt der sich in der Bundesliga auch immer bei 4 Gegenspielern im 16ner fest und haut das Ding dann einfach Random in den Himmel?


16 Scorer in 14 Spielen als 19 Jähriger, etwas überbewertet.


Kp schaue nur Regionalliga und so wichtig war mir das nun auch nicht.
Spricht ja nicht gerade für die Buli wenn man so 16 Scorer macht.
Ist ja wie die Robben Ära der auch laufend den gleichen Move gemacht hat.



Da wird dir sehr prägnant erklärt was Musiala kann und du antwortest: "schaue nur Regionalliga", was dich aber nicht von der Kritik abgehalten hat?


Aspe wieder, Hast du meinen ersten Post gelesen?
Musiala war scheisse, da brauch man mir nicht mit irgendwelchen Scorer Punkten in der Buli kommen. Schockierend das sowas überhaupt in der Buli funktioniert.

Na seid ihrs
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FBKC am 01.12.2022 22:26]
01.12.2022 22:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Geht so.
01.12.2022 22:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Boah ich finds richtig geil, dass die Scheiße jetzt hier gelaufen ist, bevor die Aufmerksamkeit komplett von den Umständen aufs "Sportliche" gewandert ist und in zwei Wochen doch wieder Deutschland hup hup hup gewesen wäre.
01.12.2022 22:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von FBKC
Schockierend das sowas überhaupt in der Buli funktioniert.


 
Zitat von FBKC
Kp schaue nur Regionalliga

01.12.2022 22:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Hast du nicht gehört?

"Musiala war scheisse"
01.12.2022 22:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von shp.makonnen

Boah ich finds richtig geil, dass die Scheiße jetzt hier gelaufen ist, bevor die Aufmerksamkeit komplett von den Umständen aufs "Sportliche" gewandert ist und in zwei Wochen doch wieder Deutschland hup hup hup gewesen wäre.


Egal, was kommt, unser Flüssigerdgas bleibt!

E: Gerdgas, harrr!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 01.12.2022 22:34]
01.12.2022 22:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychopsilocybin

Arctic
Kon
 
Zitat von FBKC

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von FBKC

 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Tobit

Gibts morgen günstige Trikots.


wohl nicht von Japan, die wären immerhin schön

 
Sehe bei der WM das erste mal Musiala so richtig spielen, warum hat der denn so ein Hype? Dribbelt der sich in der Bundesliga auch immer bei 4 Gegenspielern im 16ner fest und haut das Ding dann einfach Random in den Himmel?


16 Scorer in 14 Spielen als 19 Jähriger, etwas überbewertet.


Kp schaue nur Regionalliga und so wichtig war mir das nun auch nicht.
Spricht ja nicht gerade für die Buli wenn man so 16 Scorer macht.
Ist ja wie die Robben Ära der auch laufend den gleichen Move gemacht hat.



Da wird dir sehr prägnant erklärt was Musiala kann und du antwortest: "schaue nur Regionalliga", was dich aber nicht von der Kritik abgehalten hat?


Aspe wieder, Hast du meinen ersten Post gelesen?
Musiala war scheisse, da brauch man mir nicht mit irgendwelchen Scorer Punkten in der Buli kommen. Schockierend das sowas überhaupt in der Buli funktioniert.

Na seid ihrs


Konzentrier dich lieber bitte weiter auf die Regionalliga. Musiala gilt nicht nur hier als riesen Talent, sondern weltweit, aber wenn nur RL schaust dann tangiert es dich in Zukunft ja auch nicht weiter... Thema erledigt... Schönen Abend!
01.12.2022 22:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
01.12.2022 22:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von FBKC

Musiala war scheisse, da brauch man mir nicht mit irgendwelchen Scorer Punkten in der Buli kommen. Schockierend das sowas überhaupt in der Buli funktioniert.

Na seid ihrs


Du hast gefragt, ob er immer so kacke spielt.
Zahlenmässig nicht. Offensichtlich sieht die gesamte Fußballwelt als eines der größten Talente aktuell.
Aber ok, bestimmt kack Spieler.

Fun Fakt: hab ihn noch nie spielen gesehen, glaube du hast dennoch eine etwas zu kleine Samplesize.
01.12.2022 22:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von FBKC

Na seid ihrs



Ich versuch es nochmal ganz nüchtern:
Du sprichst Musiala sein ganzes Talent ab und verstehst den Hype nicht. Einen Post später musst du zugeben, dass deine Meinung auf einer einzigen Beobachtung liegt (dem Spiel heute).

Dazu kommt, dass BuLi für dich anscheinend im Gegensatz zur Regionalliga nichts könne?

Also ne, bin ich nicht... Also mett. Deine Argumentation ist nur Banane.
01.12.2022 22:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
01.12.2022 23:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet



„Angesichts dieser Sachlage ist es die vielleicht vordringlichste Aufgabe der Ethik, vor Moral zu warnen.“
01.12.2022 23:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
- Es ist bezeichnend, dass [Fakt].
- [Persönliche Vermutung]
- [Weit hergeholte Behauptung]
01.12.2022 23:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Habt ihr schon alle eure Urlaube im Verräterland Spanien storniert?
02.12.2022 5:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von FBKC

Musiala war scheisse, da brauch man mir nicht mit irgendwelchen Scorer Punkten in der Buli kommen. Schockierend das sowas überhaupt in der Buli funktioniert.

Na seid ihrs


Du hast gefragt, ob er immer so kacke spielt.
Zahlenmässig nicht. Offensichtlich sieht die gesamte Fußballwelt als eines der größten Talente aktuell.
Aber ok, bestimmt kack Spieler.

Fun Fakt: hab ihn noch nie spielen gesehen, glaube du hast dennoch eine etwas zu kleine Samplesize.

.
Das ist halt echt auch wieder sone harte Deutschland-Brillen Aussage zu behaupten, Musiala sei eines der grössten Fussballtalente überhaupt. Da ist genau diese ständige arrogante Grundhaltung die mich bei euch ankotzt, hat man ja auch gestern wieder gesehen im Sportstudio wie vor dem Spiel loliert wurde wie man Costa Rica 4-0, 5-0 wegklatscht und sowieso schielt man schon ein bisschen auf die KO-Runde. Würde mich halt nicht wundern, wenn die Mannschaft da mit einem ähnlichen Mindset ins Spiel gegangen ist (und wahrscheinlich auch in die WM Kampagne mit Blick auf die Gruppe...). Tatsache ist halt einfach, dass die Mannschaft, seit Jahren, höchst durchschnittlich besetzt ist und das Prädikat "Weltklasse" halt wirklich nicht mehr auf viele Spieler zutrifft. Da haben halt andere Mannschaften deutlich mehr Qualität, insbesondere in der Breite des Kaders. Ich weiss nicht, ob es halt einfach Bundesliga-Bias ist und man entsprechend die Klubs bzw die Fähigkeiten der Spieler zu hoch einschätzt, aber die Spieler sind halt grösstenteils noch Mittelmass. Verdiente, grosse Leistungsträger fehlen (die noch im Saft sind...).

Das entbehrt dann halt nicht einer gewissen Schadenfreude, wenn die ganzen grossmütigen Analysen und Einschätzungen mit der Realität clashen...

E: der einzige der das gesten im Studio tatsächlich mal gewagt hat zu hinterfragen war der Hitzlsperger, der sich dann schon auch mal gefragt hat, ob die Spieler die man hat und die nachkommen auch wirklich so gut sind wie man denkt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Behind am 02.12.2022 7:31]
02.12.2022 7:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man Musiala beim Spielen zusehen kann und dann nicht auf die Idee kommt, dass es sich hier um ein absolutes Ausnahmetalent handelt.
Das er im Übrigen schon mehrfach auf internationaler Bühne im Club unter Beweis gestellt hat.
02.12.2022 8:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Jo Musiala zieht unsere Qualität eher nicht runter.

Wenn ich solche Leute wie Süle, Kehrer oder Klostermann sehe dann schon. Weit weg von Unterschiedsspieler. Schlotterbeck Brauch noch ein paar Jahre.
02.12.2022 9:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Behind

 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von FBKC

Musiala war scheisse, da brauch man mir nicht mit irgendwelchen Scorer Punkten in der Buli kommen. Schockierend das sowas überhaupt in der Buli funktioniert.

Na seid ihrs


Du hast gefragt, ob er immer so kacke spielt.
Zahlenmässig nicht. Offensichtlich sieht die gesamte Fußballwelt als eines der größten Talente aktuell.
Aber ok, bestimmt kack Spieler.

Fun Fakt: hab ihn noch nie spielen gesehen, glaube du hast dennoch eine etwas zu kleine Samplesize.

.
Das ist halt echt auch wieder sone harte Deutschland-Brillen Aussage zu behaupten, Musiala sei eines der grössten Fussballtalente überhaupt. Da ist genau diese ständige arrogante Grundhaltung die mich bei euch ankotzt, hat man ja auch gestern wieder gesehen im Sportstudio wie vor dem Spiel loliert wurde wie man Costa Rica 4-0, 5-0 wegklatscht und sowieso schielt man schon ein bisschen auf die KO-Runde. Würde mich halt nicht wundern, wenn die Mannschaft da mit einem ähnlichen Mindset ins Spiel gegangen ist (und wahrscheinlich auch in die WM Kampagne mit Blick auf die Gruppe...). Tatsache ist halt einfach, dass die Mannschaft, seit Jahren, höchst durchschnittlich besetzt ist und das Prädikat "Weltklasse" halt wirklich nicht mehr auf viele Spieler zutrifft. Da haben halt andere Mannschaften deutlich mehr Qualität, insbesondere in der Breite des Kaders. Ich weiss nicht, ob es halt einfach Bundesliga-Bias ist und man entsprechend die Klubs bzw die Fähigkeiten der Spieler zu hoch einschätzt, aber die Spieler sind halt grösstenteils noch Mittelmass. Verdiente, grosse Leistungsträger fehlen (die noch im Saft sind...).

Das entbehrt dann halt nicht einer gewissen Schadenfreude, wenn die ganzen grossmütigen Analysen und Einschätzungen mit der Realität clashen...

E: der einzige der das gesten im Studio tatsächlich mal gewagt hat zu hinterfragen war der Hitzlsperger, der sich dann schon auch mal gefragt hat, ob die Spieler die man hat und die nachkommen auch wirklich so gut sind wie man denkt...



Wer bei den Golden Boy Awards nur Bronze wird, kann eigentlich nur eine blinde Flunse sein.
Der soll erstmal auf dem Ascheplatz Grätschen trainieren.
02.12.2022 9:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Fussballmett bestes Mett. Zum Glück kann nur einer gewinnen, der Rest übt sich im Mimimi.
02.12.2022 10:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
verschmitzt lachen
Ich finde auf jeden Fall toll wie stark hier boykottiert wurde dass man sich jetzt ausführlich über die Leistungen von Spielern auslassen kann.
02.12.2022 10:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Und man dabei dann geflissentlich ignorieren kann dass die Spielstrategie des Trainers gar nicht sooo geil aussah.
02.12.2022 10:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Selbst nur den 11Freunde-Ticker lesen (was ich getan habe) reicht aber fairerweise aus um den Eindruck zu haben dass Musiala irgendwas gemacht haben könnte Breites Grinsen (und es geht bei der Diskussion ja primär eben gerade nicht darum was er in der NM so treibt)

 
Unfassbar, dieser Musiala. Wie­selt sich durch fünf Gegner im Straf­raum durch, sein Pass bringt dann aber nichts. Aber was für ein Spieler. Bewe­gungen, flüssig und zackig zugleich, wie ein Fla­men­co­tänzer in Fuß­baller­form. Sehe ihn gleich mit bis zum Brust­bein offenem Rüschen-Trikot und einer Rose im Mund seinen Gegen­spieler einmal um die eigene Achse drehen, Olé sagen und den Ball dann zum 1:0 ein­schieben.



 
Was Musiala mit dem Ball macht, lief früher nach 00:00 Uhr auf Vox.



 
Musiala ist schwerer vom Ball zu trennen als völlig über­for­derte CSU-Ver­kehrs­mi­nister von ihrem Posten.



 
Nächste Chance Deutsch­land, wieder Musiala, der aber ver­gibt. Trotzdem: Der Ball klebt dem Mann derart am Fuß, dass ich nicht sicher bin, ob das nicht eine ela­bo­rierte Pro­test­ak­tion der Letzten Genera­tion ist.



 
Jamal Musiala hat heute so viele Costa Ricaner aus­steigen lassen, als Bus­un­ter­nehmer hätte er ein Ver­mögen ver­dient.

02.12.2022 10:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Den Jungen grad mal gegoogelt, den Gesichtsausdruck hat er doch von Khaby Breites Grinsen
02.12.2022 10:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
Schland ist raus? Geil.
02.12.2022 10:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Also Musiala riesiges Talent abzusprechen, was er in nahezu jedem Wettbewerb schon unter Beweis gestellt hat, (Southgate war ja auch pikiert, dass sich für den DFB entschieden hat und hat da Beeinflussung der Bayernkollegen gesehen) ist schon die sehr hohe vom-Turm-Kunst
02.12.2022 10:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Da musialadings Shadow Recht geben.

(Post ohne Mehrwert, mir war nur nach dem Wortwitz)
02.12.2022 10:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Nighty

Ich finde auf jeden Fall toll wie stark hier boykottiert wurde dass man sich jetzt ausführlich über die Leistungen von Spielern auslassen kann.


Hab noch kein Spiel und keine Zusammenfassung gesehen.
Um Ergebnisse kommt man schwer rum ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 02.12.2022 10:23]
02.12.2022 10:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Klar, ein 19 jähriger trägt die Hauptschuld am frühen Ausscheiden. Kein Müller, Neuer, Flick etc.
02.12.2022 11:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die WM ist jetzt doch wieder kacke 2022 ( Ende mit Schrecken )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 46 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.12.2022 21:56:11 Irdorath hat den Thread-Titel geändert (davor: "Die WM ist kacke 2022")
23.11.2022 08:55:16 fiffi hat diesen Thread wieder geöffnet.
23.11.2022 08:55:08 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
19.11.2022 21:58:08 Irdorath hat den Thread-Titel geändert (davor: "FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2022")

| tech | impressum