Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (R) CCCIII ( Von WM bis Autofahrer )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
flowb

flowb
 
Zitat von KarlsonvomDach

Jo, normaler Move. Als ich zu Stuudentenzeiten mit Freunden und Bekannten unterwegs war, gab es auch immer welche, die nicht glauben konnten, dass man nichts säuft. Da habe ich ständig vor irgendwelchen 'ne Flasche Bier in die Hand gedrückt bekommen, die ich dann halt an den nächsten Menschen weitergegeben habe. Mich hat das aber nie großarig genervt, sondern ich habe das dann immer als individuelle Gesellschaftsstudie abgebucht.


Ja, zu Studentenzeiten schon, aber auch da kannte ich Leute, die nicht getrunken haben. Und mittlerweile trinke ich auch kaum noch und auch da guckt keiner komisch.
27.11.2022 20:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.11.2022 20:49:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von flowb

 
Zitat von KarlsonvomDach

Jo, normaler Move. Als ich zu Stuudentenzeiten mit Freunden und Bekannten unterwegs war, gab es auch immer welche, die nicht glauben konnten, dass man nichts säuft. Da habe ich ständig vor irgendwelchen 'ne Flasche Bier in die Hand gedrückt bekommen, die ich dann halt an den nächsten Menschen weitergegeben habe. Mich hat das aber nie großarig genervt, sondern ich habe das dann immer als individuelle Gesellschaftsstudie abgebucht.


Ja, zu Studentenzeiten schon, aber auch da kannte ich Leute, die nicht getrunken haben. Und mittlerweile trinke ich auch kaum noch und auch da guckt keiner komisch.


Kommt echt immer auf die Gesellschaft an.
Ich saufe gerne aber lege auch immer wieder mal ein paar trockene Wochen dazwischen. Mein Hauptfreundeskreis akzeptiert das ohne Probleme, vielleicht ein paar Kommentare oder Sprüche, die aber auch nicht wirklich ernst gemeint sind, aber es gibt einfach Individuen, denen das überhaupt nicht reingeht. Das sind interessanterweise oft dieselben, die gerne mal darüber diskutieren wollen, warum ich Vegetarier bin und dass sie ja nur ethisch vertretbares Fleisch vom lokalen Metzger konsumieren udn das ja unproblematisch sei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eXc3ption am 27.11.2022 21:23]
27.11.2022 21:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Jellybaby

[...]



Wie beim Veganismus scheints.


Jo. Kein Alkohol trinken ist nicht akzeptiert. Ist ja doof, wenn bei sowas nicht mitmacht, was so nett ist. Und man lässt alle anderen auch aussehen wie Säufer.



Naja auf dem Weihnachtsmarkt nicht saufen ist schon komisch, weil was will man sonst da?
Schokowerkzeuge oder Drachenkerzen kaufen?
Alles andere dort ist derb scheisse.

edit: Also klar auf Jelly bezogen jetzt: Jelly hatte ja keine andere Wahl. Aber freiwillig geht man da ja nicht hin, meine Meinung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 27.11.2022 21:27]
27.11.2022 21:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
Weihnachtsmarkt ist sowieso Abfall, meine Meinung.
27.11.2022 21:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von eXc3ption

Weihnachtsmarkt ist sowieso Abfall, meine Meinung.



Voellig korrekt, ausser Gluehwein saufen und 'n Meter Wurst essen ist alles scheisse und selbst das ist eher scheisse, weil 24849248399 Leute da sind
27.11.2022 21:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von blue

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Jellybaby

[...]



Wie beim Veganismus scheints.


Jo. Kein Alkohol trinken ist nicht akzeptiert. Ist ja doof, wenn bei sowas nicht mitmacht, was so nett ist. Und man lässt alle anderen auch aussehen wie Säufer.



Naja auf dem Weihnachtsmarkt nicht saufen ist schon komisch, weil was will man sonst da?
Schokowerkzeuge oder Drachenkerzen kaufen?
Alles andere dort ist derb scheisse.

edit: Also klar auf Jelly bezogen jetzt: Jelly hatte ja keine andere Wahl. Aber freiwillig geht man da ja nicht hin, meine Meinung


also hier gibts auch nen Nicer Dicer-Verkaufsstand, da kann man sich immer die neuesten Nicer Dicer-Produkte kaufen.
27.11.2022 21:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von eXc3ption

Weihnachtsmarkt ist sowieso Abfall



It is known!
27.11.2022 21:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von blue

 
Zitat von eXc3ption

Weihnachtsmarkt ist sowieso Abfall, meine Meinung.



Voellig korrekt, ausser Gluehwein saufen und 'n Meter Wurst essen ist alles scheisse und selbst das ist eher scheisse, weil 24849248399 Leute da sind


Dein Name auf einem Reiskorn oder Nahaufnahmen deiner Iris (ich mein das Auge, du Sau).
Wo bekommt man das schon sonst?
27.11.2022 21:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Ich kann dir ein Reiskorn in die Iris stecken. 2in1.
27.11.2022 21:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von blue

 
Zitat von eXc3ption

Weihnachtsmarkt ist sowieso Abfall, meine Meinung.



Voellig korrekt, ausser Gluehwein saufen und 'n Meter Wurst essen ist alles scheisse und selbst das ist eher scheisse, weil 24849248399 Leute da sind


Die Leute sind immer das Problem.
Je älter ich werde, desto schlimmer wird es.

Es nimmt einfach keine Sau Rücksicht auf irgendwas ausserhalb der eigenen Scheuklappen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eXc3ption am 27.11.2022 21:55]
27.11.2022 21:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
...
Weihnachtsmarkt find ich nicht so okay
27.11.2022 21:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Was ist mit Wintermarkt? Frage für eine Partei auf dem Boden der freiheitlich-demokratischen Grundordnung.
27.11.2022 22:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Monsieur Chrono

Oh man, ich bin in der Uni in einer Gruppe gelandet mit so einem ganz furchtbaren Typen. Wie kann man nur so ein seltsamer Horst sein, es macht mich komplett wahnsinnig.



Irgendwo in einem weit, weit entfernten Forum tippt ein Gruppenmitglied gerade das gleiche.



Ich halt die Fresse und gehe niemandem auf den Sack, für alles andere gibt es ja dieses Forum.
27.11.2022 22:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von blue

 
Zitat von Armag3ddon

[...]



Naja auf dem Weihnachtsmarkt nicht saufen ist schon komisch, weil was will man sonst da?
Schokowerkzeuge oder Drachenkerzen kaufen?
Alles andere dort ist derb scheisse.

edit: Also klar auf Jelly bezogen jetzt: Jelly hatte ja keine andere Wahl. Aber freiwillig geht man da ja nicht hin, meine Meinung


Ich gehe da hin, um leckeres Essen zu essen und vielleicht Kinderpunsch zu trinken. Aber ja, es nervt auch, dass da viele Leute rumhängen, die sich volllaufen lassen und dann scheiße sind. Bis spät abends darf man nicht bleiben.
27.11.2022 22:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Armag3ddon

leckeres Essen zu essen



Was für Gerichte machen die denn so an? verwirrt
Mir fiele da spontan nix ein, wofür ich mir das geben würde.
27.11.2022 23:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ich geh ca. zu jedem Stand, der "rustikales Brot" mit Zeugs verkauft oder Pilze in Sauce, Curly Fries und danach Waffeln/Schmalzkuchen, gebrannte Mandeln, whatever.
Hier um die Ecke gibt es jedes Jahr enorm geilen Pulled Pork Burger mit Sauerkraut.
Außerdem geht man mit Freunden oder Bekannten hin und hat so einen guten Treffpunkt.

Aber gleich erklärt bestimmt jemand, dass man das Essen zuhause auch leckerer und günstiger und allein bekommen könnte. mit den Augen rollend
27.11.2022 23:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Gulasch in so nem Brotlaib. Eine von fuenf Sorten Bratwurst. Langos. Gebrannte Mandeln oder andere Nuesse. Poffertjes. Liebesaepfel. Generell sauviele Suessigkeiten fuer die man sonst in Suesswarengeschaefte gehen muesste, und das tut man ja nie. Die Schweinesteaks von diesem einen Stand in Bonn. Ungarischen Baumkuchen. Flammlachs.

Eisfeldt, du musst die gesparten Mydealz Millionen auch mal in den Umlauf bringen.
27.11.2022 23:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Wo steht denn der Flammlachsindex dieses Jahr?
Vermutlich das Weihnachtsmarkt-Nahrungsmittel mit der abartigsten Gewinnmarge für den Verkäufer.
27.11.2022 23:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Gluehweinverkaeufer jetzt mit Carbonara auf der Tasta.
27.11.2022 23:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
...
Allein für Baumstriezel kann man einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt auf jeden Fall mal ertragen.

Und für manche Leute ist es sogar ganz schön, wenn man mit den richtigen Leuten auf dem richtigen Weihnachtsmarkt ist.
27.11.2022 23:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Choke komm Weihnachtsmarkt
27.11.2022 23:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
ich bin sofort da
27.11.2022 23:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Auf die Menschen und so kann ich gerne verzichten. Was aber unanfechtbar gut ist, wenn's um Essen auf Weihnachtsmärkten geht: heiße Maronen! Verbrenne ich mir zwar jedes Mal wieder irgendwas dran (weil Geduld überbewertet ist), aber da muss man durch.
27.11.2022 23:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von MvG

Wo steht denn der Flammlachsindex dieses Jahr?
Vermutlich das Weihnachtsmarkt-Nahrungsmittel mit der abartigsten Gewinnmarge für den Verkäufer.



6¤ für ein normal großes Brötchen mit etwas Flammlachs werden hier in Flensburg aufgerufen.
Es riecht pervers gut wenn man dran vorbeiläuft und einmal werde ich da meine Euromarks auf den Tresen legen müssen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 27.11.2022 23:43]
27.11.2022 23:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Weihnachtsmarkt einer der beschissensten Orte ever
27.11.2022 23:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Kantig wie das Eckstück vom Christstollen.
28.11.2022 5:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von MvG

Wo steht denn der Flammlachsindex dieses Jahr?
Vermutlich das Weihnachtsmarkt-Nahrungsmittel mit der abartigsten Gewinnmarge für den Verkäufer.



Hier auf dem Weihnachtsmarkt um die Ecke 10¤.
28.11.2022 6:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Frage
Was zur Hölle ist Flammlachs?
28.11.2022 7:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
höllische Schmerzen
28.11.2022 7:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (R) CCCIII ( Von WM bis Autofahrer )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
28.12.2022 11:29:59 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
21.11.2022 14:21:21 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum