Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (R) CCCIII ( Von WM bis Autofahrer )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Jou das ist wirklich übel. So haarklein und in Zeitlupe zu sehen, dass ein Charakter zerfällt
03.12.2022 9:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


03.12.2022 9:58:10  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Mountainbiker

...



 
Zitat von [Krasser]MadMax

...



traurig Euch allen viel Kraft.
03.12.2022 10:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postfrosch

Arctic
Bei der Oma meiner Freundin genauso, war nicht schön anzusehen. Einmal hat sie vermutlich selbst versucht den Tod zu finden (ist an einem sehr warmen Tag im Juli mit Winterjacke in die Elbe gelaufen), hat leider nicht geklappt. Danach war ihre Persönlichkeit aber komplett weg und sie konnte sich an fast gar nichts mehr erinnern. Vor knapp 8 Monaten hat Corona sie dann erwischt und so traurig es ist, es war dann auch gut so. :/
03.12.2022 10:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Ich bin gerade beim Laub harken im Garten auf Menschenscheisse mit Taschentücher gestoßen, dem Anschein nach von heute Nacht. Da hat es jemand nachm feiern wohl nicht rechtzeitig nach Hause geschafft.

Ich meine ok, ich lebe in einer Großstadt, aber damit hätte ich nie gerechnet. Bin eher verblüfft als verärgert im Moment. Hoffentlich passiert das nicht noch häufiger.
03.12.2022 11:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Deine Reaktion war vermutlich:

 
Zitat von CLiX
"Das ist keine Hundescheisse, DAS IST MENSCHENKACKE!"

03.12.2022 12:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Lass halt das Laub liegen, dann findest du auch keine Kacke.
03.12.2022 12:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Echt mal. Was ne Kartoffel.
03.12.2022 12:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Haus mit Garten in einer Großstadt?
Da war in den Garten kacken doch nur Stufe eins. Nächster halt Laternenhausen.
03.12.2022 12:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von BlixaBargeld

Lass halt das Laub liegen, dann findest du auch keine Kacke.



 
Da Gras auch im Winter das Wachstum nicht vollständig einstellt, sind die Halme auf Licht und Sauerstoff angewiesen. Nur mit diesen grundlegenden Faktoren ist es möglich, weiterhin Energie aus der Fotosynthese zu gewinnen. Eine Laubschicht verhindert jedoch die ausreichende Zufuhr von frischer Luft und Sonnenlicht. Als Folge erscheinen im Frühjahr braune Flecken auf dem Rasen.


traurig

/Die braunen Flecken habe ich jetzt trotz Laub harken im Garten, höhö
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 03.12.2022 12:24]
03.12.2022 12:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Izmir

noch häufiger.



Also wars ne schöne Wurst?
03.12.2022 12:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Akute Körperklausigkeit: beim Spülmaschine ausräumen offenbar ne ISG-Blockade eingefangen. Komme hoch und es zog sich blitzartig alles zusammen.
Jetzt kann ich zwar eigentlich sehr gut die ganze Zeit rumlaufen, aber wehe ich sitze mal ein paar Minuten, dann ist aufstehen richtig spaßig etwas für sehr schlecht befinden
04.12.2022 18:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Mit dem Innen-Schwanz-Gelenk ist auch nicht zu spaßen!
04.12.2022 19:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Anti-Hass: hab gerade die Chinakracher-Massagepistole rausgeholt und auf den Piriformis eingeprügelt, das scheint erstaunlich effektiv gewesen zu sein
04.12.2022 21:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
TIL
https://www.aok.de/pk/magazin/sport/fit-im-alter/iliosakralgelenk-das-passiert-bei-einer-isg-blockade/

Dann hatte ich das wohl auch letztes Jahr. Arzt maulte rum "Ich sag den Leuten immer sie sollen mehr Sport machen"

Jaaaa is ja gut

Danach weiss man aufjedenfall was man alles nicht mehr machtBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 04.12.2022 23:34]
04.12.2022 23:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Hab ich auch seit gestern. An zu wenig Bewegung kanns nicht liegen, war das 6. Mal Sport diese Woche. *flexflex*

E: Und ist auch beim Sport passiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 04.12.2022 23:45]
04.12.2022 23:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Ja, mach ich auch regelmäßig und bin dazu noch sehr viel zu Fuß unterwegs.
Machste nix, is scheiße. Machste was, is auch scheiße. Breites Grinsen

srsly, da sitzen gestern echt scheiße war, bin ich schon wieder auf gut 14km zu Fuß gekommen.
Vor knapp zwei Monaten hatte ich stattdessen ne BWS-Blockade, bei der ein Nerv eklig in den Brustkorb gefeuert hat. Das ging mir so auf den Piss, dass ich es rausgelaufen habe. Andere Leute hätten bei der Schmerzsymptomatik den Notarzt gerufen, ich hab stattdessen aus Wut die Wanderschuhe angezogen - 26km am Ende Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 05.12.2022 4:57]
05.12.2022 4:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Felix, ernstgemeinte Frage. Kann das vom vielen Radfahren kommen?
05.12.2022 8:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
05.12.2022 8:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Mountainbiker

War der richtige Schritt.



Richtig derbe Kackscheisse, ich fühle mit dir und fühl dich umarmt. Meine Mutter ist vor 10 Jahren an Frontotemporaler Demenz gestorben, 7 Jahre nach der Diagnose. Mein Vater und ich haben sie so lange es nur irgendwie ging zuhause gepflegt und sind daran beinahe zerbrochen. Abartige Scheisskrankheit und für sie einen Platz in einem guten Heim zu finden war das beste was wir jemals getan haben. Es ist einfach für alle das beste, auch wenn es wahnsinnig weh tut. Falls du einfach mal jemanden zum quatschen brauchst, lass es mich wissen.
05.12.2022 8:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Technischer Hass: Seit Freitag kein Internet zu Hause. Gerade hat mich ein Kollege angerufen, dass er zu Hause Kinder betreuen muss, aber nicht zwischendurch HO machen kann, weil kein Internet.
Aha, gesamte Straße ist tot, weil Anschlußkasten (seit Freitag) platt. Telekom wollte "bis Sonntag Abend" Störung beseitigt haben, mal gucken, wie lange es noch dauert.

 
Zitat von shp.makonnen

Immerhin ist der Techniker wohl schon informiert. Jetzt müsste er nur noch mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten.


Der Telekomtechniker wohnt zwei Hausnummern weiter, das schmier ich ihm nachher aufs Brötchen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 05.12.2022 14:18]
05.12.2022 14:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Telekom wollte "bis Sonntag Abend" Störung beseitigt haben, mal gucken, wie lange es noch dauert.



Immerhin ist der Techniker wohl schon informiert. Jetzt müsste er nur noch mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten.
05.12.2022 14:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
 
Zitat von Irdorath

Felix, ernstgemeinte Frage. Kann das vom vielen Radfahren kommen?



Ja, weil da mein muskulärer Schwachpunkt liegt. Also mehr Pumpen. Sry
05.12.2022 14:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Mountainbiker

Servus!

Hatte ja vor ein paar Monaten mal geschrieben, dass mein Vater an FTD (Demenzform) erkrankt ist. Nach viel Hickhack um Pflegestufen, Abwicklung des Betriebs und seiner schlechter werdenden Verfassung ist er nun in einem Heim untergebracht.
Wir hatten als Übergang eine Pflegekraft, die ihn sehr gut versorgt hat. Aber das ist nicht ewig zu bezahlen und die Pflege ist im Heim einfach gesicherter. Seine Erkrankung macht sich immer mehr in einer Teilnahmslosigkeit bemerkbar, die erschreckend ist.
Rasieren, Zähne putzen, aufstehen, anziehen, aufs Klo gehen... Ohne Aufforderung und Hilfestellung ist das alles mit Schwierigkeiten für ihn verbunden. Die Titelseite seiner geliebten FAZ starrt er eigentlich nur noch an.
Immerhin ist er durch das Heim näher an meine neue Heimat gerückt. Ich kann ihn nun jede Woche einmal ohne große Mühe besuchen. Den Aufenthalt nimmt er ohne Gegenrede hin. Er betont aber oft, wie schön es dort sei (das Haus habe ich mit ausgesucht. Ist günstig gelegen, neu und hat eine gute Pflege.).
Meistens quatsche ich ihn zu, weil er von selbst nicht so redet. Aber wir lachen zusammen, spielen mal memory (haha) oder ich rede mit ihm über die Artikel in der Zeitung (fasse ihm zusammen usw.). Mal gehen wir in die Lobby, trinken einen Kaffee und sitzen zusammen.

War der richtige Schritt.


Demenzkranke Menschen zu Hause zu pflegen, ist eine echte Zerreißprobe, insbesondere, wenn die erkrankte Person körperlich noch recht fit ist.
Opa väterlicherseits, Oma mütterlicherseits. Auf ersteren durfte ich sogar noch stundenweise als Kind aufpassen, weil es sich teils einfach nicht anders arrangieren ließ.

Ergo: Ist die richtige Entscheidung.
05.12.2022 15:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von Irdorath

Felix, ernstgemeinte Frage. Kann das vom vielen Radfahren kommen?



Ja, weil da mein muskulärer Schwachpunkt liegt. Also mehr Pumpen. Sry



Komm Studio wir machen Good Mornings und Deadlifts und mehr für den TeX: Core
05.12.2022 15:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Technischer Hass: Seit Freitag kein Internet zu Hause. Gerade hat mich ein Kollege angerufen, dass er zu Hause Kinder betreuen muss, aber nicht zwischendurch HO machen kann, weil kein Internet.
Aha, gesamte Straße ist tot, weil Anschlußkasten (seit Freitag) platt. Telekom wollte "bis Sonntag Abend" Störung beseitigt haben, mal gucken, wie lange es noch dauert.

 
Zitat von shp.makonnen

Immerhin ist der Techniker wohl schon informiert. Jetzt müsste er nur noch mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten.


Der Telekomtechniker wohnt zwei Hausnummern weiter, das schmier ich ihm nachher aufs Brötchen



Wie letztens im "Anti-Hass" gepostet, hatte mit Vodafone vor 1-2 Wochen oder so, als hier ein Internetausfall war, dann einfach 500GB auf die Handykarte gebucht. So konnte ich dieses dann an den Router stecken und alles war online wie immer, bis die Störung behoben war. (Alternativ wenn der Router das nicht kann, natürlich auch als Hotspot verwendbar)

Vllt geht das bei Telekom auch?
05.12.2022 16:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
So, meine letzte Oma (mütterlicherseits) hat's geschafft, Mutter ist jetzt auch etwas ruhiger nach den letzten anstrengenden Tagen, an denen sie quasi nicht von ihrer Seite wich. Also eigentlich Antihass.

Der Hass kommt jetzt, mit ihrem nichtsnutzigen Bruder (hat das Haus und so geerbt) die Beerdigung so zu organisieren, dass man nicht kotzen will. Hat schon seinen Grund, warum wir mit dem Teil der Familie nichts zu tun haben.

Ich erwarte da noch wirklich alles, inklusive "Zahlt ihr das mal".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 06.12.2022 8:43]
06.12.2022 8:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Icefeldt

Vllt geht das bei Telekom auch?



Seit gestern läuft es wieder, aber mobile Daten sind keine Option, weil im Haus einfach Null Empfang ist.
06.12.2022 9:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Alter... Wie schafft man es mit grundsätzlich ALLEM, was man sich in den Mund steckt oder schüttet zu schmatzen wie ein Schwein am Trog?
Der Kerl schmatzt sogar, wenn er einen Joghurt löffelt oder ein scheiß Glas Wasser trinkt! Wütend
07.12.2022 15:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Vielleicht fällt ihm das selbst gar nicht so auf? Aber ich würde so einen Kerl ehrlich gesagt auch nicht leise auf die Seite nehmen und ihm das Problem unter 4 Augen erklären. Ich würd ich wahrscheinlich von hinten erschlagen und verscharren.
07.12.2022 15:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (R) CCCIII ( Von WM bis Autofahrer )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
28.12.2022 11:29:59 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
21.11.2022 14:21:21 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum