Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (R) CCCIII ( Von WM bis Autofahrer )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bullitt

Guerilla
Jetzt haben sie auch noch die Bender gewechselt, perfide
23.11.2022 19:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von Hammerschmitt

Die pulled pork sandwiches sind echt Bombe.
Beef brisket ist auch richtig gut.

Lohnt sich da zu stoppen, selbst wenn es ne Stunde Umweg ist.



Ich zweitiere das.

Lohnt sich auch wegen der Chocolate Covered Pecans.
Und coolen Tassen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bazooker am 23.11.2022 20:05]
23.11.2022 19:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von FelixDelay

Beschissener Ikea-Siphon, dessen Schlauch sich einfach nicht vernünftig am Abflussstutzen befestigen lässt. Also vernünftig im Sinne von "sitzt sicher und dicht, ohne mit Panzerband unterstützen zu müssen" (kein Witz: der Rohrreiniger-Typ letztens hatte auch keine bessere Idee).
Er ist jetzt etwas undicht. Noch auf dem Niveau, dass sich das bißchen, was runtertropft, auffangen lässt und keine Überschwemmung produziert. Aber die Spülmaschine (nach einigen Tagen Trocknungszeit nun wieder funktionsfähig) stell ich lieber nicht an.
Habe jetzt das hier bestellt und werde einen handelsüblichen Baumarktsiphon dazu kaufen:
https://www.ew-haustechnik.com/Haas-Ablauf-und-Siphonadapter-fuer-Ikea-Spuelen-1-1-2-Zoll-grau
Wehe, das klappt nicht Wütend

Freue mich jetzt schon, wenn der ganze abgerockte Ikea-Scheiß hoffentlich bald komplett rausfliegen kann.



Adapter da, den ganzen alten Scheiß abgebaut, dann mal drangehalten.... finde den Fehler:

wäre ja schon ganz gut, wenn man von unten auch was zum kontern hätte Hässlon
Ich dann also kurz ausgerastet, dann ausgemessen und gedacht, gehste Baumarkt, suchste irgendne Scheiße zusammen, um damit ne Frickellösung zu basteln.
Was sticht mir im Baumarkt ins Auge: ein Ausguss mit perfekt passendem Durchmesser und normalem 1 1/2"-Gewinde fürn Standardsiphon etwas für sehr schlecht befinden

inb4 lol Wasserschaden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 23.11.2022 20:38]
23.11.2022 20:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Tja, das haben die Jungspunde davon dass sie alles online kaufen. Baumärkte sind Liebe (Bis auf Hellweg).
23.11.2022 20:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Der Name sagt bereits wo es hinführt.
23.11.2022 20:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von flowb

 
Zitat von Arkhobal

 
Zitat von G-Shocker

1. Wieso schließen Mods einfach so Sammelthreads, aber sind sich dann zu schade direkt einen neuen zu öffnen Wütend Als ob man hier irgendwas personalisieren müsste.



Ja schade, ich wollte den bahnhassgeplagten Norddeutschen im alten Thread noch viel Vorfreude auf 2025 wünschen, wenn Hamburg - Berlin ein halbes Jahr gesperrt wird. Hannover - Berlin wird sich da übrigens irgendwann ähnlich anschließen, aber dafür gibt es noch keinen Zeitplan.
Der Shit raubt mir auch eine enorm wichtige Bauzeit für mein eigenes Projekt, aber die diesbezügliche Emotionalität überlasse ich meinem Projektleiter. Et is, wie et is.

Eigener Hass: Mensch aus einem mir wohlbekannten Drecksbetrieb kommt zur Gewerkschaft, natürlich wieder erst, nachdem er schon gekündigt hat. Besonders eskalationswillig scheint er mir auch nicht zu sein. Was die dieses Mal wieder für eine Scheiße verzapfen, ich will den vermaledeiten Chefs den Arsch aufreißen.
Außerdem hab ich Bock auf ne Klage wegen eines Verstoßes gegen § 5 NachwG. Irgendwer muss das ja mal durchziehen.


Bei der Konferenz heute habe ich einen getroffen, der bei der niederländischen Bahn arbeitet und auch gestern über Hannover angereist ist. Er war nicht so angetan von seinen deutschen Kollegen. Bei ihm gibt es auch dauernd Beschwerden über Verspätungen: von circa 5 Minuten.


Die Konferenz bleibt ein tolles Erlebnis. Mein Chef meinte schon gestern nach dem Frühstück, dass er sich nicht so gut fühlt, ganzen Tag ne Maske getragen, heute ist er im Hotel geblieben. Vorhin kam die Nachricht, dass er covid hat. Also mal vor der Heimfahrt nen pcr Test machen, meinen Sohn kann ich frühestens in 3 Wochen impfen lassen.
23.11.2022 21:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von monischnucki

Der Name sagt bereits wo es hinführt.


Ins Licht?
23.11.2022 21:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von indifferent

Tja, das haben die Jungspunde davon dass sie alles online kaufen. Baumärkte sind Liebe (Bis auf Hellweg).


Den scheiß verfickten UDDEN-Spültisch habe ich ganz klassisch bei Ikea gekauft.
Ich hielt das damals 2013 für eine gute Idee. Jetzt nicht mehr so.
23.11.2022 21:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Wie jedes scheiß banale Foto bei Bildagenturen immer gleich FÜNFHUNNAT EURO kostet, wie soll ein kleines Museum das bezahlen, SCHEISSKAPITALISMUS, oge, dange, war alles.
23.11.2022 21:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Ehehe, anal
23.11.2022 21:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Verkauf halt so 'nen Blecheimer auf eBay
23.11.2022 21:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von [Amateur]Cain

Wie jedes scheiß banale Foto bei Bildagenturen immer gleich FÜNFHUNNAT EURO kostet, wie soll ein kleines Museum das bezahlen, SCHEISSKAPITALISMUS, oge, dange, war alles.


Mach halt selber Foto oder hast du kein Handy?!?
23.11.2022 21:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Sonst kann TA sicher auch irgendwas zusammenshoppen, er hat mittlerweile genug Bilder von dir
23.11.2022 21:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von blue

Verkauf halt so 'nen Blecheimer auf eBay



1 Pantherrücklicht sollte ja noch da sein, sieht eh symmetrischer aus wenn beide fehlen #Feldmodifikation
23.11.2022 21:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Einfach Panzer als NFT verkaufen, like wtf easy money.
23.11.2022 21:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wenn ich sowas schon wieder sehe...



HASS!
24.11.2022 7:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von MvG

 
Zitat von blue

Verkauf halt so 'nen Blecheimer auf eBay



1 Pantherrücklicht sollte ja noch da sein, sieht eh symmetrischer aus wenn beide fehlen #Feldmodifikation


Srsly? Von den Rücklichtern hat der Bund garantiert zehntausende rumliegen, ab in den Souvenirshop für Connaisseure.
24.11.2022 8:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von [Amateur]Cain

Wie jedes scheiß banale Foto bei Bildagenturen immer gleich FÜNFHUNNAT EURO kostet, wie soll ein kleines Museum das bezahlen, SCHEISSKAPITALISMUS, oge, dange, war alles.



Ich kenns von der anderen Seite. Bekannter ist professioneller Fotograf, und die Dreistigkeit, mit der vor allem Bands vorgehen wenn sie von ihm als akkredetiertem Fotografen auf nem Event einfach Bilder klauen und für die eigene Promotion (oder sogar CD-Inlays) verwenden ist unglaublich. Ja, es gibt feste Sätze für sowas, für ne Veröffentlichung im Internet sogar auflösungsabhängig. Und die gibt es, weil vielzuviele da eben ne Selbstbedienungsmentalität mit einer unglaublichen Selbstverständlichkeit an den Tag legen und sogar mit Anwälten drohen und die kostenlose Überlassung aller Rohdaten fordern wenn man Gebührenforderungen stellt (Spoiler: So funktioniert eine Fotografen-Akkredetierung auf Events nicht, das scheinen aber selbst und geradr Bands, die schon 20 und mehr Jahre im Geschäft sind, geflissentlich zu ignorieren).
24.11.2022 8:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Lunovis

Srsly? Von den Rücklichtern hat der Bund garantiert zehntausende rumliegen,



Wat? Breites Grinsen
24.11.2022 8:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Abgesehen vom offensichtlichen Lulz, dass der Bund sicher keiner Ersatzteile für Wehrmachtspanzer hortet: Selbst Ersatzteile für aktuell genutzte Fahrzeuge werden in der Regel nur in geringer Stückzahl hergestellt und sind dementsprechend teuer.

Man munkelte von 5000 Euro Schaden für ein eingedelltes Leopard 2-Schutzblech... ask me how I know peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 24.11.2022 9:25]
24.11.2022 9:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
5000 Schaden? Wie viele HP hat ein Leo2 denn?
24.11.2022 9:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von [Muh!]Shadow

5000 Schaden? Wie viele HP hat ein Leo2 denn?



>9000

Das ist mir ein "Euro" abhanden gekommen peinlich/erstaunt
24.11.2022 9:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Für 5000 EUR kannst du aber genug Gefreite lang genug mit nem Hammer auf das Blech hauen lassen, bis es wieder ~gerade ist.
24.11.2022 9:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Aspe

Für 5000 EUR kannst du aber genug Gefreite lang genug mit nem Hammer auf das Blech hauen lassen, bis es wieder ~gerade ist.


Der dienstlich georderte Hammer kostet doch schon 3099.-
/ist aber nicht mit handelsüblichen Holzstielen kompatibel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 24.11.2022 9:39]
24.11.2022 9:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von [WHE]MadMax


Ich kenns von der anderen Seite.




Versteh ich alles vollkommen. Deswegen muss ein verwaschenes Foto von vor 57 Jahren aus einem obskuren Schauplatz eines unwichtigen Krieges wirklich nicht mehr 500¤ für ein öffentliches Museum kosten.
24.11.2022 9:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
verschmitzt lachen
gibts da nicht was bei iStock?
24.11.2022 9:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Hier bitte:



Vielleicht zeichnet dir Poli für <500 Euro was nach?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 24.11.2022 10:09]
24.11.2022 10:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von Lunovis

Srsly? Von den Rücklichtern hat der Bund garantiert zehntausende rumliegen,



Wat? Breites Grinsen


Das ist ein Running gag, seit man Ralle mal ein Rücklicht von nem vor dem Museum abgestellten Panther(?) säuberlich abgeschraubt und mitgenommen hat.
24.11.2022 10:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von [WHE]MadMax


Ich kenns von der anderen Seite.




Versteh ich alles vollkommen. Deswegen muss ein verwaschenes Foto von vor 57 Jahren aus einem obskuren Schauplatz eines unwichtigen Krieges wirklich nicht mehr 500¤ für ein öffentliches Museum kosten.


Hat das überhaupt noch Anrecht auf solchen Schutz?
24.11.2022 10:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
böse gucken
Nierenkolik die zweite. Letzte war 2020 rechts.
Heute morgen ging es Links los. Da war auch n Stein, der sich jetzt wohl auf den Weg gemacht hat.

Diese Schmerzen...
24.11.2022 10:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (R) CCCIII ( Von WM bis Autofahrer )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
28.12.2022 11:29:59 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
21.11.2022 14:21:21 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum