Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär ( Wer nicht fragt bleibt dumm )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
"[...] aus dem Internet, das grenzt an Körperverletzung"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von homer is alive am 28.02.2023 18:43]
28.02.2023 18:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
 
Zitat von AJ Alpha

Ey Shootur du Luder



Che und ich haben uns mal zum Hackfressenkongress irgendwo Richtung Dachau getroffen an der Tanke. Wir wollten eigentlich nur Business machen, aber die ganze Zeit hat Heidi Klum von der Seite genervt ("bitte nehmt endlich diese Fotos!")



Fotos von Che würde ich auch nehmen. Von dir nur als Verhütungsmittel.
28.02.2023 18:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von AJ Alpha

Ey Shootur du Luder



Che und ich haben uns mal zum Hackfressenkongress irgendwo Richtung Dachau getroffen an der Tanke. Wir wollten eigentlich nur Business machen, aber die ganze Zeit hat Heidi Klum von der Seite genervt ("bitte nehmt endlich diese Fotos!")



Fotos von Che würde ich auch nehmen. Von dir nur als Verhütungsmittel.


Vasektomieverschränkung, was für ein Quark.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Huckel am 28.02.2023 18:50]
28.02.2023 18:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Che hat echt n zu großes Herz, auch noch den räudigsten ausgesetzten Hund anner Raste aufzulesen.
28.02.2023 18:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Business as usual.
28.02.2023 18:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
...
 
Zitat von Arkhobal

Heute haben wir nur noch den kleinsten gemeinsamen Senner.


28.02.2023 19:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von AJ Alpha

Ey Shootur du Luder



Che und ich haben uns mal zum Hackfressenkongress irgendwo Richtung Dachau getroffen an der Tanke. Wir wollten eigentlich nur Business machen, aber die ganze Zeit hat Heidi Klum von der Seite genervt ("bitte nehmt endlich diese Fotos!")



Fotos von Che würde ich auch nehmen. Von dir nur als Verhütungsmittel.


Vasektomieverschränkung, was für ein Quark.



Unzulässige Funktionslosigkeitsdoppelung
28.02.2023 19:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Ach komm, ist das so?
28.02.2023 19:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
froehlich grinsen
 
Zitat von AJ Alpha

Unzulässige Funktionslosigkeitsdoppelung



Das wäre ein guter Nick für dich.
28.02.2023 20:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ehehehehe Breites Grinsen

Gönnt dem Bussler mal ne Pause der Arme Breites Grinsen
28.02.2023 20:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
traurig gucken
Vor allem, auch du mein Sohn Bliggsner, was hab ich dir getan
28.02.2023 21:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
wurde gerade von einer nummer aus essen angerufen.

ohne groß zu ueberlegen natuerlich rangegangen und mit "ja?" gemeldet.

kurz weitergeleitet -> "hallo hier ist die deutsche bank. spreche ich da mit herrn ********?"

"ja..."

aufgelegt.


was genau haben die jetzt eigentlich davon, dass die meine nummer, namen und ein ausgesprochenes "ja" von mir haben?


/internetrecherche sagt die nummer ist irgendein scam.
01.03.2023 10:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
An der Aufzeichnung des Telefonats wird jetzt ein wenig rumgeschnibbelt und am Ende stimmst du mit deinem "Ja" 30 neuen Verträgen zu. Oder so, gabs zumindest mal.

 
According to news reports on the alleged scam, victims of the purported fraud receive telephone calls from an unknown person who asks "can you hear me"? The victim's response of "yes" is recorded and subsequently used to make unauthorized purchases in the victim's name. More specifically, some experts suggest scammers may be looking to record the person saying the word "Yes" to then claim they agreed to authorize changes on a phone, utility, or credit card bill.[1] Between January and February 2017, the existence of the scam was reported by multiple media outlets including CBS News and NPR affiliate WNYC-FM.[2][3][4] In January 2017, Seattle NBC affiliate KING-TV contacted police agencies in western Washington and reported no authorities had heard of the scam; in a follow-up story the next month the station reported that many police in the area had since received concerned inquiries about "the scam that was sweeping the country".[5]


https://en.wikipedia.org/wiki/Can_You_Hear_Me%3F_(telephone_scam)
01.03.2023 10:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
klar, erstaunlich was fuer drecksmenschen es gibt.

war halt erstaunt, dass die meinen namen kannten.

was soll ich jetzt machen? Breites Grinsen
01.03.2023 11:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Wer im Anschluss an ein solches Telefonat doch eine unerwünschte Rechnung erhalten sollte, muss diese nicht bezahlen, schreibt die Verbraucherzentrale. Allerdings sollten sich Nutzer gegen die Forderungen wehren. Die Verbraucherzentrale stellt dazu Musterbriefe zur Verfügung.

Musterbriefe der Verbraucherzentrale gegen unberechtigte Forderungen wie Zeitschriftenabos finden Sie hier. Musterbriefe gegen unberechtigte Forderungen eines Inkassobüros finden Sie hier.



 
Die Verbraucherzentrale rät zudem Namen und Unternehmen des Anrufers sowie Datum, Uhrzeit und Telefonnummer und Inhalt des Gesprächs zu notieren. Denn unerlaubte Werbeanrufe können Sie der Verbraucherzentrale und der Bundesnetzagentur melden. Die Netzagentur kann dann eine Strafe aussprechen oder auch Nummern sperren lassen. Wie Sie Nummern der Bundesnetzagentur melden können und was Sie dabei beachten müssen, lesen Sie hier.


https://www.t-online.de/digital/sicherheit/id_87859540/unbekannte-anrufer-darum-sollten-sie-niemals-ja-am-telefon-sagen.html

E: Hilft natürlich nicht wenn sie jetzt dein Bankkonto leeren. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nighty am 01.03.2023 11:03]
01.03.2023 11:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Nicht rangehen, Nummer googeln, bei Bedarf sperren. Folgt mir für mehr lifehacks.
01.03.2023 11:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
ja, wurde bestimmt schon 20 mal von so einer nummer angerufen. manchmal passiert es halt, dass man nicht schnell genug schaltet und rangeht. traurig

/

danke nighty fuer aufklaerung!
01.03.2023 11:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Der Betrug ist schon sehr low level. Diese Abwehr per Brief kann man als Formsache machen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass da jemand mit dieser Aufzeichnung in einem Gerichtssaal auftaucht, dürfte gegen Null streben. Da kannste ja direkt das Gericht fragen, ob die kurz die Polizei in den Saal bitten mögen.
01.03.2023 11:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von Armag3ddon

Da kannste ja direkt das Gericht fragen, ob die kurz die Polizei in den Saal bitten mögen.



waf?

/weil die auch direkt mit "ja" antworten wuerden, oder was meinst du Breites Grinsen ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 01.03.2023 11:16]
01.03.2023 11:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von StrizZ

 
Zitat von Armag3ddon

Da kannste ja direkt das Gericht fragen, ob die kurz die Polizei in den Saal bitten mögen.



waf?

/weil die auch direkt mit "ja" antworten wuerden, oder was meinst du Breites Grinsen ?


Damit sie die Betrüger direkt mitnehmen können? Breites Grinsen
01.03.2023 11:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von StrizZ

 
Zitat von Armag3ddon

Da kannste ja direkt das Gericht fragen, ob die kurz die Polizei in den Saal bitten mögen.



waf?

/weil die auch direkt mit "ja" antworten wuerden, oder was meinst du Breites Grinsen ?


Mit deinem "ja" hier geh ich dich mal auf diversen Seiten anmelden
01.03.2023 11:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von StrizZ

 
Zitat von Armag3ddon

Da kannste ja direkt das Gericht fragen, ob die kurz die Polizei in den Saal bitten mögen.



waf?

/weil die auch direkt mit "ja" antworten wuerden, oder was meinst du Breites Grinsen ?



Weil da jemand im Saal auftaucht, der oder die offensichtlich mit gewerblichem Betrug Geld verdient.
01.03.2023 11:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Was macht Aiz jetzt zur unantastbaren Person?
01.03.2023 21:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Sie ist für unsere Sünden gestorben.

Also Backen zu dem Thema halten.

Sonst kommt Zombiejesus...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 01.03.2023 21:39]
01.03.2023 21:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Teh Wizard of Jesus? Was soll diese kryptische Shice?
01.03.2023 21:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Keine Shitposts gegenüber der denen da oben.

Da ist Chengela Mergel so hart wie das Regime der BRiD GmbH.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
einfach mal nicht between splashen kann doch auch nicht so schwer sein, oder?
01.03.2023 22:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
 
Zitat von Schm3rz

Teh Wizard of Jesus? Was soll diese kryptische Shice?


Denk nicht darüber nach. Einige haben es getan, die haben jetzt einen Strich durch den Nick.

Also drop it
---
Nehme seit Ende 2009 Antidepressiva und jetzt seit fast 2 Wochen Unterbrechung(längste überhaupt) nicht mehr weil aus Gründen. Seit einigen Tagen schiessen mir bei Tränen kleinsten emotionalenn Trigger in die Augen. Ich heule nicht wie ein Schlosshund aber die Augen sind halt nass ne.

Hab meiner Mutter das Anti Hero Video von Taylor Swift heute auf ihrem 4k Fernseher vorgespielt*. Taylor sing die erste Zeile und ich kann kaum sprechen und hab nasse Augen. Nicht weil es so traurig ist sondern weil mich der Text eine Millisekunde bewegt hat Breites Grinsen Nein ich finde Taylor nicht soooo irre toll das es mich so rührt. Ist das normal? Geht das wieder weg, wenn ich meine Tabletten wieder nehmen kann? Ich hasse es, wenn ich mit tränenerstickter Stimme reden muss. Wie soll man so telefonierne/arbeiten/leben/sein? Klingt bestimmt super lustig aber ich finde es unheimlich.

*also auf dem Fernseher von meiner Mutter nicht dem von Taylor Swift

Verrückte Zeiten sind das? Ja?
Ja!

Also Frage wäre sind das noch Entzugserscheinungen oder ist das der Schub einer andere Krankheit?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 01.03.2023 22:18]
01.03.2023 22:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Drosselmeyer

 
Zitat von Schm3rz

Teh Wizard of Jesus? Was soll diese kryptische Shice?


Denk nicht darüber nach. Einige haben es getan, die haben jetzt einen Strich durch den Nick.

Also drop it
---
Nehme seit Ende 2009 Antidepressiva und jetzt seit fast 2 Wochen Unterbrechung(längste überhaupt) nicht mehr weil aus Gründen. Seit einigen Tagen schiessen mir bei Tränen kleinsten emotionalenn Trigger in die Augen. Ich heule nicht wie ein Schlosshund aber die Augen sind halt nass ne.

Hab meiner Mutter das Anti Hero Video von Taylor Swift heute auf ihrem 4k Fernseher vorgespielt*. Taylor sing die erste Zeile und ich kann kaum sprechen und hab nasse Augen. Nicht weil es so traurig ist sondern weil mich der Text eine Millisekunde bewegt hat Breites Grinsen Nein ich finde Taylor nicht soooo irre toll das es mich so rührt. Ist das normal? Geht das wieder weg, wenn ich meine Tabletten wieder nehmen kann? Ich hasse es, wenn ich mit tränenerstickter Stimme reden muss. Wie soll man so telefonierne/arbeiten/leben/sein? Klingt bestimmt super lustig aber ich finde es unheimlich.

*also auf dem Fernseher von meiner Mutter nicht dem von Taylor Swift

Verrückte Zeiten sind das? Ja?
Ja!

Also Frage wäre sind das noch Entzugserscheinungen oder ist das der Schub einer andere Krankheit?



Das ist natürlich ungünstig für dich aber was hat das mit der Nachfrage bezüglich Aiz zu tun?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schm3rz am 01.03.2023 22:28]
01.03.2023 22:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Godo, es gibt ein SSRI-Absetzsyndrom.
SSRIs müssen eigentlich ausgeschlichen, also langsam reduziert werden, damit sich die Neurobiologie wieder beruhigt. Wenn man das nicht tut, hat man seltsame Erlebnisse, die jeder eigens empfindet.


Bei mir waren es zumeist eher so Missempfindungen im Gesicht und an den Händen und Füßen. peinlich/erstaunt
01.03.2023 22:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
...
Danke Schattner. Das hilft mir doch schon mal enorm weiter.

Kenn mich halt nicht so peinlich/erstaunt
01.03.2023 22:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär ( Wer nicht fragt bleibt dumm )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.05.2023 22:43:18 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
06.12.2022 22:11:29 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'erklärbär' angehängt.

| tech | impressum