|
|
|
|
| Zitat von Sniedelfighter
uff.
Ich ziehe nächste Woche um und die Telekom hat für den Umzug gerade keine Ports frei.
Jetzt soll ich den Vormieter rausfinden (habe ich jetzt). Hoffentlich hat der n Port belegt. Ansonsten muss ich n halben Monat irgendwie schauen wie ich arbeite (lel, homeoffice)
| |
Wenn da nur jemand helfen könnte.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 21.01.2023 8:17]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [WHE]MadMax
Congstar monatlich kündbarer Datenvertrag, und dann UMTS-Stick in die Fritte. läuft.
Selbst wenn der Vormieter bekannt ist muss der den Auszug gemeldet oder nen Freigabeantrag für die Leitung unterschrieben haben, erst dann schaltet der Telekom-Techniker die Leitung wieder frei. Dann geht er nach Hause, und eine Woche später schaltet er dann Dich auf die freie Leitung auf.
Vorher nicht, weil Abschaltung und Aufschaltung ja zwei unterschiedliche Aufträge sind, die nicht auf denselben Tag terminiert werden können.
| |
Heute hörten sie wieder Geschichten aus dem Astragarten.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Che Guevara
uff.
Ich ziehe nächste Woche um und die Telekom hat für den Umzug gerade keine Ports frei.
Jetzt soll ich den Vormieter rausfinden (habe ich jetzt). Hoffentlich hat der n Port belegt. Ansonsten muss ich n halben Monat irgendwie schauen wie ich arbeite (lel, homeoffice)
| |
| |
Die Telekom sicher nicht, warum ich am Ende drei Wochen ohne Internet war, weil erst nach Abschaltung die Telekom doch feststellte, dass da ein Port frei ist, trotz Angabe alter Telefonnummer und Name Vorbewohner. (Der aber bei o2 war und da nochmal die Frage ist, wann o2 denen sagt ok, wir haben da eine Kündigung)
|
|
|
|
|
|
|
Das Problem hatte ich mitm Vormieter und seinem Vodafoneanschluss. Weil komplizierter Scheissdreck, mir egal. Aber Telekom Kundencenter Tschechische Grenze hat geregelt.
Jetzt schreib Che ne PM.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 21.01.2023 8:43]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Tharan
| Zitat von Che Guevara
uff.
| |
| |
Die Telekom sicher nicht, warum ich am Ende drei Wochen ohne Internet war, weil erst nach Abschaltung die Telekom doch feststellte, dass da ein Port frei ist, trotz Angabe alter Telefonnummer und Name Vorbewohner. (Der aber bei o2 war und da nochmal die Frage ist, wann o2 denen sagt ok, wir haben da eine Kündigung)
| |
Weil Du ggf. nicht fähig warst die PM Funktion hinreichend zu benutzen?
|
|
|
|
|
|
|
Che macht Yeah!lekom aus der 'Meh'-lekom!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Che Guevara
uff.
| |
| |
danke fürs Angebot. Bin bisher mit deiner Kollegin verblieben dass sie mich Montag oder Dienstag informiert wie der Stand ist mit der Freischaltung. Klang jetzt gar nicht so pessimistisch
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Che Guevara
uff.
| |
| |
danke fürs Angebot. Bin bisher mit deiner Kollegin verblieben dass sie mich Montag oder Dienstag informiert wie der Stand ist mit der Freischaltung. Klang jetzt gar nicht so pessimistisch 
| |
Die Kollegin hat die nächsten zwei Wochen Urlaub.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Che Guevara
uff.
| |
| |
Unter dem Post zu dem 37-millionen-datenleak wäre das lustiger gewesen
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Che Guevara
| Zitat von [WHE]MadMax
Congstar monatlich kündbarer Datenvertrag, und dann UMTS-Stick in die Fritte. läuft.
Selbst wenn der Vormieter bekannt ist muss der den Auszug gemeldet oder nen Freigabeantrag für die Leitung unterschrieben haben, erst dann schaltet der Telekom-Techniker die Leitung wieder frei. Dann geht er nach Hause, und eine Woche später schaltet er dann Dich auf die freie Leitung auf.
Vorher nicht, weil Abschaltung und Aufschaltung ja zwei unterschiedliche Aufträge sind, die nicht auf denselben Tag terminiert werden können.
| |
Heute hörten sie wieder Geschichten aus dem Astragarten.
| |
Ich hab nur drauf gewartet
|
|
|
|
|
|
|
Ja, geil. Scheibenwischwasser läuft einmal ungebremst aus dem Auto raus beim Auffüllen.
|
|
|
|
|
|
|
Wahrscheinlich ist der Behälter bereits voll.
Hoffe geholfen zu haben
Folgt mir auf Truth Social für weitere Informationen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vllt. ist es auch ein Pythagoreischer Behälter?
|
|
|
|
|
|
|
Ich dachte mir schon, das sieht anders aus wie sonst.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Happy Carcass
Ich dachte mir schon, das sieht anders aus als sonst.
| |
|
|
|
|
|
|
|
Ja, geil. Scheibenwischwasser läuft einmal ungebremst aus dem Auto raus beim Auffüllen.
| |
Wenn es keine Bremsflüssigkeit ist, ist das auch richtig so.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von shp.makonnen
ALS
| |
als wie
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 21.01.2023 14:54]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Gutholz
aus der Serie ALS
| |
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von StrizZ
Ich dachte mir schon, das sieht anderst aus als sonst.
| |
| |
|
|
|
|
|
|
|
Die wo da hier posten, die tuhen mir leit.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
Wohl kein Frostschutz drin gehabt?
F!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Smoking44*
| Zitat von StrizZ
Ich dachte mir schon, daß sieht anderst aus als sonst.
| |
| |
| |
|
|
|
|
|
|
|
Ebay Kleinanzeigen.
Ich biete nen eher hochpreisigen Elektronik Artikel an.
10 Minuten nach Anzeigen-Aufgabe kommt erstmal ne generische Anfrage und "es wird per sicherer Zahlung über die Webseite" bezahlt werden.
Die Nachricht selbst offensichtlich aus dem Übersetzer.
Ja neeeee
|
|
|
|
|
|
|
Deshalb nur persönliche Übergabe, so schwer ist das nicht.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von loliger_rofler
| |
Wohl kein Frostschutz drin gehabt?
F!
| |
Wintrfrstschtz!
|
|
|
|
|
|
Thema: Dem Hass (R) CCCIV ( 2023 kütt met nem Knall ) |