Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Emo-H'tler Refresh ( Einmal neu mit Dadbod )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
leslie

leslie
Einmal neu mit Dadbod
Moinsen,

ich hatte noch eine weitere Idee für einen neuen Upload und das wäre meinen aktuellen Bender einem Neuanstrich zu geben und gleichzeitig mit Dadbod, kiddo im Arm oder sowas. Denke am Ende muss ersichtblich bleiben, dass es sich um das Original handel mit Wunde Handgelenk. Also nicht das es am Ende ein Hitler mit Dadbod und neuer Klamotte dasteht peinlich/erstaunt

Hätte da ggf. jemand Bock drauf?
08.01.2023 15:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Das Kiddo im Arm und das Messer in der Hand peinlich/erstauntBreites Grinsen ?

Ich hab ja schon deinen Weihnachtsbender gemacht, dann würde ich mich an die Bearbeitung machen
09.01.2023 15:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von i pwn n00bs

Das Kiddo im Arm und das Messer in der Hand peinlich/erstauntBreites Grinsen ?

Ich hab ja schon deinen Weihnachtsbender gemacht, dann würde ich mich an die Bearbeitung machen



Ja wieso nicht. Bisschen Bauch is ja auch dazu gekommen, nech. Für Dad-Impressionen: https://www.instagram.com/clmnsbrock/?hl=en

Breites Grinsen

/e: Der Weihnachstbender ist 16 Jahre alt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 12.01.2023 16:59]
12.01.2023 16:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010


WIP eins. Heute keine Lust mehr Die Idee dürfte erkennbar sein Breites Grinsen
14.01.2023 11:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
5 Finger.

e: Btw. was meine Bender umpixeln angeht, bin ich seit chaschtas CBs etwas empfindlich geworden. Ich erwarte also ein gewisses Maß an Qualität.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 14.01.2023 22:59]
14.01.2023 22:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von i pwn n00bs

https://abload.de/img/lesliedad1idc90.png

WIP eins. Heute keine Lust mehr Die Idee dürfte erkennbar sein Breites Grinsen



Geil Breites Grinsen

Vielleicht schaffen wir es, dass die Müdigkeit in der kleinen Version etwas besser zu erkennen ist.

Aber bisher richtig gut ey. Friese könnte schon paar graue Haare bekommen.

/e: Noch eine Idee: Kind könnte brüllen und nach oben schauen, Augen zu und paar Tränen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 15.01.2023 15:16]
15.01.2023 15:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Sir Maximillion

5 Finger.

e: Btw. was meine Bender umpixeln angeht, bin ich seit chaschtas CBs etwas empfindlich geworden. Ich erwarte also ein gewisses Maß an Qualität.


Ich habe lange keine Bender mehr gezeichnet Breites Grinsen
Meinst du den halbdurchsichtigen TF2-Custom-Bender?

Gut, dass du das sagst. Ich gebe mir in den letzten Schritten mehr Mühe beim Pixeln. In dem Fall war es nur der erste Entwurf, um zu prüfen, ob die Richtung OK ist. Am Ende schmiere ich da noch drüber, dass das etwas mehr im Originalstil erhalten bleibt.

 
Zitat von leslie

Geil Breites Grinsen

Vielleicht schaffen wir es, dass die Müdigkeit in der kleinen Version etwas besser zu erkennen ist.

Aber bisher richtig gut ey. Friese könnte schon paar graue Haare bekommen.

/e: Noch eine Idee: Kind könnte brüllen und nach oben schauen, Augen zu und paar Tränen Breites Grinsen


Für die Müdigkeit habe ich zuvor angeschwollene Augenlider eingebaut, jedoch wieder entfernt, weil mir die Ausführung nicht gefiel. Ich mache mich nochmal dran!

Die graueren Haaren kamen mir auch schon in den Sinn. Ich würde hierbei vielleicht die ursprüngliche Farbe behalten und ein paar helle Strähnen hervorheben. Damit sehen die Haare etwas zersauster aus und der New-Dad sieht nicht ganz so alt, aber deutlich geschafft, aus.

Schreiendes Kind und weinend würde ich ausprobieren und dann Version A und B zur Auswahl stellen Mache ich vermutlich am Wochenende weiter.
16.01.2023 9:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Hört sich richtig gut an. Strähnen auch ne super Idee, oder so abstehende Haare, weil Friese zerzaust Breites Grinsen
17.01.2023 14:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Gibt es ein Update?
07.06.2023 17:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Guten Morgen! Ich mache mich am Sonntag wieder ran, ich hab wieder Motivation
14.06.2023 9:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010


Hier und da ein bisschen. Ich hab keinen Bock Breites Grinsen
18.06.2023 10:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von i pwn n00bs

https://abload.de/img/lesliedad2epfu4.png

Hier und da ein bisschen. Ich hab keinen Bock Breites Grinsen



Geil! Ich glaube, wenn der runtergescaled ist, dass es ein ganz schönes Chaos wird oder?
22.08.2023 10:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich schummle das schon irgendwie hin, wie immer
04.09.2023 14:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von i pwn n00bs

Ich schummle das schon irgendwie hin, wie immer https://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif



Can't wait 👀
16.09.2023 12:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Das wird vermutlich wieder so werden:
Wenn ich alle Sachen, die ich gerade gern mache und habe zuende gemacht und gehabt habe, dann habe ich das in paar Stunden fertig

Wann das jedoch sein wird, zeigt die Zeit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 20.09.2023 17:44]
20.09.2023 17:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Alles gut. Ich übe mich in Geduld 😂
22.09.2023 19:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Frohes Neues Jahr, nech! peinlich/erstaunt
09.01.2024 13:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Emo-H'tler Refresh ( Einmal neu mit Dadbod )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum