Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Menschen, Potler, Erektionen 2022 ( Die Abstimmung )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
Frage Die Abstimmung
Verehrte Forengemeinde, danke für eure Nominierungen. Es ist jetzt Zeit für eure Sieger abzustimmen.

wir haben insg. 173 gültige Einreichungen! (2021: 160, 2020: 215)
Nach der Bereinigung blieben insg. 160 Nominierungen übrig.
Wir hatten darunter 51 Nominierungen in der Kategorie Dämlichster Post.
-----------------------

Zum Voting hier entlang!

-----------------------

abgestimmt werden darf in folgenden Kategorien:

Personen
1. Hackfresse des Jahres
2. Hübscheste Person des Jahres
3. Aufmerksamkeitsgeier des Jahres
4. Schlimmster User des Jahres
5. Coolste(r) Dudette/Dude des Jahres
6. Jahreswerk eines P0tlers

Topics & Posts
1. Bester Post des Jahres
2. Dämlichster Post des Jahres
3. Bester Thread des Jahres
4. Dämlichster Thread des Jahres
5. Beste Aktion des Jahres
6. Bester Einzeiler
7. Bester Flamewar
8. Bester Subnerdgruppenbeitrag


Specials
1. Bender des Jahres
2. beste Eigenkreation eines Forenusers
3. Dämlichste Anschaffung eines Users
4. Running Gag des Jahres
5. Netzfund

-----------------------



Besonderer Dank an Arma, der heuer den Löwenanteil des MPE gemacht hat.
08.01.2023 20:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Allen Beteiligten einen herzlichen Dank für die ganze Arbeit!
08.01.2023 21:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ja danke.

Aber: Da sind manche Posts zweimal in der gleichen Abstimmung. TA's Nusspost in der Kat. Bester Post z.B.
Mir war noch was in ner anderen Kategorie aufgefallen, aber ich habs mir nicht gemerkt.
09.01.2023 13:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ich hab's ein bisschen gefiltert, aber bei 30 Nominierungen in einer Kategorie, übersieht man irgendwann was. Hässlon
Im Zweifelsfall direkt im Thread anmerken, damit man die Stimmen zusammenzählen kann.
09.01.2023 14:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Danke an Arma und Dev für die Orga! <3

Glückwunsch und "Glückwunsch" an alle Nominierten!

Freue mich, die Nominierungen nachzulesen und zu sehen, was ich das Jahr so verpasst oder schon wieder vergessen habe Breites Grinsenpeinlich/erstaunt
09.01.2023 14:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Danke an alle!

Frage: Bis wann laufen die Abstimmungen?
10.01.2023 12:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Durch!

Wow, danke an alle, die da mitgeholfen und geliefert haben. Schon das Sichten und Abstimmen hat mich nun ordentlich Zeit gekostet. Wieviel ging da erst für's Aufbereiten drauf? Nochmal danke!
10.01.2023 20:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
betruebt gucken
Alles gevoted. Schön das meine Tischstory es geschafft hat. Geld haben wir bis heute nicht wieder, werden wir wohl nie wieder sehen.

/e: Haben dann einige Zeit späte reinen Tisch bei Jysk gefunden, den im Sale über Kleinanzeigen für 190, statt 400euro geschossen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 13.01.2023 9:48]
13.01.2023 9:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von leslie

Alles gevoted. Schön das meine Tischstory es geschafft hat. Geld haben wir bis heute nicht wieder, werden wir wohl nie wieder sehen.

/e: Haben dann einige Zeit späte reinen Tisch bei Jysk gefunden, den im Sale über Kleinanzeigen für 190, statt 400euro geschossen.


F, und dann nur zweitletzter beim aktuellen Zwischenstand :/
13.01.2023 9:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von leslie

Alles gevoted. Schön das meine Tischstory es geschafft hat. Geld haben wir bis heute nicht wieder, werden wir wohl nie wieder sehen.



Ok, halt stopp.. du hast, nachdem du gelesen hast dass der Shop betrügerisch handelt und keine Erstattungen macht, trotzdem die (falsche) Ware retourniert?!
13.01.2023 10:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Jay666

 
Zitat von leslie

Alles gevoted. Schön das meine Tischstory es geschafft hat. Geld haben wir bis heute nicht wieder, werden wir wohl nie wieder sehen.



Ok, halt stopp.. du hast, nachdem du gelesen hast dass der Shop betrügerisch handelt und keine Erstattungen macht, trotzdem die (falsche) Ware retourniert?!



Wir hatten in der selben Zeit mit unsere Bank in Verbindung das beschlossen und unsere Bank (ING) meinte, schick zurück, Formular einreichen für Visa zurückholen und alles gut.

Haben wir gemacht, ja. Bank hat uns dann zusätzlich gef*ckt und kam nun mit "War zu spät, geht nicht mehr, deal with it. Hol dir Anwalt, dein Ding".
13.01.2023 13:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Wie unfreundlich von der Bank.
13.01.2023 13:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Danke Ahhhma et al für all den hustle!
14.01.2023 7:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Wie lange geht die Abstimmung? Ich finde momentan leider nicht die Muße mir das alles zu geben traurig

Und vielen Dank für das Zusammenstellen der Abstimmungen
14.01.2023 21:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


Diese Abstimmung wurde am 08. 01. 2023, 11:48 gestartet und am 16. 01. 2023, 18:25 beendet.

und keiner sagt was ey..
17.01.2023 14:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Ja, schade.
19.01.2023 15:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Servicewüste pOT.
20.01.2023 14:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Menschen, Potler, Erektionen 2022 ( Die Abstimmung )


mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
mpe 
Mod-Aktionen:
06.02.2023 21:12:16 Atomsk hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
20.01.2023 15:24:43 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2023 15:24:40 Irdorath hat diesen Thread wieder abgeheftet.
08.01.2023 20:59:04 Irdorath hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum