Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Josephus Miller ( The Expanse )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[NBG]HLord

Mods-Gorge
The Expanse
Hallo Zusammen

Da ich nun meinen ersten Bender Upload auch schon eine Weile habe, wollte fragen ob jemand Lust hat einen Bender aus Josephus Miller aus The Expanse zu erstellen?

Folgende Bilder könnten als Vorlage dienen:





Cool wäre noch wenn er eine Waffen in der Hand hätte wie in diesem dritten Bild. Aber vom Stil her eher wie ersten Bild gezeichnet.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NBG]HLord am 09.02.2023 16:43]
09.02.2023 16:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NBG]HLord

Mods-Gorge
Wirklich keine Expanse Fans unter den Zeichnern? traurig
20.02.2023 11:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
Anscheinend nicht. Deswegen empfiehlt es sich einfach etwas Geduld mitzubringen, bis einer der Zeichner mit dem Gesicht über die Tastatur rollt und sich zufällige Request rauspickt, die er machen könnte. fröhlich
20.02.2023 11:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NBG]HLord

Mods-Gorge
Ok. Dann werde ich mich gedulden
23.02.2023 9:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NBG]HLord

Mods-Gorge
*hust* *hust* peinlich/erstaunt
16.11.2023 16:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
Bevor es hier wieder ne Lungenerkrankung gibt... mein Vorschlag. mit den Augen rollend

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Troodon am 23.04.2024 14:43]
23.04.2024 14:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NBG]HLord

Mods-Gorge
Oh wow! Vielen Dank! Das sieht schon mal sehr toll aus fröhlich

Wenn du dann mal Zeit hast für das colorieren: Vielleicht im Hintergrund ein paar der Protomolekül "Glühwürmchen" hinzufügen, damit man den Zusammenhang sieht.
Wenn du die Serie nicht gesehen hast, ist es schwierig zu beschreiben.

Etwa wie in diesen Bildern:



[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [NBG]HLord am 24.04.2024 14:36]
24.04.2024 8:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Josephus Miller ( The Expanse )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum