|
|
|
|
Die zapfe kommt ja trotzdem oder? Fass guschtl kommt aus München mit.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 28.07.2023 20:45]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ja, die Zapfanlage kommt natürlich wieder mit!
Wir haben die Liste soweit angepasst, die Preise werden morgen finalisiert, bisher sind es Schätzungen und Werte aus Februar.
Dein Fass ist nicht eingetragen Bregor, ich nehme an du spendest das?
|
|
|
|
|
|
|
In other news:
Kann mich vielleicht jemand am Donnerstag gegen 1930 in Fulda an Bahnhof einsammeln?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ist eingetragen
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Black1900
In other news:
Kann mich vielleicht jemand am Donnerstag gegen 1930 in Fulda an Bahnhof einsammeln?
| |
Ja.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Sharku
| Zitat von Black1900
In other news:
| |
Ja.
| |
Nice, danke!
|
|
|
|
|
|
|
Hallo Freunde, wie sieht es denn mit veganer Back- und Kochaction aus? Wer hat Lust und wäre dabei!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich bin natürlich übelst dabei, bei dieser sogenannten veganen Kocherey. Backen tu ich auch gern.
|
|
|
|
|
|
|
Ich sponsor nen Kiste Malzbier wenn ich hier was finde. Oder sonst ne Kiste Radler. Oder ne Kiste Bier. Irgendwie sowas halt.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Tiefkühlpizza
Hallo Freunde, wie sieht es denn mit veganer Back- und Kochaction aus? Wer hat Lust und wäre dabei!
| |
Wie immer gerne.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Pinguin86
Ich sponsor nen Kiste Malzbier [...]
| |
Ich liebe dich!
|
|
|
|
|
|
Wichtige Infos zum LPGW2023
|
Die PM habe ich soeben an alle verschickt, falls jemand keine bekommen hat, möge er/sie sich bitte bei mir melden.
|
|
|
|
|
|
|
HALLO KAM MEIN GELD SCHON AN?!
|
|
|
|
|
|
|
Letztes Jahr hatten wir ein Fass Weizen, richtig? Was kostete das?
|
|
|
|
|
|
|
Das 30l Paulaner lag letztes Jahr bei 92 Euro, dürfte sich wohl auch nach oben verändert haben.
|
|
|
|
|
|
|
Gegen diese Fasspreise muss die EU doch mal was machen! Das ist doch absolute verarsche! SKANDAL!
|
|
|
|
|
|
|
Möchte sich jemand an einem Weizenfass beteiligen? Ich zahle 2/3.
|
|
|
|
|
|
|
und dann sneaky alkfrei :3
|
|
|
|
|
|
|
Besser als Sneaky Billigbierfass!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von SnakeWare
Die PM habe ich soeben an alle verschickt, falls jemand keine bekommen hat, möge er/sie sich bitte bei mir melden.
| |
Hallo, ich habe keine PM bekommen.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Randbauer
Gegen diese Fasspreise muss die EU doch mal was machen! Das ist doch absolute verarsche! SKANDAL!
| |
Einfach Pfand weg, dann ist das Fass billiger und die Brauerei hat trotzdem gleich viel.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Lunovis
| Zitat von Randbauer
| |
Einfach Pfand weg, dann ist das Fass billiger und die Brauerei hat trotzdem gleich viel.
| |
?
Das Pfand ist nicht mal drin.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Lunovis
| Zitat von SnakeWare
| |
Hallo, ich habe keine PM bekommen.
| |
Du hast dich meiner Kenntnis nach auch nicht angemeldet 
Soll ich dich eintragen?
|
|
|
|
|
|
|
Nein, hab leider keine Zeit aber auch keine PM bekommen, sry.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|