Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: American Sports XXVI ( Definitive welcome to the post Brady era! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 33 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
just 4 fun

just 4 fun
Definitive welcome to the post Brady era!


Die Anlaufstelle für alle Fans des Amerikanischen Sports. Es geht hier im Thread vor allem um die großen US-Ligen sowie den College Sport in den Staaten.

Interessante Links für den Startpost können immer gerne vorgebracht werden.

Der Alte

Football (Höchste Liga: NFL)
-American Football bei Wikipedia
-Die NFL bei Wikipedia
-Die offizielle Seite der NFL
-Seite mit Analysen, Mock Drafts und jeder Menge anderen Sachen (Danke an -Delta-)
-Seite mit aktuellen Artikeln rund um die NFL und natürlich dem Monday Morning Quarterback
-ran NFL - Anlaufstelle für Highlights und Livestreams
-XFL (neu!)

Baseball (Höchste Liga: MLB)
-Baseball bei Wikipedia
-Die MLB bei Wikipedia
-Die Offizielle Seite der MLB

Eishockey (Höchste Liga: NHL)
-Eishockey bei Wikipedia
-Die NHL bei Wikipedia
-Die offizielle Seite der NHL
-Der Eishockey Thread

Basketball (Höchste Liga: NBA)
-Basketball bei Wikipedia
-Die NBA bei Wikipedia
-Die offizielle Seite der NBA
-Die offizielle deutsche Seite der NBA


Aktuelle Themen: Die XFL hat dieses Wochenende zum dritten Mal in ihrer Geschichte Premiere!

Vegas Vipers@Arlington Renegades
Saturday, February 18
3:00PM ET

Orlando Guardians@Houston Roughnecks
Saturday, February 18
8:30PM ET

St. Louis Battlehawks@San Antonio Brahmas
Sunday, February 19
3:00PM ET
--> dieses Spiel ist 21:00 (MEZ) live auf Sport1 zu sehen.

Seattle Sea Dragons@D.C. Defenders
Sunday, February 19
8:00PM ET

Sport 1 überträgt alle 43 Livespiele

 
Pro Spieltag wird auf dem festen Sendeplatz am Sonntag ab 21 Uhr in der Regel mindestens eine Partie live im Free-TV übertragen, alle weiteren Spiele sind live auf SPORT1+ zu sehen.

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 18.02.2023 22:53]
18.02.2023 22:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich hab grad mal in den Livestream angeschaut, schon interessant, Vegas hat gerade einen No-Call gechallenged, bin mal gespannt wie sich das im Laufe der Saison entwickelt.

Die Kommunikation zwischen dem Ref und Blandino live mithören zu können ist auch nett, aber weiß nicht ob es so viel "inside" wirklich braucht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 18.02.2023 23:05]
18.02.2023 23:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich muss sagen ich mag was die XFL bislang zeigt. Also klar das ist nicht das Niveau der NFL, logisch, aber durchaus interessante Spiele teilweise und gerade jetzt für St. Louis gegen San Antonio ein krasser Comeback Drive mit 3 Point Conversion gefolgt von einer 4th & 15 Conversion um den Ball zurück zu bekommen, vom Unterhaltungsfaktor her ist das schon nice Breites Grinsen
19.02.2023 23:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
https://nflpa.com/nfl-player-team-report-cards

Wenn jemand sehen will wie die Teams von den eigenen Spielern bewertet werden peinlich/erstaunt
01.03.2023 23:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
QAaron: "Big Pharma ist schuld daran dass ich so schlecht gemacht werde weil sie sauer sind dass ich lieber betrüge als mich impfen zu lassen!"

Auch QAaron: "Lass mal mit den Jets verhandeln!" (Kontext: Die Jets gehören Woody Johnson und Familie, und ja, die haben ihr Geld mit Johnson & Johnson gemacht Breites Grinsen )

Was für ein Würstchen von einer Witzfigur der Kerl geworden ist.
08.03.2023 21:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay


09.03.2023 7:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Puh
09.03.2023 11:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Panthers haben den #1-Pick ertradet, dafür bekommen die Bears 2 1sts, 2 2nds und DJ Moore... not bad, Bears.
11.03.2023 2:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Devin McCourty hoert auf traurig
11.03.2023 8:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Delta

https://nflpa.com/nfl-player-team-report-cards

Wenn jemand sehen will wie die Teams von den eigenen Spielern bewertet werden peinlich/erstaunt





wie schlecht die Chiefs abschneiden, wow
11.03.2023 12:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Delta

https://nflpa.com/nfl-player-team-report-cards

Wenn jemand sehen will wie die Teams von den eigenen Spielern bewertet werden peinlich/erstaunt



Ich hab mich ein wenig in Steve Smith Sr. learns everything verliebt. Gibt leider nur 5 Folgen, aber interessante Einblicke in die Facilities. Wundert mich z.B. nicht, dass die Bills ihren Weightroom mit A+ bewerten nachdem ich die Folge gesehen habe
11.03.2023 15:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Sabberlatz

Ich hab mich ein wenig in Steve Smith Sr. learns everything verliebt.



Das ist ja fantastisch, danke Brudi!

Ich wuenschte jedes s t u d i o wuerde so aussehen traurig

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 11.03.2023 16:53]
11.03.2023 15:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Aaron Rodgers to @PatMcAfeeShow
: "I made it clear my intention was to play for the New York Jets."



15.03.2023 20:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
JuJu zu den Pats

/E:
Und Cowboys lassen Zeke gehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 15.03.2023 20:40]
15.03.2023 20:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Puh. Wenigstens ist das Drama für den Moment vorbei.

nvm dachte die Meldung wäre schon final, die Packers meckern ja noch rum, super Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 15.03.2023 21:17]
15.03.2023 21:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RedAngel

Leet
Gerade läuft das Finale der World Baseball Classics.
Im Finale: USA - Japan

22.03.2023 0:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von RedAngel

Gerade läuft das Finale der World Baseball Classics.
Im Finale: USA - Japan

https://i.imgur.com/Bp0ZWcr.png



Breites Grinsen

Allerdings auch:
22.03.2023 14:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RedAngel

Leet
True.

Aber das Ende hätte nur noch Hollywood besser inszenieren können.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hollywood: bottom 9, 2 down, full count, grand slam


Bezeichnend für die Bedeutung des Turniers aber, dass Dienstag Abend das Finale stattfindet, damit alle wieder schnell zurück im Spring Training sind.
22.03.2023 14:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
Gibts jetzt auch auf youtube in voller Länge.

01.04.2023 11:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019


Breites Grinsen
14.04.2023 9:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Aaron Rodgers zu den Jets

https://www.espn.com/nfl/story/_/id/36282465/sources-packers-trade-aaron-rodgers-jets-multiple-picks
24.04.2023 22:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Es ist schon ein wenig albern wie sich Geschichte wiederholt Breites Grinsen
25.04.2023 0:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Ich schaue gerade jeden Abend NHL playoffs.
Es Ist so geil. <3 Hockey

Bin froh dass ich ausgewandert bin, lohnt sich schon allein um mehr Spiele anzuschauen. Breites Grinsen
25.04.2023 3:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Dieses Jahr sind die Playoffs direkt sehr hasserfüllt.

25.04.2023 3:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Die New JerSUI Devils waren heute unerwartet gut. Aber die Rangers hatten auch nicht den besten Abend. Naja gut, bei dem Publikum hätte ich auch keinen Bock Breites Grinsen

Und Akira Schmid spielt als hätte er schon jahrelange Playoff-Erfahrung. Starker Typ!

Und die Stimmung in Winnipeg ist top.
25.04.2023 4:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von just 4 fun

Die New JerSUI Devils waren heute unerwartet gut. Aber die Rangers hatten auch nicht den besten Abend. Naja gut, bei dem Publikum hätte ich auch keinen Bock Breites Grinsen

Und Akira Schmid spielt als hätte er schon jahrelange Playoff-Erfahrung. Starker Typ!

Und die Stimmung in Winnipeg ist top.



Der Schmid ist schon krass, für so einen jungen Burschen.

LA - Oilers war gestern auch richtig richtig gut.

Das leafs - lightning game war eben auch mega.

Da nicht 1vs8, also nach Platzierung in der Liga gespielt wird, gibt's die besten matchups halt schon in der ersten Runde. Das ist leider etwas schade.
25.04.2023 4:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
https://twitter.com/Titans/status/1656827454118412289?s=20

Ich schnaufte Breites Grinsen
12.05.2023 19:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Tolle Idee.. Nach der Wiederholung des anime Videos mal etwas Neues. Und lustig
13.05.2023 23:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Wieder ne interessante Idee um im Baseball zu cheaten:

18.05.2023 18:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RedAngel

Leet
Warum so ausgefeilt, wenn doch eine Mülltonne reicht...
Man hätte jetzt ja was anderes nehmen können, Bat gegen Dugout-Telephone z.b.
18.05.2023 19:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: American Sports XXVI ( Definitive welcome to the post Brady era! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 33 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
american  bowl  mlb  mls  nba  nfl  nhl  sports  super 
| tech | impressum