Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Stiftung WarenpOT ( Das muss pOT probiert haben! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SETIssl

Leet
... Das muss pOT probiert haben!


Der Alte

---
Neu vom Netto (ohne Hund) aus den Angeboten letzte Woche: Elephant Twisted Pretzels


https://www.worldofsweets.de/index.php?stoken=CF42DD34&lang=0&queryFromSuggest=&userInput=&listorderby=relevance&listorder=desc&cl=fcfatsearch_productlist&searchparam=elephant+twisted+pretzels

Leckere Bretzel-Sticks mit Zusatz-Geschmacksoptionen (nach Geschwindigkeit, mit der die jeweilige Tüte geleert wurde absteigend sortiert):
Elephant Twisted Pretzels Sea Salt & Honey 160g
Elephant Twisted Pretzels Caramelised Onion 160g
Elephant Twisted Pretzels Tomatoes & Caraway 160g

Gerne wieder!
19.02.2023 22:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix


Gustavo Gusto Extra Luftig Margherita

 
Die wohl bekannteste aller Pizzasorten hat jetzt fliegen gelernt und ist geschmacklich in ganz neuen Sphären unterwegs. Wie immer mit im Gepäck: feinster Mozzarella aus der Region.

Der Sauerteig „Lievito Madre“, zu deutsch „Mutterhefe“, hat einen außergewöhnlich starken Backtrieb und geht darum ganz besonders hoch. Und du willst ihn bestimmt begleiten. Denn das milde Eigenaroma dieser traditionellen, italienischen Machart wird auch dich auf Wolke 7 schweben lassen. Wir wünschen guten Flug!



Geschmacklich Gustavo Gusto gewohnt gut, die Tomatensoße ist schön kraftig und der Käse schmekct auch. Preis ist mit 3,69€ aber happig.
28.02.2023 15:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Arctic
hehe Mutterhefe
02.03.2023 21:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix


 


Alle brotalen Facts zu den High Protein Flips:



- Nur 103 kcal pro Packung
- 25 g pro Packung
- Proteinreich
- Glutenfrei
- Vegan
- Bio
- Ballaststoffreich
- bis zu 12 Monate haltbar
- erhältlich in den Sorten Onion und Paprika

Einfach zum Ausflippen!

Du hast die Nase voll von fettüberladenen, ungesunden Snacks, aber möchtest Dir abends auf der Couch endlich mal wieder ne Tüte Flips gönnen? Dann sind die BenFit Protein Flips genau das Richtige für Dich! Proteinreich, glutenfrei, vegan und bio passen diese knusprigen Leckereien perfekt in Deine bewusste Ernährung, aber stillen definitiv auch geschmacklich Deine Gelüste. Besser geht’s nicht!



 
utaten Protein Flips Paprika:

Maismehl*, Linsen gemahlen* (50,4%), Sonnenblumenöl* (8%), Sonnenblumenprotein* (6,7%), Meersalz, Kartoffelstärke*, Zwiebelpulver*, Paprika*, Zwiebeln*, Rohrrohzucker*, Dextrose*, Chili*, Knoblauch*, Oregano*, Antioxidationsmittel Extrakt aus Rosmarin*

*Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau, EU- / Nicht-EU-Landwirtschaft DE-ÖKO-060



1,59€ / 25g

Geschmacklich top! Die Konsistenz aber schon ziemlich hart und weig weg von Erdnuss Flips. Geschmacklich auch nicht so wirklich flippig, ist ja aber auch nix Erdnussiges drin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 13.03.2023 21:04]
13.03.2023 21:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Wie sind die Nährwerte?
13.03.2023 21:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Arctic
...
Oh toll, nur 103 Kalorien auf 25g. Welch ein unglaublicher Fortschritt zu richtigen Tschipps, aber mit
PROTEIN
13.03.2023 21:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von FelixDelay

Oh toll, nur 103 Kalorien auf 25g. Welch ein unglaublicher Fortschritt zu richtigen Tschipps, aber mit
PROTEIN




tbh, ich tendiere dazu Packungen leerzufressen wenn sie einmal offen sind. diese kleinen Dinger funktionieren zumindest bei mir recht gut vong Zügelung her. peinlich/erstaunt

Darum liebe ich auch die Veganz Weingummi. Schmecken mega, sind aber immer klein genug verpackt dass man da im Rausch auch mal ne Tüte schnuckern kann.

13.03.2023 21:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
Macht auch mehr Müll, voll geil!

/¤ Aber es IST einfach leider geil. Stehe auch so auf die keinen Snack-Chipstüten ausbsem Ausland <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl am 13.03.2023 21:27]
13.03.2023 21:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Naja, es ist unterm Strich die gleiche Menge Müll, man hat nur kleinere Mengen Müll gefressen
13.03.2023 21:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
Mit kleineren Verpackungen hast du natürlich mehr Müll.
13.03.2023 22:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Parax

 
Zitat von FelixDelay

Oh toll, nur 103 Kalorien auf 25g. Welch ein unglaublicher Fortschritt zu richtigen Tschipps, aber mit
PROTEIN




tbh, ich tendiere dazu Packungen leerzufressen wenn sie einmal offen sind. diese kleinen Dinger funktionieren zumindest bei mir recht gut vong Zügelung her. peinlich/erstaunt

Darum liebe ich auch die Veganz Weingummi. Schmecken mega, sind aber immer klein genug verpackt dass man da im Rausch auch mal ne Tüte schnuckern kann.

https://i.imgur.com/9kaG5jP.png



Die hab ich letztens auch erst probiert. Fand ich ok, leider nicht ganz so gut wie die "Originalen". Weiß nicht, ob ich die anderen Sorten von denen dann noch probieren will peinlich/erstaunt
13.03.2023 22:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von [-SUSHY-]Salie

Mit kleineren Verpackungen hast du natürlich mehr Müll.



Ne, weniger sogar, da die kleinen weniger Material sind. Es ist zwar mehr pro 100 Gramm Flips, aber weniger pro Tüte. Wer immer unabhängig von der Füllmenge 1 Tüte Flips isst, macht weniger Müll.
14.03.2023 0:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Mobius mit voellig korrekten Analysen.
Die Portionsgroesse von Schibbs ist nunmal "eine komplette Packung". Ob da jetzt 75g drin sind oder so ein Chio Eimer zur WM: Am Ende ist die Packung leer.
Der einzige Unterschied ist die Groesse des Selbsthasses.
14.03.2023 11:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
blue spricht wahr.
14.03.2023 13:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
Als ob ihr, wenn ihr so richtig Bock hättet, nach einer kleinen Tüte stoppen würdet.
So richtig richtig boqq ne
14.03.2023 13:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Seppl

Als ob ihr, wenn ihr so richtig Bock hättet, nach einer kleinen Tüte stoppen würdet.
So richtig richtig boqq ne



Natuerlich. Die Entscheidung, wie viele Schibbs man sich heute in die Fressluke faehrt, hat man ja bereits im Laden getroffen.
Es sind keine weiteren Schibbse im Haus.

Man nennt es auch einen Shift Left von Willenskraft her.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 14.03.2023 14:18]
14.03.2023 14:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von Seppl

Als ob ihr, wenn ihr so richtig Bock hättet, nach einer kleinen Tüte stoppen würdet.
So richtig richtig boqq ne



Ja doch die andere ist dann ja zu und bleib erstmal zu so einfach ist das
14.03.2023 14:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Seppl

Als ob ihr, wenn ihr so richtig Bock hättet, nach einer kleinen Tüte stoppen würdet.
So richtig richtig boqq ne



Ja doch die andere ist dann ja zu und bleib erstmal zu so einfach ist das



Bis man sie n paar Minuten später auf macht is die zu, stimmt!
14.03.2023 15:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
Trve dat
14.03.2023 15:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Bei LIDL schon vor ein paar Monaten, derzeit bei PENNY: "Pinsa" von der Hausmarke. Ziemlich geiler Scheiß, so 9+/10 im Fertigpizza-Sexyness-Ranking.
18.03.2023 16:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Das kauf ich nicht, weil ich den Namen so beschissen finde.
18.03.2023 17:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Das ist so ein Hype der gern an mir vorbei gehen kann. Hab schon mit dem Kopf geschüttelt als Cafe Del Sol einem das ins Gesicht gedrückt hat.



dIE beSSeRe piZzA
18.03.2023 17:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Ok Kartoffler
18.03.2023 17:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Parax

Das ist so ein Hype der gern an mir vorbei gehen kann


Schockierend.
18.03.2023 17:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Ist Cafe del sol sowas wie Extrablatt auf Ruhrgebiet?
18.03.2023 17:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von Irdorath

Ok Kartoffler



Also Pizzen jetzt deutsch? Das ist ja wohl kulturelle Aneignung, Post gemeldet.

 
Zitat von Irdorath

Ist Cafe del sol sowas wie Extrablatt auf Ruhrgebiet?




Ja, unter anderem in den schönen Ruhrpott-Städten Bayreuth, Erfurt, Flensburg, und Bremen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 18.03.2023 17:51]
18.03.2023 17:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Irdorath

Ist Cafe del sol sowas wie Extrablatt auf Ruhrgebiet?



Breites Grinsen
Ich glaub das trifft es ziemlich gut
18.03.2023 17:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Irdorath

Ok Kartoffler



Also Pizzen jetzt deutsch? Das ist ja wohl kulturelle Aneignung, Post gemeldet.

 
Zitat von Irdorath

Ist Cafe del sol sowas wie Extrablatt auf Ruhrgebiet?




Ja, unter anderem in den schönen Ruhrpott-Städten Bayreuth, Erfurt, Flensburg, und Bremen.



Wo schöne Stadt?
18.03.2023 17:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Irdorath

Ok Kartoffler



Also Pizzen jetzt deutsch? Das ist ja wohl kulturelle Aneignung, Post gemeldet.



Was hat Pinsa mit Deutschland zu tun, außer dass es jetzt wohl auch in Gelsenkirchen was anderes als Rübenbrei gibt?
18.03.2023 17:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Pinsa gutes Essen für ein Brinner.
18.03.2023 17:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Stiftung WarenpOT ( Das muss pOT probiert haben! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.02.2024 23:15:53 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum