Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (R) CCCVII ( kein-Hass-Hass )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Kalenz

Boah, Kleinhebeanlage ist aus-/übergelaufen, warum auch immer. Jetzt ist der Estrich feucht und nächste Woche hätte eigentlich gefliest werden sollen. FML



Oberflächliche, nachträgliche Feuchte ist relativ unproblematisch in ein paar Tagen wegzukriegen.

Aufwischen, gut lüften, dann sollte das passen.

Oder stand das Wasser da drei Wochen als Teich drauf?



Nee, ist rausgelaufen und dann wohl relativ schnell in den Boden. Ist zumindest dunkel verfärbt und fühlt sich feucht an. Trocknungsgerät hatten wir eh noch da, allerdings zeigt das eine normale Luftfeuchtigkeit von 50% an. Haben jetzt Katzenstreu drauf verteilt. peinlich/erstaunt Keine Ahnung, ob das hilft, aber wir probieren alles. Breites Grinsen

Bitte die Putzflecken ignorieren, work in progress. peinlich/erstaunt

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kalenz am 04.03.2023 22:04]
04.03.2023 21:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Zum Glück war da noch sauberes Wasser drin. peinlich/erstaunt
04.03.2023 22:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
 
Zitat von krak0s

Fußballspiel. Tausende Menschen. Die nach dem Spiel heim wollen.

S-Bahn Stuttgart: lasst uns nur alle halbe ne Sbahn fahren, dss wird der Hammer!

also fahren nach Bedarf doch besser?
04.03.2023 22:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
missmutig gucken
Fast n fucking Herzinfarkt gekriegt. Stockfinster auf der langweiligsten Strecke der Welt und dann blitzen die einen...

Das Ding war so hell wie die Blitzdings-Geräte in MiB.
04.03.2023 22:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
böse gucken
Shimano Ketten. Wieso liefern sie den Müll immer noch mit diesen verfickten Nieten aus. Kettennietstift erstmal verbogen und dann abgebrochen.

Boah, jetzt muss ich morgen wieder horrende Preise für die Öffis zahlen und kann nicht einfach mit dem Fahrrad fahren.

Shimano jetzt auch endgültig auf der schwarzen Liste bei mir.

Morgen dann Kettenschloss kaufen gehen und dann im Stress die Schaltung einstellen anstatt gemütlich heute. Wirft meine Wochenplanung auch direkt wieder übern Haufen. Hass
05.03.2023 14:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Fast n fucking Herzinfarkt gekriegt. Stockfinster auf der langweiligsten Strecke der Welt und dann blitzen die einen...

Das Ding war so hell wie die Blitzdings-Geräte in MiB.



Hast du keine Blitzerwarnapp?!
05.03.2023 14:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
traurig gucken
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Fast n fucking Herzinfarkt gekriegt. Stockfinster auf der langweiligsten Strecke der Welt und dann blitzen die einen...

Das Ding war so hell wie die Blitzdings-Geräte in MiB.



Hast du keine Blitzerwarnapp?!



Öhm...nö...
05.03.2023 14:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
böse gucken
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von Mobius

ich muss eh Hannover raus


Gut das wir hier im Hass sind, da muss ich übernächste Woche für ein Seminar im DIK hin.


Zugfahrt nach Hannover ward Hass. Der RE60 von Weinheim nach FFM HBF hatte schon Verspätung, dadurch hab ich den Anschluss nach FFM Süd verpasst und somit auch den ICE nach Hannover.
Wenigstens konnten die Bahnjungs im Servicecenter mir dann einen neuen ICE vorschlagen. Bedeutete aber noch mal 30 Min warten am HBF, dann nochmal 30 min am Süd.
Und zu guter letzt wurde der ICE nach Göppingen noch auf der Strecke über Hildesheim und Lehrte nach Hannover umgeleitet. Wohl wegen Bombendrohung.
Resultat: Über zwei Stunden später in Hannover, wenig getrunken, nix gegessen und das zum Hotel gehörige Restaurant hat auch geschlossen.
05.03.2023 21:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Kein Wunder, hättest du mal den ICE nach Göttingen genommen, dann wärst du auch pünktlich gewesen.
05.03.2023 21:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
böse gucken
 
Zitat von MvG

Kein Wunder, hättest du mal den ICE nach Göttingen genommen, dann wärst du auch pünktlich gewesen.


Der Tippfehler bleibt jetzt so!
05.03.2023 22:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
MadMax fährt auch nach Ahlen statt nach Aalen.
05.03.2023 22:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
 
Zitat von MvG

Kein Wunder, hättest du mal den ICE nach Göttingen genommen, dann wärst du auch pünktlich gewesen.



Mit einem Navi wär das nicht passiert.
05.03.2023 22:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
ein glück für menschen wie ihn dass sinsheim und sinzheim nur 100km ausseinanderliegen.
leider von karlsruhe aus in komplett entgegenliegende richtungen, ich sag jetzt mal aus eigenschutz nichts weiteres dazu :/
05.03.2023 22:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Bekannter ist auch mal nach Bretzenheim bei Bad Kreuznach statt nach Mainz-Bretzenheim gefahren

Und Sinsheim und Sinzheim kann man auseinanderhalten wie Munster und Münster: In einem von beiden gibt es ein Technikmuseum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 05.03.2023 23:01]
05.03.2023 23:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018

/

Hass, alle paar Jahre hab ich mal wieder das Befürfnis das zu kucken.



Und es wird mit jedem mal schlimmer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 05.03.2023 23:26]
05.03.2023 23:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Ich bin heute von einem Schlumpf angegriffen worden.
Ich bin mit nem Zug im Bahnhof angekommen, hab den übergeben und gehe dann durch die Unterführung. Von der einen Rampe kommt dann ne Herde Schlümpfe (es ist letzter Fastnachtstag hier) und einer von denen wirft im Suff ne Schnapsflasche. Im Nachhinein betrachtet, hatte er nicht gezielt nach mir geworfen, aber dennoch flog das Teil nur wenige Zentimeter an meinem Kopf vorbei gegen die Wand neben mir und zerschellte dort. Ich hab den verfickten Luftzug der vorbeifliegenden Flasche gespürt. Wie breit kann man bitte sein um so eine Scheisse abzuziehen?
Und wo zum Henker ist Gargamel, wenn man ihn braucht?
06.03.2023 4:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
unglaeubig gucken
Hast du ihm dafür die Schlumpfe aus dem Leib geschlumpft?
06.03.2023 5:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Elizaveta Bäm

Hass


Weshalb ist es die Schuld von Shimano wenn du die falsche Kette bestellst? peinlich/erstaunt
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von shp.makonnen

Hast du keine Blitzerwarnapp?!


Öhm...nö...


Solltest du aber haben wenn du dich schon nicht ans Tempolimit hältst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 06.03.2023 6:38]
06.03.2023 6:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von Mobius

ich muss eh Hannover raus


Gut das wir hier im Hass sind, da muss ich übernächste Woche für ein Seminar im DIK hin.


Zugfahrt nach Hannover ward Hass. Der RE60 von Weinheim nach FFM HBF hatte schon Verspätung, dadurch hab ich den Anschluss nach FFM Süd verpasst und somit auch den ICE nach Hannover.
Wenigstens konnten die Bahnjungs im Servicecenter mir dann einen neuen ICE vorschlagen. Bedeutete aber noch mal 30 Min warten am HBF, dann nochmal 30 min am Süd.
Und zu guter letzt wurde der ICE nach Göppingen noch auf der Strecke über Hildesheim und Lehrte nach Hannover umgeleitet. Wohl wegen Bombendrohung.
Resultat: Über zwei Stunden später in Hannover, wenig getrunken, nix gegessen und das zum Hotel gehörige Restaurant hat auch geschlossen.



Freu dich auf den Spaß, wenn sie nächstes Jahr für ein halbes Jahr die Riedbahn zwecks Sanierung/Ertüchtigung dicht machen etwas für sehr schlecht befinden
06.03.2023 10:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von WilhelmTell

 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von Mobius

ich muss eh Hannover raus


Gut das wir hier im Hass sind, da muss ich übernächste Woche für ein Seminar im DIK hin.


Zugfahrt nach Hannover ward Hass. Der RE60 von Weinheim nach FFM HBF hatte schon Verspätung, dadurch hab ich den Anschluss nach FFM Süd verpasst und somit auch den ICE nach Hannover.
Wenigstens konnten die Bahnjungs im Servicecenter mir dann einen neuen ICE vorschlagen. Bedeutete aber noch mal 30 Min warten am HBF, dann nochmal 30 min am Süd.
Und zu guter letzt wurde der ICE nach Göppingen noch auf der Strecke über Hildesheim und Lehrte nach Hannover umgeleitet. Wohl wegen Bombendrohung.
Resultat: Über zwei Stunden später in Hannover, wenig getrunken, nix gegessen und das zum Hotel gehörige Restaurant hat auch geschlossen.



Freu dich auf den Spaß, wenn sie nächstes Jahr für ein halbes Jahr die Riedbahn zwecks Sanierung/Ertüchtigung dicht machen etwas für sehr schlecht befinden


Besser so, als 2 Jahre lang mit halber Kapazität rumbasteln.
06.03.2023 10:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
Ich sag nicht, dass es nicht nötig ist. Wie oft stand ich mit dem RE 30 Minuten in Biblis, weil der Fahrdienstleiter meinte, diesem einen ICE da hinten am Horizont ja gnädigerweise ne Reduzierung der Verspätung von +120 auf +110 angedeihen lassen zu müssen.
06.03.2023 10:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das is aber so, Fernverkehr hat Prio, weil die im Gesamtfahrplan weiter vorne sind.
06.03.2023 10:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
Alles hat Vorrang vor DB-Nahverkehr. Selbst Güterverkehr bucht teilweise bessere Trassen.
06.03.2023 10:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von cienFuchs

Ich bin heute von einem Schlumpf angegriffen worden.
Ich bin mit nem Zug im Bahnhof angekommen, hab den übergeben und gehe dann durch die Unterführung. Von der einen Rampe kommt dann ne Herde Schlümpfe (es ist letzter Fastnachtstag hier) und einer von denen wirft im Suff ne Schnapsflasche. Im Nachhinein betrachtet, hatte er nicht gezielt nach mir geworfen, aber dennoch flog das Teil nur wenige Zentimeter an meinem Kopf vorbei gegen die Wand neben mir und zerschellte dort. Ich hab den verfickten Luftzug der vorbeifliegenden Flasche gespürt. Wie breit kann man bitte sein um so eine Scheisse abzuziehen?
Und wo zum Henker ist Gargamel, wenn man ihn braucht?


Fasnacht ist echt so das Letzte, was ich vermisse Breites Grinsen
Das ist immer so ätzend! G-U-G-G-E-M-U-S-I-G!
06.03.2023 11:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


Wir haben gesagt es kommt am Dienstag, also darf es auf keinen Fall früher ankommen!

fedex
06.03.2023 15:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Neues Telefon und vergessen die Google Authenticator Codes zu migrieren. Altes Handy ist schon platt und verkauft.
06.03.2023 17:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Neues Telefon und vergessen die Google Authenticator Codes zu migrieren. Altes Handy ist schon platt und verkauft.



F
06.03.2023 17:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
unglaeubig gucken Itz hass
Ja so letzte Woche Montag Abend Magenverstimmung vom döner gehabt. Nacht nicht geschlafen, di krankgemeldet, von der Arbeit mit Bauchschmerzen heimgefahren. Daheim mit Wärmflasche und tee ins bett, geschlafen. Gg 1700 mit Bauchschmerzen aus der hölle wachgeworden, frau something is faul, Hospital it is. Gesagt getan. in der Notaufnahme dann suddenly schmerzlevel over 9000 alles zusammengebrüllt. Dann irgendwie in dem zustand drei Stunden Untersuchungen mitgemacht. Alle sind sich uneins was es ist. Dann entscheidung, notop wir gucken rein was los ist. Werd ich gegen halb drei auf intensiv wach, sagt man mir war Blinddarmdurchbruch, die ganze scheisse in den bauchraum gelaufen.

Nächste woche verläuft mit Antibiotika die erst nicht wirken,bauchfellentzündung, Entzündungswert c-reaktives protein bis Sonntag bei 403 (schwere Entzündungen sind irgendwie bei 100). Dann Sonntag AB gewechselt, halbiert sich der wichswert in einem tag.

Fand ich gut, ich hatte mich schon halb auf dem Friedhof gewähnt.jetzt halt so kack wie essen und kacken neu lernen. Schmerzen überall und ja, erst mal Krankenhauslife für hefe.

When in doubt, einfach mal ins Krankenhaus gehen ihr Lieben Leute. Sorry für stil und Rechtschreibung, bin am handy
06.03.2023 18:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Gute Besserung, Brudi
06.03.2023 18:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Du nimmst ja auch alles mit ey. Gute Besserung!
06.03.2023 18:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (R) CCCVII ( kein-Hass-Hass )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.03.2023 09:25:55 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
08.03.2023 10:39:58 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum