Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (R) CCCVII ( kein-Hass-Hass )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Icefeldt

Hatte Atomsk auch keinen Bock mehr, wegen Irdo?



Er hat eine Rauhaardackelallergie entwickelt.
Nach 13 Jahren darf man sich aber auch einfach mal mehr Freizeit gönnen, wenn man soviele Jahre hier freiwillig ehrenamtlich den Laden geschmissen hat.

 
Zitat von Huckel

 
Zitat von da t0bi

Was ist mit Huckel passiert, Majestätsbeleidigung?


Die Diskussion wurde per Sperre für beendet erklärt. Srsly, Irdo, geht es Dir noch ganz gut?



Ja geht im blendend.
25.02.2023 11:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Sagt mal, die verarschen mich doch? Oder? Oder?


 
1) RH an JW
Liebes Team bei Jack Wolfskin,
untenstehend eine Mail über eine Teilrückzahlung einer Bestellung über 2 Kleidungstücke. Ich hoffe Sie können den Vorgang mit diesen Daten identifizieren. Ich habe das 2. Kleidungsstück bisher weder erhalten, noch eine weitere Rückzahlung zuordnen können. Würden Sie den Vorgang bitte prüfen und mir mitteilen, wie der Status der noch ausstehenden Teillieferung ist?
mit freundlichen Grüßen, RushHour
-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Sie haben eine Rückzahlung von Jack Wolfskin Retail GmbH etc. pp (Kopie Rechnung)


2) Nachricht JW an RH
Sehr geehrter Herr RushHour,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben den Auftrag mit der Auftragsnummer 111222333 erhalten, vielen Dank. Leider wurde ein Artikel im Wert von 59,95 ¤ storniert (JACKET A MEN) unsererseits. Die Erstattung erfolgte am 6.2.2023 auf Ihr Paypalkonto. Danach erhielten zwei weitere Aufträge: 111222444 und 111222555.
Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.
Herzliche Grüße, Her X, JACK WOLFSKIN Online-Shop Team


3) Nachricht RH an JW:
Ja, das ist richtig so. Die weiteren beiden Aufträge endend auf -444 und -555 sind erfüllt, die Ware angekommen und bezahlt und alles OK. Beim ersten Auftrag war aber noch eine weitere Jacke mitbestellt - die habe ich bezahlt, mit der später stornierten zusammen, aber weder bekommen noch eine Erstattung erhalten. Oder anders: ich habe insgesamt 4 Jacken bestellt, zwei geliefert bekommen und eine erstattet. Macht 3/4. Darauf bezieht sich meine Anfrage. Also, kriege ich nun die 4. Jacke noch geliefert oder das Geld zurück?
Grüße, RushHour


4) Sehr geehrter Herr RushHour,
vielen Dank für Ihre Anfrage. "ich habe insgesamt 4 Jacken bestellt, zwei geliefert bekommen und eine erstattet. Macht 3/4. Darauf bezieht sich meine Anfrage. Also, kriege ich nun die 4. Jacke noch geliefert oder das Geld zurück? " Auf welche Bestellung bezieht sich Ihre o.g. Frage? Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Herzliche Grüße, Frau Z., JACK WOLFSKIN Online-Shop Team


5) Nachricht von RH an JW
Liebe Frau Z,
bitte, untenstehend die erste Bestellbestätigung. Der Auftrag 111222333 hatte ein Volumen von 111,90. Zwei Jacken. Die Jacket A Men wurde storniert und erstattet. Von der anderen Jacke (Jacket B Men) habe ich nie wieder etwas gehört, weder wurde m.W. je eine Lieferung angekündigt, noch habe ich sie erhalten, noch habe ich das Geld zurückerhalten. Die späteren beiden Bestellungen (je 1x Jacket A Men) sind beide in Ordnung (bezahlt und Ware erhalten, Danke) und nicht Gegenstand meiner Nachfrage, die langsam eine Beschwerde wird. Sie müssen doch überblicken können ob eine bezahlte Ware verschickt wurde? Ich bitte um Zusendung der Jacket B Men oder alternativ um Erstattung. Mit freundlichen Grüßen,
Herr RushHour


6) Nachricht von JW an RH:
Sehr geehrter Herr RushHour,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir bestätigen Ihnen, dass der Betrag i.H.v. 59,95¤ am 06.02.2023 erstattet wurde. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unserer Antwort weiterhelfen. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich sehr gerne wieder an uns wenden.
Herzliche Grüße, Frau Z, JACK WOLFSKIN Online-Shop Team


25.02.2023 11:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Ich versteh nur Bahnhof peinlich/erstaunt

Wie wäre es mit einer Zeichnung?
25.02.2023 11:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Ey, ich habe ihnen 2x ihre eigenen Bestellbestätigungen im cc: mitgeschickt. Und sie haben mein Kundenkonto mit genau drei Bestellungen ever.

Wie schwer kann es sein da reinzugucken und zu erkennen, dass ich in drei Bestellungen vier Jacken bestellt habe, zwei geliefert wurden, eine von ihnen storniert und die vierte bis heute fehlt?
25.02.2023 11:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
böse gucken
den ofen gestern abend nicht ausgeschaltet. lief jetzt 12h durch bei 200°C

Wütend

hauptsache das scheiß bedienfeld ist touch aber ein timer, dass er aus geht wenn kein wecker zusätzlich läuft nach ca. 1h? näh wäre ja ein komfortgewinn.
25.02.2023 14:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von da gig

den ofen gestern abend nicht ausgeschaltet. lief jetzt 12h durch bei 200°C

Wütend




 
Als Richtwert gilt, dass ein Backofen bei 200 Grad pro Stunde einen Stromverbrauch von 1500 bis 2000 Watt aufweist.



Also so ca. 18kWh weggeballert.
F
25.02.2023 14:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von da gig

aber ein timer, dass er aus geht wenn kein wecker zusätzlich läuft nach ca. 1h? näh wäre ja ein komfortgewinn.



gibt mehr als genug situationen, da geht man z.b. nach temperatur (vernünftig durch n externes thermometer gemessen) statt nach zeit.

wenn so ne abschaltung, dann höchstens als zuschaltbares extra - so wie ne kindersicherung.
25.02.2023 14:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich habe den timer praktisch nie am Ofen an. Oge war alles.
25.02.2023 15:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von da gig

den ofen gestern abend nicht ausgeschaltet. lief jetzt 12h durch bei 200°C

Wütend

hauptsache das scheiß bedienfeld ist touch aber ein timer, dass er aus geht wenn kein wecker zusätzlich läuft nach ca. 1h? näh wäre ja ein komfortgewinn.



Hauptsache jeder Mist hat eine Wifi App oder sogar einen Sabbat Modus um den Ofen nicht zu bedienen. Eine konfigurierbare Autoabschaltung wäre zu kompliziert Breites Grinsen
25.02.2023 15:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
etwas für sehr schlecht befinden
Boah ne ich hab gerade zwei Wochen reguläre Seuche hinter mir und jetzt kommt die Frau mit Corolla nach Hause, ich flipp aus.
25.02.2023 15:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
...
25.02.2023 15:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Raster

Eine konfigurierbare Autoabschaltung wäre zu kompliziert Breites Grinsen



Du schreibst so, als gäbe es das nicht.
Eben mal bei nem aktuellen Neff geschaut:



Das hat mein 9 Jahre alter Bosch Backofen aber auch schon.
Muss man halt jedes Mal aktivieren
25.02.2023 15:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Peniskuh

https://media.tenor.com/YbAMSbnF1aoAAAAC/starwars-misc.gif



Breites Grinsen Wütend
25.02.2023 16:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Raster

Eine konfigurierbare Autoabschaltung wäre zu kompliziert Breites Grinsen



Du schreibst so, als gäbe es das nicht.
Eben mal bei nem aktuellen Neff geschaut:

https://i.imgur.com/BkpNjVw.png

Das hat mein 9 Jahre alter Bosch Backofen aber auch schon.
Muss man halt jedes Mal aktivieren


Ist mir schon klar dass es irgendein Modell kann, aber selbst dein Beispiel kann es wohl nur aktiv. Im Normalfall ist so ein Fail aber nicht geplant und die wenigsten werden bei 30min Auflauf das Menü aufrufen. Da schaut man, wenn es passt holt es raus und futtert.

Mir geht es eher darum dass die Teile mit Software voll geballert werden aber einfachste Funktionen fehlen oder muss man bewusst suchen. In meiner neuen Küche kann fast jedes fucking Küchengerät Wifi, in 10 Jahren sind sicher die Apps obsolet oder laufen nur auf einem Uraltphone.
25.02.2023 16:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Frage
Ich kann dir grad nicht folgen worüber du dich versuchst aufzuregen? verwirrt

Ich hatte random auf irgendein aktuelles NEFF Modell geklickt und diese Funktion gefunden.
Nun eben nochmal extra bei Geizhals nach dem billigsten Backofen mit Display von Beko geschaut und auch der hat sowas drin (Beko BBIM12300X).
Also Nein, diese einfache Funktion fehlt wohl dann dodhc nicht bei Backöfen, wie du behauptest.

Das man sie aktiv einschalten muss, da hast du Recht. Aber das macht ja auch Sinn?! Wäre irgendwie schlecht wenn das per default aktiviert ist und der Backofen dann mitten im Garvorgang ausgeht, wenn man etas garen will.

Wie sähe die ganze Sache denn bei einem "optimalen Backofen" nach deiner Vorstellung aus?
25.02.2023 17:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Papier in ner Hosen/Pullitasche vergessen, Kleidung ging in die Wäsche... profit Wütend
25.02.2023 17:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Icefeldt

Ich kann dir grad nicht folgen worüber du dich versuchst aufzuregen? verwirrt

Ich hatte random auf irgendein aktuelles NEFF Modell geklickt und diese Funktion gefunden.
Nun eben nochmal extra bei Geizhals nach dem billigsten Backofen mit Display von Beko geschaut und auch der hat sowas drin (Beko BBIM12300X).
Also Nein, diese einfache Funktion fehlt wohl dann dodhc nicht bei Backöfen, wie du behauptest.

Das man sie aktiv einschalten muss, da hast du Recht. Aber das macht ja auch Sinn?! Wäre irgendwie schlecht wenn das per default aktiviert ist und der Backofen dann mitten im Garvorgang ausgeht, wenn man etas garen will.

Wie sähe die ganze Sache denn bei einem "optimalen Backofen" nach deiner Vorstellung aus?


Das ist aber nicht wirklich was er meint, deine Funktion sollten mittlerweile die meisten Öfen haben.
Er möchte eine Funktion, dass ein Ofen nach sagen wir 2h automatisch ausgeht, ausser es ist ein Timer aktiv oder es wird explizit deaktiviert.
25.02.2023 18:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Automatisches Abschalten nach 1-2h würde wohl 'ne Menge Reklamationen verursachen (wer liest schon das Handbuch und einige nutzen sicherlich auch ohne den timer / klassische eieruhr)). Es gibt genug Dinge, die man länger als diese Zeit in die Röhre packt. Eine "Schutzabschaltung", also der Fall "Ich hab' vergessen das Ding abzustellen" wäre aber natürlich trotzdem sinnvoll. Müsste dann halt aber eine Zeit sein, die wirklich unnormal lang ist (>6h?).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Swot am 25.02.2023 18:19]
25.02.2023 18:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von darkimp

Papier in ner Hosen/Pullitasche vergessen, Kleidung ging in die Wäsche... profit Wütend



Scheiß Kleidung, hat zig verschiedene Nähte und besteht aus verschiedenen Stoffen aber hat nicht mal ne Funktion, die Papier aus den Taschen auswirft, wenn man es z.B. ne Stunde drin lässt Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 25.02.2023 18:18]
25.02.2023 18:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wie mein TV.

Wenn man 1h keine Taste gedrückt hat.
Backen sie noch? Dann drehen sie kurz die Temperatur um 5 Grad hoch oder runter.
25.02.2023 18:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Icefeldt

Ich kann dir grad nicht folgen worüber du dich versuchst aufzuregen? verwirrt

Ich hatte random auf irgendein aktuelles NEFF Modell geklickt und diese Funktion gefunden.
Nun eben nochmal extra bei Geizhals nach dem billigsten Backofen mit Display von Beko geschaut und auch der hat sowas drin (Beko BBIM12300X).
Also Nein, diese einfache Funktion fehlt wohl dann dodhc nicht bei Backöfen, wie du behauptest.

Das man sie aktiv einschalten muss, da hast du Recht. Aber das macht ja auch Sinn?! Wäre irgendwie schlecht wenn das per default aktiviert ist und der Backofen dann mitten im Garvorgang ausgeht, wenn man etas garen will.

Wie sähe die ganze Sache denn bei einem "optimalen Backofen" nach deiner Vorstellung aus?


Das ist aber nicht wirklich was er meint, deine Funktion sollten mittlerweile die meisten Öfen haben.
Er möchte eine Funktion, dass ein Ofen nach sagen wir 2h automatisch ausgeht, ausser es ist ein Timer aktiv oder es wird explizit deaktiviert.


So raffiniert ausgelegt ist leider nur die teuerste Elite-Hardware.

25.02.2023 18:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Icefeldt

Ich kann dir grad nicht folgen worüber du dich versuchst aufzuregen? verwirrt

Ich hatte random auf irgendein aktuelles NEFF Modell geklickt und diese Funktion gefunden.
Nun eben nochmal extra bei Geizhals nach dem billigsten Backofen mit Display von Beko geschaut und auch der hat sowas drin (Beko BBIM12300X).
Also Nein, diese einfache Funktion fehlt wohl dann dodhc nicht bei Backöfen, wie du behauptest.

Das man sie aktiv einschalten muss, da hast du Recht. Aber das macht ja auch Sinn?! Wäre irgendwie schlecht wenn das per default aktiviert ist und der Backofen dann mitten im Garvorgang ausgeht, wenn man etas garen will.

Wie sähe die ganze Sache denn bei einem "optimalen Backofen" nach deiner Vorstellung aus?


Das ist aber nicht wirklich was er meint, deine Funktion sollten mittlerweile die meisten Öfen haben.
Er möchte eine Funktion, dass ein Ofen nach sagen wir 2h automatisch ausgeht, ausser es ist ein Timer aktiv oder es wird explizit deaktiviert.


Gerade mal ne random Neff Ofenanleitung gesucht, meiner hat das glaube auch.

 

Ihr Gerät beendet automatisch den Betrieb, wenn keine Dauer eingestellt ist und die Einstellung über eine lange Zeit nicht verändert wurde.

Die tatsächliche Dauer bis zum automatischen
Betriebsstopp variiert mit den gewählten Einstellungen.
Das Gerät meldet im Display, dass der Betrieb
automatisch beendet wird. Daraufhin wird der Betrieb gestoppt.



Zur Zeit bis abgeschaltet wird, finde ich leider nur was für die Neff Induktionsfelder
 
Wann die automatische Sicherheitsabschaltung aktiviert
wird, richtet sich nach der eingestellten Kochstufe (nach 1 bis 10 Stunden).

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 25.02.2023 18:48]
25.02.2023 18:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von shp.makonnen

Boah ne ich hab gerade zwei Wochen reguläre Seuche hinter mir und jetzt kommt die Frau mit Corolla nach Hause, ich flipp aus.


F
25.02.2023 18:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von shp.makonnen

Boah ne ich hab gerade zwei Wochen reguläre Seuche hinter mir und jetzt kommt die Frau mit Corolla nach Hause, ich flipp aus.


same, dabei gings mir diese woche endluch besser nach 4 wochen
25.02.2023 18:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
 
Zitat von RushHour

Sagt mal, die verarschen mich doch? Oder? Oder?



[/quote]
Ich will jetzt wissen wie das ausgeht, also vergiss uns nicht bei der nächsten Antwort
25.02.2023 20:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von RushHour

Sagt mal, die verarschen mich doch? Oder? Oder?


 
1) RH an JW
Liebes Team bei Jack Wolfskin,
untenstehend eine Mail über eine Teilrückzahlung einer Bestellung über 2 Kleidungstücke. Ich hoffe Sie können den Vorgang mit diesen Daten identifizieren. Ich habe das 2. Kleidungsstück bisher weder erhalten, noch eine weitere Rückzahlung zuordnen können. Würden Sie den Vorgang bitte prüfen und mir mitteilen, wie der Status der noch ausstehenden Teillieferung ist?
mit freundlichen Grüßen, RushHour
-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Sie haben eine Rückzahlung von Jack Wolfskin Retail GmbH etc. pp (Kopie Rechnung)


2) Nachricht JW an RH
Sehr geehrter Herr RushHour,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben den Auftrag mit der Auftragsnummer 111222333 erhalten, vielen Dank. Leider wurde ein Artikel im Wert von 59,95 ¤ storniert (JACKET A MEN) unsererseits. Die Erstattung erfolgte am 6.2.2023 auf Ihr Paypalkonto. Danach erhielten zwei weitere Aufträge: 111222444 und 111222555.
Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.
Herzliche Grüße, Her X, JACK WOLFSKIN Online-Shop Team


3) Nachricht RH an JW:
Ja, das ist richtig so. Die weiteren beiden Aufträge endend auf -444 und -555 sind erfüllt, die Ware angekommen und bezahlt und alles OK. Beim ersten Auftrag war aber noch eine weitere Jacke mitbestellt - die habe ich bezahlt, mit der später stornierten zusammen, aber weder bekommen noch eine Erstattung erhalten. Oder anders: ich habe insgesamt 4 Jacken bestellt, zwei geliefert bekommen und eine erstattet. Macht 3/4. Darauf bezieht sich meine Anfrage. Also, kriege ich nun die 4. Jacke noch geliefert oder das Geld zurück?
Grüße, RushHour


4) Sehr geehrter Herr RushHour,
vielen Dank für Ihre Anfrage. "ich habe insgesamt 4 Jacken bestellt, zwei geliefert bekommen und eine erstattet. Macht 3/4. Darauf bezieht sich meine Anfrage. Also, kriege ich nun die 4. Jacke noch geliefert oder das Geld zurück? " Auf welche Bestellung bezieht sich Ihre o.g. Frage? Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Herzliche Grüße, Frau Z., JACK WOLFSKIN Online-Shop Team


5) Nachricht von RH an JW
Liebe Frau Z,
bitte, untenstehend die erste Bestellbestätigung. Der Auftrag 111222333 hatte ein Volumen von 111,90. Zwei Jacken. Die Jacket A Men wurde storniert und erstattet. Von der anderen Jacke (Jacket B Men) habe ich nie wieder etwas gehört, weder wurde m.W. je eine Lieferung angekündigt, noch habe ich sie erhalten, noch habe ich das Geld zurückerhalten. Die späteren beiden Bestellungen (je 1x Jacket A Men) sind beide in Ordnung (bezahlt und Ware erhalten, Danke) und nicht Gegenstand meiner Nachfrage, die langsam eine Beschwerde wird. Sie müssen doch überblicken können ob eine bezahlte Ware verschickt wurde? Ich bitte um Zusendung der Jacket B Men oder alternativ um Erstattung. Mit freundlichen Grüßen,
Herr RushHour


6) Nachricht von JW an RH:
Sehr geehrter Herr RushHour,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir bestätigen Ihnen, dass der Betrag i.H.v. 59,95¤ am 06.02.2023 erstattet wurde. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unserer Antwort weiterhelfen. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich sehr gerne wieder an uns wenden.
Herzliche Grüße, Frau Z, JACK WOLFSKIN Online-Shop Team






Schon mal versucht das in einfacher Sprache zu schreiben?


Also beispielsweise:

Bestellung: 1234333 1 Jacke(Produktbezeichnung) Storno
1 Jacke(Produktbezeichnung) Fehlt/ missing

1234444 1 Jacke(Produktbezeichnung) geliefert/ delivered

1234555 1 Jacke(Produktbezeichnung) geliefert/ delivered


Und auf den ganzen Smalltalk verzichten weil das verwirrt nur


JW wäre nicht das erste Unternehmen was seinen Support ins Ausland verlagert hat und deren Mitarbeiter unter deutschen Namen die Anfragen bearbeiten und welche einfach mit deine ausufernden Texten einfach überfordert sind. Lenovo und HP sind da im Businessbereich ähnlich drauf, je mehr man sich auf das Kernproblem textlich beschränkt umso einfacher hat es der Gegenüber der mit dem Problem als erstes konfrontiert wird.
25.02.2023 21:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Problem mit Geschäfts-Lenovo Laptop und VLAN (Bluescreen of Death bei Aktivierung)... <ausführlicher Text> & Ticket. For WLAN issues pls try <Link>. Ticket gelöst.
Das gleiche dann bei einen Telefonat. Nachdem dann intern mit der Technik geklärt wurde, dass es VLAN wirklich gibt, kam die Rückmeldung, dass keine Lösung für das Problem gibt. Ich hatte das Glück, dass sich dann noch mehr mit dem gleichen Problem gemeldet hatten und ein Fix bereit gestellt wurde...
25.02.2023 23:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Warum kann ich in manchen IC keine Sitzplätze reservieren? Jetzt sitze ich in einem Abteil voll mit Holländern. Wütend
26.02.2023 13:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder aufs maul
26.02.2023 13:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Hab jetzt drank & drugs ran gemacht, wir verstehen uns, ich muss eh Hannover raus, dann sollte ich raus sein bevor ich mit Runde holen dran bin
26.02.2023 13:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (R) CCCVII ( kein-Hass-Hass )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.03.2023 09:25:55 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
08.03.2023 10:39:58 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum