Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (R) CCCVII ( kein-Hass-Hass )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Sniedelfighter

im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder aufs maul



Mi Scusi!
26.02.2023 13:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Mobius

Warum kann ich in manchen IC keine Sitzplätze reservieren? Jetzt sitze ich in einem Abteil voll mit Holländern. Wütend



War gerade beim Skifahren im oberbayerischen Voralpenland. Rate mal welche Sprache vorwiegend in der Schlange beim Anstehen gesprochen wurde Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 26.02.2023 14:01]
26.02.2023 14:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Thai
26.02.2023 14:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Sawat di khrap!
26.02.2023 14:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
böse gucken
 
Zitat von Mobius

ich muss eh Hannover raus


Gut das wir hier im Hass sind, da muss ich übernächste Woche für ein Seminar im DIK hin.
26.02.2023 14:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Pfeil
 
Zitat von da t0bi

Sawatdi khrab!




FTFY
26.02.2023 14:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von da t0bi

Sawat di khrap!



Sawatdee saaaaaaaad
26.02.2023 14:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Related Reisehass: der Akku meiner Sony Linkbuds S reicht nicht mal für zwei Stunden Musik, ey.
26.02.2023 15:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
Das hast du davon dass du keine mit Kabel mitgenommen hast.
26.02.2023 15:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


akkubetriebe geräte müssen vor der benützung geladen werden.
hoffe geholfen zu haben
26.02.2023 16:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von Sniedelfighter

im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder aufs maul



Mi Scusi!



Eurotrip? peinlich/erstaunt
26.02.2023 18:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 



Ein Deutscher, ein Holländer, ein bildhübsches Mädchen sowie eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

"Genau richtig" denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"Genau richtig" denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"So 'ne Schweinerei" denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."

Der der Deutsche denkt hingegen: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Fresse!"



26.02.2023 19:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Psyke

Das hast du davon dass du keine mit Kabel mitgenommen hast.



Ich hab natürlich ein Backup mit.
26.02.2023 19:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Haben die Ficker in Bezosien den Mindestbestellwert für Portofreien Versand angehoben?
26.02.2023 19:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
ja
26.02.2023 19:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Arschkrampen. Ich zahle kein Schutzgeld!
26.02.2023 19:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Guten Morgen Deutsche Bahn.

28.02.2023 8:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
scheise der hat n wagen verlorn
scheise der hat n klo verlorn
28.02.2023 8:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von monischnucki

 



Ein Deutscher, ein Holländer, ein bildhübsches Mädchen sowie eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

"Genau richtig" denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"Genau richtig" denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"So 'ne Schweinerei" denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."

Der der Deutsche denkt hingegen: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Fresse!"




Und sowas galt mal als witzig.
28.02.2023 9:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Pfeil
Genau, da muss man endlich mal ein Ende setzen

 
Zwei Holländer besteigen einen Flug nach London. Einer nimmt den Fensterplatz, der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz. Kurz vor dem Start setzt sich ein Deutscher auf den Platz am Gang.

Nach dem Start zieht der Deutsche seine Schuhe aus, wackelt mit seinen Zehen und macht es sich gemütlich, als der Holländer auf dem Fensterplatz sagt: "Entschuldigen Sie, ich muss aufstehen und mir eine Cola holen."

"Bleiben Sie ruhig sitzen", sagt der Deutsche, "ich sitze am Gang. Ich hol' Ihnen Ihre Cola."

Kaum ist er aufgestanden, nimmt einer der Holländer einen seiner Schuhe und spuckt hinein. Als er mit der Cola zurückkehrt, sagt der andere Holländer: "Das sieht gut aus, ich hätte auch gerne eine." Wieder erklärt sich der Deutsche bereit, sie zu holen. Als er weg ist, nimmt der andere Holländer den anderen Schuh und spuckt ebenfalls hinein. Als der Deutsche zurückkommt, lehnen sie sich alle zurück und genießen den Flug.

Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der Deutsche seine Schuhe an und bemerkt sofort was passiert ist.

"Warum nur?" fragt er, "Wie lange wird das noch weitergehen? Dieser Kampf zwischen unseren Nationen. Dieser Hass. Diese Animositäten. Dieses In-die-Schuhe-Spucken und In-die-Cola-Pissen."

28.02.2023 10:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Admiral Bohm

Guten Morgen Deutsche Bahn.





Moin o/
28.02.2023 10:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Genau, da muss man endlich mal ein Ende setzen

 
Zwei Holländer besteigen einen Flug nach London. Einer nimmt den Fensterplatz, der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz. Kurz vor dem Start setzt sich ein Deutscher auf den Platz am Gang.

Nach dem Start zieht der Deutsche seine Schuhe aus, wackelt mit seinen Zehen und macht es sich gemütlich, als der Holländer auf dem Fensterplatz sagt: "Entschuldigen Sie, ich muss aufstehen und mir eine Cola holen."

"Bleiben Sie ruhig sitzen", sagt der Deutsche, "ich sitze am Gang. Ich hol' Ihnen Ihre Cola."

Kaum ist er aufgestanden, nimmt einer der Holländer einen seiner Schuhe und spuckt hinein. Als er mit der Cola zurückkehrt, sagt der andere Holländer: "Das sieht gut aus, ich hätte auch gerne eine." Wieder erklärt sich der Deutsche bereit, sie zu holen. Als er weg ist, nimmt der andere Holländer den anderen Schuh und spuckt ebenfalls hinein. Als der Deutsche zurückkommt, lehnen sie sich alle zurück und genießen den Flug.

Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der Deutsche seine Schuhe an und bemerkt sofort was passiert ist.

"Warum nur?" fragt er, "Wie lange wird das noch weitergehen? Dieser Kampf zwischen unseren Nationen. Dieser Hass. Diese Animositäten. Dieses In-die-Schuhe-Spucken und In-die-Cola-Pissen."




Breites Grinsen
28.02.2023 10:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Admiral Bohm

Guten Morgen Deutsche Bahn.

https://ibb.co/6Nb5xxV



Moin o/



Viel schlimmer:
Ich hab durch schwarze Magie eine höhere Entgeltgruppenstufe als nach Konzernzugehörigkeit üblich und damit auch einen Urlaubstag mehr.
Letztes Jahr fehlte der aber im Portal, das wir für die offiziellen Urlaubsanträge nutzen. Auf den Lohnabrechnungen usw. steht die richtige Zahl.
Hab ich letztes Jahr dann korrigieren lassen, war wohl nicht nachhaltig. Fehlt jetzt wieder. Wütend
28.02.2023 11:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Kleinanzeigenhass
Ich habe ein Maus verschenkt und wollte jetzt doch das gleiche Modell wieder fuer mich. Gibt es nicht mehr neu bei Haendlern, aber eBay Kleinanzeigen:


  1. Ich kaufe die Maus ueber Sicherheitsfunktion.
  2. Wartet von Donnerstag bis Dienstag.
  3. Gestern fragt eBay Kleinanzeigen nach, ob die Ware angekommen ist und die Verkaeuferin Ihr Geld bekommen kann.
  4. Ich schreibe also der Verkaeuferin an, wo der Artikel den ist.
  5. Antwort: "Hallo ja ist noch da"
  6. Ich realisiere, das sie meine Adresse von eBay Kleinanzigen wohl nicht bekommen hat und schreibe Ihr nochmal meinen volle Namen und Adresse.
  7. Antwort: "Wer sind sie bitte"


Kann es sein, dass die Website von eBay Kleinanzeigen abseits der Chatfunktion verwirrend ist? Ich will ja helfen.
28.02.2023 14:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von hoschi

eBay Kleinanzeigen:

Ich kaufe die Maus ueber Sicherheitsfunktion.




Du machst was?

/E: Ach, sehe ich jetzt erst dass man bei Kleinanzeigen bei manchen Artikeln auch direkt kaufen kann. Dachte man schickt nur Angebote.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 28.02.2023 15:00]
28.02.2023 14:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Sicher Bezahlen
28.02.2023 15:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Japp. Nur habe ich direkt den Fixpreis akzeptiert.


 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Genau, da muss man endlich mal ein Ende setzen

 
Zwei Holländer...und In-die-Cola-Pissen."




Breites Grinsen



Breites Grinsen

Zum Glueck ist das in der Realitaet besser.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 28.02.2023 15:13]
28.02.2023 15:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Nephron

 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von Sniedelfighter

im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder aufs maul



Mi Scusi!



Eurotrip? peinlich/erstaunt



Ja.
28.02.2023 15:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von hoschi

Ich habe ein Maus verschenkt und wollte jetzt doch das gleiche Modell wieder fuer mich. Gibt es nicht mehr neu bei Haendlern, aber eBay Kleinanzeigen:


  1. Ich kaufe die Maus ueber Sicherheitsfunktion.
  2. Wartet von Donnerstag bis Dienstag.
  3. Gestern fragt eBay Kleinanzeigen nach, ob die Ware angekommen ist und die Verkaeuferin Ihr Geld bekommen kann.
  4. Ich schreibe also der Verkaeuferin an, wo der Artikel den ist.
  5. Antwort: "Hallo ja ist noch da"
  6. Ich realisiere, das sie meine Adresse von eBay Kleinanzigen wohl nicht bekommen hat und schreibe Ihr nochmal meinen volle Namen und Adresse.
  7. Antwort: "Wer sind sie bitte"


Kann es sein, dass die Website von eBay Kleinanzeigen abseits der Chatfunktion verwirrend ist? Ich will ja helfen.



Nein das ist nicht verwirrend. Du bekommst eine Mail, eine Notification in der App und kannst sogar direkt eine Postmarke kaufen und drucken. Hoffe ich konnte helfen.
28.02.2023 16:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
böse gucken Office 365
... auf einem neuen, weiteren Gerät installieren.

Fickt euch M$. Warum muss das so schwer sein. Ich war so kurz davor das Notebook aus dem Fenster zu werfen. Man ey.

wIr KoNnTeN kEiN aBo FiNdEn
28.02.2023 17:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (R) CCCVII ( kein-Hass-Hass )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.03.2023 09:25:55 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
08.03.2023 10:39:58 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum