Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac


Umfrage: Krieg der Töpfe CXCIII
shp.makonnen
Bollo
 
shp.makonnen
Ofengulasch Szegediner Art
 
zapedusa
Hummus und Falafel
 
Lunovis und Swift
Schichtfleisch
 
Du bist nicht eingeloggt und kannst daher auch nicht abstimmen.
Bei dieser Abstimmung kannst du die (bisherigen) Ergebnisse erst sehen, wenn du selbst abgestimmt hast.
Bisher wurden 66 Stimmen abgegeben.
Diese Abstimmung wurde am 13. 03. 2023, 11:14 gestartet und am 26. 03. 2023, 12:04 beendet.

 Thema: Krieg der Töpfe CXCIII: Was lange gart wird endlich gut ( Die Abstimmung )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Frage Die Abstimmung


Die Abstimmung läuft bis zum 26. März.
13.03.2023 11:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swift

swift
Hatte übrigens noch Kimchi für den KdT gemacht, war aber zu dumm zum rechtzeitig posten peinlich/erstaunt
13.03.2023 12:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Shakshuka ist Liebe. Deswegen: Zaper
15.03.2023 14:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
...
Falafel und Hummus ist sehr geil und vegan. zape ist auch sehr geil, also hat er meine Stimme!
16.03.2023 13:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Falafel und Hummus ist sehr geil und vegan. zape ist auch sehr geil, also hat er meine Stimme!



Es ist so. Obwohl er ein Hund ist der untenrum nach Urin riecht.
Ok, obenrum auch.
16.03.2023 14:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Ich glaube nicht, dass Zape die Kichererbsen wirklich eingeweicht hat.

Das Humus kommt aus einer Plastikdose.
16.03.2023 14:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Irdorath

Ich glaube nicht, dass Zape die Kichererbsen wirklich eingeweicht hat.

Das Humus kommt aus einer Plastikdose.



 
Zitat von shp.makonnen

Der räudige Köter hat doch Kichererbsen ausm Glas genommen und uns einen vorgeflunkert, weil ihm beim Saufen langweilig war. Der Penner, ich schwör. Außerdem macht der jedes Mal Tschakkerschucker, weil der nix anderes drauf hat außer Nudeln mit Ketchup. So.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shp.makonnen am 16.03.2023 15:26]
16.03.2023 15:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Es ist echt unfassbar, wie man hier diskriminiert wird, weil man nicht sofort alles was atmet umbringen lässt und sich dann in die hässliche Fresse stopft. Schweinemörder bepinseln sich derweil gegenseitig die Speckschwarte. Einfach nur erschreckend, wie viel Gewalt in dieser "Kultur" vorherrscht.
16.03.2023 18:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Ich lese da kein Dementi
16.03.2023 18:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Traurig, dass hier jemand gewinnt, der offensichtlich mit einem Fertigprodukt betrogen hat.
17.03.2023 13:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
zapes Falafel




zapes Hummus

21.03.2023 11:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Solang es lecker ist, kann ich damit leben.

Weil lecker ist das wichtigste.
22.03.2023 17:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Arctic
Szegedinger Gaularsch auf letztem Platz.

Nicht mein Forum.
22.03.2023 17:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Hier hat sich seit gestern Abend nix mehr getan, ich nehm mal 12 Uhr als Endstand.

Gratulation zum doppelt geteilten ersten Platz, Luno, Mako und Swift!


Das naechste Thema... wenn jemand von euch ne Idee hat, Thread aufmachen oder PM, ich wuerde sagen wer zuerst kommt kriegt den Zuschlag. Oder ihr macht das unter euch aus!
/Oder zape mobbt euch bis ihr sein Thema (Dosenhaul?) nehmt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 26.03.2023 12:09]
26.03.2023 12:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Parax

zapes Falafel

https://i.imgur.com/dJpNJdy.png


zapes Hummus

https://i.imgur.com/In8ifHS.png


Eben erst gesehen. Realtalk Haus- und Berlinverbot. Kannste im Sommer nice mit den coolen Kids der Schweinmörderbande chillen, du Arschloch. Rest des pOTs außer Ehrenwählende natürlich auch Abfall. Welt brennt, lass mal remmbremmen. Ins hässliche Maul aber.
27.03.2023 22:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg der Töpfe CXCIII: Was lange gart wird endlich gut ( Die Abstimmung )


mods.de - Forum » Archiv: Krieg der Töpfe » 

Hop to:  

Thread-Tags:
kdt 
Mod-Aktionen:
28.03.2023 21:26:54 Irdorath hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Krieg der Töpfe' verschoben.

| tech | impressum