Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Wartales ( Battle Brothers v.2 )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Wartales - Folge 06 - Turmbefreiung

Da sind Banditen in einem Turm. Wir wollen, dass keine Banditen mehr im Turm sind.
14.05.2023 6:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
ich mag den Gedanken Giftmischer und Koch zu sein Breites Grinsen. Das eine habe ich von anderen gelernt fröhlich
14.05.2023 15:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Den Zusammenhang hatte ich noch gar nicht bemerkt. Breites Grinsen
14.05.2023 15:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
verschmitzt lachen
So so, der Neue kommt dazu und direkt nen Kill zugeschanzt, obwohl ich noch Lvl1 bin!
16.05.2023 21:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
:shrug:

Der ist ja auch Outlaw und macht was er will.
16.05.2023 22:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von juckrebel

:shrug:

Der ist ja auch Outlaw und macht was er will.



Fresch wenn du mich fragst!
16.05.2023 22:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Wartales - Folge 07 - Haven

Wir gehen mal schauen wie sich die Refugees so organisieren.
17.05.2023 19:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Endlich level up, yeah!

hab ich eigentlich irgendwo den main plot verpasst warum es soviele Flüchtlinge gibt?
17.05.2023 20:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Nö. Irgendwo is Krieg. Kommen wir bestimmt noch hin.
17.05.2023 20:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
btw. Schocktruppenohne Schild mit schwerer Rüstung und 2 Hand Waffe wäre nicht unüblich, wenn man schild hat kann man auf schwere Rüstung verzichten normaler weise.

damit. dein letz play macht Lust auf das Game. nur wegen dir hab ich das jetzt ohne irgendwelche Rabatte gekauft, wie kannst du das mit deinen gewissen vereinbaren.
18.05.2023 15:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Stimmt, den Schild bei jemanden weglassen für 2h wäre vielleicht nicht schlecht später.
18.05.2023 18:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
ich weis nicht ob das mit höheren Level kommt aber am Carving table habe ich bei mir eine Diamantring Option wo ich Matz aus überflüssiger Ausrüstung bekomme.
19.05.2023 0:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Wartales - Folge 08 - Kantige Rundrekruten
Wartales - Folge 09 - Boar ey
Wartales - Folge 10 - Der Dieb
Wartales - Folge 11 - Geister und Offiziere
Wartales - Folge 12 - Jay joint

Ich fliege nächste Woche bis Ende des Monats in den Urlaub, daher hier ein paar Folgen auf Halde. Schön einteilen!
19.05.2023 10:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
 
Zitat von juckrebel

Schön einteilen!


Als ob das jemals funktionieren würde.

Nur Teil 8 gesehen: Hui, ich bin auch bei dem Haufen dabei. Ob das gut geht.
19.05.2023 21:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Ich guck auch einfache Kämpfe, du trollst dich ja teils selbst, das ist immer unterhaltsam Aber wenn du da kein Bock drauf hast, sterb ich auch nicht dran!

Schönen Urlaub jucki fröhlich
20.05.2023 8:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
erhol dich jucky.

der dungen ist einfach. habe 5 bis 10 fackeln und lass 2 leute selber die Fackel in der off Hand.

Schau dir bei den Jäger (wo du mit den tierzähnen bezahlst) mal alle Rezepte genau an.

upgrates ist für gelbe und violette Waffen, und nur wenn du diese in der Kiste hat als nicht ausgerüstet.
20.05.2023 15:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Ich frag mich ja wann es die Killanimationen gibt. Wenn man die Moral damit bricht und die Leute flüchten wollen? Eher nicht oder? Bei tödlichen Krits?
22.05.2023 12:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Ich tippe auf RNG, aber es ist schon meistens gegen Ende des Kampfes.
22.05.2023 14:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Bin auch ok damit, das immergleiche Kämpfe übersprungen werden und halt nur das Leveln und neue Items/Loot gezeigt werden.
22.05.2023 14:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Wartales - Folge 13 - Des Ferdes Glorie

Hallo ich bin zurück, daher gibt es: Ferd.
30.05.2023 13:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Wartales - Folge 14 - Purifiers

Wir finden ein Pestopfer und versuchen, ihm zu helfen.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Willkommen an Bord Templar
03.06.2023 6:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
ich bin ja dafür das du eine armee von Ratten ausbildest Breites Grinsen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
btw. wenn du alles gut absuchst es gibt diverse ecken wo du mit den piton die grenzposten umgehen kanst.
04.06.2023 17:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Wartales - Folge 15 - Rückschlag


Die Wachen so: imma fuck your shit up. Wütend
07.06.2023 16:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
wen du bei der Bewegung rechtsklick auf deine skills machst zeigt dir das game welche Leute in Reichweite sind.
07.06.2023 23:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
 
Zitat von juckrebel

http://letsplayimpot.de/?u=742&g=3104

Wartales - Folge 15 - Rückschlag


Die Wachen so: imma fuck your shit up. Wütend


Fehlt hier eine Folge? Folge 14 und 15 passen irgendwie nich ganz aneinander. Dennoch spannender Kampf. Mal nicht alles so einfach.

So richtig Schlachtformationen entstehen ja noch nicht. Da müssen die Gegner wohl noch mehr aushalten, damit sowas wie ein Schildwall notwendig wird. Allerdings gibt es ja auch Klassen wie die meine, die einfach durch alle durchrennen kann.
08.06.2023 11:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Oh shit, da muss mir eine Folge verloren gegangen sein. Wir waren in die südöstlichen Berge gegangen und wurden bei einer Rast von den Wachen dann überrascht.
08.06.2023 11:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Wartales - Folge 16 - Nightmare

Ein überraschender Gegner taucht auf.
10.06.2023 18:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Wartales - Folge 17 - Prisoners

Wir versuchen uns als Kopfgeldjäger.
12.06.2023 20:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Wartales - Folge 18 - Black is the new Black

Wir heuern mal wieder an.
15.06.2023 18:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Wartales - Folge 19 - Bandit Camp

Wir gehen eine Bande Banditen an, die mit einem gewissen Kindermord zu tun haben.
18.06.2023 10:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wartales ( Battle Brothers v.2 )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum