Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hackfressen [NSFW] ( Templars Grill, Bar, Spa, and Sauna )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Guignol

Guignol
Gradigiert.

04.11.2023 18:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 18.02.2024
...
Jetzt stimmt das Bein aber nicht mehr. traurig

Trotzdem sehr viel sex hier.
04.11.2023 18:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camez_

Guerilla
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von camez_

crosspost: aus anzugsthread

https://i.imgur.com/d0rQM7Th.jpg



Ist das so fertig genäht? peinlich/erstaunt



letztes fitting, also nein.

fertig sieht das so aus:
04.11.2023 18:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
 
Zitat von Smoking

Jetzt stimmt das Bein aber nicht mehr. traurig

Trotzdem sehr viel sex hier.



Camez hat halt große Füsse.
04.11.2023 19:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von camez_

crosspost: aus anzugsthread

https://i.imgur.com/d0rQM7Th.jpg



Sexualität.
04.11.2023 19:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camez_

Guerilla
 
Zitat von Guignol

 
Zitat von Smoking

Jetzt stimmt das Bein aber nicht mehr. traurig

Trotzdem sehr viel sex hier.



Camez hat halt große Füsse.



das stimmt bei größe 48, natürlich.

danke gonzenz <3
04.11.2023 19:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Guignol

Gradigiert.

https://imgur.com/Z4yLRVv.jpg



Ein Gardigrade!
04.11.2023 20:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
04.11.2023 21:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von zapedusa

Aber realtalk: warum haltet ihr Dummschwänze euch nicht einfach ans Tempolimit?



Die Autobahn ist unsere Leinwand und der Leasingdiesel unser Pinsel.

04.11.2023 21:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
meine fresse ey.. ich war im 70 bereich auf 78 und hab 20 euro bezahlt..
wat is mit euch los?
hier is hackfressen nicht fahnen... oder wat weiss ich
aber wat mir gerade so auffällt.. das ich mit so leuten im irl nix zu tun haben will wie euch..
und das is nämlich genau son engstirniges deutesches denken.. ey hier is 50 .. wer 60 fährt is raus
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KBKlöpse am 05.11.2023 0:07]
04.11.2023 23:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Was?
05.11.2023 0:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Wahre Worte, Klöpse.
05.11.2023 0:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
in der schweiz also 100 franken, alles viel zu billig hier :/
05.11.2023 0:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von KBKlöpse

meine fresse ey.. ich war im 70 bereich auf 78 und hab 20 euro bezahlt..
wat is mit euch los?
hier is hackfressen nicht fahnen... oder wat weiss ich
aber wat mir gerade so auffällt.. das ich mit so leuten im irl nix zu tun haben will wie euch..
und das is nämlich genau son engstirniges deutesches denken.. ey hier is 50 .. wer 60 fährt is raus


Also zumindest beim engstirnigen bin ich bei Dir.
Zum einen dienen Blitzer der Aufbesserung des Haushalts und stehen deswegen dort wo der Rubel gut rollt. Zum anderen sind die Mahner hier natürlich noch nie zu schnell gefahren und haben von ihrer Versicherung sicher den Telemetrie Kack drin.
05.11.2023 6:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wow. Kloppo schreibt mit 15 Promille einen wirren Post. Du (in deiner Funktion als Alpha): RECHT HAST DU!!!!1111 Nicht schlecht. Punktabzug, weil ein empörtes DOPPELMORAL!!!!11 fehlt. Ich denke, dass das an den Abgasen im Zusammenspiel mir den Vibrationen des Fahrzeugs liegt. Davon wird das Hirn zu Erdbeersekt und man bekommt Schrumpfhoden.
05.11.2023 7:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Bitte nicht vergessen, dass es immer auf den Menschen hinter dem Steuer ankommt. Autos selbst töten keine Menschen. Es kommt immer drauf an, wer sie bedient. Das nur vorsorglich, weil bei jedem Unfall sofort irgendwelche grünen Politiker daherkommen und eine Verschärfung des ohnehin schon viel zu strengen Straßenverkehrsrechts fordern. Und die gesetzestreuen Autofahrer, die sich an all die Auflagen halten, müssen dann drunter leiden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 05.11.2023 9:25]
05.11.2023 9:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Lol kbk hier haste den Remmbremmhut an, aber in der Schweiz wird auch von dir immer schön brav das Tempolimit eingehalten. Wie kann das sein?
05.11.2023 9:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich sag nur: limiter - beste leben!
05.11.2023 9:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Atello

Zum einen dienen Blitzer der Aufbesserung des Haushalts und stehen deswegen dort wo der Rubel gut rollt.



Dieser take macht mich so unglaublich mett. Wie kann man so aggressiv dumm sein.
05.11.2023 9:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Es ist aber so. Mir würden hunderte Ecken einfallen wo mal ein Blitzer hingehört. Warum nachmittags am Ortsausgang? Warum nicht mal ganz woanders, nein immer die selben Ecken. Ort rein ist ne Bushaltestelle auf beiden Seiten, Bergab. Da steht nie einer. Mal in der 30er Zone im Wohngebiet, nein, Bundesstrasse Ortsausgang richtung Feld. Klasse. Verständnis leider null dafür.
05.11.2023 10:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Wir brauchen also noch viel mehr Blitzer? Ist notiert!
05.11.2023 10:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von monischnucki

Es ist aber so. Mir würden hunderte Ecken einfallen wo mal ein Blitzer hingehört. Warum nachmittags am Ortsausgang? Warum nicht mal ganz woanders, nein immer die selben Ecken. Ort rein ist ne Bushaltestelle auf beiden Seiten, Bergab. Da steht nie einer. Mal in der 30er Zone im Wohngebiet, nein, Bundesstrasse Ortsausgang richtung Feld. Klasse. Verständnis leider null dafür.




Es ist aus deiner Sicht also naheliegend, dass Harry und Klaus im Straßenverkehrsamt / Ordnungsamt sich beim Kaffee hinsetzen und absprechen: Jo! Morgen Nachmittag stellen wir uns mal wieder am Ortsausgang hin, weil wir da so richtig Asche machen können für unsere Kommune. Denn nichts macht uns glücklicher, als wenn der Kämmerer sich die Taschen füllt.

Es könnte nicht eher daran liegen, dass Verkehrsüberwachung einem engen rechtlichen Rahmen unterliegt, der die Platzierung derlei Überwachung nur unter bestimmten Umständen erlaubt? Es ist doch klar, dass die rechtlichen Anforderungen immer wieder von den Beschuldigten in Frage gestellt werden, da Ansprüche im Zweifel nichtig sind, wenn die Begründung nicht wasserdicht ist. Ich mein, es ist Deutschland hier. Alles ist (über)reguliert.

Du könntest dich mal mit deinen örtlichen Behörden oder der politischen Vertretung in Verbindung setzen und nachfragen, ob eine Verkehrsüberwachung z. B. in bestimmten Wohngebieten nicht auch möglich wäre. Ich habe das schon gemacht und Rückmeldung dazu bekommen, wo aktuell die Kontrollschwerpunkte liegen, wann mein benanntes Gebiet dran ist, warum bestimmte Verkehrsregelungen lokal (leider) so sind wie sie sind und was dafür getan wird, dass sich die Begebenheiten ändern.

Oder sprich doch mal mit irgendwem, der auch nur entfernt im Bereich Straßenverkehr arbeitet, was die so beschäftigt. Ob es wirklich Gewinnmaximierung ist, die sie rumtreibt. Ich mein, die Standorte für Geschwindigkeitsmessungen werden ja sogar im Vorfeld kommuniziert. Das wäre doch unpraktisch, wenn man Leute abziehen will.
05.11.2023 10:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Vor allem ist der Verwaltungsaufwand höher als durch das viel zu geringe Bußgeld reinkommt.
05.11.2023 10:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Dazu hat Obi mal ausführlich geschrieben. TL;Dr: Einen Blitzerstandort überhaupt mal so auszuwählen, dass man zuverlässig und rechtswirksam überwachen kann, schränkt die Auswahl schon enorm ein.
05.11.2023 11:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Dieser Irrglaube hält sich halt unglaublich hartnäckig.
05.11.2023 11:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pfadfinder

X-Mas Leet
Die fehlende Verkehrsüberwachung eurer Eltern ist doch das Hauptproblem hier, wenn wir beim Thema des Threads bleiben?
05.11.2023 11:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Pfadfinder

Die fehlende Verkehrsüberwachung eurer Eltern ist doch das Hauptproblem hier, wenn wir beim Thema des Threads bleiben?



Oida Breites Grinsen
05.11.2023 11:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von Pfadfinder

Die fehlende Verkehrsüberwachung eurer Eltern ist doch das Hauptproblem hier, wenn wir beim Thema des Threads bleiben?


Ja doch Breites Grinsen
05.11.2023 11:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Pfadfinder

Die fehlende Verkehrsüberwachung eurer Eltern ist doch das Hauptproblem hier, wenn wir beim Thema des Threads bleiben?



Schön Breites Grinsen
05.11.2023 11:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Bitte jemand für Post des Jahres eintragen, ich bin gerade am Handy, da ist das Murks
05.11.2023 14:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hackfressen [NSFW] ( Templars Grill, Bar, Spa, and Sauna )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.02.2024 14:58:04 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
20.07.2023 06:28:17 statixx hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hackfressen")

| tech | impressum